Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 209  210  212  213  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.666.601 / Heute: 1.604
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hallo beegees06

 
14.03.14 14:43
das geringste Anstieg bei Nordex jetzt wird eine Kurzexplosion nach oben auslösen,,,


denn Nordex wurde von zockern runtergeprügelt,,,, gibt nur eine Richtung für Nordex,,, den nach oben...


der Verlierer steht auch schon fest.


www.spiegel.de/politik/ausland/...-der-kommentar-a-958597.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nordex vor einer Neubewertung beegees06
beegees06:

10,71 haben wir schon

 
14.03.14 14:46
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

beegees06

 
14.03.14 14:52
Nordex ist verdammt zu steigen,,, und warum


Putin Putin Putin


dann,,, keiner will von Putin dem Kriegstreiber abhängig sein,,, wer  aufmugst,,, dem wird der ÖL oder Gashahn zugedreht.!


Wer noch flüssig ist sollte einsteigen bei Nordex...
Nordex vor einer Neubewertung exxonbayern
exxonbayern:

ach thesame....schreib doch bitte mal sachlich und

 
14.03.14 16:37
nicht immer so übertrieben! bei aller Zustimmung zu nordex, aber es ist seit einiger zeit ersichtlich
das der kurs von manchen einigen wenigen bestimmt wird und sich bei der extremen Volatilität nicht
nachvollziehbar zur Marktlage oder infolage von nordex selbst verhält.
das zum einen, zum anderen (kleiner allgemeiner Exkurs): Putin ein Kriegstreiber? ich lehne Putin
und die russische Staatsform grundsätzlich auch ab, aber man sollte auch mal festhalten, dass:
1. die westliche welt sich was Völkerrecht u.a. anbetrifft immer in moralische höhen aufschwingt, und was kommt dabei heraus? die liste der völkerrechtsverletzungen der USA in den letzten jahren/Jahrzenten ist ellenlang! und keinen interessierts (der Einsatz von kampfdrohnen in diversen ländern ist da nur das aktuellste von vielen traurigen Beispielen)
in syrien schauen auch alle zu, da werden waffen an Terroristen geliefert um einen Diktator zu bekämpfen in der Hoffnung es sind die guten.....
2. dass das (diplomatische) geschick vor allem der EU-Staaten im Vorfeld der krim-krise auch nicht lehrbuchreif war. dieses hat die Reaktion Putins auf der krim ja provoziert, und jetzt hat man den salat.
die aussage Putins, die aktuelle Regierung in Kiew ist durch einen putsch an die macht gekommen ist ja
nun erstmal so falsch nicht. (unabhängig davon wie man zu Putin steht, und nochmal: ich lehne Putin und sein regierungsstil absolut ab, aber man sollte differenzieren)
Nordex vor einer Neubewertung flash80
flash80:

Schlecht

 
14.03.14 17:11
Wenn eine Aktie  überproportional fällt ...wenn der Markt fällt ...aber wenn der Markt steigt dann nicht mehr mitzieht
Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

Da hat die "Schüttelei" ganze Arbeit geleistet

 
14.03.14 17:29
und doch einige Anleger verunsichert.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Nordex spätestens bei 10,20 wieder dreht.
Außer... die Russen kommen ;-)
Nordex vor einer Neubewertung marc3012
marc3012:

Jahreschart

 
14.03.14 17:53
...schau ich mir die letzten 4 - 5 Wochen an, dann haben wir heute auf dem (neuen?) Aufwärtstrend aufgesetzt, der geht so schön nach oben, wie unsere Bergtour heute bei strahlendem Sonnenschein, da merkt man erst wie nichtig Börse ist...

...übrigens nur noch etwas mehr als eine Woche bis zu den Zahlen 2013 und dem Ausblick 2014, dann ist auch die Krim nur noch ein Randthema...

