Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$

Beiträge: 3.447
Zugriffe: 254.187 / Heute: 112
Nortel Networks kein aktueller Kurs verfügbar
 
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ simon50
simon50:

Heute gehen

 
10.06.11 18:12
wir mit einem dicken plus in den USA aus dem Handel....hat sich heute schon bei Börsenbeginn angedeutet ....einfach mal die letzte halbe Stunde beobachten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ chatter451
chatter451:

war wohl nichts mit

 
10.06.11 18:21
dem Deal der Woche bei sharedeals - es wurde ein ganz, ganz heisses eisen
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ chatter451
chatter451:

hoffe aber trotzdem bei

 
10.06.11 18:23
Nortel auf eine positive entwicklung - 13. 06. und 30. 06. 2011 wird's wieder sehr interessant.
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ chatter451
chatter451:

bei Nortel geht es wieder

 
10.06.11 18:43
nach oben. letzter RT stgt 18.05 h - 0,028 € / USA 18.18 h - 0,038 $.
Denkt dran - Pfingstmontag Handel in Stuttgart.
Schönes WE
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ doschauher
doschauher:

na wieder alle geheilt ?

 
10.06.11 20:38
da haben schon wieder einige die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1381

$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ doschauher
doschauher:

Lern lieber erst mal Rechtschreibung,

 
10.06.11 21:05
bevor Du rumpöbelst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1383

$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ invest-2011
invest-2011:

Wenn man ...

 
11.06.11 08:56
Wenn man wenigstens einen (!!!) positiven Aspekt von gestern hier erwähnen kann,
dann diesen, dass NRTLQ nicht auf Tagestief geschlossen hat.

Sonst ist meine Kursprognose gestern vormittag fast punktgenau aufgegangen (MINUS um die 20% herum, auf jeden Fall zweistellig) !!!

FROHE PFINGSTEN trotzdem @ all !
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ alpenklimmer
alpenklimmer:

Invest

 
11.06.11 17:03
Hauptsache du hast dich selbst als den besten Analisten bestätigt.

Du Gscheitelhuber > in Zukunft werden wir deinen Anweisungen folgen .

Aber : Was kann das Holz dafür , das es als Geige erwacht.  

Klugscheißer
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ invest-2011
invest-2011:

Jo, es gibt ...

 
11.06.11 17:39
... halt Leit, die haben's börsenmäßig drauf
und dann gibts Leit, die haben's weniger ...
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ invest-2011
invest-2011:

Übrigens heissts :

 
11.06.11 17:40
Analysten !
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ alpenklimmer
alpenklimmer:

Na

 
12.06.11 07:14
aber nicht wenns von Anal abgeleitet ist , wie von dir das ist dann der Analistige.

Gscheitelhuber heist ja auch ' doof '
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ invest-2011
invest-2011:

Jo, du hinter

 
12.06.11 09:10
... den Bergen im tiefen dunklen Wald,
in welcher Baumschule hast du denn deinen 6.-Klasse-Abschluss
gerad so gschafft ?
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ Investisseur
Investisseur:

Frohe Pfingsten

 
12.06.11 09:42
für mich ist diese Aktie, die zweite WaMu!
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ Rosalie
Rosalie:

Also

 
12.06.11 09:48
solche Post`s bringen unsere Nortel auch nicht weiter ;-))

Warum immer dieses Hauen und Stechen !!!!!

Was fällt, steigt wieder und umgekehrt . Aus dem Minus am Montag wird auch schon wieder ein Plus ......

Gewinner und Verlierer sind immer dabei ,denn sonst könnte Börse nicht funktionieren .


Aber es ist absolut unterste Stufe ,wenn es User gibt, die sich über den Verlust anderer freuen .

Und dann auch immer diese Rechthaberei ,ja ich habe es heute morgen schon gesagt ,das es soooo kommt .

