Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1069  1070  1072  1073  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.109.576 / Heute: 1.356
AMC Entertainme. 2,905 $ -0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -85,44%
 
noch keiner hier interessiert... Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
19.10.22 15:39
ich hab ja garnix dagegen,find nur amuesant,dass die apes jetzt wieder einmal eine option mehr gefunden haben ihr geld in der versenkung verschwinden zu lassen ,,,,......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Chalifman,

 
19.10.22 15:54
Es verschwindet ja eben nicht in der Versenkung, sondern bewirkt etwas sinnvolles.
Hast du nicht Lust einen eigenen Thread aufzumachen ? So, Bashen und Trollen für Fortgeschrittene ?
Dann muss das nicht hier erfolgen.
noch keiner hier interessiert... The Goldfinger
The Goldfinger:

Missgunst und mangelnde Empathie...

6
19.10.22 15:58


Hallo zusammen,


offensichtlich leiden ein paar wenige hier nicht nur an Missgunst anderen gegenüber sondern auch an mangelnder Empathie. 

Es gibt tatsächlich auch Menschen auf der Welt, die einfach Freude und Spass daran haben, auch anderen mal zu helfen und denen ebenfalls eine Freude zu bereiten - ich finde die Aktion nicht amüsant sondern vorbildlich und das Geld ist auch definitiv nicht in der Versenkung verschwunden, sondern sinnvoll eingesetzt.


The Goldfinger

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26754

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26755

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26756

noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Fällt´s denn wieder...

 
19.10.22 18:39
dann war´s wohl wieder nixxx...
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Natürlich

 
19.10.22 19:01
wird das nix!.. paar tage ein bisschen angefüttert und ab jetzt wieder richtig down. Altbekanntes Muster hier, der Weg bis zu 2 $ wird weiter gegangen, 2 Tage grün...10 tage rot.. bis wir ganz unten aufschlagen.
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Übelste Bauerfängerei,denn merke,

 
19.10.22 19:08
Der Ami schenkt dir nichts,HF´s haben mehr Geld in der Tasche als Apes auf dem Konto,und unsere Freunde lachen & spielen mit userem Geld...
noch keiner hier interessiert... Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
19.10.22 20:21
"Der Programmierer ist auch schon am überlegen, wie wir das noch hinbekommen.
Ich hatte mir das so ähnlich wie eine Gedenktafel vorgestellt.
Da soll halt nur der Name hinterlegt werden - keine Daten oder so von einzelnen - als Zeichen - ich gehöre dazu.
Aktuell haben wir aber noch keine passende Idee gefunden - wenn jemand mal so etwas irgendwo gesehen hat, kann er sich gerne bei mir melden."

das kann doch nicht so schwer sein,gibt es auf jedem friedhof zu sehen,da heissen die gedenktafeln grabsteine ,,,,.....
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Ich habe mich verirrt....

 
19.10.22 20:32
...und wollte trotzdem in diesem Forum mal zeigen was es heißt Energie POSITIV zu nutzen.

apes-strong-together.de/

Darauf kommt es an!

Schade für Jeden, der nicht dabei ist, und seine Energie sinnlos verschwendet.

#ONEWORLD

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Glaube

2
19.10.22 20:46
es sind halt einfach nur ganz traurige Persönlichkeiten.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich bin stolz darauf, ein Teil der Bewegung und der richtigen Sache zu sein.

apes-strong-together.de/

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

GlaubeVersetztBerg: Ich habe mich verirrt

 
19.10.22 20:57
Von drüben:
---snip---
Jede Kanalratte wird für einen Moment sprachlos sein wenn sie sieht wie man Energie auch POSITIV einsetzen kann. Mein Tag ist dank diesem Post und unserer Community ( ok und auch aufgrund ein paar günstiger Nachkauf-Schnäppchen dank Drückerei und Manipulation seitens HF ) gerettet.
---snap---
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1551#jumppos38785

Seit dieser 'Diskussion' mit Graf Löffel sehe ich ein, dass es nichts mit Logik oder Verstehen zu tun hat (das ich nicht auf den 'offenen und freien Meinungsaustausch' eingehe versteht sich ja von selbst), sondern tippe eher auf was in Richtung Mentizid - Vielleicht ist es auch was Pathologisches - Aber diese Errettungserlebnisse - Das hat ja schon was von religiösen Wahnzuständen. Auf das übliche Schwarz-Weiß-Denken (Wir gegen Die!) möchte ich auch nicht mehr eingehen.

