Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.101.792 / Heute: 4.535
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... München13
München13:

@aktienpower

2
16.03.21 12:16
"Jetzt sind wir dran.........Kapitalismus muss zugrunde gehen....."

Genau, so sehe ich das auch... Es lebe der Arbeiter- und Bauernstaat... Ein Hoch auf Marx und Engels...  IRONIE OFF!

Deine Intention, hier zu handeln, ist also, den Kapitalismus niederzuringen / untergehen zu lassen? Indem wir Anteile an einer, im vom Kapitalismus geprägten Land, ansässigen KINO-Firma  kaufen?

Wie war der Nachname nochmal? Kim?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

noch keiner hier interessiert... BCool
BCool:

Auch wenn ich

 
16.03.21 12:17
jetzt die Spaßbremse bin, aber für mich schon wieder viel zu viel Euphorie hier. Also nicht weinen, wenn es wieder runter geht. Einfach cool bleiben.
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Kann

 
16.03.21 12:20
Irgendwie keine links postet hab grad einen gesehn citadel ein HF 60 Milliarden doller geliehen hat aber wie gesagt kann den link komischerweise nicht posten
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ browli

 
16.03.21 12:24

Ist es nicht eher vielmehr so das sich Citadel über eine Anleihe selber 60 Millionen USD besorgt hat? Falls ja, dies habe ich bereits schon gestern nacht gepostet.

noch keiner hier interessiert... browli
browli:

In

 
16.03.21 12:26
Dem link stehn aber 60 Milliarden  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ aktienpower

 
16.03.21 12:28
Mit dem Thema Kapitalismus hast du natürlich bei unserem bayrischen Vorzeige BWL'er den wundesten Punkt getroffen den du nur treffen konntest, quasi dessen Lebensinhalt. ^^
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ browli

 
16.03.21 12:32
Stammen die 60 Milliarden aus Reddit bzw. Stocktwits? Falls ja, da konnte wenn einer die 0en nicht richtig zählen. Schau einfach meinen Link an und wenn es sich um die selbe Anleihe handelt dann ist es nur 600 Millionen und die hat Citadel auch nicht an einen anderen Fond verlieren sondern benötigt dies selber.
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Einige Amis

 
16.03.21 12:35
sind der Meinung das die HF nicht mehr genügt Munition haben um GME und AMC gleichzeitig zu drücken.
Vom Verlauf der letzten Tage her, könnte es stimmen  
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Steht weiter unten im link

 
16.03.21 12:35
m.aktiencheck.de/forum/...ueeze_moeglich-all-t530114?page=187
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Ok

 
16.03.21 12:39
Hattest recht habs grad auch gesehn 60 millionen hehe
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

aktienpower

 
16.03.21 12:41
Da musste ich kurz lachen, als ich deinen Text las. Indem man Aktien kauft und daran verdient, soll sich das System abschaffen???!!! Indem darüber (vielleicht) ein paar HF in die Knie gehen und sofort durch neue ersetzt werden?! Also, liebe Leute, ein bisschen mehr Realismus wäre doch schön.  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ browli

 
16.03.21 12:49
600 Millionen und nicht 60 Millionen. Ich weiß es sind viele Nullen. ^^

@ Lino8888

Ich vermute ja schon seit längerem, dass in GME eine ganz andere Aktionärsstruktur drin steckt als in AMC, sprich, ich vermute das GME von den HF hochgekauft wurde während dessen diese in AMC schlichtweg nur Short sind und dies nicht zu knapp.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Unterschätzt keinen angeknockten

 
16.03.21 12:50
Boxer.

Und die, die sich schon wieder mit dem Verkauf unter 100 beschäftigen: raus mit euch! Abgeben! Zügig!

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7514

noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Divi

 
16.03.21 12:59
Wer ist für dich der angenockte Boxer? Citadel bzw. die HF oder GME?

So wie es der Pre den Anschein macht wird es heute wohl ein "aufregenderer" Tag werden als gestern.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

The uncecso

8
16.03.21 13:08
Wer auch immer unsere Gegner sind: hier wird die Beute gedanklich schon verteilt.

Das gefällt mir nicht und die „Paper Hands“ sollen besser heute als morgen raus.

Ich werde keinen einzelnen Share unter dreistellig abgeben.

Das erwarte ich auch von den Mitstreitern.

