Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 799  800  802  803  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.102.374 / Heute: 462
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07 : Warum schließt Melvin

 
27.04.22 14:17
Das beantwortet leider nicht meine Frage. Oder kannst du nicht mal 'ne GuV einer Position 'AMC-Aktien Short' bei steigenden oder fallenden Kursen berechnen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

schubbiasch.: #20142

 
27.04.22 14:35

... für solche Dinge fehlt dir einfach zu viel.

Lustig, wie du dich gerade selbst beschreibst laugthing

noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

schubbiasch. Margin-Calls

 
27.04.22 14:44
Das beantwortet leider nicht die Frage - oder kannst DU Holger nicht einmal erklären wie sich die Margin einer Short Position bei fallenden Long- Positionen verhält ?



noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Nochmal zu Hycroft

 
27.04.22 14:46
Die Reserven klingen zwar imposant, müssen aber erstmal gehoben werden.

Lt. GB 2021 wurden im Schnitt 1.800 $ pro Unze Gold im Verkauf erzielt. Produktionskosten lagen aber bei 1.830 $. Also Verlustgeschäft.

Hinzu kommen die allgemeinen Kosten, Zinsen etc. Letztlich lag der Verlust bei 88 Mio.

Mit dem Einstieg von AMC und dem ATM-Verkauf hat man zwar erstmal Luft für einige Zeit - aber ob man letztlich profitabel wird, hängt vor allem von der Entwicklung des Goldpreises ab. Und den kann man schwer vorhersehen. Genausowenig ist die Entwicklung der Kosten vorhersehbar - Bergbau braucht nicht wenig Energie und Treibstoff etc. Und ein Grossteil der Mine ist überhaupt erst noch in der Entwicklung.

In Q1 wurden lt. PM nur rd. 5.600 Unzen Gold gefördert und zum Erlös oder Ergebnis wurde nichts gesagt.

Zahlen siehe hier:

yahoo.brand.edgar-online.com/...-22-000016&nav=1&src=

www.hycroftmining.com/?page_id=275
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Margin

 
27.04.22 14:53
"erklären wie sich die Margin einer Short Position bei fallenden Long- Positionen verhält"

Ganz einfach: Die Margin einer short-Position ändert sich dadurch überhaupt nicht. Denn die wird von der Entwicklung der short-Position selbst bestimmt...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20006

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20007

noch keiner hier interessiert... WenigerAlk
WenigerAlk:

Hat da jemand

 
27.04.22 15:38
einen Wutausbruch?
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Hymc

 
27.04.22 15:42
Richtig. Kann man so oder so sehen. Aber ein Blick auf die Zahlen kann nicht schaden. Und zwar bis ans Ende der GuV.

Nicht der Umsatz entscheidet letztlich, sondern was"hinten rauskommt".
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Vorhin wollte doch jemand den Chart sehen

 
27.04.22 15:44
hier Bitteschön ..
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1311868
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07: ... den Chart sehen

 
27.04.22 15:46
Hey, die Preise steigen - Jetzt kommen die Margin-Calls!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20012

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Schubbi # 20143

 
27.04.22 15:53
wenn du dich angeblich so schlau bist, warum stellst du dann überhaupt soviele Fragen? Lol  … dein einziges Anliegen ist zu provozieren, merkst aber nicht wie du selber immer gereizter wirst und dich aufregst, lol .. werde weiter halten bis zum Squeeze, kannst von mir aus platzen vor Wut :))))
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Solange unsere 3 Stooges

 
27.04.22 15:56
hier sind und sich aufregen und andere beleidigen, ist doch alles gut mit Amc … sobald es MarginCalls regnet und Hedgies covern müssen, werde ich beim Squeeze anfangen zu verkaufen, vorher gebe ich nichts ab von meinen Aktien  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

So eine Frechheit

 
27.04.22 15:58
steigt einfach weiter…lol
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1311872
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Moon

 
27.04.22 16:15
nun hör doc aber mal auf. Unsere Forumsbegleiter können damit doch nicht umgehen. Vor allem stört das GRÜÜN.

