Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1353  1354  1356  1357  ...

Nordex Akte X

Beiträge: 44.785
Zugriffe: 3.249.842 / Heute: 959
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +105,38%
 
Nordex Akte X meingott
meingott:

Und ich habe mit Semper

 
25.03.14 18:36
die gleiche Diskussion von 40 runter geführt;)
Kennst du aber sicher nicht...der war vor dir da ;)
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordexling Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nordex Akte X Melmacniac
Melmacniac:

Von 3 auf 11 Hoch hast du stets

 
25.03.14 18:38
den gleichen Käse verbreitet, also warum sollte man dir noch glauben???

Ich wette der Kurs wird hier irgendwann nach oben explodieren und dann biste wieder weg, genau wie du bei Solarworld auf einmal ganz kleinlaut bist....da scheint ja bald auch was zu kommen, am Donnerstag spricht der Boss!


du weißt genau was da kommt und lästerst nicht mehr......
Nordex Akte X meingott
meingott:

Na Faxe

 
25.03.14 18:39
nervös?
Hängst schön in den Misen, was?

Lass den Kopf nicht hängen....die besten der besten der besten machen das schon

Musst nicht gleich immer ordinär werden und die Nerven verlieren, wenns unter 10 geht Tendenz abwärts

Schau dir Meli an...der ist die Ruhe in Person...als ob er mit echten investieren nichts am Hut hätte ;))))
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordexling Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Nordex Akte X meingott
meingott:

Ja bei SW

 
25.03.14 18:40
kommt das selbe, was schon gekommen ist
Lässt dich aber kalt..in Zusammenhang mit Posting vor ;))))
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordexling Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Nordex Akte X Andi. H
Andi. H:

Hier muss man schon

 
25.03.14 18:50
eine Menge Schwachsinn ertragen von gewissen Personen.
Wie z.B. Informiere dich erst mal, was die Wörter "Auslastung" und "Kapazitäten" bedeuten
Dann können wir wieder um die diese diskutieren.

Nur ein kleiner Tip...ein 3 Schicht Betrieb kann volle Auslastung haben, aber dennoch nur mit einer Schicht arbeiten.  
-----------

Also ich könnte ja auch das dreifache verdienen, wenn ich 24 Stunden am Tag arbeiten würde.
Ist das jetzt ungefähr dasselbe oder täusche ich mich da.
Nordex Akte X meingott
meingott:

Du kannst ja rechnen Andi haha

 
25.03.14 19:04
also wenn du nach Stunden bezahlt wirst und du arbeitest 3 mal so viele Stunden dann hast du auch 3 mal so viel Brutto...richtiiiiiisch Andi

100 Punkte hat der Kandidat.

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordexling Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Nordex Akte X Andi. H
Andi. H:

Das ist ja lustig

 
25.03.14 19:11
du hast es leider nicht verstanden meingott was ich gemeint habe. Aber das war jetzt auch schon ein bisschen schwierig. Oh mein Gott :(((
So noch was zum Thema, Nordex Kursziel bis Mitte des Jahres. Ich sage mal min. 16.
Nordex Akte X meingott
meingott:

Ich habs schon verstanden Andi haha

 
25.03.14 19:25
dazu braucht man aber auch Aufträge .....und ich glaube nicht, dass man weniger an nehmen würde, weil man nicht mehr Schichten fahren will.

Mal da drüber nach denken
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordexling Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Nordex Akte X Andi. H
Andi. H:

Ein schöner Abend

 
25.03.14 21:43
dank Plug Power, nur mal so nebenbei. Denke Nordex hat noch genug Aufträge in petto, da brauche ich oder wir uns keine Sorgen machen. Zeschky erkennt die Marktlage und reagiert dementsprechend.  
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

es zzt vorsicht geboten

 
26.03.14 05:19
die erwarteten 11,0x und sogar die 10,xx (10,86) 38er durchschnitt sind erreicht worden...alles wie geschrieben und wie von mir erwartet...

was mich bloss zur vorsicht aufruft,ist das der dax genau die gegenrichtung und die 9370 er marke erreicht hat..