...nur meine Meinung...schönes, entspanntes Wochenende...
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hallo exxonbayern

 
14.03.14 18:19
Von dieser Putin Aktion müsste/wird Nordex doch Profitieren,,,, da Russland doch ein grosser ÖL + Gas Lieferant ist,,,??  


wird sicherlich der Windenergie insgesammt gut tun,,, da nun viele Länder ihre Windenergiepläne nach oben setzen werden, und verstärkt in eigene Energien Investieren werden.


und dass da einige wenige den Nordexkurs Manipulieren ist mir auch klar.


Aber Länder wie Dänemarkt, Norwegen, England die bereits genügend eigene Energien haben sind nicht so anfällig wie zb D, I, oder Belgien.


Aber alles nur meine Meinung...


Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

marc3012

 
14.03.14 18:22
Nordex vor einer Neubewertung Mojitos72
Mojitos72:

Den Chart haben wir gesehen....

 
14.03.14 18:26
...und jetzt sollen wir alle verkaufen, oder was?
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Und exxonbayern

 
14.03.14 18:36
Und die, die den Nordexkurs Manipulieren wird...


könnten einige wenige Chinesen sein.?
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

infos

 
14.03.14 18:47
http://www.ariva.de/news/...ch-nach-Lawrow-Aeusserungen-etwas-4963665


Die Krim wird dann wohl zu Russland gehören in der Zukunft,,, aber der fade Geschmack wird bleiben,,, und alle übrigen Länder werden versuchen ihre Abhängigkeit von Russland zu Reduzieren vorab die Ukraine...


Und die Ukraine hat eine Chance verdient...


Denke mir dass dann alles andere bei den Wahlen in der Ukraine in 2 Monaten klar gemacht wird
Nordex vor einer Neubewertung exxonbayern
exxonbayern:

da gebe ich dir grundsätzlich recht

 
14.03.14 18:47
thesame, mit n bisschen phantasie wäre die aktuelle Gemengelage sogar hilfreich für die nahe Zukunft anbieter erneuerbarer Energien.
leider verläuft nordex heute wie die letzten Monate, gesamtmarkt im minus (also der tecdax), nordex
locker 3x so stark rot eingefärbt =(
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hier exxonbayern

 
14.03.14 20:07
die Geschichte der Krim.


de.wikipedia.org/wiki/Krim


1954 schenkte der sowjetische Parteichef Nikita Chruschtschow der Ukraine die Krim,,, Chruschtschow war aber selber Ukrainer.?


Und da die Bewohner der Krim fasst nur Russen sind, denke ich mir, dass die Krim jetzt zu Russland gehören wird, und der Westen wird auch nix tun können...
Nordex vor einer Neubewertung warkla2
warkla2:

OK

 
14.03.14 20:22
wenn du nur ein bisssssssssel ahnung hast is das völkerrechtlich nicht machbar du kannst doch nicht ein teil eines landes einfach abtrennenn....
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

hallo warkla2

 
15.03.14 00:06
warum soll das nicht gehen,,,, ging ja auch im Kosovo,,, aber damals mit Unterstützung des Westens.!
Nordex vor einer Neubewertung canetti
canetti:

ja da ist das problem

 
15.03.14 08:44
dass der westen immer mit zweierlei masstäbe misst.
im kosovo war es ok, auf der krim nicht
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

und für meine 2. -Lieblingsaktie auch nochmal:

 
15.03.14 16:34
Vorsicht am 17. und 18. März!

'Russischer Einmarsch in die Ost-Ukraine kurz nach dem Referendum wahrscheinlich'

Google-Übersetzer:

Politische und "Meiner Meinung nach ist die Umsetzung des Plans " B " beginnt direkt nach der so genannten " Volksabstimmung " am 16. März . 17. bis 18. März ist die offizielle russische Föderation Kräfte die Ukraine Festland einzudringen , die beide aus dem Süden und Osten des Landes . Besetzung der Krim wird Cherson und Nikolajew , versucht, die Kontrolle über die Küste des Dnjepr zu nehmen. Zur gleichen Zeit werden versuchen, auf das Gebiet der Mariupol und Berdjansk gehen, um die Kontrolle über die Region Asowschen und des Asowschen Meeres zu etablieren. Dies geschieht, wenn wir die Möglichkeit der " maritimen Interessen " interventionistische . Die Mobilisierung der russischen Armee an den Grenzen unserer Heimat zeigt, dass Russland bereit ist, jede Variante der Feindseligkeiten ", - sagte Nuss informiert eizvestia.com .


