Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 648  649  651  652  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.103.957 / Heute: 2.045
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
04.01.22 12:35
1) Geht der Chartausschnitt nicht nur bis JULI zurück !!!

2) FAKT ist ... das das ATH bei über 62 Euro lag ... dies wurde und konnte nicht gehalten werden ... sind momentan bei unter 24 Euro !

3) Dies ist ein RÜCKGANG von über 61 % !!!


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !


noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Fakten lassen sich nicht verbiegen

 
04.01.22 12:47

1) Wenn du bashen und manipulieren willst: ja. Wenn du wirklich an Fakten interessiert bist und informieren willst: nein.

2) FAKT ist...das ATH war im JUNI und nicht im JULI.

3) Geh "zurück auf Los" und schau dir einfach mal das GANZE Bild an (siehe DePartUres Posts).
Da kannst du auch gerne 1200% - 55% oder 1200% - 61% nehmen, ganz wie du willst... Ist beides ein Witz :)

4) Hast du einen Doppelaccount oder warum beantwortest du plötzlich Hammers Fragen? :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... WenigerAlk
WenigerAlk:

Nach über 61% minus

 
04.01.22 12:48
wird es nun allerhöchste Zeit für einen kräftigen rebound! ;-)

nUr mEinE MeiNunG uNd kEiNe HaNdelsEmPfeHlunG ! xD
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16230

noch keiner hier interessiert... hammerbuy
hammerbuy:

mm

 
04.01.22 13:12
Chart ist nicht manipuliert - wenn es gewesen wäre - würde nicht JULI 2021 da stehen
- und die Prozentberechnung ist von  ARIVA
einfach eigentlich ....

Kurs am 02.juli.20121 ----> 52,30 €
Kurs am 03.jan. 2022 ----> 22,95  € .......... um 60% Velrust - mit 55% war ich noch human
https://www.ariva.de/amc_entertainment_holdings_a-aktie/chart
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16232

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16233

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
04.01.22 13:18
1) Der Chartausschnitt von Hammer geht NICHT nur bis zum Juli ... !!!

2) FAKT ist ... das ich weiß das das ATH Anfang Juni war ... ! Ich habe aber nur vom ATH gesprochen !!!

3) Für diejenigen die bei über 50 Euro gekauft haben finde ich das ganz und gar nicht WITZIG !!!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16235

noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Die bei über

4
04.01.22 13:34
50 gekauft haben, die haben dir doch deine Aktien abgekauft. Was beschwerst dich jetzt darüber?

Und auch diejenigen, die das getan haben, haben immerhin weiter die Möglichkeit, ihren Durchschnitts-Einkaufspreis nachbebten zu korrigieren. Mein erster EK war bei 18 Euro, den ich auf unter 10 drücken konnte.

Und? So ist das nunmal…

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Als Basher entlarvt die zweite

3
04.01.22 13:47

1) Stimmt, er geht bis Juni zurück. Umso interessanter der Fehler zwischen Hammers Zeichnung und seiner Aussage im Post: "DIESE WERT HAT SEIT JULI 2021 - 55% sein WERT VERLOREN"   :)))

2) Gut, dass du weißt wann de ATH war. Immerhin etwas :)

3) Ausgerechnet du sorgst dich um diejenigen, die bei 50€ gekauft haben? Dann ist es umso erstaunlicher, dass du hier im Forum nonstop ohne Belege und unbegründet Stimmung machst, damit Leute verunschert werden und verkaufen. Der Ausdruck dafür lautet Heuchelei. :)

Danke dir, denn mit Punkt drei bestätigst du selber, dass du die von dir veursachte Verunsicherung wissentlich betreibst. Damit outest du dich selber als Basher und Manipulator. :)

Bin gespannt, wie die Ariva-Moderatoren das finden :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ist leider so

 
04.01.22 13:52
in unserer Gesellschaft dass man anderen nicht ihren Erfolg gönnt. Kann nicht nachvollziehen warum man über Monate hinweg nur am Bashen ist, wenn ich kein Interesse an einem Unternehmen habe , dann muss ich auch nicht permanent im jeweiligen Thread versuchen zu provozieren und ständig meinen Senf dazugeben. Deshalb ignoriere ich solche Menschen so gut es geht, es liegt an jedem selbst, wen man in seinem Umfeld den Zugang gewährt und wem nicht.
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
04.01.22 13:54
Wo beschwere ich mich denn ???

