Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.222
Zugriffe: 5.113.741 / Heute: 1.948
AMC Entertainme. 3,25 $ +3,83% Perf. seit Threadbeginn:   -83,71%
 
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

....

 
18.03.21 23:09
Zitat:

Dein Abend Urin sagt dir doch rot voraus....

Warum rot?

Ich sage grün.....grün ist eine schöne Farbe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

@aktienpower

 
18.03.21 23:10
Paulbear schreibt ja das er halten wird in wenn er billiger kaufen kann das tun wird.

Dafür bin ich ihm sogar dankbar. Ich hoffe natürlich das er keinen Grund hat dazu :-)
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

.....

 
18.03.21 23:13

Ja....ich wollte Paulbaer nur die Farbe wechseln lassen
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Alle Anzeichen stehen auf grün

4
18.03.21 23:14
wir hatten damals die erste Hürde bei 8$ gehalten am besagten Freitag,  und morgen werden wir auch die 15$ schaffen und halten, wird auf jeden Fall spannend, aber solange wir alle halten ist alles in bester Ordnung. Hedgies werden morgen alles geben um den Kurs zu drücken, bleibt stark und haltet nur so werden wir belohnt und kommen unseren Ziel wieder einen großen Schritt näher.  
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

8009 Moonwalker07

 
18.03.21 23:47

Genau so ist es......
Wir werden gewinnen.....
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Bei AMC bisher alles

2
19.03.21 06:04
Nach Plan.
Weitermachen!
Auch wenn wir nochmal etwas tiefer Schwung holen sollten: halten, halten, halten.
Keine Handelsempfehlung, meine Meinung!  
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

......

 
19.03.21 06:40

Also ich tippe auf über 16 Dollar heute.....
Nauchkaufen und halten......

Meine Strategie weiterhin......

Nur meine Meinung

Auf gehts.......diesmal gewinnen wir.....
noch keiner hier interessiert... Tichy_
Tichy_:

wenn aber natürlich

2
19.03.21 07:22
die Sache mit den "synthetischen Aktien" sich als Quatsch erweist, bleibt nur die (nach den relativ alten Zahlen) nicht wirklich hohe Shortquote (oder übersehe ich was?), was schon Zweifel auf wirft.
und die Zweitoption Langfristinvestment ist nach den starken Verwässerung auch nicht mehr wirklich aussichtsreich... Naja, ich halte jedenfalls trotzedem auch weiter
noch keiner hier interessiert... dopehead
dopehead:

mit...

 
19.03.21 07:24
.....$ 15,01 wäre ich sowas von happy!! Und dann eine grüne nächste Woche - das wär's!
noch keiner hier interessiert... qwertyyy
qwertyyy:

15$

 
19.03.21 08:00
Blöde Frage: Warum sind die 15$ heute wichtig? Ist das der selbe Grund (Call-Optionen) wie vor paar Wochen als die 8$ halten mussten?

Es handelt sich doch um Optionen, die (nach meinem Verständnis) nicht gezogen werden müssen, schließlich ist es eine Option und keine Pflicht..
noch keiner hier interessiert... Dölauer
Dölauer:

Kino Start

 
19.03.21 08:10
in den USA und dann sehen wir weiter ...
noch keiner hier interessiert... dervluyner
dervluyner:

Bei

 
19.03.21 08:23
15$ laufen wieder einige Optionen aus, dass gleiche bei 16$...

15$ wären gut, 16$ noch besser
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Tichy

 
19.03.21 08:29
Starke Verwässerung halte ich für eine übertriebene Formulierung. Vergleiche mal mit anderen Kino Ketten. Es wird auch nach Corona Kino geben. Ich bin sogar der Meinung das hier AMC deutlich besser aufgestellt ist wie andere Kino Ketten die keinen Investor hatten wie Wanda.

Ich werfe da auch die Frage in den Ring ob AMC nicht sogar gestärkt aus der Pandemie herausgeht weil wir vorerst keine Insolvenzsorgen haben.

www.finanzen.net/aktien/cineworld_group-aktie

Leg doch mal den Kurs der Cineworld Aktie über den von AMC. Wieso soll bei AMC was nicht normal sein was dort nicht anders ist, mal ganz wertneutral den Kurs betrachtet. Diese Corona delle haben die auch.

Hier sehe ich bei AMC noch gar keinen Hype. Diese 14$ ist doch im Rahmen dessen was möglich ist.
Vergiss nicht das die Hedgies AMC in den Ruin treiben wollten und diese Kurse unter 2$ von den hedgies herbeigeführt wurden und nicht vom "normalen legalen" markt. Das kommt ja noch dazu.

Das Glas ist nicht halbleer sondern eher wieder voll. Kinos machen auf in den USA, schau auch mal wo diese Kinoketten ihren Hauptmarkt haben. Für AMC ist die USA schlicht weg enorm wichtig.

Andere Kino Ketten sind anders aufgestellt und in vielen Ländern wird noch nix geöffnet. Auch hier könnte ein vorteil sein für AMC. Wobei ich das zugegebenermaßen nicht zu hundertprozent verglichen habe zwischen den börsennotierten Kinoketten.




Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

noch keiner hier interessiert... paland
paland:

AMC nach Corona

4
19.03.21 08:47
es glaubt (Oder besser gesagt, hofft) doch wirklich niemand daran, dass der Kurs sich auf vor-Corona-Zeit zurückgeht?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die meisten hier wollen nicht verstehen, dass hier nicht darum geht, das Unternehmen werde sich nach Corona erholen und der Kurs springt auf über 20$. Diese Kurse waren auch vor Corona nicht erreichbar. Hier geht doch nur um Tauziehen mit HF. Der Kurs steigt/hält sich, weil - wie bei GME - die Strategie der HF nach hinten gegangen ist. Wird die Aktie auf dem Markt knapp - halten und nachkaufen - wird der Kurs nach oben gehen. Gebe die Papierhände die Aktie ab, werden offene Positionen gedeckt, Kurs fällt.
Optionenhandel wird wahrscheinlich den Kurs heute beeinflussen. Solange mehr als genug Aktien gehandelt werden können, bleibt der squeeze aus. Viele haben wohl vergessen, dass im Januar sich der Kurs fast verzehnfacht hat.
Ich bleibe noch mit meiner Position drin.  
noch keiner hier interessiert... dopehead
dopehead:

heute ist ein...

 
19.03.21 08:50
.....ganz besonderer Tag und ich habe mir vorgenommen, ganz gelassen zu sein und nur ca. 18 mal auf den Kurs zu starren! www.investopedia.com/terms/q/quadruplewitching.asp
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bin auch nochmals

2
19.03.21 09:07
paar aktuelle YouTube Videos durchgegangen, im Prinzip langen heute auch 14$ bis Börsenschluss, alles was darüber geht wie 15$ 16$ ect wäre ein zusätzlicher Bonus um Hedgies noch mehr in die Knie zu zwingen um ihre nacked Shorts und Shorts zu covern und dem Kurs einen noch massiveren Schub nach oben zu geben...halten halten halten ..
noch keiner hier interessiert... Flo2389
Flo2389:

Leerverkäufer Regel

2
19.03.21 09:19
tritt heute nicht auch diese neue Regel für Leerverkäufer in Kraft?
User tom_x1 meinte bei Wallstreet-Online im Xiaomi Thread:

"es treten mit heutigem Tag neue Regeln für Shorts in Kraft, diese müssen nun bei eine offenen Short Position innerhalb einer Stunde (früher 21 Tage) für ausreichend Liquidität auf ihren Konten sorgen sofern sie mit ihrer Position im Minus sind. Sollten sie das nicht tun, wird die Position automatisch geschlossen und die verliehene Anleihe zurückgekauft. Möglicherweise sehen wir also heute massive Käufe besonders bei stark geshorteten Werten."
noch keiner hier interessiert... Flo2389
Flo2389:

hilft uns diese Regel irgendwie weiter?

 
19.03.21 09:19
denke schon oder?
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Waren

 
19.03.21 09:23
Das nicht 48 stunden was sie zeit haben?
noch keiner hier interessiert... Moneybunny
Moneybunny:

Tagesaufgabe

 
19.03.21 09:24
Heute Leute, der Kurs steht im aftermarket bei 14,22$. Beste Voraussetzung, vielleicht heute schon die 15$ zu knacken. Aber richtet euch darauf ein, dass heute kräftig geschüttelt wird. Beste Strategie für heute: halten, wenn möglich nachkaufen, hohe Verkaufsorder (mindestens. hoher dreistelligen Bereich) einstellen, halten, nachkaufen, halten, hohe Verkaufsförderung.  
noch keiner hier interessiert... Moneybunny
Moneybunny:

Berichtigung:

 
19.03.21 09:26
letztes Wort soll Verkauforder heißen:-).  Keine Handlungsempfehlung  
noch keiner hier interessiert... dopehead
dopehead:

NYSE...

 
19.03.21 09:55
....und schon ist die Vorbörse mit 1% im Plus - natürlich noch mit geringem Volumen!
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

8027 dopehead

 
19.03.21 10:01
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Paland

 
19.03.21 10:09
Ich investiere nur in Werte und in keine Blase.
AMC hat einen wirtschaftlichen Wert und das ist der Fallback für jeden hier, etwas was den Invest nur noch besser macht.

Ich habe zwei Optionen. Das mir der Kampf mit den HF und ein SQ am liebsten wäre ist klar.

Mein EK ist deutlich unter 10$ und somit ist mein Risiko sehr sehr gering seit die Insolvenzgerüchte im Reich der Fabeln sind.

Ich habe doch aufgrund der Wirtschaftlichkeit und des möglichen SQ mal gar keinen Grund nervös zu werden. Und viele hier haben verbilligt vor dem Anstieg. Ich glaube das ist ein grosses Problem für die HF das AMC wieder auferstanden ist.
Denn nur das war deren Basis um den Laden zu shorten und nur deswegen sind die in die Falle gelaufen. Der Chinese und die Diamond Hands haben die HF auf dem falschen Fuß erwischt.


Keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Mini-Cash
Mini-Cash:

Was denkt ihr...

 
19.03.21 10:21
was ist realistisch in den nächsten tagen oder wochen? Wir können doch alle froh sein wenn es auf maximal 20$ geht oder? Danke für eine realistische Einschätzung....

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.846 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:47
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--