Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1028  1029  1031  1032  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.668.192 / Heute: 3.195
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung Rotzloeffel69
Rotzloeffel69:

guckst du

 
03.08.17 15:07
www.nordex-online.com/de/...relations/veroeffentlichungen.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nordex vor einer Neubewertung El Copito
El Copito:

guter call, zurückhaltung bzgl. einer Prognose

 
03.08.17 15:11
Blanco ist "confident" (hat er öfters betont), dass das Jahresziel erreicht wird und es aufwärts geht. Er möchte aber keine genauen Versprechungen machen. Gut fand ich wie die niedrige EDITDA begründet wurden konnte (3 Gründe u.a.Sondereffekte in Brasilien).

Alles in allem postiv, aber nicht das man jetzt unbedingt Luftsprünge machen müsste..
Nordex vor einer Neubewertung Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@klei

 
03.08.17 15:11
aber es bringt dir leider nichts mehr da der Live talk beendet ist.
Nordex vor einer Neubewertung Eskimoo
Eskimoo:

jetzt di 2. Welle

 
03.08.17 15:27
Nordex vor einer Neubewertung Terminator100
Terminator100:

BIN mit 2 Drittel raus, SL zu 12,34 ausgeführt

 
03.08.17 15:27
mal sehen wo wir morgen stehen
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Nordex vor einer Neubewertung Taktueriker81
Taktueriker81:

trotz

 
03.08.17 15:28
hohem Volumen kommt der Kurs nicht über die 12,50 €.
Wenn jetzt nicht gleich ein neuer Auftrag nachgeschoben wird, werden die Shorties sich noch nicht gezwungen sehen einzudecken.
Heißt an schwachen Tagen könnte deren Spiel durchaus noch eine Weile weiter gehen.
Für mich zu heiß und warte ab ob wieder günstigere Gelegenheiten kommen.

Vg und viel Glück
Taktueriker
Nordex vor einer Neubewertung Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@Taktu

 
03.08.17 15:34
Geduld. setz dein SL und lass laufen.
Nordex vor einer Neubewertung H731400
H731400:

trotz

4
03.08.17 15:43
Gentlemen, gestern war noch Untergangsstimmung bei Nordex, Guidance 2017 in gefahr usw.....

Das dreht nicht in 5 min :-))

Plus 6-7% heute wäre erstmal top.........klar müssen jetzt die Aufträge kommen......aber dann geht es up !  
Nordex vor einer Neubewertung Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@ H731

 
03.08.17 15:52
Schön laufen lassen. Und essen gehen.  
Nordex vor einer Neubewertung Klei
Klei:

@Wallstreetkni

 
03.08.17 16:11
gute Idee .... mache ich jetzt auch!!

Nordex vor einer Neubewertung Chris Burg
Chris Burg:

Noch steigen zu wenige neue zu...

2
03.08.17 16:16
.... da kann der Kurs nicht aus den Hufen kommen oder über den Widerstand.

Die Harterprobten "halten" und die paar neuen schmeißen gleich mit ein paar Cents Gewinn und geben sich mit Peanuts zufrieden. (zB wie hier vorhin Terminator100)....da bleibt es erstmal weiter seitlich und zäh...wobei ich zufrieden wäre mit einer gefestigten "12" zunächst.

Alles weitere wird kommen in den kommenden Wochen.

Aktuell müßen die Analysten, die komplett falsch lagen, ihre Gesichter versuchen zu wahren und das Haar in der Suppe suchen/weiter schlecht schreiben.....nach und nach werden die auch sanft umschwenken sStück für Stück-
Nordex vor einer Neubewertung Andinity
Andinity:

-

5
03.08.17 16:41

Egal wer da den Deckel drauf hält, irgendwann platzt das Fass und ich bin dabei. Nordex vor einer Neubewertung cool



Die Zahlen war ja nicht so überraschend, die Auftragseingänge ja weitgehend vorher bekannt, also min. 5% Plus waren heute ja obligatorisch.  Bei 12,30 stand der Kurs ja schon letzte Woche, aber wie vermutet wurde vor den Zahlen soweit gedrückt damit der Puffer reicht das es ja nicht zu schnell über die 12,50 springt. 
Aber ewig kann man einen Kurs auch nicht "lenken", irgendwann geht er seinen Weg. 

Der Deal aus der Türkei wäre heute natürlich noch der Knaller gewesen, aber es stehen ja noch genug andere Deals in der Pipeline.

