Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1694  1695  1697  1698  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.671.748 / Heute: 1.824
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung q132
q132:

heute wieder FED

 
17.01.24 13:44
Später spricht Williams von der NY-FED, kein Falke wie Waller, wird aber trotzdem wohl ziemlich sicher gegen eine baldige Zinswende halten und weiteren Stress verursachen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nordex vor einer Neubewertung peter licht
peter licht:

22 €

 
17.01.24 14:03
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ragseingang-gj23-kaufen


Glück Auf  
Nordex vor einer Neubewertung Bilderberg
Bilderberg:

so, dann wollen wir nun Geld machen

 
17.01.24 14:38
Der Einbruch heute war zu verlockend auch bei den vorhandenen Informationen zu den Aufträgen.
Sobald sich die allgemeine Lage beruhigt wird es hier auch wieder nach Norden laufen, meine Meinung.
Nordex vor einer Neubewertung Down_1
Down_1:

Süden

3
17.01.24 16:44
Order bei 8,95 drin / Short Position bleibt drin





Jahrestief   #43215

Die Gier der Institutioneller ist einfach unerschöpflich,
darum werden wir weiter fallende Kurse sehen evtl.
mit einen starken PIK (z.B.KE), oder
Tag für Tag fallende Kurse. Sobald die 9 fallen wird
werde ich für meine beiden Kinder die erste Position
aufbauen und bei starken PIK nach Süden (egal wie
schlecht die Nachricht ist) all in gehen

Dann schau ma mal, wo der Kurs in 3 Jahren steht  
Nordex vor einer Neubewertung Bilderberg
Bilderberg:

2024 Nordex schwarze Zahlen

2
18.01.24 08:23
siehe Beitrag von gestern 14:00 Uhr. Dazu Aussichten von bis zu 22€ laut Alster Research.
Da gibt es aber viele Firmen die höher bewertet werden und Verluste schreiben, meine Meinung.
Nordex vor einer Neubewertung Andinity
Andinity:

...

 
18.01.24 09:10

Ursachenforschung für den herben Abverkauf gestern: Entweder halten trotz der ganzen positiven Analystenbewertungen die Shorsteller voll drauf oder Nordex wurde gestern aus welchen Gründen auch immer in Sippenhaft genommen. MeyerBurger Solar ist über 30% abgeschmiert und hat damit auch SMA Solar runter gezogen, die war dann neben Nordex das absolute Schlusslicht gestern im MDAX.

Das ausgerechnet Nordex, die ohnehin die letzten Monaten kaum vom Fleck gekommen sind von allen Windaktien am meisten geprügelt wird ist nicht ganz nachvollziehbar aber war ja fast absehbar. Wird sich ja bald zeigen ob das was hier wieder abgeht seine Berechtigung hat, der Jahresstart ist auf jeden Fall sehr bescheiden, zumindest wenn man auf der falschen Seite steht.


 
Nordex vor einer Neubewertung tagschlaefer
tagschlaefer:

es ist doch klar, dass photovoltaik ein deutlich

 
18.01.24 14:23
höheres absatzpotenzial hat als alle windanlagen bauer zusammen. weil im prinzip fast jede dachfläche dafür prädestiniert ist, langfristig. schon jetzt amortiert sich eine 5kw solarinstallation in nicht mehr als drei jahren LOL
nobrainer
papertrader und fakedepot kopierer
Nordex vor einer Neubewertung don56
don56:

@ tagschlaefer

2
18.01.24 21:35
Der Vergleich hinkt.
Demnach könnte man auch sagen: Fast jeder Acker, Berg und sogar das Meer ist prädestiniert zum Bau einer Windkraftanlage. Zudem: Wind weht auch im Herbst, Winter und Frühjahr und das sogar Nachts, Morgens und Abends - Wenn die Sonne nicht scheint.
Nordex vor einer Neubewertung derkleinanleger81
derkleinanleg.:

2024 bringt schwarze Zahlen KZ EUR 22,-

2
19.01.24 09:35
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=174504
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

Es geht weiter....

 
19.01.24 09:44
Abfallend.... in der Pazifik wo Tief ist
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung Wind29
Wind29:

KZ 22€ ein großer Witz

 
19.01.24 13:15

Goldmann hat mal ein Kursziel von 35€  bzw. 5€ unten ausgegegen, beides ist nie erreicht worden. Es gehört ein Gesetz her, dass man diese Analysten verklagen kann wenn sie so einen Mist in die Welt setzen.
Meiner Meinung ist das versuchte manipulation von Anlegern.  
Nordex vor einer Neubewertung Down_1
Down_1:

Tief

 
19.01.24 13:21
Put läuft, kann jetzt sehr schnell gehen
K.O Scheine werden abgefischt,
wie immer
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

Die 8 ist da...

 
19.01.24 13:27
Wie bei insolvenz, lansam runter täglich 4-5%
Dannn kommt die Ghillottine.
Klar je mehr fällt weniger Kreditwurdikeit daher keine Kredit mehr kann nur noch insolvenz anmelden, da spiele Auftröge keine rolle, eine Starker ykurs gat krediwurdikeut zu niedrigen zinsen.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung Bilderberg
Bilderberg:

Mist auch hier zockt Blackrock gerade

 
19.01.24 14:03
so kann das ja nix werden.
Wobei Freitag ist Kauftag,
meine Meinung  
Nordex vor einer Neubewertung alter_Schwede
alter_Schwede:

Freitag ist Kauftag

2
19.01.24 15:38
Habe ich heute auch gedacht und bei €9,11 etwas nachgelegt, um den Einstandskurs zu verbessern. Wenn wirklich nochmal 8€, was ich immer noch nicht glaube, dann halt noch ein Päckchen.

