Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 223  224  226  227  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.099.344 / Heute: 2.087
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Jablonski

 
26.02.21 07:04
Gut gemacht..ich kanns mir zum Glück leisten noch im Bett zu liegen. Wie dem auch sei.. heute morgen erst mal in D massiver Abverkauf auf 6 ,50 € oder drunter ..aber der Kurs wird ja nicht hier gemacht..allerdings bekommen es unsere ami-freunde auch nicht hin, den kurs massiv heute wieder hochzutreiben..und es wird so kommen: spätestens ab 21.00 uhr unserer Zeit wird der Kurs unter 8 € geprügelt, falls er nicht schon vorher da ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

noch keiner hier interessiert... München13
München13:

@Leo02

 
26.02.21 07:09
Ich tippe sogar heute Vormittag auf Kurse knapp unter der 6€-Marke... Habe hier zur Sicherheit mal ein Körbchen aufgestellt. Kurs steht bei $7.48 und mit einigen Panikverkäufen sehe ich den Kurs (zumindest kurzzeitig) hier in D unter pari.
noch keiner hier interessiert... qwertyyy
qwertyyy:

Strategie

 
26.02.21 07:22
Was ich nicht so recht verstehe ist die 'Strategie' der HF.
Duer Kurs war die ganze Zeit bei etwa 5,50$... warum haben die ihn denn hochkommen lassen, in dem das Short Laddering unterbrochen haben (nur meine Vermutung!)
Es ist doch ein größeres Risiko für die HF, den KUrs hochkommen zu lassen, um ihn dann wieder runterzuprügeln.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Versteht!

 
26.02.21 07:33
Der after Markt und jetzt noch pre Markt ist nach meinem Wissen nicht vom SSR betroffenen d.h. das ist die Chance für die Hedgies nochmal zuzulangen.
Aus meiner Sicht könnte das Panik sein.

Die SSR Sperre gilt ab Handelsbeginn in den USA.
Nochmal, ich behalte meine Shares und kaufe nach.

@dividendpearl? @uncecsor?

Ganz klar, wissen tun wir es heute Abend.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

@münchen

 
26.02.21 07:35
Basher! Du empfiehlst jedem indirekt zu verkaufen und schreibst aber das du ein Körbchen Aufsteller bei 6....


Pfui!




Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... Frischer_Blick
Frischer_Blick:

350?

 
26.02.21 07:44
Ist schon interessant mit zu verfolgen, wie hier gestern noch von den dreistelligen Kursen geträumt wurde und heute nur noch auf die Rückkehr auf 8€ gehofft wird.
noch keiner hier interessiert... browli
browli:

Es

 
26.02.21 07:53
Wird immer noch geträumt erst heute um 22 uhr wissen wir bescheid
noch keiner hier interessiert... München13
München13:

@1893

 
26.02.21 07:53
Ich bezweifele so langsam, dass einige hier gescheit lesen können.

Ich habe in keinem meiner Posts "gebasht" oder irgendjemanden empfohlen zu verkaufen oder zu kaufen. Ich weise nur auf die Risiken hin, weil (nicht nur hier) utopische Kursziele in den Raum geworfen werden, die evtl. theoretisch möglich wären, allerdings wie ein sechser im Lotto sind. Und spätestens wenn man hier schon anfängt, von einem Porsche o.ä. zu träumen, wird es Zeit, die rosarote Brille abzusetzen.

Ich halte seit einiger Zeit selber Aktien von AMC, trade allerdings auch immer wieder, da dies hier auf Grund der Volatilität sehr gut funktioniert. Und ja, ich stelle meine Körbchen auf und "wette" in diesem Moment auf steigende Kurse, profitiere somit davon, dass jemand anderes günstig verkauft hat (und ggf. damit einen Verlust realisiert hat). - Aber so funktioniert eben Börse.

Und wieder mal zum Thema LESEN:  Ich habe nie geschrieben, dass ich  "ein Körbchen Aufsteller bei 6..." - Ich stelle kein Körbchen bei 6 auf, da ich hier Dir recht geben muss: Die Sperre beginnt erst um 15:30Uhr deutscher Zeit... Bis dahin darf drüben der Kurs nochmal runtergedrückt werden.