news.eizvestia.com/news_politics/full/...e-v-ukrainu-politolog
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

Gefahr Bildlich betrachtet

 
15.03.14 16:37
...

am 19. spricht Yallen - Falls Putin putet, würde er sich seinen Einmarsch evtl. auch bis zum 19. Aufsparen...  (zynismuss aus)

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Nordex vor einer Neubewertung 705171
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

und laut dieser Meldung

 
15.03.14 16:58
sind sie schon in der Ukraine.

Ortschaft AUF DEM FESTLAND IN DER UKRAINE etwas oberhalb der Krim!!
Also für mich ist es so gut wie Sicher - Russland wird in die Ukraine einmarschieren. Es wird dann zu Gefechten kommen. Alles weitere lehrt uns die Geschichte.



news.eizvestia.com/news_incidents/full/...ossijskie-desantniki

Google-Übersetzer:
Heute , in der Nähe der Ortschaft Klein ( Arbat Pfeil Henichesk Bezirk, Gebiet Cherson ) bei ca. 13.30 Hubschrauber landete Truppen aus 40 Infanterie russischen Truppen .

Es wird mit Bezug auf UNIAN Einheimischen berichtet . Außerdem wurden diese Informationen durch die Strafverfolgungs Quellen Henichesk Region bestätigt , informiert news.eizvestia.com .

Neben Bewohner Shooting berichtet, dass in den vergangenen Tagen kreisten die russischen Militärhubschrauber das Gebiet mehrmals um ihr Dorf .
Siehe auch: Es gibt eine reale Gefahr einer Invasion durch russische Truppen auf dem Territorium der Ukraine - Turchynov
Warum Fallschirmjäger gelandet und was jetzt geschieht in Schießen noch unbekannt.

Beachten Sie, dass im Meer , nur wenige Kilometer von den Scharfschützen sind GasförderplattformenNAC " Chernomorneftegaz " .
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Durch diesen Bösen Krimkrimi

 
16.03.14 10:44
wird die Windenergie aber so richtig Bluten müssen,,,, werden ja auch nichts mehr absetzen können,,, keiner will mehr was mit Windenergie zu tun haben...!


Denn die Krim wird Russisch.


Jetzt werden sicher alle umsteigen auf Gas + Öl,,,,, Umwelt,,, egal,,, unsere Luft ist ja noch sauber....


Windenergie Aktien werden jetzt richtig runtergeprügelt werden,,, weil die richtig Bluten werden,,,, weil die Russen keine Windräder mehr Kaufen werden...!


www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79120


Wenn man die Komentare der ANALs liesst,,,, bekommt man den Schüttelfrosst,,, Brrrüü
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Ob wir heute

 
17.03.14 09:16
schon die 11 knacken werden,,,,, könnte sein


Denn Zukunft,,,,, blendend/1A
Nordex vor einer Neubewertung flash80
flash80:

zum Glück

2
17.03.14 11:09
bin ich am Freitag wieder rein :)

Aber diese Erholung ist definitiv gerechtfertigt. Fast 2 Euro runter vom Hoch innerhalb weniger Tage.
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Pullback beendet

2
17.03.14 12:43
www.godmode-trader.de/analyse/nordex-pullback-beendet,3692579


Weg nach neuen höhen wieder frei...
Nordex vor einer Neubewertung Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Hallo NORDEX !

2
18.03.14 15:16
Klingeling - aufwachen!
Sogar Gazprom steigt wieder ...
Die verpennt doch glatt die Erholung.
Und dann wacht sie auf, aber ach Putin hustet grad zu laut.
Also wieder schnell zurück ins Körbchen.

Seite: Übersicht ... 209  210  212  213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--