Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 62 63 64 1 2 3 4 ...

Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen

Beiträge: 1.595
Zugriffe: 62.728 / Heute: 5
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen

20
12.07.09 21:51
#1
denn dreister geht es nicht mehr:

www.welt.de/wirtschaft/article4105965/...onen-zusaetzlich.html
1.569 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 62 63 64 1 2 3 4 ...


Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Text zu #1570

 
11.01.13 14:16
wirtschaft.t-online.de/...h-nordbank-zurueck/id_61651728/index
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Das sollte beim HSH-Saustall nicht anders sein

 
21.04.13 23:30
www.fondsprofessionell.de/news/...gen/newsseite/1/gid/1009346/

Leider sind die rot-grünen Landesregierungen genaus so korrupt wie die schwarz-gelben und erhalten die Sauställe, weil sie dort als Greise noch auf Posten mit dicken Zusatzgehältern hoffen, ohne auch nur eine Schimmer Sachverstand zu haben.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Zum Beispiel ist es nicht notwendig

 
22.04.13 08:11
dass der deutsche Steuerzahler weltweit den Bau von Schiffen finanziert - die Finanzierung von Eulen und Meerkatzen wäre billiger, wenn man schon unbedingt Blödsinniges auf Kosten der Steuerzahler tun will.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Plattmachen ohne Wenn und Aber

 
29.06.13 22:46
vatikanbank-irish-bank-und-noch-mehr-halunken   22:44 #1  www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-mehr-halunken-12265012.html

99% Zustimung für Rainer Hank, aber nicht 100%, weil er schlimme deutsche Halunken wie die HSH-Nordbank oder die Bayrische Landesbank nicht erwähnt, die man auch völlig platt machen sollte, wie man das bei der West-LB gemacht hat.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

hsh-nordbank-prozess-gegen-skandal-banker-beginnt/

 
21.07.13 07:35
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...al-banker-beginnt/
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Wer verklagt Kopper auf Rückzahlung von 2,9 Mio.?

 
21.07.13 07:53
Trotz der Staatshilfe für die HSH Nordbank erhält deren Vorstandsvorsitzender Dirk Jens Nonnenmacher einem Bericht des Norddeutschen Rundfunks (NDR) zufolge eine einmalige Sonderzahlung in Höhe von 2,9 Millionen Euro für seine Tätigkeit. Das sei deutlich mehr, als für Vorstände von Banken, die Staatshilfen in Anspruch nähmen, vorgesehen sei, heißt es in dem Bericht.

Der Bericht beruft sich auf eine Erklärung von Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust (CDU) an die Bürgerschaft. Demnach hatten die Länder Hamburg und Schleswig-Holstein sowie die Regierungsfraktionen dem Präsidialausschuss der Bank ihr Einverständnis zu der Zahlung erteilt. "Nur so habe man Nonnenmacher als Vorstandsvorsitzenden halten können", zitierte NDR Info aus der Erklärung.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Bank, Hilmar Kopper, bestätigte inzwischen die Zahlung gegenüber dem NDR. Nonnemacher solle eine bereits im Vorjahr vereinbarte einmalige Ausgleichszahlung bekommen, wie es zuvor vom bisherigen Präsidialausschuss entschieden worden sei. Der Bonus beruhe auf Nonnenmachers Mehrfachfunktionen. Er übe nach mehreren Personalabgängen im Vorstand vier Ämter aus. Diese Zahlung erfolge zum Teil als direkte Vergütung, zum Teil als Altersvorsorge. Über ihre Höhe machte Kopper keine Angaben.

