Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?

Beiträge: 1.209
Zugriffe: 242.816 / Heute: 99
NIIIO Finance Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

Aktuelle Info aus dem Nebenwerte Magazin

 
03.01.18 16:33
www.nebenwerte-magazin.com/...da-lohnt-sich-doch-mal-ein-blick

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? OberstHauser
OberstHauser:

HV

 
03.01.18 16:47
Das Handelsvolumen ist heute bereits erheblich höher als gestern - es ist das 6. höchste HV seit 01.12.2017.
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

Tradegate 2,38

 
03.01.18 18:52
Die Leute stürzen sich auf die letzen günstigen, verfügbaren Stücke. Keiner will verkaufen... Alle halten.. sehr gut! Bei den nachsten TOP News wird das Ding auf über 5€ katapultiert... Meine Meinung
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? OberstHauser
OberstHauser:

...

 
03.01.18 19:02
Wir hatten heute Top-News und sind am besten Weg mit einem ATH zu schließen!
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

@OberstHauser

 
03.01.18 19:20
Aber alleine der Fakt, dass der AR ein neues Vorstandmitglied bestellt hat rechtfertigt leider noch nicht Kurse jenseits von 5 Euro.
Aber ich mir fast schon sicher, dass diesen Monat noch die ein oder andere News kommen wird. Es läuft einfach wie geschmiert aktuell bei niiio
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Cango1
Cango1:

Super Geschäftsmodell!!

 
03.01.18 21:35
Hallo an alle...
Wenn das so ähnlich wie Bitcoin Group hier
Entsteht , werden wir ganz andere Kurse hier sehen.
Blockchaine Technologie und Kryptowährungen haben Zukunft .
Riesen Potenzial.
Niiio wird mit Sicherheit die Tage Wochen
Super News bringen.
Die haben was großes vor. Ich weiß noch wie das mit Bitcoin Group angefangen hat und wo der Kurs war. Hier ist es ähnlich.
Es wird ein Run geben..
Alles mit seiner Zeit..
Viel Glück an alle Beteiligten..


Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Niiio - die neue Bitcoin Group ?

 
04.01.18 02:28
....ich für mich gebe keinen einzigen Share aus der Hand !
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? lunimuc1
lunimuc1:

Hui. Bei L&S 2,64

 
04.01.18 09:12
Na läuft doch super weiter. Neue, bedeutende News in Anmarsch?

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen

 
04.01.18 09:13
fängt gut an, Kurs schon bei 2,5 im BID... mal sehen wo die Reise hingeht heute...  
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Tommy2015
Tommy2015:

da war ich schon zu spät...

 
04.01.18 09:14
danke Lunimuc1
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? lunimuc1
lunimuc1:

@ Tommy2015

 
04.01.18 09:17
Kein Problem. :o)

Finde die Performence beeindruckend am Morgen. Und wir stehen nichtmal im TopTen Bereich der Forenbeiträge. Also nix gepuschter Kurs und so... :o)
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Die Barfüßige
Die Barfüßige:

883

 
04.01.18 09:31
Aus meiner Sicht müssen gar keine „bedeutenden News“ im Anmarsch sein. Der Aktienkurs reflektiert offenbar mit leichter Verspätung die Informationen vom Dezember (Thomson Reuters , Neues Geschäftsmodell Robo Advising).

Wird nicht mehr lange dauern und das kleine Ho(o)rn kommt wieder heulend aus der Ecke und erklärt uns, wie umsatzschwach die Aktie doch ist, dass die Blockchain Euphorie am Ende ist, und und und.  
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Tommy2015
Tommy2015:

kann mir vorstellen das wenn wir die 3 € heute

 
04.01.18 10:04
überschreiten das es dann auf das Hoch von Ende November von 3,3 - 3,4 hochlaufen kann
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

Als invest -2011

 
04.01.18 10:07
versucht Kap Hoo(r)n weiterhin sein Unwesen auf wallstreet-online zu treiben. Wird von allen ausgelacht.Hier ja gestern gesperrt. Ich habe ihn nun aufgrund seiner versuchten Marktmanipulation bei Ariva angezeigt und darum gebeten ihn innerhalb Ariva komplett zu sperren. Bislang leider noch keine Rückantwort.
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? lunimuc1
lunimuc1:

@ Die Barfüßige :

 
04.01.18 10:12
Ja das kann natürlich auch sein. Zumindest heißt es ja, dass an der Börse Zukunft gehandelt wird und die Erweiterung des Vorstandes mit Herrn Apfelbacher wirklich von positiver Bedeutung gesehen wird.

Vielleicht soll er auch die Partnerschaft mit Reuters vorantreiben?  
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

Ein neues Vorstandmitglied ist immer gut

 
04.01.18 10:33
Deutet auf eine verbesserte Auftragslage hin, sodass der CEO mehr entlastet wird. Außerdem scheint ja auch die Kohle dazusein, um sich einen neuen Vorstand zu leisten...

Also der Newsflow in den letzten 2 Monaten ist echt genial. So kann's weitergehen. Habe ja schon vorher behauptet, dass niiio meiner Meinung nach nen Tenbagger ist auf Sicht von 1-2 Jahren.
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Klarer Tenbagger !

