Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.102.984 / Heute: 1.072
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... AlexBockum
AlexBockum:

@Moon

3
28.10.21 15:45
Ich weiß jetzt nicht, ob du mich meinst (finde die Postingnummern nicht in der app).

Falls ja, dann gebe ich dir auf jeden Fall recht: Ich nehme mir tatsächlich die Zeit, um hier häufiger reinzuschauen, da ich seit ein paar Monaten eine dreistellige Anzahl an AMC-Aktien halte - in der Hoffnung, hier News und konstruktive Infos zu finden.
Da dies in diesem thread aber größtenteils ausbleibt, bleibt mir nur die Wahl, diesen zu verlassen oder die Situation mit dem zu nehmen, was ich für Humor halte.

Ist natürlich nicht jedermanns Sache, der eine findet's albern oder langweilig und der andere geht entspannt damit um und nimmt es und sich nicht so ernst (wie z. B. Proboy).

Da ich ja offensichtlich bei einigen gute Laune säen konnte, freue ich mich auf die Ernte.

Bleib bitte weiterhin entspannt!

Liebe Grüße


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Wie

 
28.10.21 17:41
sehr sich die Kurven doch jeden Tag ähneln..dreht heute noch ins rot..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Nach dem Motto

 
28.10.21 18:29
als Stand Up Comedian schon keinen Erfolg gehabt, dann versuche ich mein Glück mal bei Ariva ??? … lass einfach gut sein und schreibe mal was sinnvolles über dein angebliches Investment, wenn du lustig sein willst, was du aus meiner Sicht nicht bist, dann gehe in Keller und amüsiere dort die Kakerlaken..
noch keiner hier interessiert... cromwelle
cromwelle:

beruhigt

 
28.10.21 18:39
euch alle mal wieder.

Jeder kann mit seinem Geld mach was was er will.

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Das hier ist wie im Stau

2
28.10.21 18:52
auf der Fahrt in den Urlaub.

Man lernt nette Leute in anderen Autos kennen, hört schöne Musik, tut leckere Sachen essen und hat tolle Gespräche (im besten Fall) mit den Beifahrern.

Aber das beste ist: Je länger der Stau dauert, desto länger freut man sich auf das Ziel!

Ich liebe Stau´s :-)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Cool

 
28.10.21 19:06
Holy shit! The State of New Jersey Pension Fund just bought 11.2 MILLION worth of #AMC! They are most definitely not lending to shorts! This is people's pension money they're long and going for #MOASS tendies to pad the State Pension fund!
Die haben aktuell Amc Aktien im Wert von 11,2 mio gekauft..
twitter.com/christalball93/status/1453439207347687424?s=21
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1281257
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Halb so cool....

2
28.10.21 20:04
"Holy shit! The State of New Jersey Pension Fund just bought 11.2 MILLION worth of #AMC!"

Leider wieder mal die Meldung falsch interpretiert.

Das ist der Bestand zum 30.09. und zeigt, dass irgendwann in Q3 ca. 70k Aktien zugekauft wurden.

Der Einstand liegt insgesamt bei 47$ pro Aktie.

fintel.io/so/us/amc

"They are most definitely not lending to shorts!"

Woraus kann man das ersehen?  
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Cool! Morgen dann die 25...

 
28.10.21 20:37
"Beer Cooool!"
noch keiner hier interessiert... AlexBockum
AlexBockum:

@Moon

 
28.10.21 21:28
Man kann halt nicht allen und jedem gefallen, ich habe da natürlich vollstes Verständnis für! Hauptsache, das Gesprächsniveau bleibt auf dem gewohnt hohen Level...


Ah du wolltest noch was Sinnvolles, gerne:

Hey whasuuup sweet mother*ers woah AMC heard about it stay calm nothing has changed whoaa dupdup they still have to cover you know oh my hand is shaking whoaa believe me no brackets anymore ten thousand stay strong!

Das habe ich zumindest in einem klasse informativen Video gesehen von einem Insider, dem es auf gar keinen Fall um Klicks geht und demzufolge Einnahmen geht!

Konstruktive Grüße aus dem Keller!  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Roothom

 
28.10.21 21:29
ja die haben nachgekauft und da dies ein Rentenfond ist , geht man eben davon aus dass dies keine Shorts sind, sondern längerfristig an AMC interessiert sind. Und das ist sogar sehr cool, kannst es dir aber gerne so zurechtbiegen wie du es gerne hättest.
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@ Leo02 - Deine Mutmaßungen

3
28.10.21 22:15
liegen irgendwie ständig daneben. Den Antrieb für deine Beiträge muss hier wohl keiner verstehen.

22.10.21 10:48 Beitrag #13745 :
„Glaubts..
Heute wird der SSR gerissen..kann man nix dran schönreden“

=> nichts gerissen an dem Tag


Heute 17:41. Beitrag #13939 :

„Wie
sehr sich die Kurven doch jeden Tag ähneln..dreht heute noch ins rot..“

=>  Hoffentlich hat keiner die Einschätzung ernst genommen und gehandelt
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@moon

 
28.10.21 23:08
In Q3 dazugekauft, ist aber was anderes als

"just bought 11.2 MILLION worth of #AMC!"