Quelle: Ausgangsposting
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Diese 2,9 Millionen sollte man sich von Kopper

 
21.07.13 22:32
und Ole von Beust schleungist wiederholen, denn so kann man einfach mit dem Geld der Steuerzahler nicht umgehen - und dazu noch bei einer solchen Fllasche wie Nonnenmacher, für die man maximal nur Flaschenpfand hätte bezahlen sollen.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Frechheit darf nicht siegen

 
02.09.13 21:18
www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...mit-staatsanwaelten-ab.html
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Und vor allem nicht, wenn das nur die Spitze

 
02.09.13 22:30
des Eisbergs ist und man noch sehr viel mehr Dreck am Stecken hat:

www.abendblatt.de/hamburg/article2023152/...en-bespitzeln.html
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Rookie100
Rookie100:

na, leben ja in einer eh sehr speziellen welt

 
03.09.13 01:20
der nonnenmacher oder wie er auch immerheißen mag, steht ja nur stellvertretend für zahlreiche Personen gleichen kalibers, die aber kleverer agieren, weil eben im Hintergrund wirken...an nonnenmacher sich aufzuhängen sehe ich quasi als verzweihwelungsakt, weil andere schuldige geschickt abtauchen bzw. sich nicht offenbahren....

von daher: dieser typ ist nur einer unter vielen, nur sind die anderen klüger als der nonnenmaccher...

...dagegen zu kämpfen, ist so wie don cichote gegen die windmülen...

..es ist das System, welches man bekempfen muss, wenn man Änderungen wünscht...

Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Die Presse und vielleicht auch Boards

 
03.09.13 07:47
zu bespitzeln und anderen im Unternehmen kriminelle Taten anzuhängen, die man von Agenten selbst vornehmen ließ, waren aber Dinge, die besonders "herausragend" waren. Insofern haben wir es hier schon mit "der Spitze" des Eisbergs zu tun, wobei die Unterteile des Eisbergs nur wenig schlechter waren.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Saustall bebt weiter und sofortiges Zuscheissen

 
20.11.13 11:50
ist schnellstens angesagt:

www.welt.de/wirtschaft/article122061901/...r-Mafia-geriet.html

Wann wird diese Bürgerabkassierungsmaschine endlich abgestellt?
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Aber wriklich schnell Zuscheissen

 
21.01.14 22:46
wie ich das seit Jahren fordere:

www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...er-hsh-nordbank.html

Politiker, die das immer noch verweigern, weil sie später auf Pöstchen im Saustall hoffen, sind noch krimineller als die Sauhirten inside.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Saustall endlich dichtmachen

 
26.02.14 10:46
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...-staat/9539758.html

Politiker, die das immer noch verweigern, weil sie später auf Pöstchen im Saustall hoffen, sind noch krimineller als die Sauhirten inside.  
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Jeder, der in diesem Saustall daran

 
06.04.14 22:34
beteiligt war, sollte auf der Stelle fristlos rausfliegen - ohne Abfindung und dicke Pension, aber dalli, dalli.

http://www.ariva.de/forum/...rueber-ueberhaupt-diskutiert-wird-498866
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Sollte das nicht so durchgezogen werden

 
06.04.14 23:30
wären wieder einmal die zuständigen Staatsanwaltschaften gefordert, die aber nach meinen Beobachtungen lieber kleine Scheckbetrüger und Äpfeldiebe verfolgen.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Scheisst diesen und ähnliche Sauhaufen

 
11.04.14 23:28
die das Geld der Steuerzahler kosten und ohne wirtschaftliche Notwendiigkeit  nur aus Selbstzweck exiterien  endlich zu:

www.ndr.de/regional/hshbilanz101.html

Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Bewährungsstrafen sind ein Witz

 
29.05.14 08:33
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...zahlen/9963754.html
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Die strafrechtlichen Freisrüche, die noch

 
10.07.14 16:24
in eine weitere Gerichtsrunde gehen, ermöglichen trotzdem zivilrechtliche Klagen - denn hier hängen die Trauben sehr viel tiefer als im Strafprozess, wo man Vorsatz beweisen muss.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Warum die Nonnenmachers so sind

 
19.11.14 22:04
www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...nd-banker-so-unehrlich.html
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Dass man diesen Milliarden von Steuernzahlern

 
19.11.14 22:15
verschlingenden Saustall immer noch nicht aufgelöst hat, ist ein schlimmer Politskandal.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Und dass man sich von den verschwundenen

 
19.11.14 22:25
Milliarden über Zivilprozesse von dafür Zuständigen noch nicht das Geld zurückgeholt hat, ist ein weiterer Skandal, ganz egal wie Strafprozesse ausgegangen sind. Denn in Zivilprozessen gelten ganz andere Regeln mit sehr viel niedrigen Hürden für Verurteilungen.