Nordex vor einer Neubewertung sleupendriewer
sleupendriew.:

fangen wir mal an

6
03.08.17 17:02
der orderingang ist mies mit 900 mio
-> in europa sind es im endeffekt 390mio im letzten halbjahr - das wird nicht mal im ansaz reichen um rostock auszulasten ...

nordex selber sagt, dass sie hauptsächlich aussereuropäisch wachsen werden - was bei ihnen synonym für awp steht - wer genau hinsieht, sieht dass mit dem anstieg des anteils von awp die marge sinkt ...

der ceo hat auf dem cc klar gesagt, dass sie in den nächsten 3 jahren pro jahr einen coe-drop im oberen einstelligen prozentbereich abliefern müssen - margestbailisierung wird deshalb nicht zugesagt - das ist doch mal ne klare aussage ...


neue mühlen kommen nicht vor 2019 zur umsetzung und in zahlen erst 2020 ...

das ordebuch für trubinen ist im endeffekt im nächten halbjahr abgefrühstückt, wenn man 3.1 bis 3.3mrd umsatz erreichen will - danach müssen sie mit dem leben was jetzt reinkommt - und das waren im ersten halbjahr 900mio - marge ? - kennt keiner - aber besser wird es wohl nicht werden bei dem preisdruck, oder ?
wie will man damit den umsatz stabil halten - eher ist da mit einem einbruch um ca. 1/3 zu rechnen ...

wo sind die quamtifizierbaren aussagen zu den restrukturierungsmassnahmen in rostock - was kommt da noch an one-offs ?

und damit soll der kurs steigen - wirklich ? ;)

Nordex vor einer Neubewertung perrier
perrier:

sleepen

 
03.08.17 17:08
nur kurz zur info für zu spät gekommene
der kurs ist bereits gestiegen
abgeschlossene vergangenheitsform oder wie man sagt
Nordex vor einer Neubewertung Jayy
Jayy:

Ausschreibung Türkei

 
03.08.17 17:43
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...nergieprojekt-1002231076
Nordex vor einer Neubewertung Terminator100
Terminator100:

@ chrisB, wo liegt dein Einstieg ? 18,00 €

 
03.08.17 17:55
oder warum fuckt es dich so ab wenn jemand sein Investment erstmal runterfährt ?

PS : mein letztes Drittel hat 14 € Einstand, unter 11 € kaufe ich wieder ein .
und Danke für dein uninteressant
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Nordex vor einer Neubewertung Klei
Klei:

Nordex - Xetra Schlusskurs auf Tageshoch

 
03.08.17 18:16
bei € 12,44 und damit unmittelbar unterhalb der Widerstandsuone von 12,45/12,60.

Gehandelt heute an allen Börsenplätzen zusammen gefasst fast 3 Mio Aktion und damit ca. 6% vom Streubesitz bzw. ca. 3% vom Aktienkapital.

Intraday gab es deutliche Rücksetzer um im Tagesverlauf sich wieder auf naha Tageshoch zurück zu kaufen....

Alles in allem eine äußerst positive Lage mit starkem Kaufsignal!

Vielleicht erleben wir ja morgen zum Wochenende noch eine positive Überraschung und knacken die Widerstandszone an der wir uns aktuell befinden.
Nordex vor einer Neubewertung Chris Burg
Chris Burg:

@terminator100

2
03.08.17 18:27
Miau...zu viel Östrogen oder was ist dir über die Leber gelaufen? Müßtest doch bestens gelaunt sein, nachdem du Gewinne mitgenommen hast?!

Ich habe lediglich einen Bezug über die aktuelle Kurssituation gezogen, und hierbei tagesaktuell passend dein Posting eingebunden...unter anderem sind es diese eng gesetzten SLs, die einen Sprung über den Widerstand erschweren.

Was DU persönlich mit deinen Anteilen macht, das ist mir schnuppe...jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und die EKs jucken mich bloss am Rande, hier wird genau so viel gelogen, wie bei Monatseinkommen, Penislänge oder oder oder. ;-)

Davon ab gönne ich jedem seinen Gewinn, bloss in der jetztigen Situation (HEUTE!) auszusteigen bei 12,34 macht doch null Sinn...da hast du Geld verschenkt imo, aber jeder hat seine Taktik.

