Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Beiträge: 2.586
Zugriffe: 987.663 / Heute: 394
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,99%
 
Alcatel-Lucent
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ericsson B 4,916 € +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   -43,23%
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin schnute85
schnute85:

Jetzt wird es spannend...

 
29.01.21 15:15
unsere amerikanischen Freunde versuchen sich an der 4,3 Marke! Hier entscheidet sich zumindest für heute das Spiel! Wenn die fällt beginnt das Spiel nochmal! Wenn nicht, dann müssen unbedingt die 3,8 mit Schlusskurs gehalten werden.

Aktien dürfen in den USA heute auf RH nur in vollen Stücken gekauft werden, das sollte Nokia nicht besonders stören bei 5 Dollar!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin wamufan-the-great
wamufan-the-.:

das wird heute

 
29.01.21 15:25
ein Fest! haha
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Asheel
Asheel:

Fest

 
29.01.21 15:40
ahja... sehe ich noch nicht ...
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin omega10000
omega10000:

Wurde

 
29.01.21 15:45
wieder der Stecker gezogen bei den Amis ?
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin NoCap
NoCap:

Wäre ja mal Bombe...

2
29.01.21 15:48
....wenn die Amis den Europäern nachkaufen würden...Spaß beiseite...der Kick, den ich mir erhofft habe, ist noch nicht eingetreten.

Ich warte weiter auf die 12,- Euro!  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin MM41
MM41:

We trust in E. Musk

 
29.01.21 15:55
Buy
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin omega10000
omega10000:

Lasst

2
29.01.21 15:56
die verdammten Heuschrecken schmoren endlich  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Welch Kindergarten hier

2
29.01.21 16:08
selten so was in Börsenforen erlebt, das hat doch nichts mit den Werten mehr zu tun, das ist das Problem weil Schulen teilweise zu sind. Keinerlei Basisarbeit mehr ,geschweige denn etwas zu Nokia als solches und die Interpretation der Zahlen de Branche.

Nur noch irgendwelche Einzeiler mit Sprüchen von mehr oder weniger Kids( anders nicht zu erklären ), Moderation kann man so ein Forum denn nicht mal schliessen ? für eine Zeit, wenn das nun die Aktienkultur wird, dann ist es auch bald vorbei .

Hier jetzt News zu Nokia einzustellen ist ja völlig sinnlos.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin omega10000
omega10000:

Achtung Kids

 
29.01.21 16:14
Papa morefamilie hat gesprochen,reißt euch gefälligst zusammen hier und bringt ordentliche Zahlen Daten Fakten !!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tutinix
tutinix:

Nix verstanden

 
29.01.21 16:18
Bitte News einstellen  sonst bitte neues Forum eröffnen : let‘s Go Kids  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Alfred Zweistein
Alfred Zweiste.:

Auweia

 
29.01.21 19:04
Was für ein großer Kindergarten. Wo kommen auf einmal die ganzen Kids her?
Ist ja ok, wenn man sich für irgendeine Sache mal zusammen schließt.
Aber es wird hier, wie auch in andere Foren, absoluter Müll geschrieben.
Sinnfrei, ohne Börsenwissen, oder zumindest Grundkenntnisse.
Nur albernes pubertäres Rausgebrülle von Mondkursen und als wenn es etwas nützt, wird
es gefühlt 100 Mal wiederholt.
Und scheinbar mit Null Ahnung vom Unternehmen, dessen Strukturen, Aktienanzahl
und Short Quote. Denn nur nach 2 Minuten Einlesen in dieses Unternehmen, hätte man
festgestellt, das die Fantasien unbegründet sind und nicht ansatzweise durchführbar.
Schade nur um das verbrannte Geld. Oder auch nicht, denn nur durch Schmerzen lernt man
schnell.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Adhoc2020
Adhoc2020:

Nokia hat durchaus 5G Phantasie

 
29.01.21 19:16
Hat allerdings nichts mit dem Kursdanstieg der letzten Tage Dank Reddit und ein paar Robin Hood Tradern zutun. Hier braucht man etwas mehr Geduld. Zudem steht wir wieder vor einer größeren Korrekur in den Märkten. Halte derzeit Seitenlinie für die beste Wahl.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Adhoc2020
Adhoc2020:

Diese Autokorrektur .... man man man

 
29.01.21 19:16
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Information

2
29.01.21 19:22
Nokia: Andauernder Hype um die Aktie könnte jetzt sogar einen bedeutenden Indexeffekt auslösen - Aktienanalyse

   


29.01.21 17:00
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Nokia-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Leon Müller vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Netzwerkausrüsters Nokia Oyi (ISIN: FI0009000681, WKN: 870737, Ticker-Symbol: NOA3, NASDAQ OTC-Symbol: NOKBF) unter die Lupe.

Die Aktie von Nokia steige wieder. Unter hohen Schwankungen bewege sich die Notierung des finnischen Titels wieder aufwärts. Setze sich der Trend fort, könnte WallStreetBets sogar einen Indexeffekt auslösen. Mit einem Manko aber hätten Marktteilnehmer weiterhin zu kämpfen: Die Handelbarkeit sei nach wie vor eingeschränkt.

Montag dieser Woche berichtete DER AKTIONÄR als erstes, die Aktie des finnischen Unternehmens Nokia könnte als nächster Titel vom WallStreetBets-Hype erfasst werden. Noch am gleichen Tag sei der Zug angerollt. In der Spitze habe sich das Papier auf über 6 Euro verteuert - mehr als 50 Prozent Plus innerhalb weniger Stunden. Der andauernde Hype um das Papier könnte jetzt sogar einen bedeutenden Indexeffekt auslösen. Denn: Nokia drohe der Rauswurf aus dem EURO STOXX 50 (ISIN: EU0009658145, WKN: 965814). Komme es dazu, hätte das weitreichende Folgen: Indexfonds, sogenannte ETF, wären gezwungen, Positionen in Nokia aufzulösen. Ein fallender Kurs könnte die Folge sein.

Jetzt scheine ein Verbleib im Index nicht ausgeschlossen. Setze sich die Aufwärtsbewegung fort, könnte Nokia weiterhin im Index der 50 größten europäischen Firmen verbleiben. WallStreetBets würde dann Indexbestimmenden Charakter entfalten. Noch vor wenigen Tagen hätte das kaum jemand für möglich gehalten, so Leon Müller von "Der Aktionär" zur Nokia-Aktie. (Analyse vom 29.01.2021)
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Alfred wie wahr ,

 
29.01.21 19:35
die haben halt keine Schule und ich hoffe auch der Spuk hat bald eine Ende, alle schon überall diese Kindercomics nerven, die sollen solche Plattformen verbieten und gut.

Die User hier  sind dann solche die die Welt einfach nicht braucht.  Die anderen Kids glauben den Mist dann und verlieren ihr Geld.

Das da heute nix raus kommt war auch klar, gut das der Kurs unten ist, dann gibt es eine Chance das hier wieder Normalität herrscht.

War heute eh Korrekturtag und Bereinigung am S+P500 , der V DAx zeigt natürlich nach oben ,was also auf hohe Vola hindeutet und somit waren die Zeichen klar.

Bin jetzt allerdings wieder Call / long Dax  ( 13397 )in den Optionen und CFD , denke Montag wirds wieder besser .

