Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.222.768 / Heute: 154
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources Kuli77
Kuli77:

ich bleibe auch

2
22.04.13 15:18
Nur keine Panik, kommt die Info nicht diese Woche, kommt sie nächste!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Northland Resources cango2011
cango2011:

Genau!

4
22.04.13 15:22
Die News wird kommen. So oder so! Ich sehe hier die 20 Cent schon bald..
Northland Resources showtime2804
showtime2804:

cango2011

 
22.04.13 15:36

Du bist aber sehr positiv die 0,2 gleich :-)also ich tippe das wir diese woche keine News bekommen, und wenn dann durch halte Parolen.

Abwarten und Tee Trinken

Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

@Marlies Binde: ..ja, ja , das ist ja nichts Neues

 
22.04.13 16:10
NL und auch er Antonsson haben ja auch immer bekräftigt, dass noch vor Ablauf April die Bekanntgabe kommt. entscheidend sind nur zwei Punkte:

- wie weit fällt NL noch bis dahin?!
- und wie wird die Lösung letztendlich aussehen?
Northland Resources kalleari
kalleari:

News Mitte Mai ?

 
22.04.13 18:19
Positive News würde sich auf HV gut machen, wegen Entlastung von Vorstand usw.
Northland Resources kalleari
kalleari:

Nächster Erzfrachter

2
22.04.13 18:26
AKTUELLE BEITRÄGE

Mikael Röhs
Påväg upp till Narvik igen. Kommer även med lite info. Nästa båt är bokad, kommer mellan 24/4 och 5/5 senast anlöpsdatum Narvik är 5/5


Bis zum 5.5 soll der nächste Erzfrachter Narvik anlaufen !
Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

hab seit 1 std. ne kauforder von 42k

 
22.04.13 18:43
zu 0,102 drinn und der Geldkurs ist nach wie vor 0,10 - watt fuer schlaftueten.
Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

jetzt aber zu 0,104

 
22.04.13 19:40
Northland Resources phineas
phineas:

#8319 aktivdepot

3
22.04.13 19:40
Zunächst vielen Dank an aktivdepot und die anderen, die ihre Mails und Infos regelmäßig mit uns teilen.

Anderson schrieb:...as soon as we have the details finalized.

Mein broken school english übersetzt das mit...sobald wir die Einzelheiten abgeschlossen haben.

Man verhandelt also schon über Einzelheiten und nicht mehr über das Ja oder Nein.
Hat er es so geschrieben, hat er es so gemeint, oder hat mein Wunschdenken meine Wahrnehmung getrübt. Ich verstehe diese Mail als ausgesprochen positiv.

Über Meinugen würde ich mich freuen.
So long
Northland Resources finale
finale:

Darum ja auch das leichte Plus

 
22.04.13 20:17
trotz aller Angsthasen Die vorher rausgegangen sind.
Northland Resources Reves
Reves:

Nasdaq schließt mit fast 11 % im plus

 
22.04.13 20:50

Wissen die was?

Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

@phineas:...danke für Dein Posting #8334

 
22.04.13 20:58
...ich denke schon, dass der Antonsson das so gemeint hat, wie er mir geantwortet hat:

"as soon as we have the details finalized"

...heisst tatsächlich .....sobald wir die Einzelheiten (zur Finanzierung)...abgeschlossen haben......passt ja auch zu dem Ganzen rundherum, dass wir in der Presse die Tage lesen konnten und was mir und auch ein paar anderen hier der Antonsson bisher geantwortet hat, nämlich das man mit mehreren (wohl mit bisher 3 Interessenten/potentiellen Investoren) in derzeitigen Verhandlungen ist und noch vor Ende April eine Entscheidung angestrebt wird/kommen soll.....das NL gerettet ist und somit das ja oder nein nicht mehr entschieden werden muss, hat ja der Insolvenzverwalter selbst vor mehreren Tagen in einem Interview bestätigt mit "sinngemäß": ...das steht nicht zu Debatte (gemeint, dass ja oder nein), viel entscheidender ist die Fragen zu welchen Bedingungen und wie die "Rettung/Finanzierung" letztendlich aussehen wird.... schaun wir mal und hoffen das Beste.... :-)
Northland Resources München13
München13:

@Reves

 
22.04.13 20:58
Da hat nur noch schnell jemand aus dem Ask gekauft.... Ist eigentlich nicht relevant der Handelsplatz
Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

Vorstandsriege wird den Hut nehmen nachdem

 
22.04.13 21:22
die norwegische regierung ueber eine Beteiligungsgesllschaft die mehrheit an NL gekauft hat - alles peanuts fuer die norweger. :) aber mit grosser wirkung gegenueber dem jahrhundertelangem "grossem bruder". das verhaeltnis Norwegen - schweden ist aehnlich wie deutschland - holland im fussball! TRAUMTHEORIE !
Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

die zeitungs/radiomeldungen haben gezeigt

 
22.04.13 22:28
wie hot NL ist. denke mal die wahrscheinlichkeit ist goss dass die naechste "Zeitungsente" vor den news den kurs nochmal richtung 0.13 treibt.
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Stand der Verhandlungen....