Mein EK? Der hat mal bei 19,80 gelegen ca vor dem Crash, durch Zukäufe habe ich nach und nach "vergünstigt" und steh nun bei 13,20....macht mich nun aber weder zu einem besseren, noch schlechteren Forumsmitglied. =)

Nordex vor einer Neubewertung Düse
Düse:

Habe...

 
03.08.17 18:46
...ich etwas verpasst?

Schönen Guten Abend :-)

Bei diesem dusseligen Börsenspiel hier war ich heute auf 1, und jetzt keine Ahnung.
Hat´s ja noch nie gegeben, wunder...
Nur mit so verrückten Call Scheinchen.
Die hätte ich mir ja gerne privat mal gegönnt, hihi

Sonst ist immer Papst Ulm mit ganz oben, naja, die Profis eben, hihi.

Diesen Schein in dem Spiel, wollte ich verkaufen und den Gewinn realisieren... Pustekuchen.
Ist ja ein tolles Spiel, "Sie haben die Zeitverzögerung.... Sie haben keinen Kaufkurs...Neuer Versuch....letzter Stand,   "
Ach, habe ich aufgegeben.
Kann man da eigentlich etwas gewinnen? Oder will Ariva nur Datentrends abgreifen?

Was war da nun mit Türkei?
Nordex hat´s nicht bekommen?  Wäre ja auch zu schön, dann hätten wir jetzt aber einen anderen Kurs.... :-)

Alles in Allem, schon mal ein Anfang, aber ich finde nicht, daß wir schon aus dem Tal der Tränen sind..."

Euch Morgen Glückauf
Und macht keinen Mist.....:-)

Grüße
Düse



Nordex vor einer Neubewertung Chris Burg
Chris Burg:

@terminator100 no2

 
03.08.17 18:47
Und der Vollständigkeit halber :
Bitte das "uninteressant" uninteressant nicht persönlich nehmen

Gebe ich aber zum Großteil grundsätzlich, wenn User einen Verkauf zu Kurs XYZ posten.
Ist der Diskussion hier nicht zuträglich und sind wir mal ehrlich:
- würde das jeder user machen, hätten wir in jedem zweiten Posting eine Kauf oder Verkauf -Mitteilung mit Kurs XYZ
Nordex vor einer Neubewertung naivus
naivus:

nur nochmal was

2
03.08.17 19:13
AE betrifft
bei den heutigen Zahlen scheinen die Aufträge Chile 183MW und Indien 177MW sind da noch nicht dabei!
:-)
Nordex vor einer Neubewertung H731400
H731400:

Kurs

 
03.08.17 20:37
wird morgen spannend ob das heute eine Eintagsfliege war oder ob es morgen Anschlußkäufe gibt die den Kurs über die 12,50 bringen !  
Nordex vor einer Neubewertung Duffman86
Duffman86:

Bis jetzt

 
03.08.17 21:20
wurden die Gewinne vom Vortag nie bestätigt und es ging wieder runter.
Im Prinzip wäre es nun aber gerechtfertigt den erneuten Anlauf an den Widerstand diesmal zu überwinden.

Aber denke es wird wieder nicht dazu kommen...

Am besten wäre morgen eine Nachricht über einen neuen Auftrag der auch mal etwas größer ist. Dann knallt es nochmal 3-5% hoch und ein kleiner Ausbruch wäre geschafft. Dann kann es nächste Woche Richtung 14 Euro laufen.

Aber ich vermute es geht morgen wieder runter wie immer...
Nordex vor einer Neubewertung blubba
blubba:

Mit den Zahlen

3
03.08.17 22:18
und der daraus vergangenen Unsicherheit (und ein wenig Charttechnik) denke ich nicht, dass wir morgen runtergehen werden. 12,44 bei Xetra ist eine starke Ansage. Ich sehe uns morgen zwischen 12,49 und 12,90... Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich hätte meine Shares vor den Zahlen gern bei diesen Kursen abgegeben. Jetzt würde ich das ums Verrecken nicht mehr tun! Wenn der Ausbruch morgen gelingt, sollten auch die Shorties langsam anfangen über Glattstellen nachzudenken... Dann ergibt sich ja das Gefangenen-Dilemma zwischen den LV. Wer kauft zuerst und treibt somit den Kurs hoch!? Ich freue mich auf morgen, auch wenn ich wenig Zeit haben werde, mir das ganze live mit anzuschauen...
Nordex vor einer Neubewertung derbestezocker
derbestezock.:

Sell on good News Morgen!

 
03.08.17 22:25

Seite: Übersicht ... 1028  1029  1031  1032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--