Körbchen wird also um einiges unter 6 stehen ;-)
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

@qwertyyy

 
26.02.21 08:00
Das versteh ich auch nicht ganz. Die wussten doch was kommen kann. Geht man dem nicht eher aus dem Weg? Keine Ahnung  
noch keiner hier interessiert... BCool
BCool:

Denke

 
26.02.21 08:19
die Shorties wissen genau was sie tun, hoch verkaufen, dann ist mehr Potential nach unten um zurück zu kaufen... vermutlich nicht das letzte Mal, dass wir das sehen.. mittelfristig sollte das hier gut ausgehen...die Gründe sind ja bekannt,  
noch keiner hier interessiert... decanor
decanor:

Na ihr Spezialisten

 
26.02.21 08:22
Es gibt heute kein short Verbot! Die Aktie hat nicht mit mehr als -10% geschlossen (SK -8,80%)
Post/Pre Market zählen nicht.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

München0815

 
26.02.21 08:24
Hier braucht niemand von einem Porsche träumen. Der kostet gar nicht so viel. Für um die 1000 im Monat gibts so einen Wagen. Wer Lust darauf hat, der kann das ja machen. Ich könnte (auch bar bezahlen, was aber wirtschaftlich unsinnig wäre), will es aber nicht.

Du hast dich heute geoutet.
Immer dann, wenn es dir in deine Handwslstrategie passt, dann kommen deine Basher-postings.
Das ist Unterste Schublade.

Bitte melde meinen Beitrag wieder.
Dann dann geh wieder in den Forenknast.
Danke dir mein Schatz und weiterhin gute Besserung! :-*

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

@decanor

 
26.02.21 08:33
Du nennst uns Spezialisten aber weißt nicht wann die SSR Regel in Kraft tritt. Interessant.  
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

@decanor

 
26.02.21 08:36
es geht nich drum bei minus 10% zu schließen sondern 1x am Tag erreichen von minus 10% reicht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5615

noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

München

2
26.02.21 08:57
Ich meine mich vage erinnern zu können, dass du vor nicht allzu langer Zeit etwas von unter 3 Euro geschrieben hast. Warum willst du jetzt 100% teurer bei 6€ kaufen? Warte doch noch bis dass deine 3 Euro erreicht sind...  ;-)
Und für alle die sich hier aufregen, dass ich mit dem überhaupt kommuniziere: hier sind so viele „neue“ Interessierte. Die sollen die Sache und die Poster durchaus einordnen können...

Nochmal was wichtiges:

Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten

So schwer ist das doch nicht!??!

Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
noch keiner hier interessiert... DonLong79
DonLong79:

es wird nicht funktionieren.

 
26.02.21 09:00
zu viele geben sich mit ein paar Cents gewinn zufrieden.
noch keiner hier interessiert... München13
München13:

@dividendpearl

 
26.02.21 09:09
...ich hatte mich vor einiger Zeit auch auf die Zahlen / Quartalszahlen berufen... und ja, die 3€ standen auch mal im Raum, genauso wie jetzt die 6€. Allerdings waren die < 3€ auf die ZAHLEN bezogen, nicht auf die derzeitige Situation. Bitte also auch immer den Zusammenhang richtig wiedergeben (am besten mit Zitat und Verweis).

Die jetzigen <6€ beziehen sich auf einen kurzfristigen Zock über das Wochenende.

Aber damit jeder meine Posts auch einordnen kann:
- Langfristig ist die Aktie erst einmal eine Katastrophe. Geht ganz klar aus den Zahlen hervor.
- Kurzfristig ist hier durchaus ein riesiges Potential drin. Liegt an den HF, welche auf eine Insolvenz gezockt haben und jetzt (früher oder später) covern müssen.

Wichtig ist mMn nur: Wer hier einsteigt, sollt sich darüber im klaren sein, dass es derzeit kein Wert ist, welchen man "liegen lassen" sollte... Immer schön beobachten.

