Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.109.911 / Heute: 1.691
AMC Entertainme. 2,7505 € -3,15% Perf. seit Threadbeginn:   -85,23%
 
noch keiner hier interessiert... München13
München13:

Ja, die gehen in Deutschland auf Shoppingtour ;-)

 
02.02.21 11:56

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2952

noch keiner hier interessiert... Einstein1611
Einstein1611:

hmm

 
02.02.21 11:58
irgendwie hab ich das Bauchgefühl wir werden heute noch das Grün sehen mal schauen Halten Halten
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Denke ich nicht.

 
02.02.21 12:00
Noch haben die Zeit . Ich denke der wichtige Tag wird, wie in den Redditforen geschrieben wird Mittwoch / Donnerstag.
noch keiner hier interessiert... Schlafgut
Schlafgut:

Börse kennt keine Dankbarkeit

 
02.02.21 12:02
Die Naivität hier ist faszinierend. Dankbarkeit dafür, dass Kleinanleger selbstlos den Kurs verteidigen?
Nicht euer Ernst? Das ist hier nicht Star Wars.

Sogar die Eigentümer und Manager vieler dieser gehypten Firmen freuen sich und verkaufen.
Und ja - selbstverständlich wird AMC eine KE machen, das sichert das Überleben. Hohe Kurse und leere Kasse bringen dem Unternehmen genau gar nichts.

Ich bin hier weder short noch long - finde es nur interessant, wie einfach das alles hier gesehen wird.
Wenn das der neue Anlagestil ist - klingt  etwas nach "Hausfrauen-Hausse".  
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

....

 
02.02.21 12:02

Bald fangen sie zu covern an.....
Abwarten

Dann geht es ganz schnell  
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

von wegen ändern

 
02.02.21 12:06
Also, eins darf man sich nicht einbilden: Dass man auch irgendwas am System ändert durch eine solche Aktion (wenn sie hoffentlich noch zuende gebracht wird). Die großen HF und Konsorten lassen sich natürlich was einfallen, damit das nicht weiterhin passiert, siehe der vorübergehende Verkaufsstopp bei Robinhood letzte Woche bei gme. Das war nur eine Sofortmaßnahme, langfristige werden folgen. Das Geschäftsmodell, den Reichtum immer in eine Richtung zu verschieben, bleibt natürlich aufrecht. Darum gibt es all die Akteure an der Börse und außerhalb davon: So viel Geld einnehmen wie nur möglich. Und natürlich geht das in der Marktwirtschaft IMMER auf Kosten anderer.
noch keiner hier interessiert... Kiesee
Kiesee:

nachkaufen

 
02.02.21 12:07
Will ordentlich nachkaufen, aber Trade Republic brauch aktuell so lange mit der Einzahlung Wem geht es genauso?
noch keiner hier interessiert... Kiesee
Kiesee:

Silber Fake

 
02.02.21 12:08
Silber war ein Fake von einem falschen Unteraccount von WSB auf Twitter! Das war nur reine Ablenkung
noch keiner hier interessiert... Jabroni83
Jabroni83:

..

 
02.02.21 12:09
Der Streubesitz (free float) wird gegen die geshorteten Aktien gerechnet. Daher sind die 78% richtig.
Somit sind 22% auf dem Freefloat Markt nicht geshortet. Deutlich zu wenig für die Shorties zu covern aktuell.
noch keiner hier interessiert... München13
München13:

covern... und ganz schnell

 
02.02.21 12:11
Bin ja auch eher positiv hier eingestellt, allerdings sehe ich hier keinen short-squeeze mehr... Klar, gecovert werden muss, allerdings haben die HF genug Zeit gehabt, sich nach den Ankündigungen der "kleinen" zu positionieren.

Ich sehe es eher so, dass es wenn dann nur moderat in Schüben ein wenig nach oben geht (auch wenn es derzeit von den Zahlen her anders aussieht). Hier werden noch so einige kleine in den nächsten Tagen ordentlich Federn lassen, weil einfach ein schneller, unkomplizierter Anstieg kommuniziert wurde.

Vergleicht AMC nicht mit GME. Bei GME gab es den Überraschungsmoment (ähnlich wie bei VW damals). Hier wird von Seiten der HF alle Energie reingesteckt und ordentlich geschüttelt. Und es werden massig Kleinanleger ihre Shares auf den Markt werfen.

Diskussionen hin oder her, aber wer glaubt, hier einen schnellen Eure (in dieser Woche) machen zu können, dem ist nicht mehr zu helfen.
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

@GreenDeal

 
02.02.21 12:17
Dann habe ich ja Glück, dass ich mit unglaublichen 35 Stück @10€ investiert bin und somit hier schreiben darf ;)

Was mich hier allerdings sehr stört ist die Tatsache, dass die Aktion als "totsicher" abgestempelt wird -was sie, nebenbei bemerkt, in meinster Weise ist.

