Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 345  346  348  349  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.453.307 / Heute: 3.212
Nokia Oyj 3,3975 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -17,99%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

diebels64

 
20.11.12 09:10
anscheinend kennst die Vorgeschichte nicht, mein lieber xpress schwärmte vor langer zeit im "Coba" Forum von seinem Invest "Nokia"; dadurch bin ich auf euch nokis hier in diesem Forum, gestoßen; will mich aber nicht all zu sehr mit Nokia beschäftigen und darum meine "Fragestellungen" bis dato; das blöde daran ist, daß eurer oberguru masterle auch keine antwort parat hat "warum" man jetzt in einem invest wie nokia investieren sollte; daher meine links zur motivation für euch nokis und was kommt retour, NULL KOMA JOSEF! ich weis du verstehst mich noch immer nicht, habe mich schon daran gewöhnt, ist das leiden hier!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Minespec
Minespec:

genauso wie AAPL; MSFT, SBUX

 
20.11.12 09:13
Muck`n..... weil die Technologiwerte Wacxhstum anschieben und das massenhaft billige Geld , das QE3 und 4 hervorbringt, genau da hineingeht.
Nur meine nicht allieinige Meinung.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Minespec

 
20.11.12 09:16
wie schaut es mit dem invest nokia aus; schlechte q zahlen; hoffen auf lumia absatz; hoffen auf wp 8; hoffen, hoffen, ...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... diebels64
diebels64:

muecke,sollte das ne Argumentationskette sein? kwt

 
20.11.12 09:21
Nokia, das Comeback 2012 ...................... krauty77
krauty77:

muecke1

3
20.11.12 09:21
Du kannst gerne deine Strategie beibehalten und die Gegenwart handeln.
Der gute Investor antizipiert die Zukunft.
Natürlich kann der antizipierende Investor falsch liegen.
Aber nie und nimmer kannst Du die Zukunft vorhersagen. Die Dynamik von verändernden Prozessen.
Also verschone uns mit der Beschreibung der Gegenwart.
Und interessiert die Zukunft, die Du leider nicht antizipieren kannst/willst.
Ob wir richtig oder falsch liegen, werden wir im Rückspiegel sehen.
Daher besteht kein Bedarf nach täglichen Wasserstandsmeldungen.
Vielleicht spreche ich auch nur für mich...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

wann stellst du dein gepashe ein?

 
20.11.12 09:22
bei 3 , 4 oder 5 Euro?
Nokia ist am besten Wege sich zurückzukämpfen.....sehe das doch endlich ein.....
Windows8 wird angenommen.....Nokia ist DER Profiteur davon...HTC und Samsung spielen dort die 2ten Geigen.....
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

diebels64

 
20.11.12 09:23
warum sollte ich jetzt in "NOKIA" investieren, lege los ....
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

krauty77

 
20.11.12 09:29
ist auch mein Geld, das ich "jetzt" investieren sollte! warum fakten und kein hoffen aus was!!????
Nokia, das Comeback 2012 ...................... diebels64
diebels64:

muecke

2
20.11.12 09:30
Genau das ist der Knackpunkt, den Du nicht schnallst. Diese Foren sind nicht dazu da andere Leute in irgendwelche Aktienabenteuer zu ziehen, oder Sie gutmenschlich davor zu bewahren. Hier sind nur Infos gefragt, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Thema also verfehlt.
Letzter Kommentar von mir dazu. Tschüs muecke.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Ariva Editor ist ....

 
20.11.12 09:31

sollte

bitte um fakten und nicht hoffen auf .....!?

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@mücke

 
20.11.12 09:33

Du solltest dir einfach mal die Zahlen anschauen, für was gibt es Geschäftsberichte...

Auch der Smartphonemarkt als Ganzes ist interesssant. Dazu die Geschichte MS/Nokia. Dazu empfehle ich Interviews mit ELOP.

Wenn du das gemacht hast, wirst du feststellen, dass der Kurs (um den geht`s ja !!!!) aktuell nach unten gut abgesichert ist.

Deine LInks sind Momentaufnahmen, Details, die morgen schon uninteressant sind. DAS GROßE BILD ZÄHLT.

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

diebels64

 
20.11.12 09:34
das ist aber nicht dein Ernst, Infos wie im Frosch-Glas über

Bekannte, Ubahn, Plakate, Werbewanze, ....
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Kaspi

 
20.11.12 09:37
über Elop habe ich nicht viel gelesen, interessiert mich nicht; dann schau mal den Kursverlauf an seit Elop am Ruder sitzt, das sagt mehr oder!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... esackbauer
esackbauer:

muecke1 = hartz4

 
20.11.12 09:38

muecke1 = hartz4

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Nokis

 
20.11.12 09:40
warum sollte ich jetzt in "NOKIA" investieren, warum .....
Nokia, das Comeback 2012 ...................... TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

muecke

 
20.11.12 09:41
warum sollte dir, bei deiner seltsamen Art und Weise des Auftrittes hier, irgendjemand sein Invest erklären. Sonst heisst es am Schluss noch der hat mir das empfohlen. Werd bitte mal Erwachsen.

