Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1610  1611  1613  1614  ...

Nordex Akte X

Beiträge: 44.785
Zugriffe: 3.251.157 / Heute: 2.274
Nordex SE 12,69 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +104,25%
 
Nordex Akte X MichelEF
MichelEF:

Das ist lustig ´:o)

 
25.08.14 15:16
Ich schreibe einen Beitrag über eine threadfremdte AKtie laut poiuztrewq. Die Aktie, über welche ich schrieb war und ist Nordex. ISt es verboten in diesem Zusammenhang Knockouts anzusprechen.

@poiuztrewq: Ich hätte mir von dir gewünscht, dass du mit mir redest. Aber es muss wohl so Menschen geben...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

@michelef

 
25.08.14 15:26
nimm einfach mal zur kenntnis, dass NICHT ich hier moderiere, sondern die moderatoren. UND der diensthabende moderator 'st' schrieb'

Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

NICHT ICH schrieb dies! aber danke fuer die unterstellung.
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

michel

 
25.08.14 16:20
der poiu kann nicht anders der hat heute langeweile ....da er ja flat über das wochen ende war..kann er heute nicht mit seinen... schein gewinnen.... prallen....denn dazu müsste er heute eingekauft haben....stimmt doch poiu oder??

ich denke ....da geht er lieber den usern hier im forum auf den geist und spielt den hausmeister...

cobaengel...

Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

Nilakanta

 
25.08.14 19:49
die sichtweise ist im grunde richtig ....

aber der chart ist total faslch aufgebaut...und gezeichnet und demzufolge stimmen die zahlen nicht die dabei rauskommen...

gruss cobaeengel...wäre gefährlich nach den zahlenzu handeln..denoch dir viel erfolg..
Nordex Akte X meingott
meingott:

Na gehts nicht ernsthaft aufwärts?

 
25.08.14 19:50
Mit dem Umsatz heute ist die nächste Welle nach unten schon wieder besiegelte Sache
Inn-Vest-stör..sehe ich auch so
Kurse um 10 werden hier bald auf dem Zettel sein
Ich rechne  allerdings noch weiter...

Shorts 5-7 Strikes werden Goldmaschinen hier bis Ende 2015..abwarten
Die Hj Zahlen waren schon mal die ersten Anzeichen dafür
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X meingott
meingott:

Abwarten

 
25.08.14 20:31
Wenn alle Long brüllen , werden sicher alle bald reich die hier zu solchen Kursen einsteigen
Genau das wollen ja lle die Long brüllen...alle werden reich löööl

2008 war das selbe Spiel bei Morde...da haben die von Margen um die 12% Fantasiert...höhöhö
Daraus wurde dann ein Minus von 100 Millionen

Der erste Tiefschlag wurde schon ausgeteilt nach den Zahlen...der nächste lässt nicht lange warten...

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X Las_es
Las_es:

@meingott

2
25.08.14 20:37
schaust du immer noch "Herr der Ringe an"?? ...na ja da sind ja auch deine Freunde die "O...."
schöne Gestalten....zum liebhaben...

Mach dir nichts draus..Mitttelerde hält sich tapfer...auch wenn du deine Freunde so gerne siegen sehen würdest...müssen halt noch ein paar Jahre warten..bis Gazprom auch in Windenergie investiert....
Nordex Akte X meingott
meingott:

.bis Gazprom auch in Windenergie investiert....

 
25.08.14 20:42
Leider werden das wir beide nicht mehr erleben..ausser du bist unter 12...was ich aber auch hier nicht unterstreichen möchte
Ansonsten würde ich sagen las-es
bring selber was zum Thema...oder kannst du nur wie viele hier nur andere bekritzeln  
Der klügste bist ja nicht , wenn man deine Postings-Hysterie ein bisschen durch forstet.
Man sollte allerdings ein gewisses Grundwissen besitzen...sonst geht man ganz schnell so wie Semper 2008 mit Null nach Haue ;)
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X meingott
meingott:

Mach ma den Dauernpusher mal eine Gefallen

 
25.08.14 20:48
Franke?
Zock ab 0,30/35 bis vor den Zahlen....

DE000TB49L63
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40285

Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

nicht mehr lange, dann krachts...

 
25.08.14 21:21
gd38=€14.377 schickt sich an die gd100=€14.177 von oben nach unten zu kreuzen. was das heissen koennte, sollte jedem klar sein. zusaetzlich wurd auch heute wieder der durchbruchsversuch > €14 mustergueltig abgefangen, so dass die gd100 zum 5-ten ? mal nicht erreicht werden konnte.
gd38 suedneigung, gd100 fast horizontal, gd200 horizontal mit drang nach sued...

ausserdem kuendigte russland heute an, man wolle noch in dieser woche einen weiteren "friedenskonvoi" schicken und ukrainisches staatsgebiet OHNE genehmigung der ukrainischen regierung betreten. die ukrainische regierung berichtet von eindringen russischer panzer und atellerie in die suedukraine, sowie massiven beschuss von russland ins grenzgebiet der ukraine....

ein pulverfass...und putin zuendelt ohne jegliche hemmung.

heute bereits teilweise deutlicher abverkauf auf tradegate. wenns knallt, dann rauscht der kurs < €13, imho auuserdem wurd heute ein eroeffnungsgap gerissen von erheblicher groesse...

auch wenn die huette (noch) nicht brennt, so kann dies zz jederzeit passieren.
Nordex Akte X antiheld
antiheld:

hehe - diese Weltuntergangsstimmung hier

 
25.08.14 22:00
da kanns ja die nächsten Tag nur entspannt über 14 gehen :)
Nordex Akte X Neuer1
Neuer1:

poiuztrewq

 
25.08.14 22:13
Mit Putin hast du recht . Ich verstehe auch nicht, dass der etwas dagegen hat, dass der Westen sich an seiner Grenze breit macht. Ja und das Fernsehen hat die russischen Panzer auch nicht entdeckt, wo bleibt eigentlich die Aufklärung über die abgeschosse Boeing?
Wenn es in der Ukraine knallt, dann hat nicht nur Putin am Eskalationsrad gedreht
Nordex Akte X Melmacniac
Melmacniac:

Bis Gazprom auch in Windenergie investiert

 
26.08.14 07:43

meingott : .bis Gazprom auch in Windenergie investiert...
#40283


25.08.14 20:42
..

