Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

Nordex News/Analysen/Meinungen

Beiträge: 5.004
Zugriffe: 733.988 / Heute: 173
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -48,86%
 
Nordex News/Analysen/Meinungen Neuer1
Neuer1:

Zocker

 
18.05.10 20:50
bestimmen nach wie vor den Aktienkurs. Die schlimmsten sind diejenigen, die später am lautesten herumheulen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nordex News/Analysen/Meinungen BubbleBobble
BubbleBobble:

maybe

 
18.05.10 20:53

bin halt ängstlich und gestern hat es auch gut geklappt^^

Wenn USA sich wieder erholt usw ist dann halt blöde gelaufen, aber Tradegate war ein Kurs von 7,70 da konnte ich nicht wiederstehen, ausserdem war bei Consors Analyse bei 7,64 ein Widerstand, sah man heute ja auch intraday. Schau mermal, obs morgen up oder Gewinnmitnahmen gibt...

Nordex News/Analysen/Meinungen Pippolos
Pippolos:

Kurspflege?

 
18.05.10 21:24
Der Dow ist schön abgeschmiert um 21:OO ein -1% der Nsda -1,7% was passiert mit Nordex morgen?
Ich wollte nachkaufen, aber ich lasse lieber. Kaufe erst wenn die Hürde von 8,00 EUR überwunden sind.
Wird die nächten Zeit NORDEX dass schaffen?

Mfg
Nordex News/Analysen/Meinungen BubbleBobble
BubbleBobble:

8,00Euro?

 
18.05.10 21:33
versteh ich nun mal gar nicht...es gibt Widerstände bei 7,64 / 7,86 / 8,42
Nordex News/Analysen/Meinungen Pippolos
Pippolos:

Der Kurs 8,00 EUR

 
18.05.10 22:03
Ich denke dass die 8,00 EUR ein Psychisch Widerstand darstellt. Wenn die Überwunden sind wird locker bis
8,80 bis 9,00 gehen, dann bin ich mir so gut wie sicher, das dass die Trendwende ist. Ich habe schon ein Stopp Buy auf 8,01 gesetzt.

Mfg.
Nordex News/Analysen/Meinungen mc.cash
mc.cash:

@pippolos

 
18.05.10 22:47
mit ein wenig Glück gehörste schon morgen mit zu den Nordexaktionären hast halt nur weniger für dein Geld bekommen. Das heute war nur der Anfang und bei 8,00 werden schon einige mehr Gewinne mitnehmen (da ist der 1 Euro verdient)
Nordex News/Analysen/Meinungen Zweifler
Zweifler:

Bubblebobble hat wohl richtig gehandelt

 
19.05.10 09:05
geht leider wieder abwärts :-(
Nordex News/Analysen/Meinungen butzerle
butzerle:

Wenn wir denn

 
19.05.10 09:11
üerhaupt mal die 8 Euro sehen würde.

Aber so lange die Euro- und auch seltsamerweise wieder Deflationspanik um sich greift, der Dow weiter schwächelt, dann wird es schwer für eine Nordex gegen den Trend zu steigen.

Nunja, immerhin schön gestern mal zu sehen, dass es hier überhaupt noch aufwärts gehen kann.
Nordex News/Analysen/Meinungen braunbaer06
braunbaer06:

Nach Anstieg

 
19.05.10 09:11
gestern,verkauft halt auch der ein oder andere.ich bleib(noch) drin
Nordex News/Analysen/Meinungen Marc180285
Marc180285:

@ braunbaer06

 
19.05.10 09:18

Bin bei 7 rein und bleibe auch drine. allerdings werde ich ein sl mit 7,40 € setzen wenn der kurs wirklich über 7,86 euro stehen sollte. gehts nach süden werde ich erst unterhalb von 5,- in eine verhältnis von 1,5 zum ersten trade nachkaufen.

meiner meinung nach ist hier langfristig sehr viel drine man muss die nerven bahlten und nicht bei 10% plus nach zwei wochen verkaufen das ist kein anlegen das ist zogen nicht investieren sondern karrakterschwäche.

privatanleger sollten immer langfristug denken nie short.

Nordex News/Analysen/Meinungen mc.cash
mc.cash:

@Marc180285 hast ja starke Nerven !

 
19.05.10 09:22
man muss die nerven bahlten,allerdings werde ich ein sl mit 7,40 € setzen
Nordex News/Analysen/Meinungen Thesame
Thesame:

Und wieder haben ein paar

 
19.05.10 10:11
Aktien den Besitzer gewegselt, gut so.....................                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .
Nordex News/Analysen/Meinungen Zweifler
Zweifler:

Es ist

 
19.05.10 10:12
echt zum Kotzen....kaum wäre Nordex dendlich mal drauf und dran sich zu erholen, kommt der beschissene "Algemeinmarkt" datwischen und zieht sie wieder mitrunter....

