Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Nicht "buy", nicht "strong buy", "Megabuy ! "

Beiträge: 422
Zugriffe: 55.256 / Heute: 5
INFINIUM LABS I. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nicht
Rolli20:

Noch leichtes Plus

 
01.03.06 22:03
aber wie gehts morgen weiter,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nicht
Riemi:

@Rolli

 
01.03.06 22:17
Ich weiß nicht wo du ein leichtes Plus siehst mußt dir mal die letzten 3 Tage angucken das geht Ständig nach unten.

Ich frag mich das gleiche wie es weiter geht?  
Nicht
Aquarius:

0,030$

 
01.03.06 22:17
Die 0,030$-Marke hat den ganzen Nachmittag gehalten! Hoffentlich ein gutes Zeichen für morgen.  
Nicht
Clubfan:

Vermutung seitwärts

 
01.03.06 22:24
Ich denke, bis zur nächsten News wird da nicht viel passieren. Danach gibt es entweder einen Totalverlust (bei Nichteinführung der Konsole) oder einen 500 % er, falls das Ding vorgestellt wird. Aber wie Calibra schon geschrieben hat... bei der Quote wäre es mir auch wurscht, wenn ich ´n paar Monate warten müsste. Risiko mit Totalverlust muss halt jeder selbst wissen, dass er das in Kauf nimmt (und mit wieviel)
Nicht
Riemi:

clubfan

 
01.03.06 22:36
hast du denn eine Ahnung wann es die News ungefähr geben wird?
Nicht
Clubfan:

Riemi

 
01.03.06 23:04
Leider nicht - weder wann noch in welche Richtung... würde mich auch brennend interessieren, da investiert... da bräuchte man Insiderwissen, und das ist schwer von Gerüchten zu trennen
Nicht
Kicky:

der Tip kam von Stockster

 
01.03.06 23:37
und nun Thestockster.com deleted IFLB from its site. Bad news for longs.. good news for truth and honesty
ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=IFLB&read=22692
Nicht
Kicky:

der Tip kam von Stockster

 
01.03.06 23:38
und nun Thestockster.com deleted IFLB from its site. Bad news for longs.. good news for truth and honesty
ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=IFLB&read=22692
Nicht
Mr.Wolf:

ich bin zwar auch nicht dabei

 
02.03.06 02:44
aber kaum ein stockster-tip bleibt länger als ein paar tage auf deren website !
bin zwar selbst sehr skeptisch diesem papier gegenüber( wobei ich mir nicht zu schade war am stockster-hype ein wenig mitzunaschen ), aber das ist jetzt wirklich kein argument !
da packt kinky kicky doch sicher noch was besseres aus..:)
ich würde zum beispiel die finanzierung von golden gate ein wenig hinterfragen...
Nicht
sulla:

ist zwar vom 26.01.06 ...

 
02.03.06 10:38
Finanzspritze für Infinium Labs

Weitere fünf Mio. Dollar haben Risikokapitalgeber Presseberichten zufolge für Infinium Labs bereitgestellt. Mit dem frischen Kapital will der Phantom-Hersteller zunächst das Phantom-Keyboard als PC-Peripherie auf den Markt bringen. Bis zum Sommer soll es so weit sein. Ab dann erhofft sich die Unternehmensleitung auch signifikante Umsätze erzielen zu können. Noch in diesem Jahr wolle man die Fertigungslinien der Phantom-Konsole auf den Weg bringen, um baldmöglichst mit der Produktion der On-Demand-Konsole zu beginnen.
Nicht
Kicky:

the phantom has no name

 
02.03.06 10:54
ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=IFLB&read=22715
Nicht
Aquarius:

@Kicky

 
02.03.06 11:50
Kicky, sag mal, hast Du den Foren-Beitrag den Du hier zitierst überhaupt genau gelesen oder fandest Du bloß den Namen des Verfassers ("thephantomhasnoname") so interessant daß Du ihn hier bekannt machen wolltest? Der Verfasser zeigt sich in seinem Beitrag vorsichtig optimistisch, was die mittelfristigen Aussichten der Phantom angeht. Übrigens ein interessanter Beitrag, ich bin mir aber nicht sicher ob er ganz in Deinem Sinne ist. Denn Du suchtest doch eher nach Argumenten gegen Infinium Labs, oder? Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.
Nicht
Aquarius:

NEWS

 
02.03.06 14:59
Kinder! Reinkommen, essen! Und es gibt Neuigkeiten!

biz.yahoo.com/prnews/060302/phth015.html?.v=48
Nicht
Calibra21:

Lecker! o. T.

