Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1093  1094  1096  1097  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.670.328 / Heute: 404
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung Maydorn
Maydorn:

Nordex

 
25.09.17 11:32
wieder einmal ne klasse Longchance, einfach nur die Nerven behalten und durchhalten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nordex vor einer Neubewertung stksat|228920714
stksat|228920.:

ich wurde gefragt,

2
25.09.17 11:36
warum man auf Nordex vorige Woche einen Call kauft - Antwort  - darum :)
Nordex vor einer Neubewertung Pennystock_007
Pennystock_0.:

da bin ich zu früh raus...

 
25.09.17 12:04
...jetzt schaue ich zu und lerne. erfahrung sammeln schadet nicht. :-)

ärgert mich natürlich, aber freut mich für die genossen, die noch hohe verluste im depot haben.

dennoch sehe ich nordex weiterhin im abwärtstrend. wenn dieser gebrochen wird, kaufe ich gerne ein.
Nordex vor einer Neubewertung koala_baer
koala_baer:

Was soll das Gerede vom Abwärtstrend, +3,15 % !

 
25.09.17 12:52
Nordex vor einer Neubewertung koala_baer
koala_baer:

HSBC und ihre 8 % Ziel ?

 
25.09.17 13:03
Ich hoffe das war's nun endlich, die erhoffte Trendwende! Jamaika!
Nordex vor einer Neubewertung US21
US21:

Faszinierend

 
25.09.17 13:09
Faszinierend in welche Euphorie hier einige  gleich fallen.

Nordex kommt im Augenblick in Ausschreibungen nicht gegen die Konkurrenz an. Da ist egal wer regiert. Problem ist nicht gelöst.
.
Jamaica ist gut, weil die Grünen in der Regierung sind. Jamaica ist schlecht, weil die FDPin der Regierung ist und  Windenergie kürzen will (einfach googeln). Also einfach mal abwarten.
Nordex vor einer Neubewertung kostolanin
kostolanin:

@US21

 
25.09.17 13:18
sehe ich ebenso: sich an die Stiefel oder Espandrillos der Grünen zu hängen, ist mehr als leichtgläubig..Vielleicht damals,als man noch am Rad im selbstgestrickten Norwegerpulli vorfuhr, aber heute?

Die FDP wird, wie Du schon geschrieben hast, ihre Pläne bzgl. der erneuerbaren Energie ( siehe www.solarify.eu/2017/04/08/653-fdp-gegen-erneuerbare-energien/ ) versuchen durchzusetzen, schon allein, weil man endlich wieder "mitreden " darf.

Und Nordex? die Neuaufträge fehlen nach wie vor, die Quartalszahlen am 14.11. sind ausschlaggebend und nicht eine kurze Wahleuphorie.

Allerdings ist der Tag heute durchaus eine Chance, einen Teil seiner Verluste zu minimieren, wenn auch nur einen kleinen...
Nordex vor einer Neubewertung gelberbaron
gelberbaron:

Nordex Unke

 
25.09.17 13:20
geh in deinen Teich und quake dort
Nordex vor einer Neubewertung US21
US21:

?

 
25.09.17 13:23
gelberbaron, immer wieder erstaunlich wie wenig du als überzeugter Aktionär inhaltlich zu sagen hast.
Nordex vor einer Neubewertung Düse
Düse:

Bullenfalle?

2
25.09.17 13:25
Hallo Forum,

schaue gerade vorbei, und denk´,ich guck nicht richtig :-)

Also, nach einer für uns typischen Bullenfalle sieht mir das nicht aus.

Zumal JPM ja ordentlich dabei sind.
Kann das denn sein, man mag´s ja gar nicht schreiben oder hoffen, das die an gute AE glauben, den Schuppen auf 16 puschen, mit allen Nebengeschäften, und denn wieder abhauen?

Hat da einer ´ne Meinung?

Euch Glückauf
Muß schon wieder wech.
Düse
Nordex vor einer Neubewertung Pennystock_007
Pennystock_0.:

@koala-baer

 
25.09.17 13:48
ich rede vom mittel- bis langfristigen trend. weißt du wie oft wir seit den 14€ (das war mein einstieg) schon solche tage hatten? das zeichnet doch einen trend aus. es gibt hochs und tiefs. aber diese extrema sinken halt immer mehr im zeitlichen verlauf. wenn gewisse hochs wieder überschritten werden, kann geprüft werden inwiefern ein aufwärtstrend bestätigt wird.

achtung: ich sehe das allein aus charttechnischer brille.
Nordex vor einer Neubewertung gindants
gindants:

Burning Shorties

 
25.09.17 13:53
heizen hier richtig ein... bravo an alle Lungos!
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Sehr schön :)

 
25.09.17 14:13
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

Jetzt sollten die shorties langsam glattstellen

 
25.09.17 14:34
die Grünen sind auch wieder im Bundestag vertreten ... (leider Gottes) aber für Nordex durchaus positiv :)    
Nordex vor einer Neubewertung stksat|228920714
stksat|228920.:

mein call

 
25.09.17 14:59
Nordex vor einer Neubewertung H4Trader
H4Trader:

Keiner weiß was...

