Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 992  993  995  996  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.454.599 / Heute: 4.504
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50% Perf. seit Threadbeginn:   -17,61%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

und AUDI ist mir zu "weiblich"

 
14.02.13 19:55
designed.... *duck*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... SiZeZero
SiZeZero:

Das wird meiner

 
14.02.13 19:56

suchen.mobile.de/auto-inserat/...e&negativeFeatures=EXPORT

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@ag

 
14.02.13 19:57

gerade die obere Mittelklasse bekommst du zu Superpreisen. Verstehe nicht wie man sich überhaupt einen neuen Golf 7 für +30..000 hinstellet, wenn man etwas viel Besseres und Haltbareres zum selben Preis bekommt. Man braucht nur eine gute Werkstatt ohne Frack-Aufschlag.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Ekto_win
Ekto_win:

ey du, pass auf

 
14.02.13 19:57
ich fahre auch Audi..... *g* aber einen etwas schnelleren... die versicherungspreise sind aber bei euch sehr hoch ^^

sorry für ot, morgen wieder über 3 euro? was meint ihr?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

sehe ich auch so!

 
14.02.13 19:58
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

was

 
14.02.13 19:58

macht eigentlich die Nokia Aktie. Die ist für mich so eine "Bank", dass ich den Kurs garnicht verfolge....

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Kaspi

 
14.02.13 19:59
Die dümpelt wie immer,keine Fantasie in der ollen Nokia!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

@ SiZeZero:

 
14.02.13 20:00
sorry, ist schön und gut: 550 Ps für unter 100.000 Aber das Legoland am Steuer? Ne, will ich net haben... Genau so wie bei neuen Auris von Toyota... Bin rein und mit Kotzgefühlen raus... Die Mittelkonsole haben die voll versaut...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... dannycheffe
dannycheffe:

Sehr geile Nachricht ausm Expansys Shop!

2
14.02.13 20:03

Nachdem gestern gegen 18:15 Uhr das letzte 620 verkloppt wurde ist jetzt schon die neue Lieferung eingetroffen!

Aktuelle Bestände Deutschland und teilweise Europa (die Verschieben hin und her, je nach Bestelleingang)

620 schwarz 48 frische laufen sehr gut

620 weiß 21 frische laufen sehr gut

andere derzeit nicht verfügbar

-----------

820 schwarz 52 Stück läuft gut

820 weiß 1-5 läuft befriedigend bis gut

820 rot 9 läuft schwach (ka warum)

820 gelb 18 läuft nicht! (ka warum)

----

920 weiß 1-5 läuft ok

920 schwarz 25 läuft sehr gut

920 Rot 1 läuft wenn vorhanden hervorragend

920 gelb 0 läuft wenn vorhanden hervorragend

 

Das Schulnotensystem sollte jedem bekannt sein :D

P.s ich mach mir überhaupt keine Sorgen bezüglich des Nokia Aktien Kurses!

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

dannycheffe, danke für die Mühe! Sehr gute

 
14.02.13 20:05
Nachrichten! Das motiviert!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@ag

 
14.02.13 20:07

die Verarbeitung bei Audi ist TOP. Im Innenraum kann man Alu oder Holz "Dekoreinlagen" wählen, Holz ist natürlich angenehmer, ob`s echt ist, keine Ahnung :-) 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

heinz-Ketchup wird von Apple übernommen:

 
14.02.13 20:12
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

sind wir etwa gleich im PLUS?

 
14.02.13 20:14
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@danny

 
14.02.13 20:19

Ist Expansys denn wirklich relevant? Ich kenne die Firma garnicht. Ausserdem werden die Nokia-Geräte über alle möglichen Vertriebskanäle verkauft, wie soll man da von einem Anbieter auf alle schließen? 

 

 

  

Nokia, das Comeback 2012 ...................... preussen1
preussen1:

weiss nicht,

 
14.02.13 20:24
kommt auf deinen Einstandskurs an!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... NokiDaX
NokiDaX:

Expansys Shop

 
14.02.13 20:27

wenn die expansys shops so viele 620 bekommen haben, müssten doch die "ich bin doch nicht blöd Märkte" auch welche bekommen haben und man müsste dann so langsam die Geräte auf der Straße sehen können. Auffällig sind sie auf jeden Fall. Das ist schon mal sehr gut. Nokia hat früher mit den hässlichen Bananen-Telefonen auch Design Maßstäbe gesetzt.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Aktiengeier

 
14.02.13 20:28

Grüsse Dich,

Zitat: wo ist unser xpress?