Leider werden das wir beide nicht mehr erleben..ausser du bist unter 12...was ich aber auch hier nicht unterstreichen möchte

www.windpowermonthly.com/article/1165846/...AC160-million-wind

Gazprom to invest €160 million in wind

8 January 2013 by Eugene Gerden , Be the first to comment

SERBIA: Naftna industrija Srbije (NIS), a subsidiary of Russian natural gas producer Gazprom, is investing up to €160 million in the construction of the first wind farm in Serbia.
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

gewinne mitnehmen schadet nicht, daher...

 
26.08.14 08:05
hab' ich gestern zu €13.895 verkauft. wer weiss, ob's und wann's im osten knallt, deshalb keine positionen ueber nacht halten!
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

poiu gewinne

 
26.08.14 08:18
welche ???
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Nordex Akte X 751506
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

poiu

 
26.08.14 08:19
oder diese bin flat über das WE..also gestern einkauf wo und wann ..haha
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Nordex Akte X 751507
Nordex Akte X AktienBaby
AktienBaby:

tzzzzz

 
26.08.14 08:23
bei hochspekulativen shares ja, aber nicht bei ndx.

wenn es durch einen "knall", wo auch immer, so gewaltig durch die börsen schüttelt, dass nordex bei einem eur steht, nutzt ein verkauf am abend zuvor auch nichts mehr. dann ist die welt im a....! 50 cent verlust jedoch übersteht wohl jeder, oder?

Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

@aktienbaby

 
26.08.14 08:49
ndx steht fuer mich fuer s&p 500...und wenn der abrauscht, dann gnade uns irgendein gott! ;-)
natuerlich kann die nordex=ndx1 €0.50 locker verkraften, auch ein minus von €5 waere kein problem (fuer mich), aber es geht hier um die gesamtperspektiven, da wird auch die nordex in sippenhaft genommen, da geht der dax locker < 9000
heute morgen wurd noch einmal das militaerische eindringen russischer kampfverbaende in der ost-ukraine bestaetigt, wurde vorgeblich von der ukrainischen armee vernichtet, bilder sollen vorliegen...das alles deutete auf eine recht heisse boersenwoche hin.
deshalb, daytrading ist angesagt, preiswert rein und mit profit wieder raus, ob long oder short, egal. ich halte zz keine einzige position, kann sich aber sehr schnell aendern...zumindest fuer ein paar stunden..., schau mir jedoch erstmal in ruhe an, ob die ndx1 das xetra-gap schliessen will.
die nebenboersen sind fast zu 100% ROT, also gehe ich heute vormittag von deutlichen gewinnmitnahmen aus, was ja auch sinn macht, in dieser recht unsicheren lage.
Nordex Akte X Galearis
Galearis:

Gewinne ? achahaaaa haaa..

 
26.08.14 08:50
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

das war quatsch. ! sorry

 
26.08.14 08:53
ndx=nasdaq100 NICHT s&p 500
man sollte an der boerse richtig wach sein und sich nicht von nachrichten ablenken lassen!
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

oh, vestas fast minus 5%...wird nordex folgen?

 
26.08.14 09:14
Nordex Akte X rivafood
rivafood:

poiuztrewq

4
26.08.14 09:41
Siemens hat gestern verkündet, dass sie offshore billiger anbieten wollen.
und Vestas ist wohl stark im offshore tätig.
also gibt es jetzt Druck.
wahrscheinlich deswegen.

Nordex hat sich ja bekanntlich aus dem offshore Geschäft zurück gezogen, sollte also wenig Einfluss haben....
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

hab' 'nen kl. trade probiert, bin mit +-null raus

 
26.08.14 10:34
da baute sich nach oben eine wand i.h.v. fast 90.000 shares auf, die keiner kaufen wollte...

daher, was nicht nach oben geht, kommt zwangslaeufig runter. der einzige, der gerade verdient hat, ist mein broker ;-)

also, warten auf die naechste gelegenheit...wird schon :-)
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

putin musste nun doch beichten...

 
26.08.14 13:09
heute morgen hat russland noch alles von sich gewiesen, dass russische panzer auf ukrainisches gebiet vorgedrungen sind, alles luegen des westens...... nun musste man kraeftig zurueckrudern, da die ukraine russische gefangenen praesentierte.

kommentar russland's: das war ein versehen. die russischen soldaten/panzer wussten nicht wo sie waren... :-) kaum zu glauben? nun, dann schaltet mal die nachrichtensender ein, da wurde es soeben live aus moskau gesendet!

dem kurs scheint es nicht zu interessieren, naechster versuch >€14 zu kommen und dort zu bleiben...mal abwarten wo der xetra-sk heute stehen wird.

Seite: Übersicht ... 1610  1611  1613  1614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--