Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.221.758 / Heute: 227
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...Guten Morgen an Alle...

 
19.03.13 10:04
...heute wahrscheinlich gleiches Spiel wie die Tage zuvor: Wir stabilisieren uns bis Nachmittag und pünktlich 15:30 Uhr geht´s wieder down....mal schauen! :-)) Allen viel Erfolg!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Northland Resources showtime2804
showtime2804:

aktivdepot

 
19.03.13 10:39

gebe dir recht, so war es schon am Freitag, Montag und heute genau so, mal schauen wo wir heute Abend liegen oberhalb oder unterhalb der 0,110

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

mag ja sein...

2
19.03.13 10:48
das Spiel geht so lange, bis eine News kommt. Wer dann draußen ist weil er tradet, hat entweder Glück oder Pech ;-)

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, daß viele die 5%-Spanne handeln. Die Masse denkt wahrscheinlich wie ich.. entweder es knallt nach oben und ich bin dabei oder shit happens...

April rückt näher und jederzeit kann das Pendel ausschlagen.
Northland Resources shareluck
shareluck:

hallo @alle

 
19.03.13 10:53

zur Kursentwicklung - denke ich ähnlich: solange keine neuen News, werden die Tage fad werden...

was haltet ihr eigentlich vom Volumen (sowohl Oslo als auch FFM) ? - schon sehr, sehr dünne...

auch von mir: auf einen guten Tag!

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

Volumen ist dünn

 
19.03.13 11:04
und das ist auch gut so. Die Dickschiffe halten sich tatsächlich bis zur Entscheidung sehr zurück.

Wenn das Volumen anzieht, ist was "im Busch" (Oslo)... Wenn es gelingt, dass keine Infos nach außen dringen, dann wird es mit Veröffentlichung knallen!
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...ich habe mal die Initiative ergriffen.....

14
19.03.13 11:05
...und heute Morgen einfach mal den Antonsson angerufen (mach ich übrigens oft bei meinen Investments: Der direkte Draht zum Unternehmen ist immer noch der Beste! :-))  

....nicht das ich mir irgendwelche Geheim-Informationen dabei erhofft habe, aber wie geschrieben, der direkte Draht ist immer wieder sehr interessant um evtl. Stimmungen einzufangen..insgesamt war ein sehr interessantes Gespräch mit dem Anders Antonsson/Investor Relations, der sich übrigens sehr gesprächig und auskunftsfreudig gab:  

Wen es interessiert, anbei das Ergebnis mit den wichtigsten Infos zusammengefasst:  

- Es wird flei&szligig -nach Plan- gearbeitet -
- Ende des Monats wird eine neue Schiffsladung auslaufen
         -§Das Schiff dazu wird Ende diesen Monats in Narvik einlaufen
- Und soll Anfang April wieder auslaufen -
          §Die Bestimmung wird nicht Tata steel/Holland sein
         -§sondern ein anderes Land, bzw. (großer) Stahlhersteller (den Namen kann er natürlich nicht nennen)
         -§Ende dieser Woche soll eine weitere News zum short-time financing kommen - bis Ende April soll dann (wie schon bekannt) die endgültige Info zum                long time financing kommen
         -§lt. Antonsson ist er optimistisch, dass man die Long-time-Finanzierung erfolgreich hinbekommen werde! Man sei mit mehreren institutionellen und privaten Investoren im Gespräch....
  - seine Grundaussage des Gespräches: Alles läuft nach Plan und man arbeitet hin zum (erfolgreichen) Ziel.....

Mehr will und kann/darf er natürlich nicht sagen!  Für mich hört es sich sehr positiv an/ (Von meiner Seite soll dies keine Kauf oder Verkaufsempfehlung darstellen/Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich.)  

Ich hoffe trotztdem, dass es den Ein oder Anderen interessiert und positiv im Forum beiträgt....., klingt weiterhin sehr positiv ....abwarten und (eher ruhig) Tee trinken..... :-))
Northland Resources Fakt
Fakt:

Moin shareholders

 
19.03.13 11:08

Kursentwicklung und Volumen lassen momentan zumindest nicht den Schluß zu, dass hier irgendeine Form von Insiderhandel stattfindet.

@Aktienflüsterin, Joey 2011, habt ihr Info's zur Vorgeschichte, wie die Interna an die Öffentlichkeit gelangt sind und somit der NL-Crash zustande kam, könnt' ihr einen Link posten, Pressemeldung o.ä., was ist eure Quelle zu dem erwähnten Leck, wäre interessant ?!

Ansonsten bleibt es dabei, die vorliegenden Fakten stimmen optimistisch, über die nicht vorliegenden Fakten darf zwischen Teufel-an-die-Wand-malen und rosarote-Zeiten spekuliert werden.

 

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

oki.... danke aktivdepot

 
19.03.13 11:10
News bis Ende der Woche hört sich gut an! ... auch wenn es "nur" zum short-time financing ist.
Northland Resources Trash
Trash:

Danke

 
19.03.13 11:22
für den gerhaltvollen Beitrag , Aktivdepot. Möge jeder da das draus machen, was er für das richtige hält...ich jedenfalls weiss ,was zu tun ist.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources Fakt
Fakt:

@aktivdepot: Gute Aktion !