Grüße von der ewigen Kanalratte
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

KRANK

 
19.10.22 21:00
...nothing more to add
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26765

noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

GlaubeVersetztBerg. : KRANK

 
19.10.22 21:01
Ja, ist ach meine Vermutung.
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

112 gwählt...

 
19.10.22 21:04
wie ist Deine Anschrift Mr.SchubbiWubbi?
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schubbi

2
19.10.22 21:04
Ich habe jetzt, und nur wegen dir, zu ersten mal einen Beitrag, ja deinen, gemeldet.

Such dir bitte ein anderes Hobby.

Wie krank muss man sein, und ein wunderschönes erfolgreichen Projekt für Kinder, schlecht zu reden.

Mir fehlen da echt die Worte.

Schäm dich.
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Statt das mal einfach anzuerkennen..

 
19.10.22 21:10
das etwas geschaffen wurde um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..... und hier geht es nicht um das Invest in AMC.
Ich schäme mich für solche Aussagen....keinerlei Respekt, Anerkennung oder Sozialverhalten.
Und vor allem selbst NICHTS aber auch rein GARNICHTS auf die Beine gestellt und noch die F...aufmachen....
Ich schließe alle Kanal-Ratten, in diesem Thread und auch ausserhalb in dieser verrückten Welt in mein Nachtgebet ein.

#ONEWORLD
noch keiner hier interessiert... Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

2
19.10.22 21:12
ja,dann spende doch fuer brot fuer die welt,miserior oder sos kinderdorf,werde plan-pate,watt soll das denn mit eurem quatschprojekt ?
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Bauchlauscher : Schubbi #26925

 
19.10.22 21:13
"Wie krank muss man sein, und ein wunderschönes erfolgreichen Projekt für Kinder, schlecht zu reden."

Ich habe dein wunderschönes erfolgreiche Projekt nicht schlecht geredet. Aber jeden als 'Kanalratte' zu bezeichnen, der da nicht mitgemacht hat empfinde ich halt als - Nun ja, denk über die intelligenteste Beleidigung mit sexuellem Bezug auf Selbstbefleckung nach, die dir einfällt, und dann denkst du noch mal ein paar Minuten länger darüber nach, und googelst vielleicht mal oder so - Und das dann so ungefähr.
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

WAHNSINN

 
19.10.22 21:14
was für sozial und auch sonst Verirrte.... KARMA....für jeden unabhänging der Börse.....
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Chalifmann3 : hi

 
19.10.22 21:16
Regelmäßig: Unicef, Ärzte ohne Grenzen, Amnestie International, Wikipedia, GWUP
Je nachdem: Sportverein, Nachbarschaftsverein der Gemeinde,...
Dazu ein Ehrenamt
noch keiner hier interessiert... Malik001
Malik001:

Spendenaktion

2
19.10.22 21:17
Ich hab hier noch keinen Beitrag geschrieben aber lese immer wieder mal mit wenn ich die Zeit dazu habe
Ich habe es nie verstanden warum es Leute gibt die nicht in einer Aktie investiert sind darüber jeden Tag was schreiben habe mich  immer wieder gefragt ob die nicht was besseres zutun haben aber dann habe ich gesagt ach lass doch es ist denen ihre Zeit aber :
Wenn man einen Spendenaktion in so einer Form wie sie hier gelaufen ist für die Kinder schlecht redet dann weiß ich auch nicht wie krank diese Leute sind
Die Aktie kann so schlecht sein da könnt ihr schreiben was ihr wollt aber eine Spende wo es noch um Kinder geht schlecht zureden ist nicht nur Krankheit sondern da merkt man wieviel Gehirn solche Menschen haben  
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

GlaubeVersetztBerg. : 112 gwählt... #26924

 
19.10.22 21:17
"Wie ist Deine Anschrift Mr.SchubbiWubbi?"
Oh, da kündigt sich ein Hausbesuch an... Im Internet wird sowas auch mal gerne als Gewaltandrohung verstanden - Und das nur, weil ich Kanalratte...  

Seite: Übersicht ... 1069  1070  1072  1073  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.757 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 16:40
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--