Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1311  1312  1314  1315  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.454.797 / Heute: 182
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50% Perf. seit Threadbeginn:   -17,61%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Backpflaume
Backpflaume:

tarvis

 
25.03.13 16:37
zeige mir mal den tag an dem die coba bei 0,14 gestanden hat

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... nimm2nimm4
nimm2nimm4:

solange

 
25.03.13 16:38
Elop floppt, floppt auch Nokia, danke Elop
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

lumia 520 nun in china

 
25.03.13 16:39

 

nokiapoweruser.com/2013/03/25/...ract-with-china-unicom-plans/

heute habe ich im radion gehört dass 85 russische miliardäre die cypriotische staatsbürgerschaft haben..... dieser eu enteignunsschuss könnte vielleicht  schon noch höhere wellen werfen als erwartet

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Egbert_S
Egbert_S:

Winterkrieg?

 
25.03.13 16:40

Wasn hier los - haben die Russen wieder mal Finnland besetzt?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... dannycheffe
dannycheffe:

@zocker_schweiz

 
25.03.13 16:41

Danke dir:D

Da bei mir keiner drauf eingeht. Mit beiden Punkten liegst du völlig richtig. Bei ersterem warte ich auf Infos bezüglich der Vorbestellungen heut.

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Tarvis
Tarvis:

@back ich antwortete auf diesen Post

 
25.03.13 16:43
...wenn wir wissen würden was in Zukunft passiert hätten wir vor 3 Monaten Thomas Cook Aktie gekauft    von Blacksilver.....
Nokia, das Comeback 2012 ...................... believer09
believer09:

Erinnert

 
25.03.13 16:43
mich an den 11.September. Habe mir heute schon mehrmals die News angeschaut, ob ich was übersehen habe, was so einen Kursrutsch rechtfertigt. Nix gefunden und nur noch ungläubig am Kopfschütteln.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Tarvis
Tarvis:

scheint sich langsam zu beruhigen.......

 
25.03.13 16:44
minimaler Trend nach oben......
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zahnloser
zahnloser:

Zuerst

 
25.03.13 16:47
reißt mal der Euro Stoxx 50 Alles runter.
Allem voran die Banken.
Soc. G. 6,2 %
Uni C. 6,7 %
BNP P. 3,5 %
Banco B. 4 %
DB 3,45 % etc. etc.

Euro ging auch in den Keller.

In den Staaten siehst es gar nicht so schlecht aus.
Apple +
Google +
MSFT leicht im Minus
QQQ leicht im Minus
Nok 3.75 % im Minus

Alles bei niedrigem Volumen

BBRY 4,49 % im Minus bei hohem (51 Mio) Volumen.

Weltweit vlt. vor Ostern Kasse machen bevor im April die neue Berichtssaison beginnt.

Wer nicht abgesichert hat, sollte daraus seine Lehre ziehen.
VG
Nokia, das Comeback 2012 ...................... blacksilver
blacksilver:

@ all

 
25.03.13 16:49

ca. 80% aller Aktien schmieren gerade ab

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Tarvis
Tarvis:

Nokia dreht...........

 
25.03.13 16:52
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Grund Rückgang DAX

 
25.03.13 16:52
Today, in an interview with Reuters and the Financial Times, Dutch Finance Minister and President of the Eurogroup of euro zone finance ministers Jeroen Dijsselbloem said that the Cyprus deal will serve as a template for future bank restructurings in the euro zone.

Der Dijsselbloem scheint nicht zu wissen was er sagt. Er kündigt an, das Modell Zypern auch auf andere Staaten anzuwenden. Dümmer geht es nicht.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Freedom63
Freedom63:

ich sach ma

 
25.03.13 16:53
18.07.2012
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" Charly Neumann
Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Nokia

 
25.03.13 16:53
dreht nicht, sonder der der DAX hat kurfristig 50 Punkte gut gemacht.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... aktiennase
aktiennase:

hm

10
25.03.13 16:59

wer in Nokia- Aktien investiert, der spekuliert auf einen Nokia- TA.     Aktien sind immer volatil- dies trifft besonders auf Aktien zu, die fest in den Händen von Spekulanten sind- das ist momentan bei Nokia der Fall. Positive und negative Basisinformationen können den Kurs schnell sehr stark in eine positive, aber auch in eine negative Richtung laufen lassen. Ein Großteil der Spekulanten ist kurzfristig engagiert und entsprechend ungeduldig. Fehlen über Wochen, wie eben gerade bei Nokia, belastbare Basisinformationen, gibt das Raum für zusätzliche Spekulationen, auch in den einschlägigen Börsenblättchen. Gar nicht gut für den Aktienkurs. Nebenbei wirken auch noch die ganz normalen täglichen Wirtschaftsszenarien, die die letzten Tage ganz im Zeichen der Zypernkrise standen. Auch nicht gerade förderlich.  Was soll also der Nokia- Aktienbesitzer tun? Verkaufen? Nachkaufen? Sich hinter die U- Bahn werfen? Oder sich gar die geistig dünnen Ergüsse von Meegofan zu Herzen nehmen?    Mein Rat wäre zunächst mal- sich selbst zu hinterfragen, warum man eigentlich Nokia- Aktien gekauft hat. Die Antwort- ich wollte schnell Kohle machen, zählt dabei nicht. Deshalb nicht, weil das der dümmste aller Gründe wäre, eine Aktie zu kaufen und ein tiefes Nichtverständnis der Börse zum Ausdruck bringt.  Kann man sich aber versichern, vor dem Kauf selbst alle möglichen (positive und auch negative) Basisinformationen zur Firma Nokia aus den unterschiedlichsten Quellen abgefragt, und gegeneinander aufgewogen zu haben und daraus den Schluss gezogen zu haben, dass die Chance eines Nokia TA ziemlich groß erscheint, dann ist man auf der guten Seite, weil das (aus meiner Sicht jedenfalls) der einzige Grund eines Invests in Nokia Aktien sein kann.   Hat man die Entscheidung also auf dieser Basis getroffen, dann muss man sich jetzt (und immer, wenn mal wieder Unsicherheit hochkommt) eigentlich nur fragen, ob es irgendwelche neue Basisinformationen zum Grundlegenden Geschäftslauf/ zur Grundlegenden Situation der Gesellschaft gibt, die die Wahrscheinlickeit eines TA nachhaltig stark negativ beienflusst.  Ist die Antwort ja, dann sollte man verkaufen. Ist die Anwort nein, kann man sich eigentlich zurücklehnen und abwarten, gegebenenfalls- wenn entsprechend übriggebliebenes Geld vorhanden ist- nachkaufen. Keinesfalls aber sollte man in so eine Spekulation Geld investieren, was man eigentlich für tägliche Ausgaben, wichtige Anschaffungen, oder gar für die Altersvorsorge bräuchte.  Für mich heißt übrigens die Antwort auf die bewusste Frage nein, weil- gab es denn in den letzten Tagen/Wochen irgendeine wirklich negative Nachricht zu Nokias Geschäftslauf?  Ich wüsste nicht, welche. Das Wandeln der Anleihe? Längst eingepreist. Siemensausstieg aus MSN? Hat schon einen Bart. Verkauf von Patenten? Was soll das Negatives bringen?   Nach meiner Auffassung hat sich also nichts an der Chance eines Nokia TA geändert.  Aber jeder darf das gerne anders sehen und muss für sich natürlich selbst eine Antwort finden und entsprechend reagieren.    Und nochwas: Verluste oder auch Gewinne hat man allenfalls erst bei einen Verkauf der Papiere eingefahren. Nur die Ruhe also.  Es reicht eben nicht, dass man an der Börse reich werden will, man muss seiner eigenen Anlageentscheidung auch mal selbst trauen, ohne gleich bei jedem Gegenwind eine volle Windel zu haben.

In diesem Sinne- alles wird gut         

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

verunsicherung zypern

 
25.03.13 16:59

 falls dieser holländische minister sowas rausgelassen hat könnte dies sicher grössere finanzverschiebungen geben und viele legen wieder in der schweiz an ;-))) es herrscht wirtschaftskireg leider ;-(

www.cash.ch/news/front/...zer_banken_in_die_haende-3045042-449

trozdem finde ich hat nokia eigentlich damit nicht viel am hut und kann sich hoffentich bald vom gesamtmarkt abkoppen ausser es ist wirklich etwas im busch welches wir noch nicht wissen (irgend ne badnews zu nokia)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

ja

 
25.03.13 17:00
Ich wurde in den letzten Wochen auch enteignet, befinde mich also in guter Gesellschaft.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

uhhhh, Aktiennase! Karamba! Du kannst motivieren,

 
25.03.13 17:03
sehr gute und vorallem zutreffende Worte!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... lifeguard
lifeguard:

kurzfrist anleger

 
25.03.13 17:06
scheinen mir tatsächlich ein grund zu sein für den taucher jetzt vor ostern. die nervosität vor dem quartalsende und die angst, wegen ostern nicht bei schlechten zahlen rauszukommen, ist wohl gross bei einigen. andererseits werden diese woche wohl auch viel shorties rauswollen und das könnte morgen oder übermorgen den kurs wieder hochtreiben. ich rechne weiterhin aber mit einer positiven überraschung.

aber wir werden es ja bald sehen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

die Großen fressen die Kleinen, so ist das

 
25.03.13 17:06
es gibt und gab keine "Zypernkriese". Der größerer Kapital frisst den kleineren Kapital. Die Banken legen die Schuldenversklavung an den kleinenmann...

Wirtschafftskriegsführung in EUROPA...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Hallo Zocker

 
25.03.13 17:08
Bei einer massiven Kapitalflucht kann die EZB gegensteuern.

Das Problem sind Politiker wie Merkel, die auch Enteignungen bei Kontoständen unter 100.000 nicht verhindert. Als ehemalige DDR Bürgerin und Pfarrerstochter ist sie überfordert.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Nightmare 666
Nightmare 666:

uij ju jui ;-(

 
25.03.13 17:10
... meine NOKIA'S schmilzen dahinne ... watt'n Shit !!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

Politiker wie Merkel usw. haben nichts zu sagen,

 
25.03.13 17:12
die sind für Weitersagen gedacht...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Egbert_S
Egbert_S:

na, na na,

 
25.03.13 17:12

Frau Merkel ist eine waschechte gebürtige BRD-Bürgerin, das wollen wir doch mal festhalten.

de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

blutrot:

 
25.03.13 17:13
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 591018

Seite: Übersicht ... 1311  1312  1314  1315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--