Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1539  1540  1542  1543  ...

Nordex Akte X

Beiträge: 44.785
Zugriffe: 3.249.560 / Heute: 677
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +105,38%
 
Nordex Akte X Faxe27
Faxe27:

rivera

 
10.07.14 14:50
du meinst sicher seinen 14,36er einkauf-oder ?

coba-der nie ins fallende messer greift -ggg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nordex Akte X ulm000
ulm000:

du bist echt peinlich..

3
10.07.14 14:52
Warum peinlich ??

Wenn ich so meine Aussagen vor zwei Tage so ansehe, dann hatte ich doch Recht. Wenn beim DAX die 9.790 fällt wirds problematisch. Tja mit meinem letzten Nordex Knock Outer bin ich noch gut weg gekommen. Nordex ist ja gestern bis auf 15,4x gestiegen. DA war dann Verkaufen angesagt. Nicht wahr cobaengel.

Außerdem musste man ja heute Morgen als der DAX die 7.740 nicht halten konnte beim DAX Short gehen. Ein besseres DAX-Shortsignal hat es schon lange nicht mehr gegeben. Nicht wahr cobaengel ?? So wird an der Börse Geld verdient.

Langsam glaube ich ja cobaengel, dass du nicht nur mit der Rechtschreibung und der Grammatik große Probleme hast, sondern auch mit dem Lesen bzw. mit dem Verstehen.

Danke für das Herauskopieren cobaengel. Hätte ich gar nicht gedacht, dass meine Aussagen so genau eintreffen werden/können. Nochmals Danke lieber cobaengel.

Jetzt ist aber genug mit diesen Kindereien, denn mehr ist das ja nicht und ich habe jetzt auch einen Geschäftstermin. Also mach es gut cobaengel und ich hoffe für dich, dass du mit deinen Nordex-Fehltrades irgendwann wieder Mal ins Plus kommst.
 
Nordex Akte X Discounti
Discounti:

meint Ihr ?

 
10.07.14 14:58
die 14 fallen heute noch?
Nordex Akte X Faxe27
Faxe27:

discounti

 
10.07.14 15:10
ist nicht ausgeschlossen. der dow müsste heute auch noch ein stück runtergehen und Europa nachmachen. kann aber auch durchaus sein, dass der dow im tagesverlauf dreht (hat er in den letzten Monaten schon öfters gemacht) und seine verluste wettmacht. Ich weiss-ist ne schwammige Aussage, aber ich hab´s schon an obiger Stelle erwähnt: mittelfristig werden die Kurse wieder steigen: die Instis haben Veranlagungsbedarf und das Zinsniveau erlaubt höhere KGV´s (100/KGV ist ca. ein Zinssatz, den es am Markt zu vergleich gilt). Ob das in 2 Wochen oder 2 Monaten ist, hat für mich keine Bedeutung !

Augen zu und durch !
Nordex Akte X paladinro
paladinro:

WM

 
10.07.14 15:17
nächste Woche ist die Volksbelustigung zu ende und in den Nachrichten beherrschen wieder Themen wie Krieg (Israel, Syrien, Irak), Chaos (Ukraine), Intrigen (Spionage) und Finanzprobleme (Portugal). Keine guten Vorzeichen!
Nordex Akte X Las_es
Las_es:

paladinro

4
10.07.14 15:32
WM
denke die WM hat keine Auswirkungen auf die Börse..auch wenn manche Analytiker dies meinen.Alle Kleintrader haben sowieso das Börsenspiel im Blick und die  Trader der Banken
und Fonds lassen sich durch die WM nicht ablenken.Die Mechanismen der Börse sind trotz WM
in Takt.
Wer sollte also nun nach der WM den großen Schock bekommen ?
Fundamental ändert sich am Level der Krisen nach der WM nichts. Bestimmend wäre m.E. erst die Abkehr der EZB von der derzeitigen Geldschwemme. Dann würde sich recht schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Wünsche mir dass endlich Leerverkäufe nicht mehr zulässig sind, denn dann könnte hier viel weniger spekuliert werden.
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

hat noch jemand heut egekauft

 
10.07.14 16:34
ausser das engelchen bei 14,36...

