Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1798  1799  1801  1802  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.682.592 / Heute: 1.741
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44976


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Hhaha

 
10.08.14 09:54
Am Freitag noch fett in Shortscheine, am Sonntag gibts dann keine Scheine mehr

lööööööööööööööl

Ist nicht immer so leicht , so zu tun als ob...stimmts löööööööööööööööööööl

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

So darfst wieder alleine spielen mit dir

 
10.08.14 09:55
wie man so erfährt hier, kannst ja das besonders gut löööööööööööl
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) raldinho
raldinho:

tolles Drehbuch...

 
10.08.14 10:50

mit semper und meingott in den Hauptrollen?

Montag, 28. Juli 2014Ein Umbau ist nicht genugSolarworld bangt um seine Ziele


www.teleboerse.de/aktien/...bangt-um-seine-Ziele-article13324106.html


um die Ziele "bangt", wer solchen Schund liest?....das von semper gefällt mir persönlich was besser

23July2014  Qatar Solar Technologies (QSTec) has signed a memorandum of understanding (MoU) with Qatar Railways Company (Qatar Rail) to explore opportunities that may lead to the installation of up to 80 MW of solar power within Qatar’s multi-billion dollar railway development.QSTec is currently building a 150MW solar module manufacturing facility and a 8,000 metric tonne polysilicon manufacturing


www.gulf-times.com/Mobile/Qatar/178/details/...r-energy-opportunities



also nö...schnöde Wiederholung des Nordex threads....


was für ein Boden soll hier nun gefunden werden, wenn semper jetzt hier short...

und...nun konnten man gar doppelt "doppelt verdienen" von 16 auf 12 runter....?....nicht schlecht Herr meingott, oder wie meinen?

-------------------------

Eingekesselte Rebellen: Separatisten-Chef bietet Waffenruhe in Donezk an ..., um die zunehmende humanitäre Katastrophe abzuwenden"

www.spiegel.de/politik/ausland/...-waffenruhe-in-donezk-a-985329.html

aso?...nicht "um sich Mensch- und Kriegsmateriallieferung unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe von Russland liefern lassen"  eine was bessere Beschreibung?...dann für das "neue Stalingrad"....die was "Faschistendichte" ist ja mindestens was kremlnäher, also zu Hause auch was hoch?....

03.08.2014 Russlands neue Helden Der Präsident beschwor sein Volk, sich auf seine Opferbereitschaft zu besinnen: Schön ist der Tod für das Vaterland, für Putin.

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...-verehren-13078378.html

und...Boykott der Fussball WM 2018...für "uneingeschränkte Solidarität" mit der Ukraine

 

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) raldinho
raldinho:

hmmm....

 
10.08.14 20:03

was aber verdächtig still heute....?...

Eingestellt vonInfrastruktursystemAm 5. August 2012


Qatar Solar Technologies hat ein Memorandum of Understanding unterzeichnet PolysiliziumproduktionQatar Solar Technologies (QSTec) unterzeichneten ein Memorandum of Understanding mit Kurama Infrastrukturunternehmen für die künftige Verteilung der Sonnenenergie. Die Absichtserklärung stellt sicher, dass QSTec eine Produktionsstätte für Polysilizium Milliarden-Dollar-Industrie in der Stadt Ras Lafon, Katar zu etablieren. Die Anlage wird voraussichtlich 8000 Tonnen pro Jahr verarbeiten, aber Silikon Platz geplant zu erweitern, da die Nachfrage wächst. Bezieht sich auf die langfristige Prognose von 45.000 Tonnen für das Jahr, …........
Katar sind bereits mehrere Projekte, die Sonnenenergie zu nutzen. Von Katar nationalen Lebensmittelsicherheitspläne zu Solarenergie geplant Entsalzungsanlagen verwenden, wird die WM 2022 geplant, die erste Weltmeisterschaft in Netto-Emissionen und Wettkampfanlagen nutzen die Sonnenenergie zur Klima Stadien und Fan Bereiche der Konzentration zu verwalten. QSTec Mutterorganisation - Qatar Foundation, es gibt auch andere Projekte wie das Kongresszentrum Katars, der Wohnanlage für Studenten und Entwicklungsanlagen Mshirb erheblicher Anteil dieser Projekte geplant, um Strom aus Sonnen hergestellt werden.


translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dqstec%26start%3D10%26client%3Dubuntu%26hs%3DVzs%26sa%3DN%26channel%3Dfs%26biw%3D995%26bih%3D480%26tbs%3Dqdr:w&rurl=translate.google.com&sl=iw&u=www.tashtiot.co.il/2012/08/05/...hiVdB1u8E46Fh5mGisLMR6O3Vhiqw



www.tashtiot.co.il/tag/...ליקון/

----------------------------------

"uneingeschränkte Solidarität" mit der Ukraine - Boykott der WM 2018

Die Völker der Welt wünschen den Frieden. Sie wünschen die Herrschaft des Rechts, die Grundlage jeder Freiheit ist. Dafür arbeiten wir. ”Gerhard Schröder, 20. März 2003, Fernsehansprache an das deutsche Volk.

