Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 946  947  949  950  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.675.406 / Heute: 5.482
Nordex SE 12,69 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +130,35%
 
Nordex vor einer Neubewertung lehna
lehna:

#91 gelberbaron....

5
21.06.17 13:28
In solch einer Depression kann der CEO palavern was er will, die Herde bleibt trotzdem auf Untergangstrip. Es sei denn, er meldet ein unerwartetes positives Ereignis.
Sehr gut möglich, dass heute der finale Sell Off mit Hurra ausgelebt wird und dann  Schnäppchenjäger zugreifen....
Kotzt sich der Wert heut nachmittag noch mal richtig aus, sollte man nmM ein Investment wagen. Und so leid mirs tut--- nur mit engem Stop. Denn ob seriöse Folgekäufer angelockt werden können, weiss aktuell keiner...
Nordex vor einer Neubewertung 22913534

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nordex vor einer Neubewertung Balr
Balr:

@Lehna

 
21.06.17 13:41
erste Order liegt zwar bei 9,99€ aber der Finger liegt schon am Abzug. Will aber derzeit noch nicht ins fallende Messer greifen. Klar eine Meldung kann sofort zu einem Rebound führen aber das Risiko nehme ich gerne in Kauf. Muss die Aktie nicht um jeden Preis haben.

LG
Nordex vor einer Neubewertung Edmouse84
Edmouse84:

@Lehna

3
21.06.17 13:46
Charttechnik schön und gut. Aber wenn du nach Trends handelst, verstehe ich nicht, wie man bei diesem Chartbild von einem jetzigen Einstieg sprechen kann.

Denn wieso sollte man aktuell hier einsteigen, wenn:

1. Niemand weiß, ob das hier wirklich schon die Tiefststände sind
2. Niemand weiß, ob sich in diesem Fall dann auch Folgekäufer finden und der Kurs dann auch wieder dauerhaft ansteigt
3. Ein korrigierender Gesamtmarkt bald für einen weiteren Schub Richtung Süden sorgen kann
4. Es schlicht und ergreifend viele andere Werte gibt, die aktuell deutlich vielversprechender einzuschätzen sind

Wer hier investiert ist und vom Unternehmen überzeugt ist, der soll auch ruhig investiert bleiben. Aber einen Neueinstieg oder Nachkauf empfinde ich derzeit für äußerst riskant.  
Nordex vor einer Neubewertung Düse
Düse:

@us21

 
21.06.17 13:46
zu Deinem Beitrag 23680

meine B macht das, das juckt die nicht im Geringsten.
Stimmrechte haben die "Ausleiher" denn auch, aber nur, wenn Du da nicht Widerspruch eingelegt hast.

Du hast anscheinend doch eine andere Vorgehensweise :-)
Der Kurs ist mies,  da sind wir uns ja wohl einig.
Warum er so ist, wie er ist, interpretierst Du halt so und ich, und vermutlich ja auch andere, nehmen andere Faktoren.
Meine Überlegungen sind eben, wie unsere Gäste sich verhalten und sie so motiviert, hihi.

So, und da konnten oder auch können  ja nun auch schon seit vielen Tagen der aktuelle Kursverlauf genau verhergesagt werden.

Wenn das so´n Schwachsinn ist, warum hört man denn nicht mal von dir, wie das hier ablaufen wird?  Wird , nicht abläuft. Mit Deinem Nordex-Situation - Kentnisstand :-)

Also, ich bleibe dabei, ich halte es für sinnvoller zu versuchen, wie der "Feind" denkt.

Dein Beitrag 23685 klingt da schon wieder besser :-)

Grüße
Düse
Nordex vor einer Neubewertung US21
US21:

?

3
21.06.17 13:47
Mann gelberbaron. Du kommst jeden Tag mit einer neuen Verschwörungstheorie. Immer Betrug, Verschwörung, Bafin usw. Die bist der arme Unschuldige der auf steigende Kurse spekuliert hat um zu verdienen und den anderen bösen LV geht es nur ums Geld. Schon lustig.


Jeder Analyst darf seine eigene Meinung haben (du hast ja schließlich auch eine).

Und bei einem KGV von 15 muß sich kein CEO zu Wort melden.

Nordex vor einer Neubewertung US21
US21:

?

 
21.06.17 14:04
Oh Mann düse, du begreifst es nicht. Deine Bank hat deine paar Aktien nicht verliehen.

Wenn das so wäre hättest du ein Stimmrecht gehabt und der neue Käufer deiner Aktien auch. Das geht nunmal nicht.