Ich habe auch überhaupt gar keine Lust mehr zu lesen: „...ohhhhh ich habe dann und dann für den und den Preis verkauft und habe dann fünf Euro teuer heute wieder zurück gekauft...“

ALLE raus mit euch! Los! Jetzt!


Ich war vierstellig im Minus. Dann fünfstellig im plus. Dann vierstellig im plus. Und jetzt wieder dick fünfstellig im plus.
Und wisst ihr was? Nichts habe ich verkauft, ich will den JACKPOT!



Nochmal für alle (sicher nicht zum letzten Mal):

Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten

So schwer ist das doch nicht!??!

Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!

noch keiner hier interessiert... dervluyner
dervluyner:

Dito

2
16.03.21 13:11
Von meinem minus bis jetzt ins + ist eine Differenz von knapp 60000€ dazwischen...
Mehrmals Verbilligung wurde vorgenommen.

Werde halten und dann den Jackpot ernten;)
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Vorbörslich versuchen sie uns gerade wieder

2
16.03.21 13:17
An GME zu koppeln.

Ich sitze das aus, weil: es werden die finanziell mit interessantesten Tage meines Lebens bis zum 04.05.2021.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Bavaria

 
16.03.21 13:21
Tja vielleicht liegt es einfach nur an deiner Art das du hier so dermaßen "beliebt" bist? Vielleicht schon mal den Gedanken gehabt? Aber dies müsstest du ja eigentlich von deinem Studium her kennen, ach ne, da wart ihr BWLer ja immer nur unter euch, weil ihr euch ja jedem überlegen gefühlt habt nur weil ihr denkt eine Bilanz lesen zu können und somit schlauer als alle anderen zu sein. Aber so habt ihr dann wenigstens in eurer heilen Welt nicht mitbekommen wie sich die ganzen restlichen Studenten der Unis und FHs über euch lustig gemacht haben.

Und du brauchst hier nicht andere User per PMs anzugreifen. Das ist ebenfalls unterste Schublade und zum Thema DDR sage ich jetzt mal lieber nichts, da du wohl sonst Deutschland und vor allem Bayern schnellstens verlassen müsstest.

@ Divi

Vollkommen richtig, aber sieh es einmal so, die schwachen Hände springen dann später auf den fahrenden Zug wieder auf und schieben den somit noch zusätzlich mit an.
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Ich glaube nicht das wir

2
16.03.21 13:26
uns zu gme zurückkoppeln. Wir sind in 2 Tagen von fast 8.15€ auf 12.40€ gesprungen.
Wäre ja ungesund wenn wir hier jeden Tag 30% machen würden.  
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Gerade sehen wir ...

2
16.03.21 13:35
eine massive Short Attacke. Auch die frei verfügbaren Short Shares sind gerade bei IB innerhalb von 9 Minuten von 1,6 Millionen frei verfügbaren Short Shares auf 400.000 zurückgegangen. Also absolut kein Grund zur Besorgnis und Business as usual.
noch keiner hier interessiert... Chrisu_10
Chrisu_10:

Ich sitze auf einer Goldmine

3
16.03.21 13:36
warum sollte ich da für 11 € verkaufen, wenn ich mit ein bisschen Geduld auch mehr als das zehnfache dafür haben kann? 😎
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Vorbörse

 
16.03.21 13:41
Wir und auch unsere "Community" kann ja auf diese Vorbörse nicht zugreifen.

Hier kann man mit minimalen Einsatz maximal blenden. Natürlich im positiven und negativen Sinn für den Kurs.

Und wie geil!!! Shortattacke! Wenn der börsenmob nachher aufsteht dann gibt's auf die zwölf!
:-)

Aber jetzt wieder Bühne frei für Kindergarten.



Keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... lustag
lustag:

Dalian Wanda

 
16.03.21 13:42
hat anteil und stimmrechte von 9,8 prozent  
noch keiner hier interessiert... Tommy2015
Tommy2015:

das kostet die HF verdammt viel im Moment!

4
16.03.21 13:42
HOLD THE LINE :-)
Lange schaffen die es nicht mehr... mich würde nicht wundern wenn sie jetzt nochmal alles aufbringen.. der gute Lauf nach oben ist jetzt ziemlich "verdächtig".. der jetzte Angriff und in parallel die Verluste bei GME zeigen deutlich was die vor hatten, bzw haben..
Also Jungs und Mädels.. auf in den Kampf!
Vielleicht SK trotzdem tief im grün heute :-)
HOLD AND WAIT :-)

Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--