Nein ,das weiß im Grunde vorher niemand ,vor allem nicht ,in dem hochrisikoreichen Hot  Bereich !!!!

Die Tendenz ist immer 50 /50 zu beiden Seiten .

Denn wüßte man es besser ,würde man sich bestimmt nicht mehr bei W.0.und Ariva aufhalten ,denn dann gäbe es weitaus schöneres !!!!!




Wünsche nun ALLEN ein frohes, streßfreies Pfingtsfest ................
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ werder20
werder20:

@Investisseur,

 
12.06.11 10:59
da muß ich Dir widersprechen, meiner Meinung nach,haben Nortel und Wamu fundamental rein gar nichts gmeinsames.Momentan wird bei Wamu ein wenig gezockt, aber ich denke ,dass ist bald vorüber und Wamu so hoffe ich doch neu organisiert.Lies dich ,wenn Du ein wenig Zeit hast in die Wamugeschichte ein,vielleicht stimmst Du mir dann zu.

Mit freundlichen Grüßen.
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ invest-2011
invest-2011:

Werder hat recht ...

2
12.06.11 11:11
WaMu ist ungleich höher einzustufen als Nortel !
NORTEL hat keinen Geschäftsbetrieb mehr, die Firma als solches
gibts nur noch a.d. Papier mit ca. 12 Mrd. Schulden !!!
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ Investisseur
Investisseur:

ich lasse mich auf keine Diskussionen ein

 
12.06.11 11:16
es ist meine Meinung, und mehr sage ich zu diesem Thema nicht

allen noch einen schönen Pfingstsonntag mit "Postman"
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ invest-2011
invest-2011:

Schon komisch ...

 
12.06.11 11:32
... tust evtl. Anlegern die Aktie schmackhaft machen (2.WaMu), schreibst hier im Thread,
willst aber nicht drüber diskutieren.
Was willst du dann ?
Doch nicht etwa Geld verdienen mit d. Nortel-Müll (ca. 12 Mrd. Schulden !!!) ???
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ Rosalie
Rosalie:

Was kann

 
12.06.11 12:23
man denn hier im Thread noch vernünftig diskutieren ,wenn man sich untereinander nur angreift !!!

War vor einiger Zeit noch möglich , vernünftig hier miteinander umzugehen ,an der Situation hat sich bei Nortel nichts geändert ,aber die User hier !!!!!

Google hatte 900 Millionen US-Dollar geboten um 6.000 Patente des finanziell angeschlagenen Netzausrüsters zu erwerben und nun muß abgewartet werden ,was bei der Auktion am 20 Juni rauskommt .

Montag ,also morgen ist das Ende (falls es jemand doch noch nicht weiß )der Gebotsabgabe

und dann heißt es hopp oder topp .......je nach dem was dabei herauskommt und ob Google überboten wird .

Solange ein Wert noch so spekulativ ist ,ist er erst mal noch nicht tot ,und es dürfte für die Zocker bestimmt noch etwas zu holen sein !!!!
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ Rosalie
Rosalie:

Was Wamu

 
12.06.11 12:35
anbetrifft,das sind nun wirklich auch Fantasien ,eines jeden einzelnen ,und das ist ja auch okay ,da hier persönliche Meinungen ja auch gepostet werden können ,ich persönlich habe die Fantasie einer 2. Wamu  erst einmal nicht , aber .........

wait and see ,

wer weiß ,was uns hier noch tatsächlich alles erwarten wird ,und da denke ich persönlich ,das es noch einen schönen Kursausschlag nach OBEN  bei den Amis geben wird.
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ invest-2011
invest-2011:

Wenn viele glauben ....

 
12.06.11 13:58
.... es geht HOCH, dann passiert (meist) das GEGENTEIL !

that's fact !!!
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ Rosalie
Rosalie:

PR Newswire, Quelle Finanznachrichten .de

 
12.06.11 23:34
PR Newswire von Freitag ,ist aber hier im Thread noch nicht erwähnt worden !!!!!