Wann gibts endlich woeder eine "Normalisierung"?...Immokrise...Griechenlandkrise...Vulkankrise..­.Staatspleitenkrise...Eurokrise.... Regulierungskrise... what next?.....

Echt zum Kotzen..
Nordex News/Analysen/Meinungen Thesame
Thesame:

mc.cash Bei 7,40 standen ganze

 
19.05.10 10:17
500 Aktien, jetzt haste aber fiel cash verd. ???? kannst dir eine Pizza kaufen ????  starker gewinn????                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              .
Nordex News/Analysen/Meinungen Jorgos
Jorgos:

Beim momentanen sehr politische geprägten Allgemei

 
19.05.10 10:20
nmarkt kann man momentan kaum einen Blumentopf gewinnen
Sehr schwierige Marktlage !
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
Nordex News/Analysen/Meinungen mc.cash
mc.cash:

@Themsa

 
19.05.10 10:31
mein Posting war ironisch gemeint (auf Posting 3885)
Nordex News/Analysen/Meinungen BubbleBobble
BubbleBobble:

also ich muss nicht heulen

 
19.05.10 11:13

im Gegenteil jetzt würde ich heulen, wenn ich sie denn noch hätte, vielleicht steige ich gleich wieder ein^^

Hättet mal meinen Beispiel folgen sollen, mir ist schon längst aufgefallen, das fast an allen Tagen seit längerem nachbörslich höhere Kurse zustande kamen ...folglich das ausgenutzt. Markt sah schon da recht schwach aus. Und der Euro nunja...

Wunderte mich schon wie lange der deutsche Markt, der sich ziemlich dagegen stemmte gegenüber den Amis, das noch mitmachen würde...Kurs Nordex imo 7,24 sollte halten als Unterstützung, ma schaun wieder rein?

PS: Nachkaufen ist bei dem Marktumfeld wohl eher keine Option...

Nordex News/Analysen/Meinungen BubbleBobble
BubbleBobble:

Leerverkaufsverbot

 
19.05.10 11:33

bedeutet nicht das Kurse sinken können...als ich das heute abend hörte, hab ich schon geahnt, das es runter geht. Politiker haben null Ahnung und lassen sich von Banken beraten das zu tun, was DIESE gerne hätten. Gegen Hedges geht man vor Banken werden nicht reguliert, dabei sind das die grössten Zocker. Hedges z.b suchen nur "schwache" Firmen und quetschen sie aus, die machen nur "sichere" Geschäfte und zu den anderen Geschäften der Hedges waren die Banken mit im Boot, die haben 1.die Sachen aufgelegt und 2.die Produkte vertrieben!!!

Und als die Pensionskassen und Fonds aus Griechenlandstaatsanleihen rausgingen, gingen Banken und Hedges rein...

wollte nur erwähnen, weil hier viele einen starken Glauben oder Hoffnung an bessere Nordex Kurse haben, Glauben ist gut, Wissen ist besser.

Nordex News/Analysen/Meinungen qwerasdf
qwerasdf:

keine Panik

 
19.05.10 11:43
Panik ist nicht nötig. Die Aktie ist traditionell volatiler, aber wenn wir die beiden Tage gestern und heute zusammenrechnen, dann geht es uns doch noch recht gut und wir sind immer noch in einem satten Plus. Ich denke, dass eine relative Trendwende eingesetzt hat und bin gerade deshalb auch in Nordex jetzt langfristig investiert. 
Nordex News/Analysen/Meinungen BubbleBobble
BubbleBobble:

also das sind doch Schweinebacken oder;)

4
19.05.10 11:45
Nordex News/Analysen/Meinungen Zweifler
Zweifler:

gestern kaufen KZ11

 
19.05.10 11:55
heute Verkaufen KZ 6,50.....
leben diese ANALysten eigentlich auf der gleichen Erde?
Nordex News/Analysen/Meinungen Zweifler
Zweifler:

Als Nordex-Aktionär

 
19.05.10 11:57
kann man nur hoffen, dass endlich ein grosser Auftrag verkündet wird....und das bald.
Nordex News/Analysen/Meinungen BubbleBobble
BubbleBobble:

oki

 
19.05.10 12:05
imo 7,07 denk ma guter Kauf
Nordex News/Analysen/Meinungen BubbleBobble
BubbleBobble:

schon bitter

 
19.05.10 12:10
das die 7,24 nicht hielt. Jetzt ist das wieder ein Widerstand, das charttechnische Bild hat sich wieder ziemlich eingetrübt :(
Nordex News/Analysen/Meinungen Pippolos
Pippolos:

hat sich bestätigt !

 
19.05.10 12:59
Der Kurs ist wieder abgesackt!  Habe gestern schon geschrieben. Es hat keinen Sinn auf Nordex zu investieren bevor die 8,00 Marke nicht übewunden ist. Nur wie weit kann runter gehen ?
Buchwert 5,91 EUR----Umsatz 1,2 Mill.----- und die MK nur 460 Mio, schönes Schnäppchenpreis für GE und Co.

Mfg.

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--