fazit...der dax konsolediert in zukunft....oder bricht über 9420 aus (dann wäre alles in butter)

technisch gesehen nach einigen turbulenzen am morgen müsste nordex steigen und dort sind ganz bestimmte ziele im vesier geraten...bullisch wird nordex erst wenn der neue 12,3 er bereich jetzt ca 11,7x überwunden wird...

aber vorerst erwarte ich ein wiederstand im 11,3x bereich..erst wenn dieser überwunden wird und heute im SK bestand hat, hat ndx chancen wieder in bullische wasser zu geraten...

also zzt liegt nordex im plan...aber ich bin selber nun schon 1 mal von einem ausbruch ausgegangen und durch einen fehlausbruch damals im bereich 11,8x bereich im januar eines besseren belehrt worden.

normal hätte ich meinen grossen  Trader bestand im 11,0x bereich nicht so einfach veräussert..

aber die zeichen standen gestern nicht gut bei ndx und somit alle eingesammelten anteile der letzten tage im bereich von 11,35-11,1x herausgeflogen...erste deviese keine verluste zulassen...
um nun gestern zum börsen schluss eine erste neue mitlere posi zu 10,93 aufzubauen..
meine ganzen einkäufe in letzter zeit um die bereich 11,47---und 11,35---11,0x  waren alle bewusst gewählt..und am ende immer eine gute basis gewesen...aber der ausbruch nach oben erfolgte nicht..

der dax läuft seitdem 17.03 aufwärts und nordex abwärts--

genau aus diesem jetzt erst so oftim forum  gezeigten dreieck kommen meine prognosen seit über eine woche..also ist das alles schon längst bekannt..

pers.bin ich auf eine entäuschung was die kursentwicklung  bei ndx betrifft vorbereitet...

und dementsprechend aufgestellt...
schade um den guten einkauf im 11,0x bereich am montag weil abzusehen war das am dienstag der dax schwung hatte...und wer versucht meine provokanten beitäge zu verstehen hat es auch heraus gelesen...

aber auch ich wurde gestern von der NDX performence entäuscht...

und die gefahr auf 9,x abzurutschen ist sehr wahrscheinlich...

habe es schonmal geschrieben es wird den tages einkäufern in diesen down szenario immer schwer gemacht die position am drauf folgenen tag mit gewinn zu verkaufen bzw nur unter verluste seine anteile abzugeben.und da liegt der trader auch weit im vorteil weil dieser sofort  in der lage ist , flexibel auf diese situation zu reagieren..und somit wie in den  letzten tage passiert im down von über 1 euro ...keinen cent einzubüssen..

aber immer investiert sind  um im fall eines mini up run belohnt zu werden..wie letzten die 43 cent...oder der run von 10,7x bis 11,8x

evt kommen wir wirklich in den bereich wo die longies evt gewinne mitnehmen sollten..
aber auch das habe ich geschrieben am 17.03 werimmer schon raus wollte sollte den bereich um die 11,5x nutzen

den vom high haben die longies  schon knapp 4 euro verloren..

ein wiedereinstieg ist jederzeit möglich...

cobaengel
der ständig auf beide szenarien vorbereitet ist und sofort reagieren wird..im up sowie im down move...

tschau





Nordex Akte X waschlappen
waschlappen:

Andi, was zählen schon ....

 
26.03.14 07:08

Schichten, Kapazität, ....


He was schon? mMn sind schon Dinge/Substanz wie "angehöffte Schulden" oder "Umsatz und den daraus resultierenden möglichen Gewinn",..... nenneswert! Jedoch nicht deine lächerlichen Argumente, Andi, was heißt "Krisenmanagment" wenn der erwawartete Gewinnsprung ausbleibt, he Andi was wohl! Da helfen auch nicht die vielen Projekte die irgendwann zum Auftrag werden könnten!

Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

zzt bekommt man noch über 11 für seine anteile

 
26.03.14 08:28

wenn mann verkaufen will


COBAENGEL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33863

Nordex Akte X Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Seine 3 Aktien meinst du sicher...

2
26.03.14 08:38


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.14 10:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung in der Meldung zu: http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1357#jumppos33937

Link: Nutzungsbedingungen  

Nordex Akte X Melmacniac
Melmacniac:

Nö! 39 Euro pro Aktie!