Gib Geld dafür aus oder nicht, da will ja auch keiner wissen warum?!

Bin übrigens auch wegen xpress hier, und nichts von dem was er gesagt hat war falsch. Hätte ich damals gleich reagiert, wären heute 76 Cent Gewinn mein. Habe nur leider nicht immer Geld wenn ich welches brauche (für Aktiengeschäfte) ;)

mfG
Nokia, das Comeback 2012 ...................... jezkimi
jezkimi:

@Kaspi

 
20.11.12 09:42
Aus eigener schmerzhafter Erfahrung weiss ich, dass ein Kurs nie nach unten abgesichert sein kann. Mit diesem SApruch habe ich schon totalen Verlust erlitten. Darum: Holzauge sei wachsam.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... level2
level2:

alle TOP TRADER handeln...

 
20.11.12 09:46
...mit SL und nutzen jede sich bietende chance. wer chance/risk hier wie einschätzt ist wohl individuell versch. :-)
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... PiccoZH
PiccoZH:

@muecke

 
20.11.12 09:58
#8653... Minespec hat von QE3 gesprochen und nicht vom Q3... !!!

Du tust hier als wärst du ein Beschützer oder so! Hast wohl schlechte Erfahrungen mit Nordex gemacht.

NOK ist zur Zeit rein spekulatives Invest. Der jetztige Kurssprung ist vor allem mit den news aus Übersee verbunden. Nachhaltig ist hier noch lange nichts... schon gar nicht bis irgendwelche Zahlen vorahnden sind. Also auch alle NOK Fans... Ball flach halten.

Wieso in NOK investieren... - Da der Markt noch lange nicht gesättigt ist, besteht auch für NOK eine Chance. Zumal diese ein SM haben, welches absolut Konkurrenzfähig ist. NOK hat nach wie vor eine hohe Brandawarenes, das kann helfen. NOK ist auch in den Emerging Markets gut aufgestellt. Das sind alles Chancen...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

Kurs

 
20.11.12 10:23

Sicher ist nur der Tod. Trotzdem, bei Nokia ist m.E. das Risiko nach unten hin eher begrenzt. Aktuell entstehen die Verluste durch Restrukturierungskosten, und so eine Restrukturierung dauert nicht ewig.

Kleine Dinger zur mobilen Kommunikation werden Massenware und das Segmet SMartphone wird für ein paar Jahre wachsen. Nokia ist kein Anfänger, warum sollen die also den selbstverschuldeten Time-Lag nicht einholen. WP8 ist ein optimales BS für diesen Markt und Nokia hat darüberhinaus sogar noch proprietäre Anwendungen im Köcher. Irgendwann wird die Pizzabude monatlich 10 EURO nach Finnland überweisen damit sie auf Nokia Maps verzeichnet wird.....

etc. pp.

Mückes Linkorgien sind Folge selektiver Wahrnehmung. Er ist wahrscheinlich Nokia Geschädigter. 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

PiccoZH

 
20.11.12 10:27

#8653... Minespec hat von QE3 gesprochen und nicht vom Q3... !!!  

ich weis,  habe nur angemerkt!

 

PizzoZH  "chancen auf ...", jedoch wie siehst du das fundamentale(Q Zahlen)....

Nokia, das Comeback 2012 ...................... aramsamsam
aramsamsam:

LTE für Google Nexus? Nö

 
20.11.12 10:32

Hoffnungen, Google könne die LTE-Funktion per Softwareaktualisierung  später einmal einschalten oder versierte Bastler könnten den Chip per  Hack in Betrieb nehmen, wiesen einschlägige US-Blogs aber zurück. Dafür  fehlten dem Gerät weitere LTE-Komponenten, wie etwa eine dafür taugliche  Antenne.

www.internetworld.de/Nachrichten/Mobile/...t-geheimen-LTE-Chip

Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

Das Nexus

2
20.11.12 10:39
Hat wohl deswegen noch den LTE faehigen Baseband Chip weil Google fuer zukunftige Generationen eine Hardwareplatform vorbereitet, und jetzt schon die dafuer noetigen Komponenten standardisiert. Macht jeder Autohersteller so.... So haelt man entwicklungkosten gering und erzeugt durch hohe Volumnia bei den Zulieferern guentigere Preise.


Finde das geschickt von Google.

p..s hat hier doch keiner behauptet dass das model per software update LTE faehig gemcht werden soll.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

1chr

 
20.11.12 10:45

hier werden einem alle Meldungen/Worte umgedreht! man kann hier keine Links posten ohne das man als Basher bezeichnet wird; Google ist wirklich ein Fuchs!

Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

net schlecht

 
20.11.12 10:45
Wenn ich einen idealen zukunftsfaehigen Baseband Chip einbauen wuerde, wuerde ich auch den nutzen, auch wenn ich nicht alle Standards damit nutze (und das schreib ich als Mitarbeiter einer Firma die diese Dinger bis vor zwei Jahren auch hergestellt hat):

www.fiercewireless.com/story/...tiple-700-mhz-bands/2012-06-05

28nm struktur, spart strom. Unterstuetzt 7 Frequenzbaender. Cooles teil.

Seite: Übersicht ... 345  346  348  349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--