Keine Ahnung aber permanent seit Euro 25 von halten und aussitzen reden.
Nordex vor einer Neubewertung Teebeute1
Teebeute1:

@US21

 
21.06.17 14:07
Ich stimme dir zu. Denke wir sind uns alle einig, das Nordex einfach nur gut Zahlen liefern muss. Dann rappelt sich der Kurs auch wieder auf. Für mich ist die Spekulation auf einen Rebound zu heiß. Die 12,40€ hat auch nicht lange gehalten, wäre bei 13€ fast wieder selber rein. Wir sind voll im Abwärtstrend und haben heute ein neues Verkaufssignal generiert.
Nordex vor einer Neubewertung Edmouse84
Edmouse84:

@Teebteute1

3
21.06.17 14:20
Das ist halt auch die Faszination und der Wunsch vieler Trader, am Tiefstpunkt einzusteigen und eine komplette Rallye mitzugehen. Deswegen üben solche Kursverläufe wie bei Nordex immer einen gewissen Reiz aus, genau den Zeitpunkt X zu erwischen. Den Fehler habe ich ja auch oft genug bei anderen Unternehmen gemacht.

Dabei erspart man sich so viel mehr Nerven, wenn man einfach wartet, bis gute News reinflattern, eine vielversprechende Entwicklung angestoßen wird und auch der Kurs wieder nachhaltig nach Oben geht. Dann steigt man hier halt erst wieder bei 15-16 Euro ein, aber kann sich (relativ) sicher sein, dass die Richtung wieder stimmt.

Bin kein Fan von bashen oder beschönigen. Denn meistens ist die alte, gute Vernunft der richtige Ratgeber.
Nordex vor einer Neubewertung Neuling_007
Neuling_007:

Übernahme?

 
21.06.17 14:42
Meine Frage an die Runde, wann ist Nordex günstig genug für eine Übernahme?

Nordex vor einer Neubewertung lehna
lehna:

#98 Edmouse...

 
21.06.17 14:45
Als Trendfolger ist Nordex für mich natürlich bäääh. Und beim Tiefpunkt einzusteigen schaffen eh nur Lügner.
Allerdings bannt einen der Ausverkauf schon und man würde hier gerne mal etwas spielen....
Nordex vor einer Neubewertung Toni Maroni11
Toni Maroni11:

mir reicht es jetzt

5
21.06.17 14:51
ich kauf jetzt!
Vielleicht bin ich der erste der am Tiefpunkt kauft.
Scherz
Nordex vor einer Neubewertung Nightmare 666
Nightmare 666:

Mega Umsatz heute

2
21.06.17 14:57
2.Mio bei -5% dank den Hedgis und dem indischen Schlangenbeschwörer , entscheide morgen ob ich nachlege ! Der Tach nach nem wash up ist entscheident für die Richtung !

mmke
Nordex vor einer Neubewertung Matze1972
Matze1972:

Vom reinen Kursverlauf her würde ich sagen,

 
21.06.17 15:00
dass ein Kauf jetzt auf Sicht der nächsten Jahre ein guter sein dürfte. Es sei denn, das Geschäft bricht richtig ein. Könnte mir bei all dem "Abwatschen" der Aktie vorstellen, dass ein wieder positiverer Newsflow für eine kräftige Erholung sorgen würde.

Dass die Aktie in 2017 mit gewaltigem Abstand die rote Laterne im Tecdax hat, ist mM nach in der Höhe nicht gerechtfertigt.
Nordex vor einer Neubewertung Siro100
Siro100:

@Toni

 
21.06.17 15:24
Ziemlich mutig jetzt einzusteigen! Die 10er Marke kommt steil auf uns zu und ein Boden ist noch lange nicht gefunden! Also, ich lasse die Finger davon auch wenn der RSI mittlerweile einige Tage immer wieder die 30 erreicht
Nordex vor einer Neubewertung köln64
köln64:

@ Matze 1972

 
21.06.17 15:25
davon würde ich dir abraten. kaufen tut man erst bei einer sichtbaren trendwende und nicht wenn der fahrstuhl noch runtergeht.
Nordex vor einer Neubewertung Matze1972
Matze1972:

@köln64

 
21.06.17 15:33
Nun ja, ich sag ja nicht, dass es der optimale Einstiegszeitpunkt ist. Ich denke nur, wer nicht gerade in Tagen, Wochen oder ein paar Monate hin investiert, der dürfte langfristig durchaus ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis in der Aktie haben.  
Nordex vor einer Neubewertung 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

