Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.452.456 / Heute: 2.361
Nokia Oyj 3,3995 € +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -17,95%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

tja muecke

 
20.11.12 10:50
so ist das halt in aktienforen. Niemand will negative Ansichten lesen, und leute die irgendwelche undifferenzierten Kursziele reinstellen werden von (anderen oder den selben) frisch angemeldeten usern in den Himmel gelobt..... Das nennt sich dann: moderiert.

(Ja, Masterle, bis du den ersten Puscher rausgeworfen hast behaupte ich immernoch, dass du nicht nur subjektiv bist, sondern sogar aktiv ernstzunehmende ansichten unterdrueckst, weil Du an einer richtigen diskussion gar kein interesse hast.)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

1chr

 
20.11.12 10:54
bin neugierig ob masterle auf diesen link mal was antwortet

Neue Smartphones mit Windows Phone 7.8 geplant

www.golem.de/news/...windows-phone-7-8-geplant-1211-95787.html


.. Stille ins im Frosch-Glas-Klub angesagt, gell masterle!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... ellshare
ellshare:

@mücke

 
20.11.12 11:09
Ich glaube kaum das Windows 7.8 irgendwas unterstützt was Windows 8 nicht auch unterstützt.
Der Grund das es billiger ist könnte daher sein das MS weniger Lizensgebühr für 7.8 verlangt.

Im übrigen ist die Meldung alt, da selbst Nokia neue Geräte mit 7.8 im Einsteigersegment bereits angekündigt hatte.

Ungwöhnlich ist das auch nicht. Man schaue sich nur Android an wo Nagelneue Geräte mit einer verstaubten Uralt Version von Android auf den Markt gebracht werden. Die alten Eiföns werden auch einfach immer weiter gebaut und vermarktet fürs Einsteigersegment. Insofern macht MS nur dasselbe wie die Konkurrent auch.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... aramsamsam
aramsamsam:

1chr

 
20.11.12 11:39

ich könnte deiner argumentation mit einer hardware plattform folgen, wenn das nächste google handy von lg wäre. wird es aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht sein. da finde ich die argumentation plausibler:

Es kann vermutet werden, dass der Chip ein Überbleibsel des LG Optimus G ist, auf dessen PlattformNokia, das Comeback 2012 ...................... 14627104 das Nexus 4 basiert. (lest ihr andere links genau? )

was davon jetzt so ultraklug von google seite her ist, erschließt sich mir gar nicht. sorry, bin wohl zu blöd um euer gefassel zu verstehen. ciao zu dem thema und bis zum nächsten

Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

Ich denke

 
20.11.12 12:14
das google schon gruende hatte, dien chip drinzulassen..... Auch wenns ein ueberbleibsel von LG sein sollte. Vielleicht haben googke und LG gemeinsam mit qualcomm ueber die stueckzahlen verhandelt. Ich weiss es nicht.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... cv80
cv80:

1chr

 
20.11.12 12:15
Und?
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Nokia, das Comeback 2012 ...................... PiccoZH
PiccoZH:

@mücke

 
20.11.12 12:29
#8671 PizzoZH  "chancen auf ...", jedoch wie siehst du das fundamentale(Q Zahlen)....

Wie soll ich das schon sehen?!?! So wie es jeder sieht! NOK hat und veliert Marktanteile und Punkt!

Es ist müssig, immer über die Vergangenheit zu diskutieren. Elop hat einen "überspitzt" gesagt maroden Laden übernommen. Das Process Reengeneering läuft. Ebenso sieht es nicht nach Kaizen-Methode aus... das braucht alles Zeit. Hier werden noch weiter die Fetzen fliegen.
Jeder der das schon selber erlebt hat, weiss was das bedeutet!

Darum, die Chance Marktanteile zurück zu eroberen... siehe #8671
Nokia, das Comeback 2012 ...................... ellshare
ellshare:

Best map App ever

 
20.11.12 12:31
HERE Maps für iPhone, iPos touch und iPad im iTunes App Store
itunes.apple.com/de/app/here-maps/id577430143
Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

oh nein bitte nicht

2
20.11.12 12:39

Hallo Jungs,

Schaut mal was jemand geschrieben hat.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Bin übrigens auch wegen xpress hier, und nichts von dem was er gesagt  hat war falsch. Hätte ich damals gleich reagiert, wären heute 76 Cent  Gewinn mein. Habe nur leider nicht immer Geld wenn ich welches brauche  (für Aktiengeschäfte) ;)

 

LIeber User...Ich bin ein Anfänger habe keine Ahnungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> was ich mache. Bin der dümmsteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> User im Forum..Und alle lachen mich aus...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich habe nur Glückforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und Zufälle forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />an der Börse gehabt.

 

Dir noch viel Erfolg. Und lasse es sein SL zu platzieren...denn die Div..dürfen wir auch nicht vergessen...Sie steht immer noch.

Gruss Xpress der echte HedgeFond und Schlauer Fuchs im Forum.

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... aramsamsam
aramsamsam:

xpress

 
20.11.12 12:51

hey,

wegen dir beobachte ich lenovo und esprit :-) wobei ich bei lenovo und pc`s allg. noch skeptisch bin (siehe dell)

nun ja, und ich mein weniges geld dann doch lieber in die nokiaaktien inv. habe :-)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

aram

 
20.11.12 12:58

Grüsse Dich,

Oje...ich glaube ich werde echt bald zu einem HedgeFond ..im Forum hehe....GEIL ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Nein Spass.

wegen L.... Ich darf es nicht ausschreiben weil sonst Werbung für Fremde Aktien gilt.. ! Bei mir schauen alle genau hin...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Du muss dir mal schauen wer die Nummer 1 in Asien ist und wer in Europa den Tabletmarkete beflutet und zwar nicht mit Smarphones sondern mit tollen Windwos 8 Tablets....

