Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.456.477 / Heute: 311
Nokia Oyj 3,4105 € -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   -17,68%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Sony kündigt neue Kamerasensoren für

 
20.08.12 15:48
Smartphones und Tablets an

www.mobiflip.de/...gt-neue-kamerasensoren-fuer-smartphones-an/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Apple, Samsung: Heute große Schlammschlacht

 
20.08.12 15:52
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Warten auf den Rutsch bis Unterstützung!

 
20.08.12 17:33
1,83€ dann stop loss Welle bis 1,40€!

Euch das Beste!;-)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

Analüst

2
20.08.12 17:59

Stopbuy Welle bis 3€ dann Upmove über eine Irish Harakiri Formation bis auf punktgenaue 11,23€ 

Beste Wünsche !

Nokia, das Comeback 2012 ...................... petermann4
petermann4:

Nokia Sentiment

 
20.08.12 18:15

 Das Sentiment hellt sich bei Nokia wieder deutlich auf, weitere Kursgewinne erscheinen hier möglich, vor allem mittel- bis langfristig gesehen: http://shw.se/NBbvL5

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Boppa
Boppa:

Warte schon auf den großen Sprung,

 
20.08.12 18:25

Richtung 3,- Euro! Ist m.M. nach längst schon überfällig! 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... PooH
PooH:

Samsung vs Nokia

 
20.08.12 19:53
Hier ein guter Artikel zu den Konkurrenten Samsung und Nokia

www.fusedblog.com/samsung-nokia-market-share/

businesstoday.intoday.in/story/...msung-phone-war/1/24553.html

Muss auch sagen dass Nokia für mich zwar in Ende der 90er und vielleicht Anfang 2000er  den Handymärkten brilliert hat, aber was die Smartphones betrifft, hier ihre Stärke nicht so liegen (egal ob es nun Technik, Design,...etc.).
Nokia, das Comeback 2012 ...................... InSil
InSil:

Samsung...

 
20.08.12 23:26
www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/...skranke-bei-Samsung

Nur zur Info am Rande. Apple und Foxconn, ect. Auch Nokia produziert mittlerweile in Billig-Ländern. Ganz klar.  Aber es schadet nie, was die Konkurrenten so verzapfen. Meinungen hier, Meinungen da... die Zukunft wird es zeigen.

Ich halte meine Aktien.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... InSil
InSil:

@PooH

 
21.08.12 00:11
Und nochwas am Rande:
Der indische Artikel über die Marktstärke von Samsung zeigt mir nur eines:
Korruption für Meinungsbildung!
Indische Märkte... Ich lach mich tot.
Die sollen erstmal ihr Kastenwesen überwinden und wirkliche Global-Player werden. Nicht nur in der Produktion, sondern im Konsum!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tonjaflores
tonjaflores:

Im allgemeinen....

 
21.08.12 10:07
Nützt es nix, sich seine Aktie schön zu reden, man muss die guten und die schlechten  Varianten konsequent durchspielen und dann entscheiden.

Windows 8 ist jetzt offiziell als 90 Tage Demo zum Download verfügbar, es wäre jetzt interessant herauszufinden, wie beliebt dieses Download ist im Vergleich zu den anderen Versionen.
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Manuel325
Manuel325:

Meine Meinung

 
21.08.12 11:16
Ich denke dass wir noch einen Rücksetzer bis 2,0X sehen werden, vielleicht sogar tiefer. Dies wird aber nur von kurzer Dauer sein. Spätestens ab September wird der Kurs steil gegen Norden wandern. (aus fundierten/bekannten Gründen)

Der MACD macht mit ein wenig Sorgen. Er steht kurz davor einen Trendwechsel anzudeuten.

Wie gesagt kurzfristig vielleicht bergab, aber im Großen und Ganzen gehts bergauf.

Meine Meinung ;)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

tonjaflores

 
21.08.12 12:12

da muss ich dir recht geben wir beliebt der Download ist wäre interessant, aber ich muss ehrlich sagen ich habe den Download auch gestartet

u. wieder abgebrochen als ich das sah 2std. ca. ok habe nur eine 2000er Leitung aber auf dem Land bekommt man leider nicht

mehr und so wichtig fand ich es auch wieder nicht für 2std. eine Demoversion zuladen.