 
19.03.13 11:24

untermauert den bisherigen Eindruck, dass sich NL - so gut es irgend geht - um seine Aktionäre kümmert und sich Zeit nimmt. NL bestätigt damit auch seine Standards von Unternehmensführung und -ethik.

 

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ aktivdepot...

 
19.03.13 11:29

Vielen Dank für Deine Initiative, klar man will von Seiten von NL auch keinen Pessimismus verbreiten und hoffen wir mal, dass der Optimismus auch die neuen potentiellen Geldgeber ansteckt - letztendlich hat Börse auch viel mit Vertrauen zu tun......schaun wir mal.........

Was das geringe Volumen angeht, so hat das sicher auch den Grund, dass sich nun alle Beteiligten positioniert haben, dei Ängstlichen sind raus und die Überzeugten sind an Bord und für die Daytrader ist der gleichbleibende Kurs der letzten Tage uninteressant.  Ich bin ja gespannt, was uns die Woche noch für eine News erwartet, naja und ab nächste Woche können  wir dann wieder die Beladung eines Schiffes beobachten, also für eine gewisse Unterhaltung ist gesorgt....

 

 

Northland Resources joey2011
joey2011:

@Fakt

 
19.03.13 11:47

Das mit den durchgesickerten Infos stammte mal aus einem Statement von NL. Frag mich jetzt bitte nicht welches. Wurde aber auch Angang Febr. hier eingestellt.

Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

@ All: gerngeschen! wir bleiben dran...

 
19.03.13 12:09
Northland Resources Relax82
Relax82:

ein Insider hat anscheined was an

4
19.03.13 12:12
irgendeinen Analysten weitergegeben. Das hat dann wahrscheinlich dazu geführt, dass viele dicke Fische short gegangen sind und deswegen der krasse Absturz.
Meiner Meinung nach sind das nicht die aktuellen Investoren, die raus wollten nach Bekanntgabe der Finanzlücke, sondern Dritte, die daraus profitieren wollen.

Lustig wirds wenn die shorter wieder glattstellen müssen :)

www.mineweb.com/mineweb/content/en/...oid=174805&sn=Detail
Northland Resources Relax82
Relax82:

PS

 
19.03.13 12:15
PS: und nachdem der Kurs abgestürzt war, war logisch, dass sie die neue Anleihe nicht plazieren konnten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6516

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6517

Northland Resources Fakt
Fakt:

@Relax 82, Danke für den Link !

3
19.03.13 13:02

sehr interessanter Artikel, ist ja für NL wirklich alles ganz übel gelaufen, zunächst machten sie fatale Fehler bei der Projektkalkulation und -budgetierung, dann bemerken sie ihren Fehler viel zu spät, versuchen das finanzielle Austrocknen mit ihrer Investor-Bondholder-Oase hinter verschlossenen Türen zu verhindern, werden dabei erwischt und verpetzt, was vermutlich 2 große Hedge-Fonds zum totalen Abladen ihrer Anteile bewegte und den Kurs derart abschmieren liess, dass die ausgearbeitete Finanzierung über Equity / Bond aufgrund des katastrophalen Aktienkursen wieder eingestampft werden musste.

Immerhin hat NL in dieser Situation seine Scham & Pein ausgedrückt und um Entschuldigung gebeten. Das ist zumindest eine angemessene Reaktion, bevor man die Ärmel aufkrempelt um den Scherbenhaufen aufzuräumen, und dem Wachsen von neuem Vertrauen eine reelle Chance geben zu können.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6519

Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

@ Relax 82: Hier noch einmal die ...

 
19.03.13 13:06

... offizielle Meldung zu der Angelegenheit ... www.newsweb.no/newsweb/search.do

In Kanada gab´s divererse Andeutungen/Vermutungen über das Leck (Pareto/PAS) ... www.stockhouse.com/bullboards/messagedetail.aspx

www.stockhouse.com/companies/bullboards/nau

Und wie ebenfalls bekannt, steht NAUR ja nun bereits seit 05.02.2013 unter ... SPECIAL OBSERVATION: www.newsweb.no/newsweb/search.do

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

Die ASK Seite in Oslo

 
19.03.13 13:53
wird nie leer... Wer handelt im 1% Bereich?!

Und vor allem... wer verhindert auch den stetig langsamen Anstieg der Aktie?!
BSP: wenn ein 85er ASK aufgekauft ist, wird munter ins 84er BID geschmissen um anschließend das 85 ASK wieder leerzukaufen usw...
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

Man könnte glatt meinen, daß ist die

 
19.03.13 13:58
normalste Aktie der Welt.. BID Positionen bleiben konstant auf der Stelle, ASK Positionen werden munter aufgefüllt...

Als ob keine wegweisenden Entscheidungen anstehen würden :-D
Northland Resources Relax82
Relax82:

@Weisser Ritter

 
19.03.13 14:00
schon mal was von HFT gehört ?
Die neue Transaktionssteuer soll genau das verhindern.
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

Handel im Sekundenbereich meinst Du??

 
19.03.13 14:02
ja... das ist die Pest!
Northland Resources uschiw
uschiw:

die entscheidene news wird bald kommen

 
19.03.13 15:07
dann ist schluß mit der spielerei.solange heißt es ruhe bewahren und nicht wuschig werden sollte es mal bissl runter gehn. unter 0,30 bekommt niemand meine teile.

Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--