Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 776  777  779  780  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.670.160 / Heute: 236
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung letsplaynow
letsplaynow:

#19437 Prospect

 
25.02.17 11:34
wenn es wieder so kommt, dann Hut ab!! Respekt!




Ich persönlich werde beobachten und handeln.


Man sieht sich hier im Board wieder

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

Der Wert eines Unternehmens

 
25.02.17 11:41
spiegelt sich leider nicht immer im Kurs wieder, sonst gäbe es keine Übertreibung und Untertreibung.
Um Geld zu verdienen sollte man nur wissen in welchem Szenario man sich befindet und wie man es durch Kauf oder Verkauf nutzt.
egal mit was man handelt :-)
Nordex vor einer Neubewertung Andrew6466
Andrew6466:

Guten Morgen!

 
25.02.17 11:48
Ich habe NORDEX schon länger auf der Watchlist, jetzt ist der Kurs wieder da wo er war, als ich über ein Invest nachdachte, also ist die Aktie für mich jetzt wieder so interessant wie vor 2 Jahren. Dennoch warte ich auf Grund der letzten zwei Tage noch etwas ab, vielleicht geht's ja noch weiter runter, was für mich persönlich einen noch besseren Einstieg bedeuten würde.

Schönes Wochenende,

Andrew  
Nordex vor einer Neubewertung Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
25.02.17 11:49
Wie sich hier einige den Kurs wieder schön reden...
Nordex vor einer Neubewertung Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

4
25.02.17 11:56
Noch im September hatte das Nordex-Management auf einem Kapitalmarkttag noch ganz andere Ziele und Aussichten verkündet! Und jetzt plötzlich ein paar Monate später  diese extreme Höhe der Gewinnwarnung ... ein Witz! Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen ist doch jetzt komplett am Arsch! Wer weiß, ob der Laden nicht längst Insolvent ist!
Nordex vor einer Neubewertung boersenclown
boersenclown:

frühestens

 
25.02.17 12:07
12 euro.......der mann weiß bescheid

www.wallstreet-online.de/nachricht/9350056-nordex-stuerzt
Nordex vor einer Neubewertung Andrew6466
Andrew6466:

Verschiedene Szenarien sind möglich, ...

 
25.02.17 12:07
... vielleicht gibt der Jahresbericht am 1.März Aufschluss über das tatsächliche Ausmaß. In jedem Fall wird es einen Pullback geben, wann werden wir sehen. Allen Neueinsteigern dabei viel Erfolg!  
Nordex vor einer Neubewertung Andrew6466
Andrew6466:

Vielleicht schon bald 7,00 oder 8,00 Euro, ...

 
25.02.17 12:10
... kann alles passieren?!

A.  
Nordex vor einer Neubewertung medinuxx
medinuxx:

Prospect

4
25.02.17 12:11
Also um mal Partei zu ergreifen und mich das echt aufregt, solche Schnacker wie Prospect habe ich echt gefressen. Erzählt hier wie schlau er war, dass er vor drei Tagen alles verkauft hat. Vorher erzählt er dann, dass er zu 17,35 und später nochmal gekauft hat.  ZB Eintrag #18957.
Ich kenne kein anderes Forum wo derart viel gelogen und sich selbst betrogen wird. Leider..
Auch ich habe hier Verluste gemacht, und das gebe ich auch zu, nun darf man nicht den Kopf in den Sand stecken und muss die Sache rational betrachten. Und Nordex ist weiterhin gut aufgestellt, besonders wenn es um windärmere Regionen geht.

Sicherlich ist das Management nicht gerade förderlich, aber die werden die Auswirkungen am Markt ganz genau beobachtet haben und in Zukunft vorsichtiger handeln. Der Markt muss sich nun erstmal beruhigen..

Einige habens hier richtig erkannt, so günstige Kurse gibt es nicht mehr wieder ..
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

Flüchtlingsver.

 
25.02.17 12:18
sag mal wie hoch ist dan die Warnung?
wie hoch waren die Ziele?
Wie hoch die Kursziele die daraus folgten?

Ich kann mit Beiträgen ohne Daten/Fakten wenig anfangen.
Nordex vor einer Neubewertung Yami-Go
Yami-Go:

Wind im Sturm

 
25.02.17 12:24
Habe Nordex schon lange im Blck, und den Park in Haltern- Lavesum kenne ich aus nächster Nähe,einfach nur beeindruckend. Ich werde den Kurs am Montag und Dienstag genau im Blick halten und mit Sicherheit in drei Stufen einsteigen,mal sehen wo und wann.......die letzten zwei Tage haben nur wieder gute Einstiegskurse gebracht. Dem Vorstand wird sicher noch reichlich Wind um die Ohren wehen, aber was ist denn sooooo schlimmes geschehen???
Nordex vor einer Neubewertung Düse
Düse:

nichts weiter :-)

 
25.02.17 12:26
nur, wir haben "Läuse im Fell" :-)
Nordex vor einer Neubewertung Fundamentalist
Fundamentalist:

...ob es wirklich nicht mehr weiter...

2
25.02.17 12:28
...nach unten geht steht in den Sternen. Es ist wirklich sehr schwer bei derartigen Neubewertungen ein perfektes timing zu haben. Ich habe mich ja in der Vergangenheit relativ negativ zu Nordex geäußert, bin aber am Freitag zu 13,55 eingestiegen. Auch wenn das Vertrauen des Managements Schaden genommen hat und weitere negative Nachrichten nicht ausgeschlossen sind, finde ich die Bewertung mit etwa 1,3 Mrd. Euro (zuzügl. Nettoverschuldung von 200 Mio. Euro) verlockend. Ich sehe das Investment vor allem vor dem Hintergrund der andauernden Konsolidierung der Branche. Zudem hoffe ich, dass Nordex das Servicegeschäft ausbaut und hier auf Basis der installierten Basis einen stabilen Ertrag und Zahlungsmittelzufluss generieren kann. Dies sollte den Aktienkurs langfristig stabilisieren.