Die Ganze Aktion hängt unter anderem von sehr vielen kleinen Privatanlegern, Glück und dem folgenden Hype ab. Das ist alles nicht bestimmbar. Und es ist mMn dann fahrlässig sich hier bis über beide Ohren zu investieren. Am 'besten" noch einen Kredit dafür aufnehmen (Achtung, Ironie. Auf keinen Fall machen)

Es werden hier evtl sehr viele Kleinanleger ne Menge Kohle verbrennen, weil sie auf Leute wie dich hören und denken das ist ne sichere Bank.
Beachte deine Rhetorik:
"Schafe denken nur an ihr Geld" -> Macht das für das Allgemeinwohl auch wenn ihr euer Geld verbrennt

"wer Verstand hat... wird investieren" -> Wer nicht investiert ist blöd...

Deine anderen Beiträge sind ähnlich.
So, das wars dann. Jeder kann srin Geld verbrennen wo er will. Vielleicht wird ja auch was draus und ich profitiere auch davon. Aber ich verliere nicht mehr als 350€ ;)
noch keiner hier interessiert... matze346
matze346:

wenn wir

 
02.02.21 12:18
nicht bald einen ordentlichen Gegentrend sehen, bluten wir aus ...
noch keiner hier interessiert... Einstein1611
Einstein1611:

matze

2
02.02.21 12:20
wieso hast Du deine Tage ? .-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2965

noch keiner hier interessiert... Dr. Green
Dr. Green:

bei 0 euro

 
02.02.21 12:25
Kauf ich ordentlich!
noch keiner hier interessiert... redsack
redsack:

Mit Verweiß auf Beitrag #2248 von DJ79

4
02.02.21 12:25
Es gibt insgesamt 287 Mio Aktien, aber nur 56,6 Mio sind free-float, d.h. frei handelbar. Ein Großteil der Aktien unterliegt damit Handelsrestriktionen. Ich denke z.B. auch die Anteile der Wanda America Holding, mit 75,8 Mio Aktien dem größten Anteilseigner von AMC. Also können die 44,7 Mio Shortpositionen wohl nur mit dem 56,6 Mio free-float gedeckt werden? Deshalb ist es wichtig, dass möglichst viele Privatanleger ihre Limitverkaufsorder möglichst hoch setzen, damit möglichst wenig des free-floats als Deckungsvolumen für die Shortseller zur Verfügung steht, so dass eine extreme Mangelsituation entsteht.  
noch keiner hier interessiert... wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Heute wird

2
02.02.21 12:29
zum Mond gesqueezt!
Verkaufsorder bei 150$ gesetzt. Mehr möchte ich nicht. Ich will ja nicht dass das ganze Finanzsystem kracht. Also an alle, seid beim Verkaufspreis ein wenig human.  
noch keiner hier interessiert... Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Interessant

 
02.02.21 12:30
wird auch dass zukünftige Verhalten der Robin Hood Leute sein. Ob die sich nicht in Scharren einen neuen Broker suchen?
noch keiner hier interessiert... wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Ja werden sie

 
02.02.21 12:37
was soll in Zukunft schon passieren? Angeblich hochgeshortete Pennystecks werden paar Prozent hochgezockt und wenn man dann merkt dass ohne die Hedgies im Longbereich ein Squeeze nicht funktioniert, fallen die Kurse wieder. Irgendwann wird sich alles wieder legen. Die Shortseller werden nun gezwungen sein bei Leerverkäufen höllisch aufzupassen. Heisst viele werden aufhören zu shorten bzw. short-researches rauszugeben. Heiss für mich wiederum schnell auf der Longseite bei normalen Aktien aufspringen. Wir werden hier in den nächsten Jahren Börsenrekord um Börsenrekord sehen. jupiii

noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

Interessant ist,

2
02.02.21 12:42
dass einige User wegen Marktmanipulation gesperrt wurden.

Sollte jedem selbst zu denken geben. ;)


Behaltet einen kühlen Kopf und trefft eure eigenen Entscheidungen. Lasst euch nicht von Beiträgen täuschen, die suggerieren, dass das ne sichere Bank ist.

Investiert ruhig, aber maximal das, was ihr maximal bei 60-70% Verlust verkraften oder ggf langfristig aussitzen könnt :]
noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Kasse

 
02.02.21 12:46
Habe heute früh bei AMC und Gamestop die Reißleine bezogen.
Die Party ist vorbei. Die ganzen RH Jünger haben sich verzettelt, weil sie auf einmal hunderte Empfehlungen haben. Da reicht das Kapital nicht für.
noch keiner hier interessiert... Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Steffen,

 
02.02.21 12:50
ich dachte Du bist short? Ach so dann hast Du vielleicht glattgestellt, schreibs halt gleich so (;
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2974

noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

AMC

 
02.02.21 12:55
Wird aber egal was passiert nicht mehr so viel verlieren...ohne Zocker—kann man sie auch mit 4-6 bewerten.
Nur Gamestop hat Potential auf 10 zu fallen.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.764 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer LucasMaat 21:12
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--