Wenn man vom Teufel spricht ist er da forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Es ist zwar kein AUTO Forum aber kurz zu dem Angebot von dir 39 T EUR ..5er ..mit möchte gern M Aussehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Na ja falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte BMW steht davor seine neuen 2 Liiter Diese Motoren zu launchen glaub zu der Vorstellung des 4er BMWS...

Angeblich soll der neue Motor über 190 PS verfügen  und noch mehr Dynmaik biete etc....

 

Darüberhinuas...verlieren sollche Vorführwagen dann RASANT an Wet....weil ja auch ein Facelift vor der Tür steht.....Oder denkst DU BMW schaut der FACE GELIFTETETEN E Klase zu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich weiss nicht...jetzt wo 90% von EUROPA am Ende ist...China voll läuft mit Autos...bzw ertrinkt...da würde ich mir kein Auto kaufen..

Ich bin mir sicher die Kiste bekommen wir sobald der 4er verfügbar ist...bald noch billiger und zwar unter 36 T EUR vergleibare Farzeuge..

 

Mein 330xd auch 6 Zylinder läuft immer noch..gut hat auch schon letztes Jahr gute 1000 EUR an Wartung mich gekostet...aber er läuft..

Ich faher das ding so lange bis ich den A6 BI TURBO Diesel +300 PS  mit meiner WUNSCH Autsstattung für unter 50 T EUR bekomme....

 

Und nicht vergessen...Fährst Du mit dem 5er vom Hof hast Du mehr vernichtet als nur 6 T EUR forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

In dem Sinne viel Spass wenn Du vom Hof fährst..und wehe Nokia ist bei 4-5 EUR im Herlbst...2013....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... zahnloser
zahnloser:

Hallo Kindergarten

12
14.02.13 20:32
Fasching war ja wohl ein Scheißdreck gegenüber dem was ihr jetzt abliefert!

Hier gab es ein super post am 09.11.2012, Seite 325, #8113 von Euro.

Anschließend zu 70 % nur Müll.

Und dies trifft auf beide Fraktionen zu.
Sind hier zu 70 % nur Faulenzer, die in keinem geregelten Arbeitverhältnis  stehen unterwegs und mit sage und schreibe 700,00 € oder überhaupt nicht investiert sind unterwegs?
Ansonsten könnte man nicht von morgens 7.00 h bis abends 20.00 h und länger sinnlosen geistigen Müll posten.
In der Realität vermutlich zu meist gestrandete Existensen die nach Anerkennung lechzen.
Geht doch Alle in den Wortkettenthread da bekommt man für das Wort Scheiße sogar 25 grüne Sternchen.
Wäre doch für die vielen Narzisten hier ein willkommees Schulterklopfen.
Stärkt das Ego und lässt Euch gut schlafen.
Das ständige einseite Gemelde bei den posts (vermute mehrheitlich von 1chr) geht auch etlichen auf den Sack.
Normalerweise müsste man fast alle posts melden. Da wurde heute ein post gesperrt  (ich glaube Danny war es) weil er schrieb, dass Nok ca. 80 % Marktanteil an WP 8 hat und dies nicht mit Quelle unterlegt war.
DU VOLLDEPP: wenn Du zu blöd zum Lesen bist kann Danny nichts dafür. Gestern wurde der link eingestellt, dass Nok 78 % Marktanteil an WP 8 hat = Fakt.
Verwunderlich auch, dass gestern selbst eingefleischte Nokiafans ans Verkaufen dachten bzw. es gemacht haben.
Ihr Pusher seit ja wirklich sehr von Eurem Invest überzeugt. Genau so "dämlich" wie eine besagte weibliche Person.
Von Börse keine  Ahnung aber davon sehr, sehr viel.
Eingestellte links/Quellen werden von beiden Seiten grundsätzlich überlesen und nicht wahrgenommen.

SPAM: Es kommt mir so vor, wie wenn BMW, Mercedes und Audi Fanatiker zusammen treffen. Keine konstruktive Diskussion möglich, sondern lediglich stechen und hauen.
Und Fanatiker sind definitiv krank. Aber in Deutschland wird jedem Kranken geholfen.
Die, die an Nokia wirklich interessiert sind, sollten tatsächlich die Mehrzahl auf igno setzten oder wertvolle Informationen per bm austauschen.
Man sollte nicht gehässig sein!
Bin ich aber jetzt: Einigen gönne ich, dass sie mal finanziell richtig auf die Schnautze fallen, was vermutlich nicht geschieht, da sie ja kein Geld zum Investieren haben, sondern lediglich hier in einer Scheinwelt den Macker riskieren.