 
02.03.06 15:24
Nicht
Aquarius:

News übersetzt

 
02.03.06 15:39
Hier mal eine Ad-Hoc-Übersetzung der Newsmeldung ins Deutsche. Für Übersetzungsfehler kann ich natürlich keine Haftung übernehmen, daher ohne jede Gewähr.

Klingt doch nicht schlecht. Würde mich auch wundern, wenn diese Meldung ganz ohne Einfluß auf den US-Chart bleibt.

*** START NEWSMELDUNG (übersetzt)***

Infinium Labs kündigten heute an, daß sie einen Vertrag mit Synapse Product Development abgeschlossen haben, einem Beratungsunternehmen für Produkt- und Technologieentwicklung, mit dem Ziel der Serienentwicklung des Phantom Lapboard. Synapse waren schon beteiligt bei der Entwicklung des Prototypen des Lapboards.

"Wir sind bereit für die Produktion des Phantom Labboards und haben Synapse damit beauftragt, uns bei der Auswahl des Herstellers sowie bei der Toolentwicklung, Dokumentationskontrolle sowie Prozeßentwicklung zu unterstützen", erklärte Greg Koler, Geschäftsführer Greg Koler. "Wir sind dabei unsere laufenden Kosten durch Restrukturierung und Outsourcing der Hardware- und Softwareentwicklung zu reduzieren. Wir konzentrieren uns auf die Zusammenarbeit mit Synapse mit dem Ziel, das Phantom Lapboard so schnell wie möglich zu vermarkten. Wir haben schon Gespräche mit diversen Peripherieherstellern geführt und Synapses neue Aufgabe wird darin bestehen, uns bei der Auswahl des Herstellers zu unterstützen. Basierend auf ersten Gesprächen mit Herstellern, befindet sich Infinium Labs auf dem richtigen Weg unsere Ziele für 2006 für die Verbreitung des Phantom Labboards zu erfüllen. Wir werden unseren Hersteller so bald wie möglich bekanntgeben.
Nicht
Calibra21:

RT 0,035

 
02.03.06 17:05
Meine Nachkauforder bei 0,03 wurde nicht ausgeführt :(
Nicht
Riemi:

hey aquarius

 
02.03.06 18:30
wollt nur mal fragen wo du die Nachricht her hast.
Nicht
Calibra21:

@Riemi

 
02.03.06 18:31
Sieh mal hier:
biz.yahoo.com/prnews/060302/phth015.html?.v=48
Nicht
Riemi:

Danke

 
02.03.06 18:38
schön calibra21 das hört sich ja gut an. dann wollen wir mal hoffen das das Phantom Lapboard auf den Markt kommt.
Nicht
micha1:

Weiter so !! + 15% o. T.

 
02.03.06 19:43
Nicht
Rolli20:

kurzes Strohfeuer

 
03.03.06 09:37
solange das Phantom nicht auf dem Markt ist,
wird hier wahrscheinlich nichts zu holen sein,
Nicht
micha1:

Guten Morgen an alle! Das sieht doch gut aus, oder

 
06.03.06 09:22
Frankfurt  0,031  +19,23%  
Nicht
hr12:

Da nähert sie...

 
06.03.06 09:25
sich ja etwas meinem einstiegskurs.
Wenn das jetzt ein paar tage so weitergehen würde....lol
Nicht
Aquarius:

Eröffnungskurs Frankfurt

 
06.03.06 09:38
> Frankfurt  0,031  +19,23%  

Wie kommt sowas? Gibt es irgendwelche News?
Nicht
hr12:

Heute

 
06.03.06 09:55
ist ja der besagte 6.3.

Hier im Forum stand "HSA empfiehlt bis spätestens 6 März das sog. "Mega-Buy" durchgeführt zu haben. Ich weiß nicht was am 6 März sein soll. Ich kann mir aber sehr gut denken, worum es sich handelt."

Mal gucken....

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFINIUM LABS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 421 Nicht "buy", nicht "strong buy", "Megabuy ! " Calibra21 Nassie 10.01.10 17:19

--button_text--