Die Reaktion auf die Auftragslage macht einfach keinen Sinn. Nordex muß nicht mehr Aufträge zu jedem Preis annehmen, solange Siemens Energy mit sich selbst beschäftigt ist.
Nordex vor einer Neubewertung Bilderberg
Bilderberg:

wenn tatsächlich 8€ kommt

 
19.01.24 16:42
ist es aus meiner Sicht Zeit zu verdoppeln, denn Blackrock und seine Kohorten werden es nicht auf dauer schaffen den Kurs zu drücken.
Dafür habe ich mir eine Reserve aufgehoben.
Keine Aufforderung zu irgend was nur meine Meinung.
Nordex vor einer Neubewertung Down_1
Down_1:

Einstiegskurse

 
19.01.24 18:11
In den nächsten Wochen bekommen wir "all in" Kurse,
mit Put Gewinn voll investieren, das wäre (m)ein Traum.
An alle Nordex Anleger macht die Augen auf, da tut sich was
Nordex vor einer Neubewertung allegro7
allegro7:

Da tut dich was nach unten

 
22.01.24 10:25
Glaube verloren,  verkaufe und nie wieder Aktien.
Haus kaufen und nach 10 Jahren Verkaufen ist Sichere.
Habe Haus gebaut, 275.000€ Heute 700.000 wert.
AKTIEN gleiche zeit katastrophe.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Nordex vor einer Neubewertung Heute1619
Heute1619:

M.M.n.: Nette Versuch bei 8 € Marke zu Landen !?

 
22.01.24 10:27
Nordex vor einer Neubewertung Highländer49
Highländer49:

Nordex

 
22.01.24 11:24

Nordex weiter sehr schwach - Metzler wird vorsichtiger
Die Nordex-Aktien sind am Montag auf den tiefsten Kurs seit Oktober 2022 gefallen. Eine Abstufung durch das Bankhaus Metzler belastete die Titel des Windkraftkonzerns. Sie verloren zuletzt 1,7 Prozent auf 8,92 Euro.
In der Vorwoche waren sie bereits erstmals seit November 2022 wieder unter die Marke von neun Euro gerutscht. Seit Jahresbeginn haben sie schon mehr als 14 Prozent eingebüßt und liegen damit im hinteren MDax-Feld .

Quelle: dpa-AFX

Nordex vor einer Neubewertung Bilderberg
Bilderberg:

schaut euch mal den shortsell an

 
22.01.24 12:26
shortsell.nl/short/Nordex

Wer dann noch Zweifel hat, dass hier einige Leute daran Interesse haben den Kurs zu drücken mögen sich lieber auf das Sparbuch konzentrieren.
Ich werde hier verdoppeln und mit hohem Limit zum eindecken zur Verfügung stellen.
Nordex vor einer Neubewertung KirRoyal1
KirRoyal1:

Shortsell.nl

 
22.01.24 12:35
Mmmhhh. Soll heißen der Kurs wurde so runtergeprügelt damit die Shortseller genug Gewinn machen . Ok, aber sollten die shortseller dann nicht langsam an einer Grenze angekommen sein wo es brenzlig wird? Wenn die ersten shortseller anfangen einzudecken müssen doch die anderen nachziehen sonst löst sich doch der schöne Gewinn wieder in Luft auf. Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum die Nordex und erst recht die Acciona das Spielchen so zulassen. Ein bisschen Kurssprünge wäre da doch angesagt. Aber wer weiß , vielleicht ist es ja gerade die accionia die den Kurs drücken möchte um dann eine Übermahme einzuläuten. Auf unserem Rücken ausgetragen.
Vielleicht schreibt mal jemand Warren buffet an damit er hier mal was regelt
Nordex vor einer Neubewertung Bilderberg
Bilderberg:

wenn anal ysten den Daumen senken

 
22.01.24 12:41
geht es in aller Regel noch weiter runter da sie ja auch ein Ziel verfolgen.
In diesem Fall ist es ja die Abteilung einer Bank weil ein guter Kunde vielleicht noch rein will oder einfach nur um SL zu reißen oder ko Scheine wertlos stellen zu können.
Man darf sich was aussuchen.
Für mich nun ein klarer Kauf bei einem weiteren Dip nach unten. Aber keine Aufforderung zu irgend was.
Nordex vor einer Neubewertung Waldemar80
Waldemar80:

na

2
22.01.24 12:48
KirRoyal dann schreib lieber mal den Lindner an, damit da mal wieder Regeln geschaffen werden, welche dem Privatanleger wieder eine seriöse Möglichkeit geben zu investieren.
Die JP Morgans, Blackrocks,.... werden ja immer gewichtiger und können den Markt regeln, quasi wie sie wollen.
Aber der Herr Lindner ist ja mit Löschen der vielen Brandherde beschäftigt. Alles so traurig, aber wenigstens lacht der Rest der Welt über Germany
Nordex vor einer Neubewertung SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Das war klar

 
22.01.24 16:11
Da wurde ordentlich jetzt abgefischt und etliche Spoplos ausgelöst nach der Abstufung!
Und jetzt wird sich wieder eingedeckt!
Gute Arbeit von den Shortis !
Die schaffens immer wieder , das etliche Anleger nervös werden und verkaufen , nur sehr ärgerlich für die die einen Stop los gesetzt haben und gleich von der Arbeit kommen und sehen das der ausgelöst worden ist !! Aber genau damit verdienen Die Shortis ihr Geld !

Seite: Übersicht ... 1694  1695  1697  1698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--