Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Beiträge: 21.190
Zugriffe: 5.615.800 / Heute: 3.554
Nikola Corp 0,6434 $ +7,23% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Schricki
Schricki:

@share777

 
12.09.20 12:08
falls ich mich zum Aussteigen entschließen sollte, hoffe ich darauf, dass Deine Aussage Realität wird....Frage nur auf welchem Niveau die Rückkäufe stattfinden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V ProBoy
ProBoy:

share777

 
12.09.20 12:09
da Irrst du dich die Short Quoten werden nächste Woche groß anziehen und wann ich die Aktie zurückkaufe entscheide ich solange ich nicht in einen Margin  Call laufe. Das Risiko ist natürlich da das die Aktie 20% plus macht aber das gehe ich ein bin mit 500 Aktien Short sind gerade mal etwas um die 6000 Dollar Margin die man hinterlegen muss.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V ProBoy
ProBoy:

Schricki

 
12.09.20 12:14
denke das die großen Short Seller erst mal die Positionen halten werden gibt ja keinen Grund rauszugehen. Perfektes Timing vor der US Wahl da bewegt sich die Börse eh nicht richtig  vom Fleck.
Dazu noch die Korrektur an den Tech Werten. Wie gesagt Hut ab Perfektes Timing kommt Biden ran und setzt seine Steuer Versprechen um gibt es eh nochmal einen Börsen Crash bei den Tech Werten dann ist das Steuerparadies USA Geschichte  für Unternehmen wie amazon,Apple und Tesla
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V ProBoy
ProBoy:

Hindenburg einfach top

 
12.09.20 12:22
das Timing war doch genau geplant, GM einstieg dann die Nachricht
Die wissen auch das die US Wahlen in zwei Monaten Unruhe  in die Börse bringen sieht man ja jetzt schon.
Biden ist auch nur ne Politische Ratte wie alle Politiker der verspricht nur Steuergerechtigkeit nimmt aber das Geld von Amazon da wird sich natürlich nichts ändern aber es reicht um Anleger zu verunsichern.

Planung bei Hindenburg absolut TOP
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V sailor53
sailor53:

Wenn wir schon bei Ratten sind,

 
12.09.20 12:38
so sehe ich eher Hindenburg und Konsorten.. ..  
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V tenbagger85
tenbagger85:

Hier passiert doch was größeres

6
12.09.20 12:45
also wenn ich lese, was hier die letzten 48h geschrieben wird, teilweise durch Leute die erst fast genau so lange angemeldet sind, muss ich mich Schon fragen, ob hier nicht institutionell ein Riesen Ding läuft um dieses "Projekt" Nikola zu zerstören. Anleger sollen hier doch ganz aktuell in die Richtung "verkaufen" moderiert werden ....
Komisch, dass sich diese ganzen Iwhoam´s usw. eine so Riesen Mühe machen seitenweise Text zu schreiben der Angst verbreiten soll... ins. unter den unerfahrenen , ängstlichen.


Sorry aber m.E nach wird das die Welt nachhaltig verändern, natürlich weil Nikola nicht die einzige "Cola unter den Erfrischungsgetränken" bleiben wird - und schon klar - vielen die für ÖL sogar Kriege geführt etc. haben,  sind hier sicher auch bereit viel zu geben um die Sache hier zu beenden - vermutlich hat man sich gedacht, dass wird sich schon von alleine erledigen.... bis Dienstag ......

Ich kaufe wenn Die Kanonen donnern , denn:

Ich sehe es tut sich was auf der Baustelle - abonniert mal den Kanal - der fliegt jede Woche einmal drüber:
https://www.youtube.com/channel/UC2PlKPRCr864x8iEnwFYijw

TM hält jedes Versprechen ein seit er börsennotiert ist... trotz Corona - trotz  Reiseverboten - trotz weltweitem lockdown.

Weltklasseunternehmen wie Bosch - GM stärken den Rücken und stehen dahinter - vielmehr geben sie sogar Statements ab in so einer Situation. Die haben Ihre Leute da - ihr glaubt doch sicher nicht, dass man hier dabei wäre, wenn man nicht wüsste was dort los ist.

Wir werden regelmäßig als Investoren informiert und alles was wir können ist meckern....