@ Toni Maroni11

2
21.06.17 15:35
Bei 10,9 kaufen...
Wer das Risiko liebt :-)

Warte da lieber auf Kurse unter 10/9 vielleicht sogar unter 8.
Wenn nicht, dann nicht.
Nordex vor einer Neubewertung gelberbaron
gelberbaron:

Tecdax

 
21.06.17 15:37
bricht alle Rekorde und Nordex total vernichtet wenn die Steigerung des
Index noch gerechnet wird hat Nordex 80% verloren

total vernichtet bis auf das Gerippe  und morgen gehts grad weiter
Nordex vor einer Neubewertung gelberbaron
gelberbaron:

aber ist ja nix geplant nöööö, nöööö!

 
21.06.17 15:52
Die HF und LV haben heute mit Millionen Stück zurückgekauft und
Millionen Gewinne gemacht, mindestens 2 Euro pro Aktie die LV
laufen ja schon bisschen länger!

Da ruft Herr X Herrn Y an, man kennt sich und dann analysiert man
und schon können die ganzen HF ihre Gewinne einfahren.

Solange es Typen gibt wie S&K in Frankfurt braucht mir hier niemand
zu sagen ich wäre ein Verschwörer.

Der Kleinanleger wird ständig hintergangen und ausgebootet deswegen
machen ja auch nur die Füchse Gewinne die sich auskennen.

Normalos kennen sich aber nicht aus, und so ist es kein Wunder wenn
man keine Aktien mehr kauft, 80% aller Papiere sind im Ausland uns
in BRD gehört nix - NIX! Die harte Arbeit!
Nordex vor einer Neubewertung lehna
lehna:

#14 Nana gelberbaron....

2
21.06.17 16:03
Dein Glauben an die Master of the Universe scheint verdammt ausgeprägt.
Bin da andrer Meinung.
Denn Großkotze wie die Deutsche Bank ruinierten sich beinahe selbst. Kurz nach der CoBa/ Dresdner- Heirat gings mit Schmackes den Bach runter. Lehmänner trottelten 2008 mit Pappkartons aus ihrem Glasturm. Goldman Sachs taumelte 80 Prozent nach unten. Abrissbirnen donnerten damals durch die feinen Vorstandsetagen. Und die angeblichen Marktlenker- die Hedgefonds- setzten Milliarden in den Sand.
Diese Herren des Universums kochen also auch nur mit Wasser--- und selbst das scheinen sie oftmals schlechter zu beherrschen wie Lieschen Müller.
Also bitte nicht soviel Respekt...

Nordex vor einer Neubewertung s.wonder
s.wonder:

oweia, das sieht aber

 
21.06.17 16:08
nicht gut aus hier. Ich wollte es nicht glauben, als einer schrieb:
"Nordex bald einstellig"!
Alfred M. hatte die Aktie schon bei 45 € gesehen und jetzt?
Wie kann man so daneben liegen?
Nordex vor einer Neubewertung US21
US21:

???

3
21.06.17 16:16
Hör doch mal auf zu jammern. Wenn du der Meinung bist der Kleinanleger wird immer nur ausgebootet, warum legtst du dein Geld in Nordex Aktien an.

Du willst Geld mit Aktien verdienen und wenn es anders läuft als du denkst, schreist du Betrug.

Dann kauf keine Einzelaktien sondern den Index oder leg das Geld aufs Sparbuch.
Nordex vor einer Neubewertung Vermeer
Vermeer:

Es gibt mancherlei Gründe, bei der Nordex-Aktie

 
21.06.17 16:27
vorsichtig oder skeptisch zu sein -- eine "Studie" ist jedoch keiner.
Erinnert sich jemand wie das neulich war bei Dialog Semiconductor, als eine "Studie" herauskam?
Nordex vor einer Neubewertung xtrancerx
xtrancerx:

Habe heute

4
21.06.17 16:29
zugekauft 10,95 .

Wie war das vor kurzem als jemand meinte er hätte damals bei 3 Euro Nordex Aktien erworben , Mensch wieso hast du damals nicht mehr gekauft usw. Finde heute ist so ein Tag !

Klassische Untertreibung nach unten !

Zweite Halbjahr kommt nun und damit die Aufträge und Pariser Abkommen wird seines noch zu tun .

Grüße  
Nordex vor einer Neubewertung Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@lupen

 
21.06.17 16:41
Bin schon drin. Denke ist ok!!

Seite: Übersicht ... 946  947  949  950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--