Und was die 13F-Meldungen bedeuten, sollte inzwischen doch bekannt sein. Dann sollte man es auch korrekt darstellen.

"geht man eben davon aus dass dies keine Shorts sind, sondern längerfristig an AMC interessiert sind"

Darum ging es aber nicht. Es ging um die Behauptung, dass die keine Aktien verleihen würden. Wofür es wohl kaum Belege gibt.

Zurechtgebogen ist also wohl eher der zitierte Artikel...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13888

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Genießt und erinnert

 
29.10.21 06:32
euch an diese Tage..
youtu.be/EbU5Wz7dDzY
scheint als wären wir unserem Ziel schon ziemlich nahe…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13890

noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

@Buddy

2
29.10.21 09:32
Was ist eigentlich hier deine Absicht?Warum schreibt man bei einer Firma mit, von denen man keine Aktien hat?
Wenn du Short bist, dann kannst du doch auch ruhig den Niedergang von AMC beobachten.
Ich schreibe auch nicht in Threads, wo ich keine Aktien besitze oder in naher Zukunft auch keine besitzen werde.
Haben Leute wie du zu viel Zeit?
Das soll kein Angriff sein aber ich würde echt gerne den Sinn verstehen warum man in seiner Freizeit Zeit ihn Threads verbringt nur um Leute zu nerven oder Posts zu schreiben, die nichts zu einem Thema beizutragen haben.

Ich freue mich wenn es nochmal auf 25$ oder tiefer gehen würde, dann kann ich günstiger nachkaufen. Und es ist und bleibt eine Wette auf den Squeeze.
noch keiner hier interessiert... Dynamo76
Dynamo76:

welche Meinung.

3
29.10.21 09:35
Sehe bei dir nur Fragen. Fragen sind bekannter Weise keine Meinung. Wenn du eine eigene hättest, könntest du sie mitteilen und müsstest nicht nach der Meinung der anderen Fragen. Kannst ja mal Tokio anrufen und nach seiner Meinung fragen und uns dann mitteilen. Ist zwar dann auch nicht deine Meinung, aber du hast dann eine geschrieben und dann macht wenigstens dein Abschlusssatz Sinn, auch wenn es nicht deine Meinung wäre.  
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

13952 Buddy999

 
29.10.21 10:21

Ach buddy......nicht frustriert

Kann auch tiefer gehen....
Sobald super News kommen...geht es hier ab

Abwarten

Alle warten auf das Urteil über die Shitadel und der SEC ab
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
29.10.21 11:00
Sollte schon 1000 mal hier abgehen ... lol

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

Buddy

 
29.10.21 11:08
genauso wie wie du deinen User Account schon zig mal zum löschen markiert hast. Immer wenn es dir zu heiss wird und deine Thesen nicht greifen, scheint es deine Exit Strategie zu sein…

Mehr bracht man dazu nicht zu wissen.

noch keiner hier interessiert... AlexBockum
AlexBockum:

Danke für den link

 
29.10.21 11:55
...das beste Video von Lou bislang, gehaltvoll und äußerst informativ, danke fürs Posten:

youtu.be/EbU5Wz7dDzY


Ab 2:20 min kommen die Herren mit der weißen Weste, um ihn abzuholen...
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Sollen Basher doch schreiben was sie wollen

 
29.10.21 12:59
hat dies Einfluss auf den Kurs ? Nein hat es nicht..
Hat es Einfluss auf den Squeeze? Nein hat es nicht..
Werden sie verschwinden oder plötzlich pro AMC wenn der Kurs enorm steigt zb auf mehrere hundert oder tausend? Ja das werden sie…
Nehme solche Gaudisten einfach nicht ernst. Wir haben genug Informationen um zu wissen dass wir unserem Ziel von Tag zu Tag näher kommen und niemand kann das jetzt mehr aufhalten und das ist gut so, also lehnt euch zurück und genießt die Show…nmpM und keine Aufforderung zum Handeln  
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@moon

 
29.10.21 15:57
Ich vermute mal ... oder schätze mal ... oder sagt mir mein Gefühl ...

.... heute geht es wieder schön Richtung Süden mit dem Kurs ... 29 € vermute ich mal ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13899

noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

@Buddy

2
29.10.21 16:28

Wen interessiert was du „vermutest“, „schätzt“ oder „fühlst“?

Das einzige worauf wir hier alle scharf sind ist das, was dein 0,7-Abi-USA-Stipendiat-MerrillLynchBankOfAmerikaBlackRock-Sandkas­ten-Bänker-Freund orakelt!

Ich will nämlich auch so schnell wie möglich ausgesorgt haben und mein Leben mit meiner Familie in Tokio genießen!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--