 

mfg

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Boppa
Boppa:

INFO !

 
21.08.12 12:37

 

Nokia: Renommiertes Analystenhaus sagt "Kaufen"

Nokia zu myNews hinzufügen Was ist das?

Quelle: Der Aktionär
 

In den letzten Tagen ist es etwas ruhiger um die Nokia-Aktie geworden. Was viele Anleger offenbar übersehen haben: Ein renommiertes Analystenhaus hat den Titel jüngst auf "Kaufen" aufgestuft. Wie geht es jetzt weiter? 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... 13991620
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"
Nokia, das Comeback 2012 ...................... muecke1
muecke1:

Kursziele

 
21.08.12 15:22

was meint Poppa dazu?

www.finanzen.net/Kursziele/Nokia

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Twinn
Twinn:

Erfolg von WP8 = Erfolg von Nokia ?

3
21.08.12 17:24
Diese Frage wurde hier ja des Öfteren erwähnt.

www.nzz.ch/aktuell/digital/...hone-lumia-localytics-1.17504417

Diese Statistik spricht dafür, dass ein Erfolg von WP8 auch einen sehr positiven Einfluss auf Nokia haben wird. Wenn sich diese Tendenz noch ausbaut und sich die Gleichung WP8 = Nokia in den Köpfen der Menschen verfestigt, kann das nur gut sein. Selbst wenn die Asiaten schnell nachziehen, braucht Nokia was Hardware betrifft nicht den Vergleich mit Samsung fürchten (meine Meinung). Hier steckt jedenfalls eine Menge Potential drin, heißt aber nicht, dass es auf jeden Fall ausgeschöpft wird!

Am 5. September sind wir alle schlauer. Spätestens im Frühjahr müsste dann klar sein, wo die Reise hingeht. Ich bin schon sehr gespannt...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

Twinn

 
21.08.12 17:32

du vergisst aber die riesigen ausgaben für werbung. das wird nokia nicht aufrechterhalten können, zudem gibt es dort eben JETZT noch kaum konkourrenz, samsung und htc konzentrieren sich fast völlig auf android. das kann man nicht vergleichen. sollte windows phone irgendwann mal erfolgreich sein,  was es jetzt in keinster weise ist, dann wird die luft ganz schnell enger für nokia. aktuell hat windows phone ganze 3% marktanteil. wenn das weiter so bleibt, stellen die drittentwickler bald den support dafür ganz ein.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... InSil
InSil:

3 Prozent Marktanteil! Yeah!

2
22.08.12 00:41
Das ist der genau der Punkt, aus dem Träume und Turnarounds geboren werden!

Was kauft man, wenn man etwas riskieren will?

1. Samsung-Aktien?
Android ist momentan virenverseucht, dass die Schwarte kracht.
Zitat:"Dabei bleibt auch der Negativ-Trend von Android bestehen, denn 67 Prozent der bekannten Schädlinge sind für das Google-OS programmiert. Die für proprietäre Systeme geeignete Plattform Java 2 Micro Edition liegt mit 25 Prozent auf Platz zwei, Symbian mit fünf Prozent auf dem dritten Rang. iOS, Windows Phone und BlackBerry OS werden derzeit nur punktuell attackiert." Quelle: Chip.Online

Soviel zur Qualität....

2. Apple-Aktien?

Die sind momentan sodermaßen überbewertet, wie der gesamte inflationäre Ammie-Markt. Klar, viele haben eine andere Meinung... aber der US-Dollar ist für mich keine Währung, sondern mehr Grundlage für Tapeziermaßnahmen. Ich kann seit ca. einem Jahr keine Übersee-Aktien mehr halten. Die sind für mich alle jenseits von Gut und Böse.

3. Nokia?
Yepp - da bleibe ich mal dabei, weil ich da noch Möglichkeiten sehe. Und welche: Windows! Bei der Erwähnung WP8 bekommt doch jetzt schon manches Konsum-Vieh weiche Knie. Ich gehe mit offenen Augen und Ohren durch die Bekanntschaft...
Ich denke... da könnte (Konjunktiv!) viel gehen!
Vor allem ab dem 05.September diesen Jahres....

