Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.222.864 / Heute: 250
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@D2Chris

3
06.03.13 10:19
Es ist klar eine  Bewertung auf dein pausenlosen SPAM wie Du hier auftritt und massiv die Leute unter Druck setzt.

Ich gönne Dir tiefe Einkaufkurse  wie ich sie mir auch gerne wünsche, aber deshalb bearbeiten ich nicht den ganzen Tag die Leser hier, damit sie endlich den VerkaufsButton  drücken .

Also bleib einfach locker.
Man hat ja über Deine Ansicht genug diskutiert, aber irgend wann einmal nimmt das halt Formen an,  die dann nicht mehr schön sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Northland Resources tbhomy
tbhomy:

Aktienflüsterer

2
06.03.13 10:21
Als wenn die Kommentare hier auf Ariva auch nur einen (Banker) an der Osloer Börse  interessieren würden.

Wer läßt sich von Fremdmeinungen in öffentlichen Foren zum Kauf/Verkauf verleiten? Derjenige sollte mal seine Börsenpräsenz grundsätzlich überdenken. Gell.
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

Aktienflüsterer meinte auch bestimmt die

 
06.03.13 10:24
Kleinaktionäre in Deutschland tbhomy..

Da die 9.5 hält haben wir nach MM das Tief gesehen..
Northland Resources tbhomy
tbhomy:

WR

 
06.03.13 10:33
Die meinte ich in meinem zweiten Absatz ebenfalls! Börse ist und bleibt ein Handelsplatz, an dem nun einmal auch Profis handeln. Da muss sich jeder über das Invest und das damit in VErbindung stehende Risiko bewusst sein.
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

des is richtig, tbhomy

 
06.03.13 10:38
Northland Resources D2Chris
D2Chris:

@Aktienflüsterin

6
06.03.13 10:41
Spam? 5 Beiträge am Tag?
Und selbst wenn ich 1000 Beiträge mit negativer Meinung hier poste würde das den Kurs nicht beeinflussen weil wir hier keinen Deutschen Umsatzlosen Nebenwert haben sondern einen Aktienwert mit Millionenumsätzen!
Außerdem wer gleich am Freitag und Montag auf mich gehört hat und den Verkaufsbotten gedrückt hat, hat das doch ohne Zweifel richtig gemacht und konnte zu wesentlich höheren Kursen verkaufen.
Wenn ich persönlich jetzt noch drin wäre, würde ich allerdings wahrscheinlich auch nicht mehr verkaufen, sondern bei niedrigeren Kursen verbilligen!
Wo ist also das Problem?
Northland Resources fab24
fab24:

Im Moment drehen wir

 
06.03.13 10:44
uns im Kreis.  Ohne positive oder negative News werden wir sicherlich in diesem Bereich stehen bleiben. Da hilft alles positive oder auch negative Gerede nicht.

Die einen sind von dem Invest überzeugt und die anderen haben große Zweifel.

Es bleibt aber festzuhalten, dass das Unternehmen von 1,00 € kommt und man sicherlich die langfristigen Lieververträge nicht vergessen sollte. Sollte es jetzt noch zu schnelleren Transporten und Verladungen kommen, ist die Chance auf eine Besserung gegeben´.

Die Zeit wird es uns zeigen.
Northland Resources trendsniper
trendsniper:

das Du hier nur daran interessiert bist den Kurs

 
06.03.13 10:47
drücken. Einmal seine Meinung äußern hätte es auch getan. Scheinst aber jmd. zu sein der anderen gern die seine aufzudrücken versucht. Und da muss ich mich einer Aktienflüsterin anschließen, das hat keinen Stil. Wären wir gestiegen hätte man von Dir mit gefühlter Sicherheit hier nichts mehr, geschweige denn eine Enschuldigung gehört.
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Moin, Moin...

2
06.03.13 10:50

ist schon kein schöner Anblick wenn der Kurs von Tag zu Tag weiter gedrückt wird. Leider kenne ich auch nicht das Kursziel der Börse im Verbund mit den Banken. Sind es 0,75 NOK, 0,65 NOK oder gar nur 55 NOK.  Wir werden uns leider für die nächsten Tage auf diese Spiel einstellen müssen und wie gesagt, bis spätestens Mitte April muss NL einen neuen Geldgeber vorstellen.  Wenn sich die Führung von NL dabei nicht total blöde anstellt bzw. hier noch weitere "finanzielle Leichen" im Keller liegen, die bisher nicht bekannt waren, sollte das gelingen. Wer das Angesicht der Kursanipulation nicht ertragen kann, sollte bis zum April besser seinen Rechner nur mal abends kurz hochfahren, um zu schauen, ob es ggfs. News gibt......haltet durch, wenn Ihr an den großen Rebouund glaubt

    

Northland Resources tbhomy
tbhomy:

Der Kurs wird in Oslo gedrückt...

 
06.03.13 10:51
...mein Gott. Ts ts.

Und die Banker nutzen die Phase bis zu Finanzierungsdaten für ein nettes Auf-und-Ab-Spielchen mit tausenden kleinen Kursgewinnen. Wer das unter Einsatz größerer Geldbeträge nutzen kann, ist halt auch hier bei NL im Vorteil.