Und wie Du siehst: Ich habe extra das Wort INVEST nicht benutzt.  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Donlong79

2
26.02.21 09:16
Es hat schon funktioniert.
Der Fisch ist am Haken.
Mit vereinten Kräften ziehen wir ihn an Land.
Wie groß er sein wird, das steht noch nicht fest.
Ich gehe davon aus, dass wir alle sehr satt werden. ;-)

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Jetzt muss ich auch mal was

 
26.02.21 09:26
dazu schreiben, damit hier die Leute nicht in den Ruin getrieben werden. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es so vorhersehbar ist. Viele werden sich hier den Hintern verbrennen. Die Short Quote ist gigantisch und die Hedgefonds sind doch nicht doof. Die machen den ganzen Tag nichts anderes. Natürlich ist ein kurzweiliger Zock drin, aber hier kann es noch um einiges nach unten gehen. Also Obacht und an die neuen hier, viel Erfolg aber passt etwas auf. :)  
noch keiner hier interessiert... Hajduk
Hajduk:

SSR Liste

4
26.02.21 09:27

Ich habe jetzt mal Nachgeschaut und wir sind bis Montag 01.03.21 drauf.

02/25/2021 AMC AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS, INC. NYSE A 15:35:12 03/01/2021

noch keiner hier interessiert... Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

Danke @Hajduk

2
26.02.21 09:47
bitte mehr solcher inhaltlichen Infos. Ich kann nur allen Empfehlen die Meinungen vieler hier - ob positiv oder negativ zur Aktie, mit Abstand zu betrachten! In beide Richtungen ist viel Emotion drin. Was wir alle aber nur brauchen sind Informationen zur Aktie.  Für Neulinge, bitte nehmt euch nur eine Summe die Ihr im Ernstfall verkraften könnt, wenn es hier schief gehen sollte. Aktien die medial so präsent sind, haben oft auch eine hohe Vola! Also keep cool!  
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Dividendendpearl

 
26.02.21 10:09
Ja, so schwer ist es nicht. spannend wird's bei 20 $....wo letztesmal der Abpraller kam wenn es soweit kommt.

@all, ganz klar muss jeder selber wissen wie und wann er investiert. User @München0815 schreibt eben um anders an seine Gewinne zu kommen. Muss er wissen ob das so die feine Art ist. Leider hat es wohl nichtmehr zum SSR Thema gereicht beim rudimentären BWL Studium. Dann darf man auch nicht andere verwirren.

Der SSR heute ist für mich ein Leckerbissen. Da schau ich heute mal unser "grosses Kino" an. Die Hedgies können nur noch billig Aktien auf den Markt werfen und bashing betreiben. Mal sehen wieviel shares sie noch haben....denke das die ersten ein zwei Stunden es noch ruhig bleibt.
Und sie billig wegwerfen....

Aber dann....irgendwann könnte es eng werden. Der Preis ist eh schon wieder günstig....wird spannend :-)
Nichts muss aber kann!


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... München13
München13:

@s1893

 
26.02.21 10:31
Ja, war ja eigentlich auch nur eingeschrieben, um das kostenlose Bahnticket zu bekommen....

Und ja, ich komme an Gewinne... An reale und nicht an Buchgewinne.... und das hat mit Ethik nichts zu tun. Hier kämpft jeder alleine und wer meint, sich aus der Anonymität sich mit anderen solidarisieren zu wollen, um gemeinsam Gewinn zu generieren, wird früher oder später auf die Fr... fliegen.



noch keiner hier interessiert... NotanExpert
NotanExpert:

SSR List

 
26.02.21 10:56
Falls jemand interessiert ist:
ftp://ftp.nyxdata.com/NYSEGroupSSRCircuitBreakers/current

HOLD and BUY, HOLD and BUY, repeat, I am not a financial advisor, keine Handelsempfehlung...

Schon lustig, dass man das mit "keine HAndelsempfehlung etc." jetzt auch schon in einem Forum schreiben muss, verrückte Zeiten... verrückte Zeiten, cih wünsche allen satte Gewinne!

Seite: Übersicht ... 223  224  226  227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--