Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.103.949 / Heute: 2.037
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... DumboDiesel
DumboDiesel:

Hier nochmal ein netter Artikel:

 
04.03.21 14:02
Es geht in dem Artikel um Gamestop, sry. Die Situation ist aber bei AMC die gleiche!!!

Hört auf Onkel Bruce (einem ehemaligen Chicagobroker)!!!

finanzmarktwelt.de/...en-und-hedgfonds-killen-koennte-192650/

Nur meine persönliche Meinung und definitiv eine Empfehlung (Das Problem der Hedgefonds etc. in Gänze zu verstehen)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

2
04.03.21 14:06
Einfach weil HF gierig sind und sich eher die Hand abschneiden als das sie uns auch nur einen Cent mehr als nur nötig geben (wie im Übrigen auch unser Staat) und mit den 20$ würde die Gefahr bergen das dann die Aktie einen Lauf aufnehmen könnte den sie dann nicht mehr gestoppt bekommen.

HF sind halt davon überzeugt, dass ihr Geschäft, welches die letzten Jahrzehnte problemlos lief auch weiterhin laufen wird. Dies ist jetzt ein Stellungskampf und daher nichts für schwache Nerven.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Uncecsorer

 
04.03.21 14:47
Deswegen hab ich hier ein paar Tausender investiert aber nur soviel das ich es auch paar Jahre liegen lassen kann. Und soviel verbilligt das der EK auch entspannt ist :-)

Bis entweder SQ eintritt oder Geschäftsmodell den Kurs nachhaltig wieder steigen lässt.
Ich glaube im März kommt wieder ein geiler moment.

:-)


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

6207 The_Uncecsorer

 
04.03.21 14:49

Genau so ist es...

Nehmen wir den Kampf auf....
noch keiner hier interessiert... PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Artikel

 
04.03.21 15:01
Hier ein interessanter Artikel, der sich auch mit AMC befasst: www.wallstreet-online.de/nachricht/...-silber-gecovert-werden
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Nach der

 
04.03.21 15:20
Letzten Umsatzmeldung haben wir jetzt schon ein viel zu hohes kuv, bei alter Stärke, was noch dauern wird, passt es wieder und der faire Wert liegt bei 9 Euro. Alles andere ist zockerei.

Nur meine Meinung  
noch keiner hier interessiert... NotanExpert
NotanExpert:

Kurze Frage

 
04.03.21 15:28
alle Gebäude, in denen AMC seine Theater betreibt, gehören die AMC oder sind die angemietet? Weiß das jemand? Danke im Voraus.

Zur Gesamtsituation: Ich bin völlig optimistisch gestimmt, allein, dass immer mehr institutionelle Käufer sich eindecken, die Spekulation bzgl Amazon oder Netflix oder Disney, Black Rock mit seiner KI Aladdin und hier um mehr als 50% erhöht hat, hier sieht momentan alles danach aus, dass wir eine sehr positive Überraschung erleben werden.
NmM, keine Kauf- oder HAndelsempfehlung.
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Lol

 
04.03.21 15:55
Wahnsinn am freitag wurde hier so eine Euphorie verbreitet  das am montag die rackete startet bullshit wir fallen und fallen und fallen egal ich leg nochmal nach aber bitte mit irgend welche kurs Prognosen sofort aufhören  
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Ich

 
04.03.21 15:57
Sage heute gehts abwärts 7$
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

browli

 
04.03.21 16:02
"hört mit Kursprognosen auf"
2 Sekunden später:
Heute geht's runter auf 7

noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Das

 
04.03.21 16:03
War sarkasmus
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Hoffe ich doch

 
04.03.21 16:05
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Hab

 
04.03.21 16:06
Ich jetzt nur wegen dem post von gestern geschrieben wo doch der gute dive. Prognosen von 12-13$ gesagt hat sry musste sein hehe  
noch keiner hier interessiert... Tommy2015
Tommy2015:

wartet bis halb 5.. dann dreht es...

 
04.03.21 16:07
alles was aus den zittrigen Händen geworfen wird, wandert in fest Hände :-)
noch keiner hier interessiert... Flo2389
Flo2389:

@tommy glaube ich nicht

 
04.03.21 16:11
ich glaub wirklich jetzt rasselt alles bis unten durch. Hallo Crash ... das zerstört auch die Hoffnungen hier auf auch nur ansatzweise sowas wie nen Squeeze
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