CAW schlägt Konsolidierung der Nortel Global Forderungen und Vermögenswerte



TORONTO , 10. Juni 2011 / PRNewswire / - Während Argument vor Ontario''s Handelsgericht Anfang dieser Woche, Canadian Auto Workers Gewerkschaft zusammen mit anderen Parteien, die kanadische Mitarbeiter und deren Nutzen sowie Pensionszusagen, nahm der den Standpunkt, dass der einzige Weg angemessen zu verteilen Erlös aus dem Verkauf von Vermögenswerten breit Nortel' Welt-ist zu teilen sie anteilig unter den Forderungen seiner Gläubiger.

Diese Methode der Verteilung, eine Form der globalen materiellen Konsolidierung, spiegelt die integrierte und Abhängigkeiten, die große Operationen Nortel' Welt-vor Januar 2009, wenn es in Konkurs angemeldet Schutz Kanada , den Vereinigten Staaten und anderen Ländern auf der ganzen Welt .

Wenn durch das Gericht, wenn ein Versuch durchgeführt wird, wahrscheinlich noch in diesem Jahr angenommen werden, Pro-rata-Verteilung in einer gerechten Verteilung des Verkaufserlöses unter allen Gläubigern und eine gerechte Lösung für die Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, Rentner Ergebnis vor Kürzungen ihrer Renten und behinderte Mitarbeiter, die die Einkommen und Sozialleistungen, auf die sie angewiesen verloren.

Obwohl Nortel' Hauptsitz in befand Kanada , vor seiner Insolvenz verteilt es unter den Verkaufserlös ihrer globalen Organisationen, Verringerung ihrer allgemeinen Steuern, mit dem Effekt, dass die meisten ihrer Vermögenswerte außerhalb Kanadas befanden. Doch der Nortel' Schulden waren die meisten entweder in Lage oder garantiert von der kanadischen Zentrale. Als Ergebnis der Nortel''s Einheiten auf der ganzen Welt sind die Gläubiger nicht nur, die Ansprüche in ihrer eigenen Zuständigkeit, sondern auch gegen jede Vermögen fließt in Kanada aus dem Verkauf seines weltweiten Geschäfts Interessen. Diese im Wesentlichen wissen, gibt ihnen zwei Möglichkeiten Verlustausgleichs; etwas, das die kanadische nur Gläubiger, einschließlich derjenigen, vertreten durch die CAW, haben dies nicht.

Pro-rata-Verteilung ist nicht ein neues Konzept im Insolvenzverfahren. Es wurde benutzt, um beide mit ähnlich integrierte Unternehmen in Kanada , den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich, und ist als Gesellschaft vorgeschlagen Entschließungsantrag mit wichtigen Gläubigern in den USA Verfahren wegen Lehman Brothers, eine andere global integriert. Als solche vorgeschlagenen Pro-rata-Verteilung Nortel' Vermögen hat eine realistische Chance auf Erfolg, was nicht nur Fairness, sondern auch Gerechtigkeit für diejenigen, die gelitten haben die meisten von Kernschmelze Nortel''s.

Während die Höhe des Nortel' Erfolg in den 1980er Jahren stellte der CAW 5000 Nortel Arbeitnehmer.



SOURCE Canadian Auto Workers
$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ Rosalie
Rosalie:

Obwohl heute Feiertag ist ,

 
13.06.11 07:15
sind die Börsen ab 8 Uhr in Deutschland geöffnet !!!!!!!


Es kann also heute gehandelt werden ..............................

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nortel Networks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.446 $$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ iceman78 m-t89 25.04.21 02:40
8 640 Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!? Trader75 gordongecco 24.04.21 23:43
  23 Psssssst ! Gruenspan Vassago 07.02.19 16:39
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
  7 Trading Alert - Nortel Networks Milliardär M.Minninger 21.08.11 09:27

--button_text--