Ihr wollt JETZT oder in 2021 den H2 LKW2?? Ich schwöre die geben euch - aber sagt mir wo ihr tanken wollt ?? Dieses Netz muss aufgebaut werden .... den sonst scheitert es wirklich ! Keiner würde es doch kaufen (können).... ist doch mit LNG schon nicht einfach.

Bitte fangt selbstständig an zu denken ... das tut ihr im Job als Arbeitnehmer doch auch !? Warum nicht für euer eigenes Geld

Mir fehlen die Worte - leider.

Werde hier auch nicht mehr schreiben bis es wieder sachlich und faktenbasierten Austausch zu Nikola gibt.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Der_grüne_Hund
Der_grüne_Hu.:

Hier passiert nichts grosses

 
12.09.20 12:54
Es wird nur eine Menge Geld die Besitzer wechseln. Anschließend wird weiter gemacht wie bisher.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1958

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V ProBoy
ProBoy:

tenbagger85

 
12.09.20 13:06
wie Irre bist du den in dem Forum verkauft keiner so viele Aktie das sich der kurs bewegt.
oder glaubst du echt das große Investoren sich hier Tips holen?. Hätte vor Lachen fast den Kaffee auf den laptop gekotzt. Das Problem bei euch ist ihr seit in eure Aktien verliebt ich will nur Geld und es ist mir scheiß egal ob die Wasserstoff LKW, oder Kühlschränke bauen man muss die Chancen nutzen die einem bieten. Ich bin 10K vorne bei meiner Short Position und das recht mir am Montag kaufe ich die Aktien zurück.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Schricki
Schricki:

@Steffen68ffm

 
12.09.20 13:18
aus dem Handelsblatt

GM wiederum erhält eine Beteiligung an dem aufstrebenden Start-up aus Phoenix im Wert von zwei Milliarden Dollar, ohne Cash oder Aktien hinlegen zu müssen. Weitere zwei Milliarden sollen fließen, wenn GM die Pick-ups in seinen Fabriken herstellt, Batterien und später auch Brennstoffzellen liefert.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Suffkopmueller
Suffkopmueller:

Bosch

2
12.09.20 13:24
Wenn’s einer weis ob’s den LKW überhaupt gibt und er funktioniert dann Bosch.
Ich kann mir nicht vorstellen das die
Wenn s Betrug wäre da mitmachen. Überlegt mal ,die bringen  Berichte auf ihrer eigenen Webseite
Über den lkw mit Bildmaterial. Wenn das wirklich ein Fake wäre dann steckt Bosch mit seiner Entwicklungsabteilung da mit drin.
Und das glaub ich nicht.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V hardylein
hardylein:

Viel Unternehmen wie Bosch

 
12.09.20 13:29
möchten ein Bein in der Türe haben, wenn es denn so weit ist. Das alleine sind Bosch 2 Mrd. wert.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V effortless
effortless:

Und weil Herr Prolboy

 
12.09.20 14:24
Am Freitag seine Posi nicht glatt gestellt hat, muss er bis Montag wieder viel schreiben. Immer das Gleiche. Verdien doch einfach Dein Geld und verschon den Rest der Welt mit dem Gebashe.
Nein, die Kurse werden nicht hier im Forum gemacht. Dann mach doch was sinnvolles und erzähl zur Abwechslung mal Deine. Kindern wie toll Du bist.
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V JB_1220
JB_1220:

@teenbagger85

2
12.09.20 14:45
Danke für deine Worte! Sprichst mir aus der Seele. =)
Denke auch das hier Nikola gerade voll im Fadenkreuz steht.
Hier geht es um richtig viel Geld. Alleine schon wegen der Ölbranche.
Erwarte nicht zu viel von den Leuten. ;(
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V tomtom88
tomtom88:

Mal überlegt warum der Hindenburg Bericht JETZT..

3
12.09.20 15:10
... gerade veröffentlicht worden ist?

Kann es nicht sein dass gerade JETZT der optimale Zeitpunkt ist - es steht alles vage in den Sternen - FCA, Bosch und GM stehen wie die absoluten Volltrottel da - und JA es gibt noch keine Produkte!

Würde die Publikation nach Rollout der ersten Trucks ebenso einschlagen - ich denke eher nein!

Und überhaupt glauben jetzt einige "Investoren" einem Schmierblatt das seit gerade mal DREI JAHREN eine Internetdomain registriert hat und ein paar "Skandälchen" aufgedeckt hat mehr als Traditionsfirmen wie FCA (Iveco) oder Bosch???