Erricson hats heute vorgemacht, die Prognosen für Nokia sind meinerseits mehr auf das 1 Terra  ausgelegt



Nokia ist eine Überlebenskünstlerin omega10000
omega10000:

Das

 
29.01.21 19:43
Shortvolumen liegt aktuell bei 13% 144,xxx,xxx. In den Ami Foren planen sie gerade das total Finale gegen die Hedgefonds und NOK steht ganz oben auf der Liste .AMC /GMS hatten durch die begrenzte handelsmöglichkeit heute prio ...bei allem fundierten wissen hier,es  wird sich was bald was bewegen und die Heuschrecken müssen sich warm anziehen.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Renditeschupo
Renditeschupo:

ich kaufe solange ich kohle hab

2
29.01.21 19:43
der Rest ist mir Latte muss doch jeder selber wissen ob er kauft oder nicht
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

@ omega10000: Bitte Quelle nenen

 
29.01.21 19:51
Woher hast Du 13 Prozent Shortvolumen? Hier ist nur von einem Prozent die Rede:

finance.yahoo.com/quote/NOK/key-statistics?p=NOK
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

oh man oh man

 
29.01.21 19:58
jetzt werden auch noch Falschinformationen gestreut ( ich hatte die Zahlen mehrfach heute eingestellt. )

Das wird langsam ja kriminell hier muss mal der Moderation Bescheid geben , der liegt bei 1,06 % ( gemeldete ) und nicht bei 13 % ( es  gibt auch angaben mit 2 %, aber keine 13 !!!!  )

ACHTUNG aufpassen Kursmanipiulation hier im D
Forum !!!!

Short Interest (Shares Short)
          §59,550,000

Short Percent of Float
          §1.06 %

shortsqueeze.com/shortinterest/stock/NOK.htm
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

Ich habe die Lösung

 
29.01.21 20:02
Es liegt an den Englischkenntnissen:
Short % Increase / Decrease 18 %
Das wird vermutlich als Shortquote missverstanden oder sehr wahrscheinlich missbraucht.  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Ich hatte heut auch die

 
29.01.21 20:04
Fee eingestellt für Short Selling  und die liegt bei meinem Broker bei derzeit 2,46 % per Jahr von 0,8 kommend ,also keinerlei Interesse an Short Selling im Markt eher bei Null , in D ist gar nicht mit grösser 0,3 % gemeldet.

Links hatte ich schon eingefügt heute Mittag .

Hier wird nur versucht irgenwenn da hinzuzuziehen, koste es was es wolle, NEIN DANKE !!! So nicht !!!  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin morefamily
morefamily:

Alfred das sind die ganzen

 
29.01.21 20:07
deutschen Quatschköpfe die da im US Forum sind, also die erkennt ja ein Blinder, allein schon dann da die keinerlei Ahnung von irgendwas haben, nur dicker Maxe machen .

War früher im US Forum  auch so, hab denen dann gesagt das sie auch deutsch schreiben könne weil die eh alle von hier waren , das haben die dann auch so gemacht, so ein Blödsinn immer.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin omega10000
omega10000:

@Egbert

 
29.01.21 20:10
Finte.io  
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin MM41
MM41:

Auf gepostete Seite

 
29.01.21 20:40
für Shortstand der Aktie sind nicht aktuelle Shortpositionen. man muss sich dort anmelden bzw bezahlen um neusten Stand zu sehen.  

Nokia ist immer hin kein Gamestop oder andere Zockeraktien sondern ein BlueChip der spottbillig ist.

Ich hoffe an Montag geht die Aktie wieder hoch

g N8  und schönes WE
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin MM41
MM41:

fast vergessen

 
29.01.21 20:48
ich persönlich wäre froh, wenn Hedgies NOK shorten....später wird es lustig :)


UND was Trader machen, ist nicht verboten, also ganz legal, weil jeder darf an der Börse kaufen was er will.

Alle schreien, weil JEMAND Abzocksystem von Wallstreet-Haie durchschaut hat und macht nicht anderes als Hedgies die seit Jahren mit Shortattacken Kleinanleger ins Ruin treiben. Diesmal gehen Hedgies baden und alle weinen! Das ist ein Doppelmoral!

Was machen Market Maker???? Wir kaufen bestimmte Aktie und M. Maker verkauft sofort in BID wo andere Kollege sitzt. Was ist das???? Schneeballsystem um die Masse der Anleger ums Geld zu erleichtern!

Also, bitte schön....Das System ist durchschaut und das sorgt heuschrecke, der weint wie ein Baby

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--