Ich bin gespannt auf nächste Woche - könnte nochmal turbulent werden.

Nur meine Meinung.
Nordex vor einer Neubewertung Las_es
Las_es:

Es wäre interessant

 
25.02.17 12:28
zu erfahren, welche Gründe es für das Nichtzustandekommen der avisierten Aufträge von Nordex gibt.
Sind es finanzielle Probleme des Auftraggebers oder politische Gründe, wie Einsprüche von Seiten der Bevölkerung ?
Könnten diese nicht erhaltenen Aufträge noch mittelfristig in den Auftragsbüchern auftauchen ?
Wäre doch interessant etwas darüber zu erfahren?
Wissen die Analysten da mehr ?
Nordex vor einer Neubewertung boersenclown
boersenclown:

Prospect

 
25.02.17 12:40
15€ montag oder dienstag ?? das wären über 10% plus.....kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen......wäre schon mit 14 zufrieden....aber wer steigt nach der nummer noch vor den zahlen ein ????  wohl niemand, eher das gegenteil
Nordex vor einer Neubewertung profi108
profi108:

naja mutige können jetzt einsteigen

 
25.02.17 12:45
oder verrückte, denke auch der kurs sackt weiter ab,,vieleicht kommt noch eine schlimme nachricht, alles ist möglich
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

börsenclown

 
25.02.17 12:48
.aber wer steigt nach der nummer noch vor den zahlen ein ????  wohl niemand, eher das gegenteil

Eingestiegen sind all jene die die gehandelten Aktien wohl gekauft haben.

Du weißt doch wie ein Aktienverkauf zu stande kommt, es muß einen Käufer geben :-)
Nordex vor einer Neubewertung Konny11
Konny11:

profi108

 
25.02.17 12:53

Sehe ich auch so.

Ich würde die Aktie momentan auch nicht für 5 Euro kaufen.
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

für 5€

 
25.02.17 13:02
würde ich sehr viele anpacken :-)
Nordex vor einer Neubewertung Dekubitus
Dekubitus:

Wars das

 
25.02.17 13:06
Die Frage ist doch : reichen die 30 Prozent Kursverlust nach der Gewinnwarnung ?
Ich meine ja.
Nordex vor einer Neubewertung Dekubitus
Dekubitus:

Wenn nicht

 
25.02.17 13:10
werde ich auf jeden Fall dann nachkaufen  
Nordex vor einer Neubewertung Andrew6466
Andrew6466:

Eine Gewinnwarnung ...

2
25.02.17 13:12
... kann ein sehr langwieriges vor sich hin dümpeln des Kurses nach sich ziehen. Man sollte wirklich den 1.März abwarten. Ich erlaube mir an dieser Stelle an den ehemals größten Solarhersteller weltweit zu erinnern: SunEdison.

www.sharedeals.de/2016/04/...solvenz-aller-zeiten-steht-bevor/

Die angehäufte Schuldenlast hat SunEdison in die Zahlungsunfähigkeit getrieben. Wer weiss, was bei NORDEX noch alles bekannt wird.

Nur eine Überlegung, keine Handelsempfehlung!

Prost Mahlzeit,

Andrew  
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

aber Andrew6466

 
25.02.17 13:22
du hast bei der Deutschen Bank auch im November 2016 empfohlen Umzuschichten.
Die ist danach 30-40% gestiegen.

Hoffe das das bei Nordex jetzt auch so ein guter Tipp ist :-)
Nordex vor einer Neubewertung Taktueriker81
Taktueriker81:

Einstieg

 
25.02.17 13:22
bin nach langer Zeit gestern auch mal wieder in Nordex eingestiegen.
Der Kurssturz ist schon verführerisch, aber nach den News wohl auch gerechtfertigt.
Vieles ist die nächsten Tage möglich zwischen -20 bis +20.
Keiner weiß wer richtig liegt und daher ist wohl die beste Strategie wenn man an Nordex und Windkraft glaubt, in kleinen Etappen einzusteigen. Vorausgesetzt man ist nicht schon investiert.

VG und viel Glück
Taktueriker
Nordex vor einer Neubewertung Prospect
Prospect:

Klarstellung

 
25.02.17 13:27
@medinuxx : hä? Was machst Du mich so schräg an?

Ich rede die Wahrheit, ich habe verkauft vor dem Absturz und JA dann bin ich wieder eingestiegen und zwar mit insgesamt 3 Käufen, bei 17, 15 und 13 ca.
Was gibts da denn miss zu verstehen? Ich habe sicherlich kein Vorteil wenn ich meine Zeit mit Lügen im Netz vergeude, sorry da verdiene ich im normalen Leben zu viel und meine Freizeit ist mir zu kostbar!

Ich habe das so offen geäussert, weil ich vor ein paar Tagen als ich bei 19,80 verkauft habe von diversen Leuten belächelt wurde (Düse) und ja alle so selbstsicher waren, was für ein Topwert das hier ist und jede Kritik schön geredet wurde!
Jetzt auf einmal das Gegenteil.....


Naja wie auch immer, meine Einschâtzung ist wirklich zurück zur 15 Mo/Dienstag und dann in ca. 2 Wochen wieder die 17 ( wenn klar ist das die News nicht "so" schlimm waren und LVs eingedeckt haben)

Wir werden sehen, danach könnt Ihr mich loben, bitte dann nicht wieder dagegen sein :)
Schönes Wochenende Freunde

Seite: Übersicht ... 776  777  779  780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--