Überhaupt sind die ganzen Wirecard Vergleiche obsolet: wäre es für TM denn wirklich so erstrebenswert in US Gefängnissen zu vergammeln - der Junge ist ein paar Jahre älter als ich und bei den Amis werden "Verbrechen" kummuliert - da drohen hunderte Jahre Knast!
Wirecard war Geldwäsche unter Augen der BAFIN & Freunde - deren Geld ist plötzlich verschwunden!

Die Konsequenzen werden sein:

TM wird von ein paar "alten Jahren" hinsichtlich Kommunikation an die "kurze Leine" genommen, er wird künfitg weniger "amitypisch" twittern - und die Sachlage mit weniger Euphorie kommunizieren...

By the way habe ich auch noch nie ein "schlechtes Bosch" Produkt gekauft, auch FIAT hätte in puncto Nikola Tre schon längst dementieren müssen, dass es in Ulm eben keine Fahrzeuge geben wird!

Mein persönlicher Anlagehorizont liegt bei 4-6 Jahren - 1.000 Stücke!
mit VTIQ bin ich noch immer grün - und JA ich werde aufstocken -
es ist MEIN Geld - auch bei Tesla bei 180 rein - und nun leider etwas zu früh raus - um den Split konnte ich nicht wissen!

Was mich interessieren würde ist, welche Instanz "Hindenburg" aufgebaut hat - die sogenannten Shortseller decken erst ein paar Skandälchen auf damit sie an Glaubwürdigkeit gewinnen, und werden dann von anderen "Sponsoren" finanziert - es sind eben nicht die "selbstlosen" Whistleblower...

TM hat jedenfalls seine "erste kalte Dusche" bekommen - und es werden noch viele weitere folgen - ein Short Markt ist in einem langfristig steigenden Markt immer ein Verlustmarkt - ganz einfache Mathematik!

Insofern suchen die Short-Seller auch immer Tech Werte in die viel an "dumb money" der Kleinanleger reinsickert...
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V grips
grips:

Alles wird gut, keine Panik...

 
12.09.20 15:16
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1967

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1968

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Schricki
Schricki:

Iwhoam

 
12.09.20 15:45
beruhige Dich mal wieder, dass ist nicht gut für den Blutdruck....es tut mir leid, ich wusste ja nicht das Du Maschinenbauingenieur, Elektroingenieur und Physiker bist....mir als Laie war nicht bewusst, dass die Brennstoffzelle direkt auf den Motor geflanscht werden muss und dass was wie ein E Antrieb aussieht, nur im besten Fall einer ist........Nächstes Mal gebe ich die Fotos in die forensische Analyse.

 
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Specki64
Specki64:

Alles erfunden ??

3
12.09.20 15:55
Vielleicht interresiert es jemanden unter der Firma Mahle kann man lesen das sie schon mit dem Truck two
gefahren sind.
Darf hier keinen link einstellen ,im browser Mahle On the road eingeben.


NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Aurorahi
Aurorahi:

geht doch, hier der Link

4
12.09.20 16:00
www.mahle.com/de/about-mahle/story/on-the-road.jsp
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V effortless
effortless:

@Specki64

2
12.09.20 16:02
Meinst Du, das lindert den Schreibdruck von @iwhoam ei wenig?
www.mahle.com/de/about-mahle/story/on-the-road.jsp
Wenn‘s dafuer gut ist, dann umso besser....
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Novum s
Novum s:

....

 
12.09.20 16:03
Ein sehr interessanter Bericht, als fährt er schon!  
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Novum s
Novum s:

..

 
12.09.20 16:04
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V effortless
effortless:

@Novums .... das kann man so

3
12.09.20 16:09
genau nicht wissen. Womoeglich sind die von Mahle auch Betrueger. An wen wollen die auch noch Sprit- und Dieselfilter verkaufen nach der Elektrifizierung der Truckwelt?

(Ironie off)

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikola Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 21.189 NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V Papago65 ThomasHB 27.04.24 09:41
4 862 Nikola Corporation - neu ab 2023 sonnenschein2010 sven60 31.03.24 11:24
  10 Aufträge in Gefahr ??? Robert1963 JB_1220 14.08.23 21:27
3 75 Ich... CatanaCid Nutria 08.06.23 20:19
4 273 Tesla ist soweit Dennis007 Schmid41 26.01.21 20:32

--button_text--