@ stefan verstehe dein posting nicht
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

robin

 
10.07.14 16:41
stimmt du bist ja auch dabei dein EK wird noch heute abend zu sehen sein..
Nordex Akte X Faxe27
Faxe27:

na wer sagt´s denn

 
10.07.14 16:59
abends wieder bei 15,- und in 3 Wochen sind wir wieder auf 17,-, wenn nicht höher !

einfach kühlen kopf bewahren und keine panik bekommen. Crash verschoben-ok?

schönen abend noch !
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

faxe

 
10.07.14 17:05
du hast aber leikeinen vorteil da du ja von 17 auf 14,x gehalten hast ..tolle stratgie du 6 stelliger investor..ich gluabe dir kein wort das du fett investiert bist...

cobaengel...die 15 sind von mir schon weit vor dir voraus gesagt worden..aber du darfst dich gerne meiner trades und texte bedienen...
lese und lerne du anfänger..hält von 17 bis auf 14,x peinlich
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Nordex Akte X 739645
Nordex Akte X Faxe27
Faxe27:

ce

 
10.07.14 17:22
weisst du, wie mir das wurscht ist, was du glaubst. ich habe es zumindest nicht nötig, jeden tag meine Heldentaten (die vermeintlichen) hier narzistisch zum besten zu geben. ich hab das schon vor längerer zeit mitgeteilt, dass ich längerfristig investiert bin. und deine paar kröten, die du mit deiner minitraderei hier bewegst, die verdien ich in meinem zivilen beruf locker mit. und nochmal für dich langsam: ich will das Investment in ein paar Monaten ernten. Und weisst du, was mich diese minidelle im langfristigen kursverlauf juckt ???

richtig-einen dreck. und sag nicht Anfänger zu mir, ich hab schon Derivate gehabt (auch mit Misserfolg-geb ich zu !) da hast du noch Mamas Brust zerbissen !
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

faxe

 
10.07.14 17:25
du bist aber ein nfänger so wie du investierst und ein kleiner prahl-hans...ich bin 6 stellig investiert...anfänger und angeber...

da bleibe ich lieber kleinst anleger

cobaengel
Nordex Akte X Faxe27
Faxe27:

ja

 
10.07.14 17:28
das wirst du Clown auch immer bleiben. du schreibst im tagesverlauf, dass es bis 13 runtergehen kann-evtl auch bis 15 (wird schwer werden), und voila, eines von beiden muss ja wohl eintreten, und dann lobst du dich.

Du bist und wirst immer ein Kleinstanleger bleiben. Damit mein ich jetzt keine finanzielle Kategorie.

Ich frag mich, warum ich eigentlich solch einem Komiker wie dir zurückschreib. Über dich lacht ja eh schon das ganze Forum!
Nordex Akte X Galearis
Galearis:

a Ruah is...vertragt Euch !

2
10.07.14 17:28
Nordex Akte X meingott
meingott:

Tja kaum brennen die Longies

 
10.07.14 17:40
wird gepöbelt
Na was wird da erst kommen, wenns demnächst richtig runter gehen wird?

Dem Umsatz nach haben wohl nun bereits einige begriffen, wie überbewertet Nordex ist

@ Coba

Wie ich schon sagte...Short mit 5-7 Strike Ende 2015 und du kannst nichts falsch machen hier
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X rivafood
rivafood:

Meingott

 
10.07.14 17:43
Naja du bist ja auch schon ne weile dran  
Nordex Akte X PhilG
PhilG:

Morgen

 
10.07.14 19:11
Wie siehts morgen aus mit einer Erholung von dem starken Minus heute, insbesondere mit dem Hintergrund, dass heute gute News gab!?!?

Grüsse
Nordex Akte X Thesame
Thesame:

Hast recht minitrader

 
10.07.14 20:01
bleibe du bei deinen 20ziger Blöcke,,, dann biste immer auf der sicheren Seite...


dann kannste auch weiter Zumüllen coba...
Nordex Akte X meingott
meingott:

Hast selber zugeschlagen bei 14,99

 
10.07.14 22:31
Frage Thesame...Gibts du da 5 mal einen Order ein mit Limit 14,99?
Da fragt man sich doch dann, warum du da nicht gleich nur einen Order machst zu 14,99---Ahja...Stop Loss nicht vergessen dabei

Zudem wurde zu dieser Zeit nur 1 Order ausgeführt mit 333 Stück
  09:29:39§ 14,99 € 333 Stück
http://www.ariva.de/nordex-aktie/...and_sales?boerse_id=6&page=19


Naja wenn das deine 5 Order waren...dann hats du Blöcke von ca 60 Stück geordert...Wooow was bist du nur für ein Buffet..löl

Aber gut...das war Theorie...wenn du mir nur EIN MAL!!!! glaubhaft hier zeigen kannst, dass du NUR!!!! ein Depot besitzt, dann screib ich hier keinen Satz mehr...aber da kann man mit Sicherheit genau so lange warten drauf wie auf deine Foto von deinen Solaranlagen und deinen Windrädern...die du dir ja auch einbildest zu haben.


