Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 942  943  945  946  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.099.226 / Heute: 1.969
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

ich gehöre hat

 
03.07.22 17:58
zum " Reich des Böden" ist mir egal solange die Bude weiter runter zieht

Ich hoffe bis Jahresende auf Kurse um die 5 Dollar (halte ich für Möglich)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23577

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23578

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23579

noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

Ich freue mich auf den Tag

 
03.07.22 18:44
wenn die Bude endlich unter 10 zieht und hier mal die Pusher Typen die Fre...... halten und viel viel Geld verlieren muss richtig weh tun dann kapieren sie es vielleicht das die Finanz Profis immer Gewinnen weil alle auch die Börsenaufsicht hinter den HFs steht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23581

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Tja solange niemand verkauft

 
03.07.22 19:08
zum aktuellen Preis macht man auch keinen Verlust, sollte man eigentlich wissen. Bin sogar seit meinem Einstieg immer noch im plus , trotz all der Basherei, lol falls der Kurs unter meinen Ek laufen sollte, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, würde ich selbstverständlich nachkaufen . Verkauft wird erst beim Squeeze und unter 1000 wird bei mir eh nichts verkauft.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Nur weil ein kurzer

 
03.07.22 19:11
mit Verlust verkauft hat, müssen andere es doch nicht auch tun, soviel Unwissenheit muss eben bestraft werden, selber schuld:))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23584

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23585

noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

Moon

 
03.07.22 19:32
Verluste sind Verluste auch wenn du nicht verkaufst hast du ja die Verluste im Depot wie immer am SCHÖN REDEN das kannst du sehr gut  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23587

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23588

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Now or Never

 
03.07.22 19:54
warum spricht man seit über einem Jahr noch immer über Amc und auch GME, täglich gibt es Infos und News in den Medien und auf zig Plattformen zu lesen, warum wandern täglich zig Prozent in die Darkpools und warum versucht man nach so langer Zeit immer noch alles schlecht zu reden, wenn doch da nichts wäre, warum dann der ganze Aufwand...
youtu.be/yb03FllOlBU
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

#23728

 
03.07.22 19:58
willst du es nicht verstehen oder kannst du es einfach nicht verstehen?  .. wie es aussieht ist es einfacher, einem Blinden die Farbe grün zu erklären,  es macht absolut keinen Sinn dir irgendwas noch zu erklären, das hast du jetzt endgültig bewiesen. LOL  
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07 : Now or Never #23731

 
03.07.22 20:08
---snip---
warum spricht man seit über einem Jahr noch immer über Amc und auch GME, täglich gibt es Infos und News in den Medien und auf zig Plattformen zu lesen,
---snap---

Yep, warum gibt es bloß diese ganzen Kasper auf Youtube, die Nachrichten aus dem www vorlesen - Obwohl, OK, das verstehe ich noch. Aber warum gibt es Kasper, die sich diesen Rotz jeden Tag reinziehen, und das hier in diesem Thread jedes mal auf's neue als Gamechanger anpreisen - Hey, ja moon, auch wenn du diesen Satz nicht verstehst bist du gemeint!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23592

noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07 : Now or Never

 
03.07.22 20:12
Ach so: Weil sich die Schlinge immer weiter zu zieht!!!ELF!!! Die Schlinge zieht sich immer weiter zu!!!ELF!!! Wacht auf Leute ELFELFELF Das Ende ist nah ELFELFELF Es kommt der große Crash ELFELFELF Unser System geht unter ELFELFELF  
noch keiner hier interessiert... Psychopathenforum
Psychopathen.:

ELFELFELF

 
03.07.22 20:21
Soll doch jeder selber entscheiden, was er mit seinem Geld macht. Warum gibt sich das Kasperletheater hier so viel Mühe? Das Forum war mal richtig Informativ, jetzt gleicht es einem Irrenhaus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23595

noch keiner hier interessiert... ShortyFX
ShortyFX:

schubbiaschwilli

 
03.07.22 20:34
die Typen auf Youtube leben ganz gut von den AMC Ape Trottel die da ihr Abo lassen
Immer das selbe BlaBla  aber die Kurse fallen  
noch keiner hier interessiert... Psychopathenforum
Psychopathen.:

Schwilli

 
03.07.22 20:36
Kasperletheater hier so viel Mühe?"
Na weil ich dafür bezahlt werde - Denk' doch mal drüber nach!

Ist das Leben nicht viel zu Kurz, um seine Freizeit hier von Tag zu Tag, von Monat zu Monat usw. hier zu verbringen? Nur mit einem Ziel, alle In den Dreck ziehen und wie dumm alle sind. Kein Leben, keine Familie, keine Freunde?
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bist neidisch auf die Abos ?

 
03.07.22 21:46
kostet mich doch nichts, und wenn er gute Infos liefert was ihm auch viel Zeit kostet um diese dann auf YouTube zu veröffentlichen, ist es doch ok wenn er damit Geld verdient. Wenn man zum Arzt geht kostet das auch Geld, egal bei welchem Dienstleister kostet das immer Geld , und bei YouTube bekomme ich das gratis. Probiere es doch selber mal und mache deinen YouTube Kanal, bevor du wieder über andere herziehst. Das einzige was du kannst,und das nicht mal gut, ist über andere zu lästern. Wenn ein Moon sagt dass du ein armseliges Opfer bist, dann hat er zu 100% recht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23599

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Dir stinkt es nur

 
03.07.22 21:59
weil du mit Verlust verkauft hast laut eigenen Angaben, und wir die immer noch investiert sind beim Squeeze verdammt viel Geld verdienen werden, scheiss dein Bett voll du Opfer.  :))))))

Seite: Übersicht ... 942  943  945  946  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--