 
04.01.18 10:40
....vielleicht noch heuer! Der Laden ist gut aufgestellt und verfügt über ein hervorragendes Management. Die packen die Dinge echt an......
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Tommy2015
Tommy2015:

hmmm, mich juckts nochmal etwas

 
04.01.18 10:42
nach zu kaufen.. schwanke zwischen 2 Aktien, will ja eigentlich nicht alles auf ein Pferd setzen..
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Der_Held
Der_Held:

#891

 
04.01.18 10:53
"Außerdem scheint ja auch die Kohle dazusein, um sich einen neuen Vorstand zu leisten..."

Die Hauptversammlungsbeschlüsse vom Dezember vorigen Jahres - es stehen hier Kapitalmaßnahmen an - bitte nicht aus den Augen verlieren! Manche Beiträge kommen nun aber ganz schön pushig daher ("Tenbagger")! Besser mal 'nen Gang zurückschalten!
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

@Der_Held

 
04.01.18 10:56
Dann aber bitte den Zusatz von 1-2 Jahren nicht vergessen ;)
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Kapitalmaßnahme ist kein Schreckgespenst !

 
04.01.18 11:00
Immer wieder wird in den Raum gestellt, dass eine Kapitalmaßnahme für bisherige Aktionäre ein großes Schreckgespenst sei. Das stimmt so nicht. Hier einige Anmerkungen dazu:

„Aufgrund einer Kapitalmaßnahme fällt der Aktienkurs, denn das Angebot ist nun höher als zuvor, und steigendes Angebot bei gleichbleibender Nachfrage hat in der Regel sinkende Kurse/Preise zur Folge. In einem Satz gesagt hat eine Kapitalerhöhung also bis auf ganz wenige Ausnahmen zur Folge, dass der Aktienkurs zumindest vorübergehend sinken wird. Am letzten Tag des Bezugsrechtshandels bzw. mitunter einen Tag zuvor, werden die Aktien an der Börse auch mit dem Zusatz „exB“ notiert, was so viel wie „ohne Bezugsrecht“ bedeutet. In diesem Fall wird ein Bezugsrechtsabschlag vom Kurs der bisher an der Börse notierten Aktien vorgenommen. Wer nun als bisheriger Aktionär nicht von der Möglichkeit Gebrauch gemacht hat, die ihm zustehenden Bezugsrechte zu nutzen und in Aktien „einzutauschen“ oder zumindest zu verkaufen, wird in der Folge durch den Kursabschlag einen – zumindest vorübergehenden – Kursverlust erleiden. Oftmals ist der Kursrückgang nach einer Kapitalerhöhung aber nur von sehr kurzer Dauer, sodass die Aktien nicht selten schon eine Woche später auf dem gleichen Niveau wie vor der Kapitalerhöhung notieren.“


Quelle + Volltext: www.anuber.de/kapitalerhoehung-aktien.html

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

@Der_Held

2
04.01.18 11:00
Wenn "nur" die Marktkapitalisierung von der Naga Group erreicht wird, ist die niiio schon ein Tenbagger gewesen, und ich meine nur, wenn sich die Entwicklung wirklich so durchweg positiv fortsetzt, sehe ich das als nicht ganz unrealistisch. Die Zeit wirds zeigen...

Und Kapitalerhöhungen sind in so einem Stadium, wie indem sich die Niiio befindet fast schon unumgänglich, um schnelles Wachstum zu garantieren. Wenn dir das Geld ausgeht und du für nen 1€ keine Aktien nachkaufen möchtest, verkauf doch die Bezugsrechte am Markt.. ich nehme sie dir gerne ab ;)
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

@der Held

 
04.01.18 11:01
Hier muss ich dir komplett zustimmen. Hier bekommen einige glaube ich komplett den Höhenflug. Sollten lieber kontinuierlich mit weniger Vola und mehr Umsatz mittelfristig steigen.
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Tommy2015
Tommy2015:

Yep, gebe ich meinen Vorrednern recht...

 
04.01.18 11:21
wenn wir schon die Basher massregeln sollten wir auch den Ball flachhalten.. klar kann man mal sein Kommentar abgeben wie man dien Kurs sieht, heute oder in naher Zukunft... aber eben nicht ständig.. erfreuen wir uns einfach erstmal an den "grünen" Tagen mit NIIIO
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Anlagefuchs
Anlagefuchs:

NIIIO-Kapitalerhöhung

2
04.01.18 11:39
Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber mal eine spezifische Frage zu NIIIO:

Wie kommt Ihr darauf, dass eine sicherlich notwendige Kapitalerhöhung zu 1€ stattfinden wird, das wäre doch total widersinnig. Die Gesellschaft müsste um einen vernünftigen Liquiditätszufluss zu erhalten eine sehr große Anzahl an neuen Aktien ausgeben!!

Die Gesellschaft wird daran interessiert sein, dass der Kurs ansteigt, um dann vielleicht bei 4 oder 5 Euro eine Kapitalerhöhung vorzunehmen!!


Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIIIO Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 NIIIO Finance - Bitcoin Group 2.0 ? Goldguru Azag-Thoth 25.04.21 03:08
7 1.208 Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Ramschniveau NxTGeneration 25.04.21 00:58
2   Börse Frankfurt schließt First Quotation Board Ilmen   04.12.12 22:03

--button_text--