Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Nicola Motor - sein Riese erwacht

Beiträge: 1.574
Zugriffe: 580.785 / Heute: 93
VectoIQ Acquisiti. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nicola Motor - sein Riese erwacht NoCap
NoCap:

Ich habe zwar keine Ahnung

 
13.05.20 10:02
...von Aktien, aber meine VTIQ sind aktuell 124% im Plus...Pre Market ist auch wieder im Plus und am 02.06.2020 ist der Merger...ich glaube da setzt nicht mehr viel zurück!

Und irgendwie ist das erst der Anfang...für Spekulanten ( denn ist auch nur eine Spekulation ), die langfristig an den Erfolg von WasserstoffTrucks glauben, die sollten jetzt - also am Anfang - investieren!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Nicola Motor - sein Riese erwacht NoCap
NoCap:

Begründung...

 
13.05.20 10:21
....erstmal ist Nikola aktuell und vor ein paar Wochen noch nicht sooooo bekannt und jeder, der sich frühzeitig Aktien und/oder Optionsscheine zugelegt hat, hofft in dieser Causa auf den ganz großen Wurf à la Tesla, google, Amazon, FB usw.

Ich verkaufe meine Aktien (natürlich immer unter der Beobachtung der Entwicklungen) vielleicht in 10 Jahren!  
Nicola Motor - sein Riese erwacht zakdirosa
zakdirosa:

manche mögens heiß

 
13.05.20 10:30
und VTIQ ist es definitiv.

Nachdem die Amis ja gehörig die Werbetrommel rühren, über das Niveau kannn man nur den Kopf schütteln, ist zu erwarten dass die Kerze noch gehörig ansteigt. Wenn wir heut die $34 oder mehr sehen
würde es mich nicht wundern.
Da die NKLA Story nicht von heut auf morgen umgesetzt werden kann, bleibe ich, egal wo der Kurs steht,
bis min. 2026 dabei.

Unterhaltungswert hat die Entwicklung auf jeden Fall. Ich schau fast schon mehr auf den Kurs als TV.
Nicola Motor - sein Riese erwacht Julian.50
Julian.50:

@Zak @NoCap

 
13.05.20 10:35
Ich bin ganz eurer Meinung. Die Aktie hat in den nächsten Jahren sehr viel Potenzial.
Man will aber ja trotzdem nicht zu hoch einsteigen... und das könnte gerade der Fall sein
Nicola Motor - sein Riese erwacht H2Indianer
H2Indianer:

@NoCap

 
13.05.20 10:36
Dann geht's dir genauso wie mir :) +115%

Mega spannend alles!
Nicola Motor - sein Riese erwacht NoCap
NoCap:

Ich muss nochmal...

 
13.05.20 10:38
...was Praktisches fragen, da ich es schon wieder vergessen habe.

Bei der VTIQ + Option...nach dem Merger habe ich dann eine Aktie und einen Optionsschein liegen, richtig?

Die Option ist, eine weitere Aktie für ca. 12 Dollar zu erhalten?

Wie lange kann ich diese Option und unter welchen Umständen ausführen ( am besten mit Quelle )?
Nicola Motor - sein Riese erwacht zakdirosa
zakdirosa:

@julian.50

 
13.05.20 10:42
sagen wir mal so, was rauf geht geht auch wieder runter.
Im Moment kaufen die Amis wie blöde. Aktuell ist der Kurs bei Market Watch bei $ 28,94.
Irgendwann werden auch die Amis merken, dass man Gewinne mitnehmen sollte und dann
kommen auch wieder Preise die zum Kaufen lohnen. Aber welcher Kaufkurs der Richtige ist,
das muss jeder selbst entscheiden.
Nicola Motor - sein Riese erwacht Julian.50
Julian.50:

@zak

 
13.05.20 10:55
Ja irgendwann muss es mal etwas runter gehen, wenn auch nicht viel.
Bei der nächsten Haltestelle bin ich dabei, aber auf einen so schnell fahrenden Zug springe ich jetzt nicht mehr auf:-D
Nicola Motor - sein Riese erwacht MonkeyDonkey
MonkeyDonkey:

Vorsicht mit Tesla Vergleich

 
13.05.20 10:56
Die waren auch ohne Elon "erfolgreich"(natürlich nicht wie heute) und er kaufte die nur auf.
Tesla gibt es schon seit Mitte der 2000er und hat erst seit Elon den Börsenwert exorbitant gesteigert.

Will heißen, das hat alles 15 Jahre gedauert. Hier nicht blauäugig ran gehen, sondern mit Sinn und Verstand.
Zukunft hat das Thema, siehe Daimler und Volvo joint Venture.
Der Prozess von Entwicklung auf die Straße dauert einige Jahre (Serienstart mit Versorung Material), deswegen sind meiner Meinung nach 5 Jahren sehr optimistisch.

"Vorbestellungen" sind nämlich relativ, ein Unternehmer bzw. Spediteur braucht Planungssicherheit, und wenn die Lieferzeiten länger sind, steigt der auf die Standardanbieter zurück.

Nur als Hinweis...  
Nicola Motor - sein Riese erwacht NoCap
NoCap:

Bei dem aktuellen Kurs hätten wir schon mal

 
13.05.20 10:58
....eine MK von ca. 10 Milliarden, ohne das bis jetzt irgendwas Großartiges passiert ist! :o)

Ok, einen Auftrag für ein paar hundert Trucks von Anheuser Busch...aber das wird ein steiniger Weg.