gerhard-schroeder.de/frieden/


** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Fundamental betrachtet

3
11.08.14 09:22
Ist die Marktkapitalisierung von SolarWorld mit ca. 186 Millionen Euro ein Witz!  Zur Zeit wird die Aktie wohl nur von ein paar Zockern hin und her geschoben - vgl. die bescheidenen Handelsvolumina über Xetra.  Wenn am Donnerstag gute Nachrichten kommen, dürfte der Kurs anziehen, wenn andere Anleger wieder Mut bekommen. Bin sehr gespannt, wie sich die Umsätze in den einzelnen Regionen entwickeln, ob SolarWorld Marktanteile gewinnen konnte, z.B. in Deutschland. Vielleicht gibt es ja auch eine neue Prognose für das Gesamtjahr.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Neue Prognose

 
11.08.14 09:45
Die wird kommen Investormc...ich denke aber nicht eine, die dir gefallen wird.
Warum denkst du hat Asbeck erst vor kurzen eine Umsatz/Gewinnwarnung ausgegeben? Weil die Halbjahreszahlen so prima werden?

Mal ehrlich...mit investieren hat das hier nichts mehr zu tun, was du hier machst...dass sind schon wieder mehr die Durchhalteparolen, wie man sie von dir auch bei der alten SW lesen konnte.
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Durchhalteparolen

7
11.08.14 10:04
Du hast Recht, meingott, das hört sich vielleicht wirklich wie Durchhalteparolen an ...  Ich möchte niemanden dazu bringen, mir zu folgen.  Das Ganze ist mein Risiko, wenn ich an den Erfolg von SolarWorld glaube.  Die hochverschuldeten China-Solaris (z.B. Yingli) können auf Dauer nicht überleben mit ihrer Dumping-Strategie.  Und SolarWorld wird Marktanteile weltweit gewinnen als überzeugende Marke, die für Qualitäts-, Umwelt- und Sozialstandards steht.-  Jeder macht sein eigenes Ding, folgt mir nicht nach, wenn ich (wieder) auf die Schnauze falle!!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Und du denkst wirklich

 
11.08.14 10:57
Umwelt- und Sozialstandards interessieren jemanden im Internationalen globalen Handel?
Und die Qualität haben andere bereits die gleiche und sogar schon eine bessere als Solarworld.
Und zur Verschuldung noch...mach dir da keine Sorgen.
Die können das selbe Spiel machen wie Asbeck.
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Sie stehen bereit und warten ...

 
11.08.14 14:08
Schaut man sich Xetra an, Geld und Brief, Umsätze ... kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass da doch einige auf den Ausbruch nach oben warten, aber noch zögern ... es könnte ja sein, dass es doch nochmal abwärts geht ...

Zu Deiner Feststellung, meingott:  Umwelt- und Sozialstandards interessieren gewiss nicht 100 Prozent der Kunden (wäre ja auch zu schön!), aber wenn es nur 25 Prozent sind hat SolarWorld einen riesigen Kundenkreis!

Zur Qualität: gewiss werden China-Produkte auch z.Tl. auf Anlagen von dt. Maschinenbauern gefertigt,  aber das Rundum-Paket von SolarWorld scheint mir unübertroffen.

Mit solarparc hat SolarWorld im übrigen einen kompetenten Projektierer und Dienstleister für Betriebsführung - auch hier: höchste Qualität.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Erstaunlich Investormc

 
11.08.14 15:18
was du alles aus dem Orderbuch erkennst
Ich sehe nur, dass mehr verkaufen wollen als kaufen
Und im Projektgeschäft Investormc jucken Umwelt- und Sozialstandards nicht im geringsten.
Und 95% der Privaten haben diese Solaranlagen ebenfalls oben, weil sie Rendite wollen.
Bleibt die aus, wegen zu hohen Anschaffungskosten , ist das Rundum Paket ein Ladenhüter

Solarparc...wann haben die den letzten Auftrag gemeldet? vor ca 1 Jahr, oder?

Die WHO hat die Zölle bereits als illegal bezeichnet....auch diese werden nicht mehr lange halten
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Und Investormc

 
11.08.14 15:27

seit wann genau denkst du stehen die an der Seitenlinie und warten auf den großen Knall?

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 18432243

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) SheikhHalTieFress
SheikhHalTieF.:

Ich habe heute gekauft, wer noch?

