Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

Nordex Akte X

Beiträge: 44.785
Zugriffe: 3.247.969 / Heute: 2.054
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +105,38%
 
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

zur straffe für euch habe ich

 
22.08.11 19:53
bei tradergate nochmals auf die Tube gedrückt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nordex Akte X noogman
noogman:

Pläne f.Windpark-Projekt im Mittelburgenland

 
22.08.11 19:54
mobil.bvz.at/news/wirtschaft/art5559,343628

22.08.2011 18:49
Pläne für Windpark-Projekt im Mittelburgenland

Im Mittelburgenland wird bisher im Raum Deutschkreutz (Bezirk Oberpullendorf) Strom aus Windkraft produziert. In Zukunft könnten sich auch etwas weiter südlich Windräder drehen.


Der Unternehmer und frühere BEWAG-Chef Anton Schubaschitz, die Esterhazy Betriebe und die BEGAS überlegen, im Raum Steinberg-Dörfl einen Windpark zu errichten. Zuerst müsse jedoch festgestellt werden, ob die entsprechenden Windverhältnisse gegeben sind, so Schubaschitz und BEGAS-Vorstand Rudolf Simandl am Montag auf Anfrage.


Das Gebiet sei - ausgenommen Deutschkreutz - die einzige bisher im Mittelburgenland ausgewiesene Eignungszone, so Schubaschitz. Seit April laufe eine Windmessung, die bis zum kommenden Frühjahr andauern soll. Theoretisch wären bis zu neun Windkraftanlagen errichtbar - "natürlich nur dann, wenn die Windhäufigkeit entsprechend gegeben ist", erläuterte Schubaschitz: "Wenn der Wind nicht passt, dann wird auch nichts realisiert werden."


Um das Windkraftprojekt angehen zu können, wurde eine Gesellschaft ins Leben gerufen. Daran sind Schubaschitz mit der TSB Troubleshooting und Beteiligungsverwaltungs GmbH, die Esterhazy Betriebe sowie die BEGAS jeweils zu einem Drittel beteiligt. Der Zusammenschluss wurde am Montag der Bundeswettbewerbsbehörde angemeldet.
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Ich erinner euch nochmals

 
22.08.11 19:58

an mein Qualitätsposting.

 

wir wollen sachlich bleiben und nicht vom Thema mit Wikipedia und Rechtschreibfehlern ablenken.

Was bisher geschah:

1. Ich bin Short auf Nordex und bin der überzeugung das dieser Lampenladen, nicht im schwierigen Fahrwasser in dem sich die Weltwirtschaft gerade befindet überleben kann.

2. Die meisten von euch sind Long bei Nordex, ist ja auch ok. Ich bin Short ist doch auch in Ordnung, oder? Menschen sind ja auch verschieden.

3. Ich schilder euch meine Erkenntnisse und meine Vorgehensweise beim shorten, ich geh ja schon ins kleinste Detail bei meinen Angaben. Was macht Ihr, ihr beschimft mich, heuchelt über mich, vernichtend,  beleidigend,  sardonisch,  kaustisch,  verächtlich,  kränkend,  spöttisch,  sarkastisch,  beißend,  gehässig,  hämisch,  höhnisch usw. und meldet ständig meine Postings. Wie die Pharisäer, bemehmt ihr euch!
Was soll das ??

4. ICH BIN IMMER NOCH DER PAPST, EUER PAPST, DER NORDEX PAPST,   JA!!!!!!!

5.    ..... und ihr solltet euch in Demut begeben und der Hochmut soll gebrochen werden in Euch, damit ihr schweiget für alle Zeiten.

6.Warum wollt ihr es nicht verstehen, wer hat den bis jetzt Recht behalten ??...oder ist hier ein einziger Mensch im Plus mit dieser Aktie ??
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

das einzigste was ihr nicht könnt

 
22.08.11 20:02
....es euch eingestehen das ihr falsch liegt:Und deshalb solltet ihr euch in Demut begeben und Reue zeigen, der Hochmut soll gebrochen werden in Euch, damit ihr schweiget für alle Zeiten.

Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Kennt ihr den Spruch

 
22.08.11 20:08

aus den Film "Herr der Ringe" ? ..da sagt Gandalf

"Schweigt ihr Narren und flieht !!"
Nordex Akte X noogman
noogman:

Bundesminister besucht Nordex-Produktion

 
22.08.11 20:16
www.ostsee-zeitung.de/rostock/...tml?param=news&id=3216895

/OZ/LOKAL/HRO vom 22.08.2011 19:22
Bundesminister besucht Nordex-Produktion


Der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dirk Niebel (FDP), hat am Montag Windkraftanlagenhersteller Nordex in Rostock besucht.
Rostock   (OZ) - Der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dirk Niebel (FDP), hat am Montag Windkraftanlagenhersteller Nordex in Rostock besucht. Der Produktionsleiter für Europa, Jens Martin Hoika, führte Niebel und Mecklenburg-Vorpommerns Spitzenkandidat für die anstehende Landtagswahl Gino Leonhard durch die Produktion. Die Politiker besichtigten die Gondel- und Nabenherstellung. „Wir arbeiten hier in einer getakteten Linienfertigung“, erklärte Hoika. Insgesamt ist die Fertigungsfläche in der Schlesingerstraße 17 000 Quadratmeter groß. 169 Arbeitskräfte sind hier in Vollzeit beschäftigt. Am Standort im Güterverkehrszentrum habe das Unternehmen weitere 35 000 Quadratmeter, wo nochmal bis zu 280 Beschäftigte mehr als 200 Rotorblätter im Jahr produzieren. „Wir zeigen unsere Produktion immer gern vor. Wenn der Entwicklungshilfeminister kommt, hoffen wir, unsere Interessen in Regionen für Nachwuchsmärkte wie zum Beispiel Afrika geltend machen zu können“, sagte Nordex- Vorstandsvorsitzender Thomas Richterich, der sich mit Niebel zu Gesprächen zurückzog. Zuvor hatte Niebel auf seiner Wahlkampfreise in der Industrie- und Handelskammer Station gemacht. Im Anschluss besuchte er das Eine-Welt-Landesnetzwerk MV im Ökohaus.Ove Arscholl
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Der Hass der euch gegen mich erfüllt

 
22.08.11 20:18
wird sich gegen euch selbst richten.

Ja, ich bin ein Hedger...so richtig klassischer Hedger, mit Yacht in Monaco ein Häusele in Florida und mein Konto ...ja rattet mal!!...eine eigene Bank auf den Cayman Islands mit 100% Einlage des Eigenkapitals. Das heisst 1Mio Einlagen, dann werden auch nur 1Mio verliehen.
Wo ander, ja bei allen läuft es so, 1Mio Kundeneinlagen 9Mio werden verliehen.....naja ich glaube wir stossen gerade an die Grenzen der aufnahmefähigkeit eines normalen Nordexaktionärs.
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Muhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa !!

 
22.08.11 20:21
ich lach mich tot und fall gleich über das Geländer der scheiss Yacht hier und ersaufe.

"Bundesminister besucht Nordex-Produktion".....wenn die Minister kommen, dann wird sehr bald gerettet werde müssen.
Nordex Akte X karteileiche
karteileiche:

Hey Poppins, du Ziegenficker......

3
22.08.11 20:32

.......halt endlich die Fresse,  und nimm´ mal Kontakt zum weblichen Geschlecht auf.

Tag und Nacht vor´m PC sitzen mit ´ner Osterkerze im Hintern ist auch für einen Missionar deines Kalibers keine Lösung.......

 

 

 

Nordex Akte X The Pope
The Pope:

du pöser Junge

 
22.08.11 20:40
.....willst du mich provozieren ??......kriech wieder in dein Loch und schweig !!


...ers einmal ausschlafen dann kannst du auf eine Audienz beim Papst hoffen.

Selbstbewusst und strong, you now what i mean ?? ...da kann einem so ein Stichling nicht an
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Schwache Nerven ???

 
22.08.11 20:42
...dann bleib der Börse fern !!!
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

oder soll ich noch eimal den Hund machen??