Thesame: hi coba   09:41 #38404
wieviele haste bekommen ganz unten


sind es 20 oder 40 Aktien...löööllööö


habe selber 5x zugeschlagen ganz unten bei 14,99
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X stksat|228717660
stksat|228717.:

Faxe27

2
10.07.14 22:44
Bin vollkommen Deiner Meinung!

Cobabengel u. ochmeingott- jedes Forum hat seine "niveaulosen Dummschwätzer!"

Diese Börsenclowns müllen uns mit Prahlereien u. sinnlosem Geschwätze zu...

Vermutlich haben beide viel Geld verzockt- Brieftaschen leer- u. müssen zusehen, wie wir mit Vernunft u. Geduld unser Konto aufstocken!

Ciao
Nordex Akte X Nilakantha
Nilakantha:

Bestätigung Signal Muster SHORT BEIBEHALTEN

 
10.07.14 23:03

Quelle: DeutscheBulls.com

Signalaktualisierung Unsere heutige Systemempfehlung lautet SHORT BEIBEHALTEN. Die vorherige Empfehlung SHORT wurde am 07.07.2014, 3 Tage zuvor ausgegeben, als der Aktienkurs 16,1150 betrug. Seit dem ist NDX1.DE um -9,18% gefallen.Marktausblick Die Bären haben sich erholt und unser bärischer Einsatz geht weiter. Der aktuelle Preis befindet sich recht weit vom Konfirmationslevel, somit ist die Wahrscheinlichkeit einer bullischen Konfirmation ist sehr gering. Außerdem deutet das Signal was SHORT BEIBEHALTEN hin. Es ist am besten, dem Signal zu folgen und weiterhin SHORT BEIBEHALTEN. Das verzögerte Tages-Modul ist ausgeschaltet.

meine Frage an Euch: Ich habe in einem "kritischen" Bericht gelesen, dass Nordex, durchaus den GD100! testen könnte, somit nicht die 14,20 EUR als Rebound in Frage käme, sondern es dann sogar runter bis 13,17 EUR gehen könnte. Das ist ja "Psycho". Da aber TT seine Leerverkaufsposi aufgestockt hat, sehe ich das mittlerweile im realistischen Bereich. Ich weiß, viele interessieren sich hier nicht für die Shorties. Aber ich frage mich, wo könnte das Tal der Tränen enden ? Was denkt Ihr?

Quelle: 4unvestors.de

Ein Rutsch unter die massive Unterstützungsmarke, die sich unterhalb von 14,42/14,50 Euro erstreckt, könnte den Druck auf die Nordex-Aktie also noch einmal massiv verstärken. Doch die Bären haben schnell neue Arbeit: Unterhalb von 13,17/13,32 Euro erstreckt sich in diesem Szenario dann die nächste Supportzone. - See more at: www.4investors.de/php_fe/...&ID=82866#sthash.5cY4Nspz.dpuf

Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

guten morgen

 
11.07.14 04:24
das es gestern so kommen musste war klar...um 10:15 uhr stand der kurs noch bei ca 15,04..

aber die indikatoren zeigten schon down an...

somit wieder ein 100 % gut analysiert..und mit neukauf bei 14,36 habe ich mich knallhart an meine stratgie gehalten...

aber diese posi ist zum teil bei 14,65x gestern verkauft worden den rest werde ich ca bei möglichen max technischen hochbei 14,xx verkaufen..

oder über 14,36 ...und somit wieder kleinen gewinn im starken down modus eingefahren...

den nächste down wellen kann bis 13,2x gehen.. werden wir dann sehen..

cobaengel

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Nordex Akte X 739737
Nordex Akte X rivafood
rivafood:

Weißt du

3
11.07.14 07:28
Es gibt so ein paar Grundregeln im leben!
Eine davon ist : an einem bestimmten Punkt einfach mal die fresse halten !!
Das Nacht dich sozialer !
Aber wenn du dich hier feiern willst auch gut!
Nervt halt sehr !!
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

heute nächste short attacke

 
11.07.14 08:03
oder erswt technische erholung..das muss ziel mit 14,70 ist ja schon erricht worden....also down
Nordex Akte X Robin
Robin:

gerade kam

 
11.07.14 08:04
HSBC SENKT NORDEX AUF UNDERWEIGHT - nicht so toll für heute

Seite: Übersicht ... 1539  1540  1542  1543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--