Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Beiträge: 2.586
Zugriffe: 987.923 / Heute: 42
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,99%
 
Alcatel-Lucent
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ericsson B 4,916 € +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   -43,23%
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin bugs1
bugs1:

lieber Hans

2
04.02.21 08:08
was wären den deiner Meinung nach gute Zahlen gewesen - die nicht vorab per AD-Hoc hätten kommuniziert werden müssen ? Aber Vorsicht hier kannst du dich lächerlich machen.
- Oberer Rand der Erwartungen - viel mehr geht nicht.
Der Ausblick ist sehr "konservativ" formuliert - Potential für Steigerung ab Q2. Das wird dann aber auch über ADHoc gemeldet.
Wenn wir Apple-Ergebnisse hätten würden die Aktie auch bei Apple-Kursen stehen. Trotzdem ist die Aktie unterbewertet ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin HansGoeren
HansGoeren:

Warum sollten gute Zahlen

 
04.02.21 08:14
vorab per Ad-Hoc publiziert werden sollen ?????  Ja dann kauf den Schrott ruhig, viel Erfolg.
Für mich grottig Zahlen im Vergleich zur Konkurrenz. Warum verdienen alle anderen ??  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Fever
Fever:

Geht in die richtige Richtung

 
04.02.21 08:27
Das Jahr war doch nicht mehr zu retten. Neue Verträge wie mit T-mobile werden den turnaround Bringen und sicherlich hat man manch positives lieber ins erste Quartal schieben wollen. Lundmark ist aus meiner Sicht ein guter ceo, kommuniziert klare Entscheidungen. Nokia wird eine positive Überraschung in diesem Jahr werden.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin bugs1
bugs1:

ok Hans

 
04.02.21 08:30
du hast dich lächerlich gemacht und bist auf "ignore"
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin HansGoeren
HansGoeren:

bugs1

 
04.02.21 08:32
Du scheinst ja Profi zu sein LOL !!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin HansGoeren
HansGoeren:

Der schrott

 
04.02.21 08:32
fällt gleich insich zusammen. Keinerlei Phatasie in den Zahlen, nichts. Aber kauft ruhig, wird schon gut gehen.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Fever
Fever:

Die Phantasie steckt in weiteren verträgen

 
04.02.21 08:46
Wie zuletzt t-mobile. Nokia wird bei ähnlichen News durch die Decke gehen und dann stimmen auch die Zahlen und die jetzigen sind ja auch nicht schlecht. Wo siehst du genau das Problem? Wieso ist keine Phantasie im Titel, obwohl neuer ceo, der eine Chance verdient, wieder mehr Geld in r und d gesteckt wird und große Geschäftsabschlüsse über die Bühne gehen?  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin NoCap
NoCap:

Hans ...

 
04.02.21 08:46
...das ist der Unterschied zwischen Langzeitinvestoren und Tradern. Du bist vermutlich ein Trader 7nd wolltest heute schnell Kasse machen!
Langzeitinvestoren schauen eher auf die Unternehmensentwicklung und nicht auf die Kursentwicklung.

Der Kurs wird sowieso in New York gemacht...von daher brauchst du hier nicht zu bashen.

Zahlen besser als erwartet, mehr gibt es nicht zu sagen!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin schnute85
schnute85:

Hier stört der Ausblick auf 2021 massiv

 
04.02.21 09:02
da hätte ich mehr Fantasie erwartet. Das man zusätzlich die 20er Zahlen durch die Steuerbelastungen abschreibt, passt dann ins Bilde! Neuer CEO entledigt sich von alten Ballast. Der verhaltene Ausblick soll dafür sorgen, dass man dann Quartal für Quartal positiv überraschen kann und die Prognosen schlägt. Aus meiner Sicht wäre mehr Mut besser gewesen, auch wenn man die Zahlen der Wettbewerber sieht.

Die Zahlen werden spätestens heute Nachmittag in den USA abverkauft. Der Investment Case Nokia ist ohne Wachstum leider keiner! Vor allem für unsere Freunde in Übersee!

Kurzfristig kann hier nur die Aussicht auf eine Übernahme Kurspotenzial bieten. Langfristig muss man schauen, ob die Transformation klappt.

Ich würde hier erst bei Kursen 2,? wieder kaufen!

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

Bin erst mal raus...