#browli

 
04.03.21 16:13
Genau! Bitte keine Prognosen! ...keiner weiß hier irgendwas, alle hoffen nur und meinen was zu wissen..  
Bisher hatte hier niemand Recht, weder mit den Prognosen nach unten oder nach oben..und schon gar nicht mit diesem unsinnigen "wir müssen über 8, oder 9 oder 10 schließen" ..dann geht es Montag ab!
Alles Blödsinn... wir wissen nur das diese Bude hier wahrscheinlich nach Corona wieder nach oben geht, weil Kino wieder in sein wird (für ein kurze Zeit) und wir dann evtl. kurzzeitig Kurse von bis zu 20 $ sehen können.
Ein Gamma oder SQ..soll/kann kommen, muss aber nicht. Das ist reine Spekulation und gaaanz viel Glücksjägertum, und... zumindest scheint der Laden irgendwie die Insolvenz abgewendet zu haben.
Da muss jeder selbst entscheiden ob er hier investiert..und denen die hier im letzten Hype so bei 12 - 17 € eingestiegen sind, bleibt nur zu sagen...durchhalten, niemals mit Verlust verkaufen, denn die Chance das wir hier noch einmal die 20 $ bis zum Jahresende sehen, ist ziemlich realistisch.
Alles andere:  Reine Spekulation.
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Jetzt habe ich auch gekauft

 
04.03.21 16:14
Verdammt :)  
noch keiner hier interessiert... Tommy2015
Tommy2015:

netter Versuch Flo ...

 
04.03.21 16:19
noch keiner hier interessiert... Jabroni83
Jabroni83:

Schmeckt..

2
04.03.21 16:26
iborrowdesk.com/report/AMC

9,6%
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Leo02

 
04.03.21 16:28
Wieso muss hier jemand Recht haben? Die alten Hasen schreiben doch nicht das man morgen damit Millionen macht. Du liest es nur so weil dein Hirn Dinge sieht die so keiner behauptet.

Ich bleibe Long ...ich habe Zeit...

:-)
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Es wird schon noch ein Tag kommen

 
04.03.21 16:35
An dem wir bei 13$ oder darüber schließen. ;-)

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Ekto_win

2
04.03.21 16:35
Danke für deine sehr aufschlussreiche Mitteilung. Ich habe daraufhin gleich mal diverse Aktien überprüft und festgestellt das derzeit so gut wie jede Aktie ein viel zu hohes KUV hat, was dies auch immer sein soll, und manche sogar noch nicht mal überhaupt eines haben, da manche Unternehmen, wie z. B. Nikola, Lucid oder Ehang, noch nicht einmal einen Umsatz im Gegensatz zu AMC haben und dennoch das x-fache von AMC wert sind.

Im Übrigen ist die ganze Börse eine Zockerei und wird es auch zukünftig bleiben. *facepalm* Der eigentlich viel passendere Begriff wäre Spekulation.

@ browli

Du sollst nicht nachkaufen sondern verkaufen ansonsten wirst du noch mehr Verlust machen. Glaub mir.

@ Flo

Geh doch bitte wieder in das unterirdische Wallstreet Online Forum und beweihräuchere dich mit den Bashern dort zusammen selbst. Da bist du dann wenigstens nicht so alleine (mit deiner Meinung) wie hier.

@ Tommy2015

Lass doch bitte solche Aussagen, die sind doch nur Wasser auf den Mühlen der Basher und ganz ehrlich die überwiegende Anzahl der Anleger weiß eh worum es hier geht und um so schneller um so mehr zittrige Hände rausgehen, um so besser.

Mittlerweile hat das Forum wieder ein Niveau angenommen wo man wieder einmal nicht auf den Aktienkurs schauen muss um zu wissen wie dieser steht.

Im Übrigen rechne ich derzeit auch, so wie auch divi, mit einer baldigen dauerhaften Erholung auf über 10$ und nein liebe Ungeduldigen, damit meine ich nicht zwangsläufig heute, morgen oder nächste Woche.
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

#s1893

 
04.03.21 16:36
Sagen wir es dann so:  Wenn man hier wie ich seit Wochen im Forum mittliest, ist die Suggestion gegeben, das hier etwas Großes kommt und zu holen ist. Mag sein, aber genauso gut kann hier auch nix geschehen, außer ein einmaliger Upmove in der Nachcorona-Zeit, der aber m.M nach relativ schnell wieder einbricht, denn ich halte Kino für nicht zukunftsträchtig.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Uncecsorer

 
04.03.21 16:38
Dont Feed the Trolls.

Wieso der ein oder andere sein Taschengeld hier investiert ist schleierhaft, wenn man nichtmal die Eier hat einen Buchverlust auszuhalten.

:-)
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Ich persönlich finde die User

 
04.03.21 16:42
Die in jetzigen solchen Momenten was von „nach unten durchrasseln“ schreiben und somit andere zum verkaufen animieren, viel viel fragwürdiger, als solche, die von Chancen und Risiken schreiben, was dann dazu führt, dass andere kaufen.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--