Viel mehr Fantasie, als bei den anderen Playern...
Aber man kann sich auch täuschen!

Nokia: Halten
Nokia, das Comeback 2012 ...................... AlexK30
AlexK30:

In Sil....sehe es im großen und ganzen genau so...

 
22.08.12 08:23
hoffen wir mal, dass es so sein wird!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Twinn
Twinn:

@In Sil

 
22.08.12 11:43
Zu den 3% Marktanteil: Ich hatte ja in einem vergangenen Posting die Entwicklung der Verkaufszahlen von WP thematisiert. So lange die Tendenz des steigenden Marktanteils erhalten bleibt, mache ich mir keine Sorgen. Jedes Quartal steigt der Marktanteil signifikant. Ich werde mir erst Sorgen machen, wenn der Marktanteil weniger stark steigt oder gar stagniert. Das wäre für mich ein erstes Anzeichen des Misserfolgs.
Ähnlich sehe ich es auch mit den verkauften Lumia-Phones. So lange die Zahl der verkauften Lumias von Quartal zu Quartal größer wird, sehe ich kein Grund am Turnaround zu zweifeln. Erst wenn die Verkäufe an zwei aufeinanderfolgenden Quartalen zurückgingen, würde ich hier vorsichtig werden und nochmal überdenken.
Beide Szenarien sind aber meines Wissens nach nicht eingetroffen, in keiner Statistik. Falls ich dahingehend was übersehen habe, teile man mir dies im Interesse meines Invests bitte mit (aber dann bitte mit Quelle)...

Viele Grüße,
TwiNN
Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

Twinn jaja voll toll

 
22.08.12 11:59

blog.wiwo.de/look-at-it/2012/07/31/...okosystem-von-microsoft/

guck dir mal die grafik an, die müssen ihren marktanteil erst einmal verdoppeln um auf das niveau von Mai 2011 zu kommen 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

privatinvestor

 
22.08.12 12:20

den link den du gepostet hast hört sich doch ganz positiv an

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@0815

2
22.08.12 12:21

Irgendwie scheinst du eine recht krude Logik zu verfolgen, wenn du niedrige Marktanteile als etwas grundsätzlich Schlechtes ansiehst. 

Was meinst du denn, warum NOKIA so niedrig notiert?? 

Der Witz ist doch die zukünfige Entwicklung und nicht die Gegenwart bzw Vergangenheit. Niemand kauft Aktien wegen vergangener Erfolge.
Vielleicht solltest du einmal grundsätzlich deine Anlagestrategie überdenken, oder auch ein gutes Buch zum Thema "Wie investiere ich richtig" zu Rate ziehen. 

  

Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

e broker :

 
22.08.12 12:57

dann guck dir doch die fakten an und nicht die prognosen *sfz* 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

Kaspi

 
22.08.12 13:02

Irgendwie scheinst du eine recht krude Logik zu verfolgen, wenn du niedrige Marktanteile als etwas grundsätzlich Schlechtes ansiehst. 

jaja ich trottel. wer will schon einen hohen markteil haben... mein gott ist das dämlich


 

Was meinst du denn, warum NOKIA so niedrig notiert??

weil der der laden vor der pleite steht

Der Witz ist doch die zukünfige Entwicklung und nicht die Gegenwart bzw Vergangenheit. Niemand kauft Aktien wegen vergangener Erfolge.
Vielleicht solltest du einmal grundsätzlich deine Anlagestrategie überdenken, oder auch ein gutes Buch zum Thema "Wie investiere ich richtig" zu Rate ziehen.  

vielleicht solltest du dich mal mit dem thema beschäftigen. die zukunft von nokia ist bereits besiegelt und die heißt insolvenz. wenn du die vergangenheit ignorierst und die gleichen leute noch im management sind, die nur mist verzapfen, viel erfolg. karstadt lässt grüßen. hast du so ein buch überhaupt schonmal gelesen? oder überhaupt schonmal ein Buch? fähiges management und tragfähiges firmenkonzept sind die wichtigsten investionskriterien. bei beiden hat nokia absolut nichts zu bieten.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... powerbroker
powerbroker:

Nokia hat die Zukunft ganz einafch verpennt

 
22.08.12 13:03

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--