Vor allem ist nicht nachvollziehbar, dass immer noch keine Staatsanwälte gegen die momentane Vorstände wegen Untreue ermitteln, wenn sie diese Prozesse nicht einleiten.

Und hier sollte auch nachgefragt werden, ob das Minister und ihre Staatsekretäre verhindern und ob man die dafür auch strafrechtlich belangen kann.  
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Wiederholung zweier Postings

 
20.11.14 11:03

68


Libuda: Wer verklagt Kopper auf Rückzahlung von 2,9 Mio.?

 

21.07.13 07:53

#1576



Trotz der Staatshilfe für die HSH Nordbank erhält deren Vorstandsvorsitzender Dirk Jens Nonnenmacher einem Bericht des Norddeutschen Rundfunks (NDR) zufolge eine einmalige Sonderzahlung in Höhe von 2,9 Millionen Euro für seine Tätigkeit. Das sei deutlich mehr, als für Vorstände von Banken, die Staatshilfen in Anspruch nähmen, vorgesehen sei, heißt es in dem Bericht.

Der Bericht beruft sich auf eine Erklärung von Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust (CDU) an die Bürgerschaft. Demnach hatten die Länder Hamburg und Schleswig-Holstein sowie die Regierungsfraktionen dem Präsidialausschuss der Bank ihr Einverständnis zu der Zahlung erteilt. "Nur so habe man Nonnenmacher als Vorstandsvorsitzenden halten können", zitierte NDR Info aus der Erklärung.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Bank, Hilmar Kopper, bestätigte inzwischen die Zahlung gegenüber dem NDR. Nonnemacher solle eine bereits im Vorjahr vereinbarte einmalige Ausgleichszahlung bekommen, wie es zuvor vom bisherigen Präsidialausschuss entschieden worden sei. Der Bonus beruhe auf Nonnenmachers Mehrfachfunktionen. Er übe nach mehreren Personalabgängen im Vorstand vier Ämter aus. Diese Zahlung erfolge zum Teil als direkte Vergütung, zum Teil als Altersvorsorge. Über ihre Höhe machte Kopper keine Angaben.

Quelle: Ausgangsposting



Libuda: Diese 2,9 Millionen sollte man sich von Kopper

21.07.13 22:32

#1577

und Ole von Beust schleungist wiederholen, denn so kann man einfach mit dem Geld der Steuerzahler nicht umgehen - und dazu noch bei einer solchen Fllasche wie Nonnenmacher, für die man maximal nur Flaschenpfand hätte bezahlen sollen.  
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda
Libuda:

Da lag ich anscheinend schon vor 9 Jahren richtig

 
01.03.18 16:25
Wichtig ist jetzt, dass alle am Schlamassel Beteiligten die Firmenpensionen gestrichen werden.

Und hier soll mir keine mit der blöden Ausrede kommen, dass strafrechtlich nichts vorliege - im Zivilrecht sind die Beweislasten ganz andere.
Nonnenmacher ohne Bonuszahlung sofort schmeissen Libuda

Keinen Cent Pensionen für Nonnenmacher u. Co

 
Wenn sie Geld haben wollen, sollen sie das vor Gericht erstreiten.

Das wird im Zivilprozess sehr viel schwieriger als im Strafprozess eine Mitschuld zu verleugnen.

Falls das die beim Verkauf Zuständigen nicht vereinbart haben, sollte sie die zuständige Staatsanwaltschaft wegen Untreue anklagen.

Wie gegen eine Staatsanwaltschaft vorgegangen werden kann, die das nicht tut, könnte uns vielleicht einmal jemand erklären, der davon mehr versteht als ich.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--