Gerade für die Indsutrie und Handel ist es TOPP......Ich selber bekomme mein Thinkpad2 nächste Woche ...mit Windwos 8 Pro Version.

Unterschied..Du kannst auf solchen Geräten alle Windwos Anwedungen vom PC auch installierne währen normal Windwos 8 nur MS 8 ARM Software installierne kannst..

Und nicht vergessen sie durchdringen gerade den Indischen Market....und verichten gerade HP...in den USA...

ABer alles weiter siehe anders Forum..unter User  XpressFINANZ der User bin ich da forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dir viel Erfolg Xpress Finanz oder Xpress der echte HedgeFond im Forum und schlaue Fuchs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Analysten wenden sich von Windows 8 ab

 
20.11.12 13:13

Schlechte Nachrichten für Microsoft: Analysten zweifeln zunehmend am Erfolg des neuen Betriebssystems "Windows 8".

www.computerwoche.de/software/...-infrastruktur/2527993/ 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Motorola will Lizenzgebühren für Surface

 
20.11.12 13:16

www.golem.de/news/...uehren-fuer-surface-1211-95813.html 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... esackbauer
esackbauer:

Was hat das mit Nokia zu tun?

3
20.11.12 13:17

Baut Nokia neuerdings Desktops?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Smaillinv
Smaillinv:

und täglich grüßt das Murmeltier muecke...

 
20.11.12 13:18
Mal sone Frage muecke...dir ist bewußt dass du da von Windows 8 redest und das fürn Tablets und co ist oder? Ein Nicht-Erfolg von Windows 8 heißt nicht, dass WP( deshalb Probleme hat, aber hauptsache immer was negatives posten, egal was...einfach zu lustig so manche Basher in diesem Forum...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

Xpress

 
20.11.12 13:20
Du wolltes doch das posting reinstellen, in dem ich nokia pleite gehen lasse.... Ich warte immernoch. Du willst doch nicht, dass ich dich einen lügner nenne?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8692

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Smaillinv
Smaillinv:

schwach...

 
20.11.12 13:26
erst Mist posten und dann son Quatsch behaupten...steh doch einfach dazu, dass du nur mal wieder was zum bashen raussuchen wolltest und du dir anscheinend die Meldung mal genauso lückenhaft gelesen hast wies schon so oft vorgekommen ist! Wären so Leute nicht ganz so kleingeistig, wärs ja iwo schon wieder lustig...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Smaillinv

 
20.11.12 13:29

Nokia-Tablet mit Windows 8 bereits in Testphase?

winfuture.de/news,72314.html

 

.. jetzt verwirrst mich noch mehr, einmal ja dann nein!???

 

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Smaillinv
Smaillinv:

ist es denn aufm Markt?

 
20.11.12 13:33
Nein...und deswegen gerade auch in der jetzigen Form wohl nicht für den Aktienwert relevant! Können da gern nochmal drüber sprechen wenns wirklich eingeführt wird und man etwas mehr dazu weiß! Konkreten Verkaufsstart usw kennt man doch bis jetzt überhaupt nicht...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

masterle

 
20.11.12 13:35

jetzt greife mal zur Tastatur und berichtige "Smaillinv" Meinung!!!

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Smaillinv

 
20.11.12 13:37

ich kann euch auch nicht Recht machen, schreibe ich in der Gegenwart, dann kommen Kommentare wie "man handelt in der Zukunft", schreibt man von der Zukunft dann "heißt es NEIN" 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Smaillinv
Smaillinv:

Meinungen berichtigen? Wo leben wir denn?

 
20.11.12 13:38
Dachte ich dürfte meine Meinung haben und frei äußern...

Anscheinend hast du deinen geposteten Artikel bis jetzt wieder nicht richtig gelesen! Vielleicht solltest du damit doch mal langsam anfangen, weil es nervt dich danach aufzuklären was in deinen Links überhaupt steht! Dort steht meiner Auffassung was zu einem Nokia Tablet...aber auch und hier zitiere ich nu:

"Unklar ist weiterhin, ob und wann Nokia ein solches Produkt tatsächlich in den Handel bringt und auf welcher Plattform das Gerät basiert. Neben Nvidia bieten auch Qualcomm und Texas Instruments ARM-Plattformen für die Verwendung mit Windows RT an. Einzig Nvidia soll jedoch bereits in der Lage sein, marktreife Treiber für ARM-Tablets mit Windows 8 zu liefern."

Also alles bis jetzt reine Spekulation oder nicht?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Smaillinv
Smaillinv:

muecke

 
20.11.12 13:42
Darum gehts doch gar nicht, obs in der Zukunft ist oder in der Gegenwart oder sonst wann! Fakt is laut deinem Artikel, dass man nen Tab entwickelt hat und es auch ansich gern auf den Markt schmeißen möchte...ob dies aber überhaupt der Fall sein wird und wenn, wann es dann auf den Markt kommt, steht doch in den Sternen! Wenns nen wirklichen Verkaufstermin gibt und nen Preis, dann kann man schauen was se da entwickelt haben und ob das aufm Markt Sinn macht. Zu bewerten seh ich gerade eigentlich was Hardware angeht nur die Handys und Smartphones: Diese sind am Markt eingeführt und man kann direkt an Verkaufszahlen sehen, wie die Chancen stehen...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Smaillinv

 
20.11.12 13:46

also sind meine Links von #8687 #8688 schon indirekt relevant, oder!?


Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--