 
04.02.21 09:14
Ausblick ist mir zu konservativ. Denke hier müssen noch 6 - 12 Monate ins Land gehen.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Anty
Anty:

Leute

 
04.02.21 09:24
seht euch doch mal den Langzeitchart an. Neulich schrieb einer das wohl niemand bisher bei so einer Entwicklung Gewinn gemacht hat, und ja, so dürfte es wohl auch sein. Ich warte einfach ab, und wenn die Bude mit 5G ordentlich Aufträge an Land gezogen hat, dann steig ich auch wieder ein. Klar wird der Kurs dann irgendwo bei 8 oder 9, vllt 10 sein, aber bis dahin warte ich einfach und steck mein Geld in Aktien die Gewinne einfahren
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin schnute85
schnute85:

Klarstellung

 
04.02.21 09:37
Schrott sind die Zahlen aber definitiv nicht! Q4 Zahlen überzeugen! Hier stimmt nur der Ausblick nicht, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir kurzfristig die Hürde bei 4,3 Euro nehmen. Die Unterstützung bei 3,3 -3,4 sollte aber auch halten!

Die Wahrscheinlichkeit für eine Übernahme ist weiterhin hoch! Dazu 8 Mrd. Cash! Und vermutlich bald wieder eine Dividende!

Gibt auch genügend pro Argumente! Bleibt spannend hier!



Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

Denke das ist jetzt top zum Shorten...

 
04.02.21 11:31
...sollte gut runter gehen. Mal sehen ob, die 3,30€ halten oder ob wir wieder 2,50 € sehen.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

So Tagchen

 
04.02.21 11:46
Zahlen muss ich mir erst genau anschauen ,aber Wunder gibt es keine , mit 0,14 halt unter meiner 0,16 Fti.

Bleibt also wie es ist ,erst mal. Schade das wird also nicht mit der Nulllinie auf der 4,42 in der Aktie, Calls brauch ich da nicht setzen, da tut sich erst mal nichts, bleibt so so liegen wie es ist .
Vom grünen Männchen kam wie überall mal wieder nix, gar nix an Beiträgen auf die Zahlen bezogen , brüllt lieber in Kanada Buden herum  ( ist aber nicht nur hier so )


Nun gehts drum Stocks 50 ja oder nein  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Also es hätte schlimmer sein können

 
04.02.21 11:59
insgesamt aber so wie ca erwartet , hatte die Steuerabschreibung Finnland nicht auf dem Schirm , hatte ich auch nirgends gesehen ,aber ober o.k ist wie es ist.
Denke nicht das es in USA da riesen Abverkäufe gibt,die waren schon großteils, aber viel Plus gibt es auch nicht, wird so um die 4,45 -4,50 Dollar sein , allerdings steht der S+P 500 halt auch sehr Hoch .( der stützt )
******************
Übersicht
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag


Die Aktie des finnischen Netzwerkausrüsters ist in den Sog der Reddit-Jünger um GameStop und AMC geraten. In der vergangenen Woche schoss das Nokia-Papier zeitweise bis auf über 5 Euro nach oben. Mittlerweile rücken wieder Fundamentaldaten in den Vordergrund. Am Donnerstag-Morgen hat Nokia seine Quartalszahlen vorgelegt, die gar nicht so schlecht ausgefallen sind.

Im vierten Quartal bremsten vor allem Wechselkurs-Effekte die Nokia-Bilanz. Der Umsatz lag mit 6,6 Milliarden Euro fünf Prozent unter dem Vorjahreswert, zu konstanten Wechselkursen wäre er um ein Prozent gewachsen. Das bereinigte operative Ergebnis ging um vier Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück, die entsprechende Marge stieg leicht um 0,2 Prozentpunkte auf 16,6 Prozent.

Das Ergebnis pro Aktie sank von Oktober bis Dezember von 0,15 Euro im Vorjahreszeitraum auf 0,14 Euro. Konsens-Schätzungen waren von 0,11 Euro pro Aktie ausgegangen.

Unter dem Strich stand allerdings ein Verlust von 2,6 Milliarden Euro nach einem Gewinn von 563 Millionen Euro vor einem Jahr. Nokia schrieb steuerliche Verlustvorträge in Milliardenhöhe ab, weil das Unternehmen nicht mehr damit rechnet, diese bei den finnischen Steuerbehörden künftig voll geltend machen zu können.