 
11.08.14 16:17
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) SheikhHalTieFress
SheikhHalTieF.:

Ich glaub die LangSchwarz wollen ihre Knockouter

 
11.08.14 16:28
ausknocken, aber immer wieder kommen Käufe rein und sie kriegen den Kurs nicht unter die 12, wenn einer mal mit richtig Kohle kommt, also mehr als die 2 Mio mit denen Asbeck gekauft hat, sagen wir mal mit 10 Mio einfach mal die Shares wegsaugen würde, dann hätten wir hier einen sauberen ShortSqueeze......


Grüße

Euer Scheich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44990

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Boom in Japan

2
11.08.14 19:14
11/08/14: Japanese PV market booms: over 1 GW-AC put online in April, 10-12 GW-AC predicted for 2014

Japan's solar market is continuing to grow, with more projects coming online in 2014, according to new data and projections from Bloomberg New Energy Finance. The company expects Japan to commission between 10.3 and 11.9 GW of...

Read more: www.pv-magazine.com/#ixzz3A6XtcG6j
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) warkla2
warkla2:

die aktie

 
11.08.14 20:07
ist für mich ein klarer kauf aber nur mit stoppppppp
kann leicht mal 20-30% zulegen
meine meinung.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Was mich hier wirklich erstaunt ist

 
12.08.14 09:23
dass es wirklich noch einige gibt, die denken hier wird es anders laufen wie mit der SW1 und/oder meinen, bei den Zahlen gäbe es eine positive Überraschung.
Warum wohl gibt man eine Umsatz und Gewinnwarnung raus vor den Zahlen?
Sicherlich nicht, weil die Prognose um ein paar % verfehlt wird

Die Zahlen werden wieder der Horror werden, wie wir es von SW von früher kennen
Ich erinnere nur an den Satz des Sonnenkönigs

"Es besteht in keinster Weise eine Gefahr für das Unternehmen" Zitat Asbeck 6 Monate vor Bekanntgabe einer Insolvenz, wenn man sich mit den Gläubigern nicht einigen könnte bzgl eines Schuldenschnittes


Ich bleibe dabei...Solarworld wird nie mehr in die Gewinnzone kommen.
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) raldinho
raldinho:

haha...

 
12.08.14 13:24

meingott : Was mich hier wirklich erstaunt ist#4499412.08.14 09:23 Ich bleibe dabei...Solarworld wird nie mehr in die Gewinnzone kommen

das ja dann ganz wie bei Nordex...?...aber eben nur nach Ihrer "Meinung" die ja gar nicht Ihre Meinung ist, sonst müssten sie ja hier nicht posten...?....

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

höhö

 
12.08.14 14:15

Na raldinho, wie schauts aus hier bei SW mit der Auftragslage?
Müssen die auch schon so wie Nordex im Werk USA Aufträge ablehnen, weil sie zu ausgelastet sind, oder die Mühlen in China weg gehen werden wie die warmen Semmeln, oder die Offshoreanlagen und Offshoreparks der große Brüller werden bei Nordex ?

Achso ja genau...alle diese Sparten wurden ja kurz darauf geschlossen

höhöhö

Ja wer fundamentales wissen will, der muss bei raldinho fragen
Der kann euch auch erklären, wie man seit 3 Jahren an der Börse ist, aber trotzdem neu dabei ist


raldinho: Ich   12.09.11 15:30

ich als bereits seit 2008 investierter
und eher langfrisitg orientierter Anleger


raldinho
: Knockout Zertifikat von RR

18.04.11 02:02
#1704
Hallo

ich bin neu im Aktiengeschäft,
komm eigentlich aus der Poker und Sportwetten Ecke,und wollte mein "glück"jetzt mal in den Finazmärkten probieren

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Solarsoldat
Solarsoldat:

Asbeck ist ein Großer von der Hochfinanz!

 
12.08.14 16:10
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...aeuser/3343038.html

Also wenn der nichtmal Solarworld wieder auf Kurs bekommt...............................
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

ja super,

2
12.08.14 16:19
zum Zeitpunkt obiger Meldung war Lehmann in den USA noch ein angesehener Mann, heute sitzt er im Knast und hat Milliarden Schulden. Das momentane Niveau der Aktie ist ähnlich dem Niveau einiger Schreiber.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Solarsoldat
Solarsoldat:

Asbeck Dürreperiode überstanden, Kurs Allzeittief

 
12.08.14 16:20
was das wohl heißt?

www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/...rticle1414654.html

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Solarsoldat
Solarsoldat:

Sind da Eisbergorders um den Kurs festzuhalten

 
12.08.14 16:24
seht ihr das auch im Orderbuch oder was ist da los zwischen 12,60 und 12,70?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Man weiß ja wer es schreibt

 
12.08.14 16:38
Kommen ja nicht viele "potentielle" in Frage

http://www.ariva.de/forum/sperren.m
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

Seite: Übersicht ... 1798  1799  1801  1802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--