 
22.04.13 23:03

@ aktivdepot - ich sehe es wie Du, NL ist mit den Verhandlungen auf der Zielgeraden und da finde ich es gar nicht so schlecht, dass es hier immer noch 3 Interessenten gibt. Dieser Stand ist auch recht logisch, da man ja schon seit mehreren Wochen mit potentiellen Investoren verhandelt und NL ja auch langsam die Zeit wegrennt................NL muss und wird daher in den nächsten Tagen eine Lösung vorstellen und diese wird uns zu 99% höhere Kurse als den heutigen SK bescheren und daher werde ich auch noch weiter abwarten auch wenn es ntrl. viel schöner wäre, wenn uns die "gebratenen Tauben in den Mund fliegen" aber das wäre sicher auch recht realitätsfern............. 

Northland Resources joey2011
joey2011:

@lacktobazillus

 
22.04.13 23:52

 Schon klar....Norwegen besiegt Schweden und dann marschieren sie in Luxenburg ein....ich hau mich weg!

Northland Resources street084
street084:

2 Wege zum Glück.

 
23.04.13 00:04

Sollte die Finanzierung stehen sehe ich zwei Möglichkeiten 

1. Nach der Meldung könnte der Kurs kurzzeitig auf die 0,06 Euro fallen , da sich viele Anleger bessere Konditionen erwartet haben und danach

aber wieder erholen und bis 0,25 bis 0,30 Euro steigen !!!!!!!!!!

 

2. Wir sehen gleich Kurse von 0,30 bis 0,?? Euro 

 

Schauen wir mal was kommt ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

@joe ironie nicht verstanden, naja. Kennst du

 
23.04.13 08:18
vielleicht scherze ueber bayern o.æ.? So gibt es die auch hier ueber die schweden. Sicherlich kommt man gut klar miteinander aber so im tiefsten innererem gibt es schon schadenfreude.
Denn, und das ist tatsache, sind die schweden vom herrscher zum gastarbeiter degeneriert.
Aber mit einmaschieren und so habe die norweger nichts zu tun - die wuerden eh zu spaet zur schlacht erscheinen.

Aber ersteinmal Guten Morgen
Northland Resources showtime2804
showtime2804:

stret084

3
23.04.13 08:37

guten Morgen erstmal an alle.

Zu punkt 1. wieso soll der Kurs fallen auf 0,06 wenn es eine positive Finazierung gibt?

Man sollte sich im klaren sein, das es nicht die übertriebene gute Nachricht geben wird- sondern Finazierung gesichert NL kann weiter Produzieren.

Daher sollte alle anleger auch bischen realistisch bleiben und sich keine Wunsch kurse wünschen von 0,3 bis 0,5. Ich geh davon aus, soblad der Kurs bei 0,16 und höher ist das viele ihre Anteile verkaufen werden und bei 0,2 erst recht.

Nur meine Meinung, und erstmal müssen die News kommen :-)

Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

Hat jemand auf dem schirm wie und ob sich die

 
23.04.13 08:56
anzahl der groessten Shareholders auf der webside von NL in den letzten wochen geaendert hat? Glaube gelesen zu haben, dass die Sparebank auch einige wenige anteile hatte. Wenn man sich die Anzahl der Teilhaber (Shares) anschaut, sind ca. 70% der Shares nach wie vor bei institutionellen. Ob die sich tatsaechlich die butter vom brot nehmen lassen - Aktiensplitt usw. - wage ich fast zu bezweifeln.

Wenn man sich mal in ruhe anguckt was NL aufgebaut hat, ist es schon gigantisch und die eigentlichen verlierer waeren dann die instis.
Northland Resources shareluck
shareluck:

guten Morgen!

 
23.04.13 09:01

was meint ihr - wird s eine Handelsaussetzung geben, sobald News (in welche Richtung auch immer)  zur Finanzierung kommen? - in diesem Fall wäre wohl der Freitag der ideale Tag f eine Veröffentlichung - der 30. April (nach dem was uns vermittelt wurde, die Deadline) wär aber im Hinblick auf 1. Mai auch eine Variante... reine Spekulation natrl. aber ich denke, dass es ein "Rand"-Tag (Mo, Fr oder eben vor Feiertag) werden wird u eher nicht unter der Woche...

Viel Glück uns allen!

Northland Resources joey2011
joey2011:

@shareluck..

 
23.04.13 09:07

 Morgen,...denke ohne kann eine langfristige Finanzierungslösung gar nicht umgesetzt werden.  

Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

@lactobazillus ...

 
23.04.13 09:31

Guten Morgen.

Die aktuellen Zahlen sollen in dem Jahresbericht 2012 stehen, der aber bisher leider nicht veröffentlicht wurde.

www.newsweb.no/newsweb/search.do

Wir hatten es bereits vor einiger Zeit damit.

Das Erscheinen des ausstehenden 2012-Reports wird übrigens 3 Tage vorher angekündigt!

Northland Resources Trash
Trash:

Gebratene

 
23.04.13 09:40
Tauben fliegen einem eh nur in den Mund , wenn man den Daytrade mit genügend Kapital (=niedriger hebel) perfekt beherrscht. Aber wer tut das schon ? ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--