Ist doch nicht das erste Mal. Und wird auch nicht das Letzte sein.
Northland Resources D2Chris
D2Chris:

@trendsniper

 
06.03.13 10:52
Eine Entschuldigung sicher nicht, da man sich für seine Meinung nicht entschuldigen muss.
Aber eine Eingeständnis das ich falsch lag, hätte ich keine Problem damit gehabt.

Hast du eine Eingeständnis von den Postern hier gelesen die am Freitag und Montag noch von kurzfristigen Kursen von 2-3 NOK geschrieben haben?
Northland Resources Marvin84
Marvin84:

Wären wir gestiegen....

 
06.03.13 10:52
... stünde das Orderbuch nicht so da, wie es derzeit in Oslo zu sehen ist und dann hätte D2 nichts geschrieben. Das hast du völlig richtig erkannt.
Northland Resources D2Chris
D2Chris:

@Marvin84

2
06.03.13 10:56
Richtig! Ich habe meine Meinung immer begründet.
Zunächst das ich mir von der Versammlung am Freitag greifbarerer Ergebnisse gewünscht hätte und dann mit der schlechten Lage im Orderbuch.

Das Orderbuch hat sich übrigens die letzten Minuten leicht gebessert.
Mal schauen ob hier ein Trendwende erfolgt!
Northland Resources finale
finale:

D2

 
06.03.13 10:57
hat wieder gekauft.
Northland Resources Trash
Trash:

Chris

2
06.03.13 10:57
Deine Meinungen in ehren, aber ich verstehe immer noch nicht ,was du von einer Gläubigerversammlung erwartest ausser eine Einigung mit den Gläubigern im positiven Falle.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources D2Chris
D2Chris:

@finale

 
06.03.13 10:59
Nein, habe ich nicht!
Wenn ich kaufen sollte teile ich es euch gerne mit (-;
Northland Resources FloriStuggi
FloriStuggi:

...es kehrt ja etwas Ruhe ein

3
06.03.13 11:46
Schon Wahnsinn, wie heute früh in Oslo verkauft wurde, zeitweise war das Verhältnis ja 80% Verkäufe und 20% Käufe.

Jetzt hat sich ja alles etwas beruhigt, hoffen wir mal, dass es nicht nochmal einen Rutsch gibt. Auf der anderen Seite kommt's auf ein paar Zehntel auch nicht mehr an. Ich bleibe bis mindestens 0,30 €, eher 0,50 €

Bin dann wieder weg, schaue heute abend wieder rein.

Good luck alles Investierten
Northland Resources dijean
dijean:

nicht mehr ganz neu, aber heute erst auf FN

2
06.03.13 12:03
www.steelguru.com/international_news/..._Resources/304408.html
Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@all

 
06.03.13 12:12
Also die STAR NORITA schippert in den Süden durch den Ärmel-Kanal
Denke die wird es wohl nicht mehr sein, die im März beladen wird.
Aber nun gut, bis Ende März ist es ja noch hin.

Nur was ich nicht so ganz verstehe.
Ich rechne mal wieder :-)

Am 25.02. war Abfahrt in Narvik
Bei einer Tagesproduktion von 3.000tpd müßten bis jetzt ja schon wieder inkl. dem heutigen Tag 30.000t zur Verfügung stehen.
Jetzt haben wir den 6 März
Am 14 März wären dann wieder 55.000t fertig.
Bei der Art der momentanen Verladung könnte doch der nächste Frachter schon am 10 März in Hafen liegen !

Jetzt stellt sich die Frage, wo ist der Fehler im Gedanken, wenn die schreiben das TATA Steel erst Ende März/Anfang April wieder beliefert wird !?
Wird zwischendurch noch ein Kunde beliefert !?
Oder steht es gar nicht so schlecht um unsere Mine wie man uns weiss machen will ?????
Northland Resources eikefirst
eikefirst:

Af,

 
06.03.13 12:17

um die kosten zu reduzieren brauchen die einfach einen anderen kahn der mehr kapazitäten und ne vereinfachte und schnellere verladung bietet !!!

nmM.

Northland Resources eikefirst
eikefirst:

+++

 
06.03.13 12:24

auch der fe gehalt ist so gut, dass es nur eine frage der zeit ist, bis die neue kunden haben. wer weiss wer weiss.

Northland Resources willi-marl
willi-marl:

hab heute wieder ein paar teile

 
06.03.13 12:34
eingesammelt. ist so schönes wetter, da kommt kauflust auf.
Northland Resources Bob der Bob
Bob der Bob:

also einen kindergarten user müssten

 
06.03.13 12:46
wir weniger haben..weil als ich gestern gesagt habe das wir unter die 0,10 gehen werden
sagte er das wenn das so kommt er vom blitz getroffen werde.*lach*
ich hoffe natürlich nicht das ,das der fall gewesen ist. also in den nachrichten kam
jedenfalls keine meldung.
Northland Resources al56hg
al56hg:

sehr interessanter bericht, fab 24...

 
06.03.13 12:49

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--