Beim Merger wird der Kurs meiner Meinung nach bei eben dieser MK 10 Milliarden Marke stehen ( 28,- Dollar )....Ziel ist dann sicherlich der Tenbagger. Trevor Milton hat das drauf !

Um letztlich mit Tesla zu fusionieren ...dann haben wir mit der Nikola Tesla Company den weltgrößten und saubersten und innovativsten Auto und Truckbauer!

So ist meine Vision und dann reden wir nicht mehr von 20, 30 oder 40 Dollar!  
Nicola Motor - sein Riese erwacht zakdirosa
zakdirosa:

Die Show geht wohl heute weiter

 
13.05.20 11:12
VTIQ schon wieder mit 9,7% Aufschlag  (= $ 29,50) vorbörslich  Stand11.13 Uhr

Normal ist was anderes.
Nicola Motor - sein Riese erwacht ChrisX82
ChrisX82:

VtiQ in Nkla

 
13.05.20 11:26
Hallo zusammen, nachdem ich die FAQ's und die Foren hoch und runter gelesen habe, konnte ich noch keine schlüssige Antwort auf die Frage finden, wie sich der derzeitige Aktienwert auf die Umwandlung in NKLA auswirkt. Der Tausch soll ja von einer Aktie VtiQ in eine Aktie NKLA erfolgen, zu einem Preis von (abgerundet) 10 $. Hat einer von euch erfahrenen Profis einen Schimmer, welche Auswirkungen der jetzige Kurs auf die Umwandlung hätte? Würden wir mehr Aktien bekommen bei einem höheren Kurs oder wäre die Aktie dann auf einmal nur noch die rund 10 $ Wert? Und was würde dann aber mit den ganzen derzeitigen Kursgewinnen passieren? Habt ihr eine Idee??
Nicola Motor - sein Riese erwacht NoCap
NoCap:

Dann kann ich ja noch sparen ....

 
13.05.20 11:27
..dank dir!  
Nicola Motor - sein Riese erwacht Micha123456
Micha123456:

Aktientausch

 
13.05.20 11:40
Es wird nur der Name geändert. Hast du 100 Aktien von Vtiq, hast du nachher auch 100 von Nikola. Es ist ein 1 zu 1 Tausch. Auch der Kurs bleibt so wie er am 02.06 ist.  
Nicola Motor - sein Riese erwacht neymar
neymar:

Nikola

 
13.05.20 11:59
IPO Market Stays Alive as Deals Like Nikola Keep Rolling

ipo-edge.com/2020/05/12/...ike-nikola-keep-rolling-cheddar-tv/
Nicola Motor - sein Riese erwacht iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

30,75 premarket

 
13.05.20 12:02
die Amis spinnen, mir solls recht sein ;-)
Nicola Motor - sein Riese erwacht Julian.50
Julian.50:

Wenn

 
13.05.20 12:11
Man es nicht sehen würde, dann könnte man es nicht glauben.
Nicola Motor - sein Riese erwacht TheHunter319
TheHunter319:

Wow

 
13.05.20 12:21
Bin gestern noch mit 200 Stück eingestiegen bei einem Kaufkurs von 24,32€. Hätte ich mal 400 gekauft. Aber hey ich freu mich und hoffe es geht so weiter

Nicola Motor - sein Riese erwacht Julian.50
Julian.50:

+18%

 
13.05.20 12:31
Einfach Wahnsinn....
Nicola Motor - sein Riese erwacht Flo2378932
Flo2378932:

Börse NASDAQ Kurs (Kauf)

 
13.05.20 12:36
in Deutschland kann ich die Aktie ja nicht kaufen. Also muss ich zur NASDAQ. Wenn ich jetzt eine Order aufgebe, wird die ja erst um 15:30 unserer Zeit ausgeführt oder? Welchen Kaufkurs bekomm ich dann? Den von jetzt oder den von der NASDAQ-Eröffnung?
Nicola Motor - sein Riese erwacht H2Indianer
H2Indianer:

Nasdaq

 
13.05.20 12:39
Bei unbegrenztem order den Kurs von 15:30.
Nicola Motor - sein Riese erwacht Flo2378932
Flo2378932:

einstieg?

 
13.05.20 12:40
muss ja unbegrenzt machen, sonst komm ich vermutlich gar nicht mehr rein. Wenn, dann muss ich jetzt nehmen was ich kriegen kann.
Lohnt sich ein Einstieg um 15:30 heute überhaupt noch oder ist der Anstiegs-Zug schon abgefahren? Was meint ihr?
Nicola Motor - sein Riese erwacht mh_crashkurs
mh_crashkurs:

Natürlich

 
13.05.20 12:41
Kannst Du dir den besten Kurs zwischen jetzt und Eröffnung aussuchen.

Natürlich nicht. Du bekommst den Eröffnungskurs, wenn du eine unlimitierte Order einstellst.
Nicola Motor - sein Riese erwacht mh_crashkurs
mh_crashkurs:

Der Einstieg

 
13.05.20 12:43
Lohnt sich nur wenn der Kurs danach noch steigt. Wissen tut sowas keiner, vermuten würde ich es aber.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VectoIQ Acquisition Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.573 Nicola Motor - sein Riese erwacht Lapismuc CatanaCid 27.07.20 16:23

--button_text--