NIPPON SHEET GLASS CO LTD WKN: 864743

Beiträge: 2
Zugriffe: 6.365 / Heute: 5
Nippon Sheet Gla. 3,06 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -88,31%
 
NIPPON SHEET GLASS CO LTD WKN: 864743 Rotband27
Rotband27:

NIPPON SHEET GLASS CO LTD WKN: 864743

 
11.03.11 16:12
#1
Nach dem schweren Erdbeben in Japan sind die Aktien der Japanischen Bauwerte schon stark gestiegen. Die Aktie von Nippon Sheet Glas WKN 864743 ist noch im Minus.
NIPPON SHEET GLASS CO LTD WKN: 864743 tagschlaefer

gekauft. spekulativ für eine trendwende bei flach

 
#2
glas mit mehr absatz für solarmodule - und stabilisierung der kfz-nachfrage. was mir neu war: die briten haben vor gefühlt 10 jahren ihre pilkington - neben saint gobain ein großer glashersteller für vor allem kfz - an nippon sheet vertickt... etwas spielgeld rein und lasse liegen.
habe es ohnehin primär auf die yen-dividenden abgesehen - statt saint gobain zu kaufen mit eur-renditen.
mfg
papertrader und fakedepot kopierer


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nippon Sheet Glass Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 NIPPON SHEET GLASS CO LTD WKN: 864743 Rotband27 Rotband27 25.04.21 03:03

--button_text--