Noch ein kleiner Tipp von einem Spamer: Kauft nur Aktien von ner AG wo Linux draufsteht, Google sehr niedriges KGV wird in 2 Jahren bei 2000 $  stehen, Apple call mit Ziel 900 $, dt. Solarwerte, Pennystocks = ihr werdet alle reich aber Finger weg von Microsoft, Coca Cola und IBM!!!!
Ist auch zutreffend für alle anderen Bluechips.
Verkauft in steigende Kurse und kauft in fallende Kurse und nie nach ct handeln.
Vergesst das Gerede der Altmeister. Buffet ist spätesten in 3 Jahren tot oder pleite und folgt somit Kostolany, denn die Kinder/Umerfahrenen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Heute geht ja alles über Computer und da zählen die alten Börsenregeln nun mal nicht mehr!

Unmöglich und widerlich fand ich gestern die Anmeldung eines xpres, der den wahren Xpress verblüffend ähnlich und fälschlich darstellte.
Die zeigt mir wie KRANK dieses Forum geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erwarte jetzt von den beleidigten Leberwürsten viele schwarze Sterne!!
Vielleicht sollte man aber auch mal in den Spiegel sehen und sich überlegen ob der Ein - oder Andere nicht doch mal Recht hatte und es vermutlich besser wäre einmal seinen Mund zu halten!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... preussen1
preussen1:

hatte gestern mal die Freude ein 820er

 
14.02.13 20:36
in der Hand zu halten, bisschen schwer, aber sonst ein klasse Gerät und das schönste ist der stolze Besitzer lobt, lobt und lobt...perfekte Werbung !
Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

zahnloser

 
14.02.13 20:38

Grüsse Dich,

Zitat:Unmöglich und widerlich fand ich gestern die Anmeldung eines xpres, der  den wahren Xpress verblüffend ähnlich und fälschlich darstellte.
Die zeigt mir wie KRANK dieses Forum geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast den USER Xpress mit TZ vergessen..den gibt es auch noch  hier ehrlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Nutzerprofil Xpreß
                     
 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich:  
   
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 28.10.12 14:58
Anzahl der Sterne

 

 

 

Kostolany und Soros und Co lese ich auch gern...und Graham..kennst sicher..der Vater von Warren Buffets...Strategie...

Kostonlay sagte..nur an der Börse findest du so viele kranke und dumme menschen..an einem Ort wie sonst keinem anderne Ort der Welt ...Und wir sind ja hier praktisch an der Börse.......Unser Forum ist das Spiegelbild der Indexe...geht es rauf...übertreibt man gern..geht es runter....denkt man die Welt geht unter...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

 

Aber Du hast schon recht..die Leute müssen einfach ruhiger werden.....Gruss Xpress

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... NokiDaX
NokiDaX:

zahnlos?

2
14.02.13 20:40

dein Anliegen hätte man auch in DREI Sätzen erklären können. Wie so machst du dir so ein Aufwand?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... PiccoZH
PiccoZH:

@zahnloser

 
14.02.13 20:43
Danke. Dein Post trifft es zu 100%...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... MAktien
MAktien:

leute

2
14.02.13 20:43

 hier wird immer weniger interessantes zu Nokia geschrieben. Die Leute die bisher interessante Beiträge geschrieben haben....sind teilweise schon weg..

ich habe mir den ganzen Mist durchgelesen und es war nur Müll zu finden. vielleicht mit einer Ausnahme.

Ich versuche mal etwas beizutragen. 

http://winfuture.de/news,74643.html

 

Samsung mit günstigen Touch-Handys gegen Nokia

http://www.rideprice.com/wp-content/uploads/2013/...oque-3d-coupe.jpg

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... PiccoZH
PiccoZH:

Comments On Leaked Tablet Image

 
14.02.13 20:44
www.valuewalk.com/2013/02/...-comments-on-leaked-tablet-image/
Nokia, das Comeback 2012 ...................... SiZeZero
SiZeZero:

Das

 
14.02.13 20:44

mit den 80% und Nokia war ich. Ich hatte den Link bei diesem Post absichtlich nicht angegeben, da ich ihn weiter oben schon eingestellt hatte. Hal hatte sich bei einer anderen Gelegenheit noch daran erinnert. Habe ihn dann nochmals gepostet. Find ich lustig. Ein bißchen Spaß muß ja auch sein-


Seite: Übersicht ... 992  993  995  996  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--