 
25.09.17 15:09
und vermuten nur! Das Nordex heute mal stärker Ansteigt, hat sicher weniger mit den Grünen zu tun. Vielmehr kaufen LVs sicher Anteile zurück, zumindest den großen Paketen nach zu urteilen. Das in den nächsten 4 Jahren Erneuerbare Energien sicherlich wieder stärker gefördert werden, sollte außer Frage stehen. Frau Merkel ist für panische Kurzschluss Entscheidungen bekannt. Fukushima - Atomausstieg, Dieselskandal - E-Mobilität, Flüchtlingskriese - Obergrenze etc. Der nächste Kernkraft Zwischenfall steht ja schon bevor. Der Strombedarf steigt immer weiter, demnach werden wir um einen deutlich stärkeren Windkraft Ausbau (Weltweit) nicht herum kommen. Auch "Repowering" wird Beispielsweise in Deutschland immer stärker zunehmen. Deshalb ist es zu kurz gedacht, vom derzeitigen Rückgang im Windmarkt, auf die zukünftige Entwicklung zu schließen.
Nordex vor einer Neubewertung gindants
gindants:

Pacific Alliance Energy Forum in Colombia

 
25.09.17 15:16

Diesen Freitag startet das Pacific Alliance Energy Forum in Caragena/Colombia


www.marketwatch.com/story/...-energy-forum-2017-09-25-82035310

Nordex vor einer Neubewertung Chris Burg
Chris Burg:

Eben...

2
25.09.17 15:20
...und sind wir einmal ehrlich: was ist denn nun besonderes passiert heute?
Knapp 0,50 EURO Anstieg.

Sicher ist es schön zu sehen, wie es umgekehrt nun auch mal raufgeht nach langem Ab-/seitwärts.

Ändert es etwas an der Gesamtlage?
Nein, zumindest möchte ich das nicht nach einem (bisher) grünen Tag beurteilen...wartet einmal ein paar Wochen ab und bewertet dann.

Immer diese Euphorie nach ein paar Cent Anstieg....ebenso verwerflich wie zu Tode betrübt sein, wenn es einmal 30-40 Cent abwärts geht....
Nordex vor einer Neubewertung koala_baer
koala_baer:

@pennystock_0

 
25.09.17 15:36
Aber dann verstehe ich deine Intention nicht? Warum schreibst Du dann nicht einfach gar nichts, das wäre wenigstens neutral?
Nordex vor einer Neubewertung lehna
lehna:

#21 Jep, Chris....

 
25.09.17 15:39
Wird die 10 allerdings in den nächsten Wochen gehalten, könnten die Leerverkäufer auf die Bullenseite wechseln.
Denn die Rückeroberung glatter Zahlen zieht oft Käufer an, wie Mist die Fliegen...
Nordex vor einer Neubewertung argi
argi:

Chartgläubigkeit

 
25.09.17 15:40

achtung: ich sehe das allein aus charttechnischer brille.


Und Chartgläubigkeit geht auch regelmäßig voll nach hinten los. Weil nach Chartgläubigkeit dürfte es ja auch niemals Trendwechsel geben.

Nordex vor einer Neubewertung koala_baer
koala_baer:

@pennystock_0

 
25.09.17 15:51
Du schreibst (bei aktuell stark steigenden Kursen) , vorsicht - die markanten Werte für eine Trendwende sind noch nicht erreicht - wahrscheinlich hast Du aktuell sogar noch Recht.
Da Du aber extra darauf hinweist, wirst Du damit eher den aktuellen Kaufsog abwürgen, also nicht zu verstärktem Einstieg/Nachkauf animieren, was sicherlich nicht in Deinem und meinem Sinn ist!
Nordex vor einer Neubewertung Egbert_S
Egbert_S:

Kleiner Nebenaspekt: Der steigende Ölpreis

4
25.09.17 16:32
Der Preis für die Nordsee-Ölsorte Brent könnte heute oder in den nächsten Tagen 58 Dollar pro Barrel erreichen und übersteigen. Das gab es schon seit zwei Jahren nicht mehr. Ein Ölpreis von 60 oder mehr würde Nordex & Co. neuen Schub verleihen: Denn teures Öl macht erneuerbare Energien wettbewerbsfähiger.    
Nordex vor einer Neubewertung Pennystock_007
Pennystock_0.:

@koala-baer

 
25.09.17 19:33
Was wir beide in diesem Forum schreiben ist nahezu unbedeutend. Die Kurse werden von den "größeren" Anlegern bestimmt. Ich will sicher keine Stimmungsmache betreiben (wozu auch?), aber ich habe meine Einschätzung geteilt.

Und dass gemäß der Charttechnik kein Trendwechsel folgen kann, ist ja mal vollkommener Blödsinn. Natürlich kann der Trend wechseln - hier sollte man jedoch nicht jeden Ausbruch als Trendwechsel deuten, sondern warten bis weitere Bestätigungen gegeben werden.

Aber ich betone es ein letztes Mal: Ich wünsche mir natürlich(!!), dass die Kurse steigen. Möge der Markt es dazu bringen. :-)
Nordex vor einer Neubewertung Maydorn
Maydorn:

Nordex

3
25.09.17 19:35
@all, hier haben mich viele ausgelacht, als ich von Kursen weit über 10,-- Euro ausgegangen bin.

Seit einfach mal ehrlich zu Euch selbst und lasst euch von den Anaylsten nicht mehr an der Nase
herumführen, danke

Seite: Übersicht ... 1093  1094  1096  1097  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--