;-)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Das passiert nach MarginCalls

 
27.04.22 16:15
und deshalb warten wir solange bis es eintrifft, wie es scheint wird es nicht mehr allzu lange dauern.
youtu.be/zOPXIPm0xgk
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Stimmt Bauchlauscher

 
27.04.22 16:17
wie unhöflich von mir, aber ich hab nunmal einen guten Draht zu grün :)
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07 : Schubbi

 
27.04.22 16:19
"wenn du dich angeblich so schlau bist, warum stellst du dann überhaupt soviele Fragen?"

Kleine Anekdote: Ich war mal in eine US-amerikanischen Investmentbank tätig, als so ne Art Berater, und da kam auch der Kommentar in einem Beurteilungsgespräch: "Der Kunde hätte den Eindruck, ich wäre nicht so helle, weil ich so viel Nachfragen würde" - Einem Kollegen (promovierte Physiker) wurde sein Verhalten vorgeworfen, als er in einem Call auf den Vorschlag des Kunden antwortete: "Darüber muss ich erst mal nachdenken." - Das wäre nicht der Anspruch - oder so ähnlich; er hätte sofort ja oder nein zu sagen. Und jetzt kommst du... Nein, jetzt kommen die Margin-Calls! Margin-Call, Margin-Call - Und jetzt alle: Margin-Call! Margin-Call!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ne Art Berater, lol

 
27.04.22 16:25
you made my day :)))))))  kein Wunder dass du dort nicht mehr tätig bist , lol  .. ne Art BERATER :)))) wieviele Arten gibt es denn als Berater?  Looooool
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Never ending story teller, lol

 
27.04.22 16:30
Unglaubliche Geschichten die hier vom Stapel gelassen werden, lol
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Margin-Call! Margin-Call!

 
27.04.22 16:39
jo, das schreibe ich gerne nieder.

Und gesungen habe ich es soeben auch. Könnt ihr aber leider nicht hören. Schade.
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07 : Ne Art Berater, lol

 
27.04.22 16:46
Na, dann schauen wir mal, was die wiki so schreibt:
---snip---
Unternehmensberater bieten anderen Organisationen (z. B. Unternehmen, Verwaltungen, Vereinen, Kirchen) eine Beratung als Dienstleistung an. Oft ist das Management der Kunden (beziehungsweise Klienten) Gegenstand der Beratung, dann wird von Managementberatung gesprochen. Manchmal stehen auch fachliche Entscheidungen und Veränderungen im Mittelpunkt, wie zum Beispiel bei speziellen IT- oder Ingenieurleistungen sowie im Personalwesen.
---snap---
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensberater

Sach' ma', bist du aus deinem Loch auch mal rausgekommen? Oder ist das eine rhetorische Frage?
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker07 : Ne Art Berater, lol

 
27.04.22 16:47
Ach so, es ging um: "ne Art BERATER :)))) wieviele Arten gibt es denn als Berater?"
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

#20161 - wer oder was bin ich

 
27.04.22 17:52

Kleine Anekdote: Ich war mal in eine US-amerikanischen Investmentbank tätig, als so ne Art Berater, und da kam auch der Kommentar in einem Beurteilungsgespräch: "Der Kunde hätte den Eindruck, ich wäre nicht so helle, weil ich so viel Nachfragen würde" - Einem Kollegen (promovierte Physiker) wurde sein Verhalten vorgeworfen, als er in einem Call auf den Vorschlag des Kunden antwortete: "Darüber muss ich erst mal nachdenken." - Das wäre nicht der Anspruch - oder so ähnlich; er hätte sofort ja oder nein zu sagen. Und jetzt kommst du... Nein, jetzt kommen die Margin-Calls! Margin-Call, Margin-Call - Und jetzt alle: Margin-Call! Margin-Call!



(Verkleinert auf 78%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1311908

Seite: Übersicht ... 799  800  802  803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--