Finde es nur lustig das jemand eine Gewinnsteigerung über's Jahr nimmt und sagt 55 % oder 61 % minus davon wäre ja beides ein Witz ... ! Das komische daran ist das ich nicht mit einem Wort darüber gesprochen habe ... sondern ich habe nur vom ATH gesprochen ... !!!

Gibt halt auch etliche die FETT im minus sind und ich glaube kaum das die das WITZIG finden ... kann ich mir persönlich nicht vorstellen ... ist aber wie immer nur meine Meinung !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

Mmmmak - LOL LOL LOL

 
04.01.22 14:01

Da will dir Hammer mit dem Chartbild etwas beweisen und markiert das Volumen um die Verkäufe zu unterstreichen.

Doof nur, dass der eigentliche Kursverfall direkt nach dem Anstieg (AchtungBuddy, nurfürdich!) im Juni und AnfangJuli gar nicht mit dem Volumen erklärbar ist *LOL* + *ROFL*




noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

#16293

 
04.01.22 14:03


@Hammer
Wenn man denkt es geht nicht lächerlicher schaffst du es doch noch eine Schippe draufzulegen. Beeindruckend :)

1) Die Markierung in deiner "neuen" Grafik zeigt lediglich das Handels-/Verkaufsvolumen an.

Wenn du uns jetzt noch verräts woher du folgende Erkenntnis hast: "alle die in diese Zeit zugelangt haben - sind hier schwarze stern am verteilen", dann würden wir wahrscheinlich auch nicht gleich an Worte wie Basher, FUD und Verleumdung denken. :)

2) Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet...Versuchs nochmal :)

Integriere mal deine Aussage von -55% in das Gesamtbild – also in den AMC-Chart seit Dezember 2020 oder seit Februar 2021 – und kommentiere mal das Ganze. Auf welche wesentlichen Erkenntnisse bzgl. des Kurses und der Gewinne udn Verluste kommst du da?

Ich bin immer noch gespannt... :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handungsempfehlung!

noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Na aj

 
04.01.22 14:03
die meisten sind doch hier wegen eines Squeezes. Da ist ein Kursverlauf plus oder minus 50% zwar interessant, aber nicht ausschlaggebend. Beim Squeeze geht es ja um eine Vervielfachung, da kommen auch die zum Zuge, die ungünstig eingekauft haben (im Nachhinein betrachtet, zum Zeitpunkt des Kaufs schien es ja eine prima Gelegenheit zu sein).
Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Kurs, warte aber ab. Ich habe ein Limit nach unten, solange das nicht näher kommt, passiert bei mir nichts. Mich beruhigt ein wenig, dass die Umsätze so schwach sind, wenn der Kurs fällt, so wie gestern z.B. Das bedeutet, die meisten halten einfach und warten.
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
04.01.22 14:06
Was soll denn mit dem Volumem im Juni und Anfang Juli nicht erklärbar sein ???

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16244

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16245

noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Als Basher entlarvt die zweiteshow geht weiter

4
04.01.22 14:17


@Buddy
Danke, dass du deine Basher-Gruppe einfach tiefer gräbst, in dem du wie Hammer immer nur Teile der Ausssagen herauspickst und in meinem von dir kommentierten Post den entscheidenden Teil einfach herauslässt.

"Finde es nur lustig das jemand eine Gewinnsteigerung über's Jahr nimmt und sagt 55 % oder 61 % minus davon wäre ja beides ein Witz ... !"