 
26.03.14 08:51
so wie 2008 auch, nur dass man damals weniger Gewinn hatte, weniger Umsatz machte und viel weniger Auftragseingänge hatte......

eventuell kann man die KE´s noch rausrecvhnen dann wären es 36 Euro Pro Aktie was Nordex wert wäre, an der Börse wird aber derzeit nur 11 Euro bezahlt.....

für mich also nicht lukrativ zu verkaufen.....ich will schon einen fairen Wert sehen, wenn jemand meine Aktien haben will
Nordex Akte X Andi. H
Andi. H:

@ wl

 
26.03.14 09:11
Willst mir vielleicht irgendetwas sagen?
Oder wie soll ich dein komischen post deuten.
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

TH heute mit 11,2x voraussichtlich???

 
26.03.14 09:13
also noch ist luft nach oben...15,cent

aber über 1 euro nach unten

cobaengel mit einer pers einschätzung
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

zzt sieht es danach aus

 
26.03.14 09:23
wie gestern angesprochen selbt die einkäufer von gestern haben keine chance mehr gewinne zu machen die paar die unter 11 rein sind warten ab was passiert..der rest wir dmir verlusten verkaufen müssen

cobaengel
Nordex Akte X Athina
Athina:

11,xx

3
26.03.14 10:30
Vor vier Wochen hab ich bei 11,xx gekauft, dann wieder bei 11, x verkauft .toll ! dann bei 11, xx erste Posi aufgebaut dann 2: Posi bei 11,xx , erste bei 11, xx verkauft . Warte noch auf 2. Posi. 1. Posi wieder
gekauft 2.Posi halt ich noch bis 11,xx. 3. Posi steht im Anflug . 1. Posi verkauft.
Ich bin einfach gut  ( hab ich ja schon vor 3 Wochen gesagt ). Wer mich auch gut findet und zu meiner immer steigenden Fangemeinde gehören will, gibt mir ganz viele Sterne .
Euer M. Wendler
Nordex Akte X Elbastardo306
Elbastardo306:

!! xy,xy !!

 
26.03.14 10:40
hab auch schon mal bei xx,xx und x,xx gekauft und verkauft! aber wo genau möchte ich nicht verraten! Sonst kommt noch jmd. auf die Idee und macht mir alles nach.......................................

Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

athina

 
26.03.14 10:40
wenn du so gehandelt hast ,hast du was falsch gemacht.....du muss schon ein x durch eine zahl ersetzten..so mache ich es auch...damit ca paar cent different bleiben...

den so ganz genau gehen analysen nicht...aber  zwei xx sind zu viel spielraum...lese hier noch bischen mit und lerne..

cobaengel mit 10,9x ek und ein kaufsignal im dax wurde ausgelöst wie gestern geschrieben bei 941x...

aber was nützt es nordex...???das sie nicht unter 11 komplett abgetaucht ist..wenn es heute zu einer schönen kerze mit langen docht nach unten und kleineren körper kommt...ist dieses bullisch zu werten...umkehr kerze..


cobaengel...der mit athinas xx nicht zurecht kommt...
Nordex Akte X maverick40
maverick40:

Athina,

 
26.03.14 10:42
ich dachte das kann nur einer hier. Lach
Ja so machen es die Helden.
Nordex Akte X Faxe27
Faxe27:

athina

 
26.03.14 10:43
Ein Märchen aus Börsukistan: "Spieglein, Spieglein an der Wand-wer ist der GRÖSPEKAZ im ganzen Land ?" (GRÖSPEKAZ= größter Spekulant aller Zeiten !!!!)

Du bist´s nicht Athina-denn es kann nur Cobaengel sein !

So Athina-damit musst du halt jetzt leben können !
Nordex Akte X cobaengel
cobaengel:

schaut mal wie der kurs festhängt

 
26.03.14 10:44
erinnert micht an die letzten tage...ein huster im dax oder dow..schwupp unter 11,0

dann kz 10,7x

cobaengel

@ athina...lesen und lernen
Nordex Akte X Melmacniac
Melmacniac:

Cobaengel, Isch Kucke!

 
26.03.14 10:49

Seite: Übersicht ... 1353  1354  1356  1357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--