 
22.08.11 20:42
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

ja wir machen jetz nochmal den Hund

 
22.08.11 20:46

Nordex Akte X 11366183

Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Wie gesagt

 
22.08.11 20:49

3. Ich schilder euch meine Erkenntnisse und meine Vorgehensweise beim shorten, ich geh ja schon ins kleinste Detail bei meinen Angaben. Was macht Ihr, ihr beschimft mich, heuchelt über mich, vernichtend, beleidigend, sardonisch, kaustisch, verächtlich, kränkend, spöttisch, sarkastisch, beißend, gehässig, hämisch, höhnisch usw. und meldet ständig meine Postings. Wie die Pharisäer, bemehmt ihr euch! Was soll das ??

...alles in einem hier hat so mancher die Hosen gestrichen voll und es riech bis nach Meppen.

Nordex Akte X DR.FAUST
DR.FAUST:

such das döschen

2
22.08.11 20:53

da  steht   montag , dienstag  , mittwoch ...... drauf  !

da  schiebst  du  dir  die  dinger  von heute  ( MONTAG ) rein ...

 

dazu noch ne  pulle  tabasco und   ein maggi würfelchen , dan abwarten bis  es  in der  hose  klingelt  , da hast  du was  tuen

Nordex Akte X Nordex-Spekulatius
Nordex-Speku.:

@The Pope / Bla Bla Bla .....

 
22.08.11 20:54
I enjoy the sound of silence!
Nordex Akte X DR.FAUST
DR.FAUST:

hat nix mit deinem short zu tuen

 
22.08.11 20:54

sondern nur mit  dir

Nordex Akte X The Pope
The Pope:

aber da kann ich euch beruhigen

 
22.08.11 20:54
...die Klatten hatt es auch !! ..ihr habt eine starke Investmentlegende an eure Seite...die alles von Papa geerbt hat und selber es noch nicht einmal zustande bringt eine Seitensprung hinzubekommen.....sogar dafür musste sie bezahlen.


...sind doch alle Fakten die ich hier schreibe........kennt ihr Fakten Fakten Fakten !!
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Natürlich nur mit mir

 
22.08.11 20:56
............weil ich Recht habe !!!!

 

 

und ich habe hier noch keine von Euch beleidigt im Gegensatz zu Euch !!!
Nordex Akte X karteileiche
karteileiche:

Sag´ mal Poppins, ........

 
22.08.11 21:00

.............. du Hartz-4-Ausgabe von Hannibal Lecter, sei wenigstens mal originell.

Ich klink´ mich wieder aus.

Ich bitte die ernsthaften Forenteilnehmer für meinen Beitrag um Verzeihung, aber der Pfaffe und sein göttlicher Zwillings-Spasti machen wirklich einen schlechten Job für ihr Geld.

Respekt für jene, die gute Beiträge und Recherchen bezüglich des eigentlichen Themas bringen.

Sehr informativ.

 

Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Ihr habt schwache Nerven!!

 
22.08.11 21:14
...das ist das Problem., so!!!

jetz hab ich Feierabend die Pussys haben sich fertig gemach, jetz fahren wir was Essen.


Ihr könnt euch ja weiter beschimpfen.
Nordex Akte X Nordex-Spekulatius
Nordex-Speku.:

@The Pope

 
22.08.11 21:14
Nur zur Info und Hilfe zur Selbsthilfe: Dafür, dass man Ernstgenommen wird, muss man auch selbst etwas beitragen! Es fällt nicht vom Himmel!
Und: Wer sich hier wie im Sandkasten benimmt, wird auch so behandelt!
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Sandkasten ??

 
22.08.11 21:16
...Humor mein Bester, Humor...und Spass bei der Arbeit.....bis später !!
Nordex Akte X Johann.Westner
Johann.Westn.:

Nordex

 
22.08.11 22:51
Hoffentlich fällt der Nordex Kurs nicht so stark wie das Niveau
in diesem Thread sonst haben wir bald negative Kurse.
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

auch betroffen ?

 
22.08.11 23:21

Nordex Akte X 11367020


Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--