Ich hatte aber geschrieben:

Da kannst du auch gerne 1200% - 55% oder 1200% - 61% nehmen, ganz wie du willst... Ist beides ein Witz :)

1200 - 55 = 1145%

1200 - 61 = 1139%

In beiden Fällen bleibt ein Gewinn deutlich über 1100%. Deshalb ist eure Uneinigkeit ob -55% oder -61% für einen bestimmten Zeitraum in beiden Fällen ein Witz.

Und wenn du dann noch schreibst: "Gibt halt auch etliche die FETT im minus sind und ich glaube kaum das die das WITZIG finden ... kann ich mir persönlich nicht vorstellen ... ist aber wie immer nur meine Meinung !"

Dann frage ich mich: Warum postest du dann die Verunsicherungen und Unwahrheiten, die du immer hier postest. Denn mit dieser geheuchelten Aussage oben zeigst du nur, dass du dich über jeden hier im Forum lächerlich machst, der im Minus ist. Nicht schön, meinst du nicht?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!



noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Als Basher entlarvt die letzte

6
04.01.22 14:25

Wir halten fest:

  • Buddy und Hammerbuy können ihre Aussagen nicht untermauern – geschweige denn beweisen. (Wie denn auch, wenn diese falsch und manipuliert sind :) )

  • Beide sind nicht gewillt richtig zu zittieren und manipulieren damit wissentlich Aussagen anderer User mit dem Ziel Unsicherheit und Unwahrheit zu verbreiten.

Bin wirklich sehr gespannt wie die Ariva-Moderatoren darauf reagieren und ob sie auch hier ihrer Linie Treu bleiben – Viele Grüße an ProBoy :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16248

noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Appell an die Ariva Moderatoren

 
04.01.22 15:00

"Es braucht 20 Jahre, sich eine gute Reputation zu erarbeiten und fünf Minuten, sie zu zerstören."

Es wäre schön, wenn ihr euren Job tun und offensichtliche Basher, wie Buddy999 oder Hammerbuy aus Foren entfernen würdet.

FUD, Spam und Marktmanipulationen kann doch nicht im Interesse von Ariva sein.

Die Handlungen dieser Basher in euren Foren führt zwangsläufig dazu, dass man sie mit Ariva und der Qualität bei Ariva gleichgesetzt. Und das spricht sich rum.

Wenn das, was diese Leute machen nicht in eurem Sinne ist, dann frage ich mich warum ihr es zulasst?

Ich bin für freie Meinungsäußerung und für einen kommunikativen Austausch – auch wenn dieser kontrovers geführt werden muss. Aber, das, was hier passiert hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun und sollte euch ernsthaft nachdenklich stimmen.

Im Moment sind solche Leute und solche Posts durch Ariva geduldete Manipulatoren und Manipulationen, die im Übrigen immer an euch kleben werden – auch dann noch, wenn diese Leute längst Geschichte sind.

Ich bitte euch also inständig: Macht bitte diesen Bashern und diesen offensichtlichen Manipulationen den Garaus, weil ihr sonst nicht mehr seid als Komplizen und Betreiber einer total unglaubwürdigen Plattform. Und auch das spricht sich rum.

Ich denke und hoffe, dass ihr das richtige tun werdet!

Vielen Dank im Voraus für eurer Durchgreifen!


noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Klassischer Basher Dreiklang

2
04.01.22 15:07

Und auch hier ganz klassisch von den Bashern nach Script gepostet:

Schritt 1: Behauptung  und Manipulation ohne Beweise zu liefern

Schritt 2: Nebelkerzen aus Beschimpfungen und Verleumdungen anstatt Beweise zu liefern

Schritt 3: Feiger Rückzug, denn am Ende will es ja keiner gewesen sein


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


Seite: Übersicht ... 648  649  651  652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--