Dem Netzwerkausrüster Nokia macht eine abflauende Nachfrage zu schaffen. Für das angelaufene Jahr rechnet Chef Pekka Lundmark deshalb bestenfalls mit einem stabilen Erlös, weil vor allem in Nordamerika die Nachfrage nach einer Aufrüstung der Mobilfunknetze auf den schnelleren 5G-Datenfunk nachlassen dürfte. Die Finnen gehen von einem Umsatz von 20,6 bis 21,8 Milliarden Euro aus – was einen Rückgang von bis zu knapp 6 Prozent bedeuten würde. Die Margenziele für das operative Ergebnis bestätigte das Unternehmen mit 7 bis 10 Prozent auf vergleichbarer Basis.

Nokia will nun kurzfristig neue Aktien ausgeben. Der Verwaltungsrat von Nokia hat beschlossen, 21.575.000 neue Anteile auszugeben. Die neuen Aktien werden voraussichtlich ab dem 8. Februar 2021 an der Börse in Helsinki und einen Tag später an der Euronext Paris notiert. Die Gesamtzahl der Nokia-Aktien beträgt dann 5.675.461.159, von denen die Nokia Corporation 46.506.138 halten wird, hieß es in einer Mitteilung.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

Ja bleit nur der Short...

 
04.02.21 11:59
Euro Stocks 50 hat sich erledigt.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

Auf 3,30€ Minimum dürfen wir uns einstellen.

 
04.02.21 12:00
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Ach so, die KE

 
04.02.21 12:00
gefällt mir nicht wirklich  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

Summieren wir auf...

 
04.02.21 12:03
...Umsatzrückgang erwartet für 2021.... dazu eine KE....Abstieg auf dem Euro Stocks... --> safe Short.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Termin Information HV

 
04.02.21 12:15
Nokia Oyj: Proposals of the Board of Directors to Nokia Corporation's Annual General Meeting 2021


Proposals of the Board of Directors to Nokia Corporation's Annual General Meeting 2021

Nokia Corporation's Annual General Meeting will be held on April 8, 2021 at 15:00 EET at the Company's headquarters, Karakaari 7, Espoo, Finland, under extraordinary measures pursuant to the temporary legislation, which entered into force on October 3, 2020 to prevent the spread of the Covid-19 pandemic.

www.finanznachrichten.de/...nual-general-meeting-2021-399.htm
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Derzeit

 
04.02.21 12:22
keine Panik in der USA Vorbörse, Volumen normal , um die 4,50 hin und her ( aber das kann sich auch alles ändern )

NLS-Volumen§703,949

Heutiges Hoch/Tief USD 4.55/4.47

$4.52
-0.18 (-3.83%)
DATEN ZUM STAND Feb 04, 2021 6:20 AM ET - VORBÖRSE

www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nok/real-time

soll alles nichts heißen ,aber es sieht im Moment nicht so schlecht aus, würde sagen die Euro Range kann man mal bei 3,50 -4 Euro erst mal ansetzen, je nah Marktlage, viel ist nicht zu holen.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Tiberian

 
04.02.21 12:23
überleg auch ob ich einen Shortschein setze. Wäre auch eine Alternative zum Aktienkurs zur Sicherung . Mal 2 raus suchen  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Put Beispiel Nokia

 
04.02.21 12:36
Nokia , SD95ZG

aber bitte nicht Nachmachen ,weil auch Totalverlust möglich , K.o bei 5,1366 Euro im Aktienkurs
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin TiberianSun
TiberianSun:

Hier kannst auch einen Knock-Out von knapp über 4€

 
04.02.21 12:46
nehmen. Das erreicht die Aktie vor 2022 niemals mehr.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Ja hatte ich auch überlegt

 
04.02.21 13:04
aber nachdem diese Kids da irgendwo herum hüpfen ist mir Sicherheit da wichtiger, ich spiele die grossen Hebel nicht mehr, das ist schon o.k , also 4 kann immer mal sein, da steckt keiner drin ,  hab die Aktie jetzt auch zur Hälfte weg ,( herber Verlust ) ,Rest steht aber immer noch bei 4,23 im Schnitt im Buch , na ja die kann ich jetzt mal stehen lassen, wenn es extrem fällt kauf ich die wieder zu ( sonst nicht ).
Der Put soll ja auch Notfalls nur abdämpfen und nicht für Gewinne da sein ( wegen mir brauch er nicht steigen , wäre schlecht für meine Aktien.

Zu Hoch und zu früh gekauft ,aber dazu stehe ich genauso dazu wie zu Gewinnen , hol ich mir anderweitg wieder rein ( hoffentlich ) , aber sind schon einige K, das ist Arbeit.  

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--