Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1718  1719  1721  1722  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.686.035 / Heute: 2.725
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Oh, der geheimnisvolle Sternevergeber Heisan

 
05.06.14 10:01
höchst persönlich schreibt jetzt auch mal einen Negativbeitrag, wie kommt Solarworld zu der Ehre?

Bisher hat diese Id doch nur Grüne Sterne für meingott (wo ist der jetzt wieder hin? Bei kritischen Fragen verschwindet er immer) und oberguru(der, wie immer, persönlich angreift und diffamiert) vergeben.....

da muss eine große Adresse short und verzweifelt sein, dass hier so ein Aufwand betrieben wird...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

aha, der Designated Sponsor hat eine Spanne

 
05.06.14 10:03
von 4% auf Xetra zur Verfügung

xetra.com/xetra/dispatch/de/...rp=equ&type=&micid=XETR

Merkwürdig ,dass der Kurs eben um fast diese 4% gesunken ist und dann meingott ins Board kommt und hier grumgröhlt, der Kurs würde einbrechen..........

aber klar, das ist alles nur ein Zufall

Boah wünsche ich mir dass hier mal eine große Adresse diesen Baschern und Schlechtmachern die Aktien aus dem Brief wegkauft...................... diese Nestbeschmutzer und Chinajubler gehen einem schon echt auf den Sack hier aber sowas von
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Tesla, Solarworld , Solarcity

 
05.06.14 10:19
sag mal Heisan, warum verschweigst du dass Tesla und Solarcity beide Elon Musk gehören und dass Solarcity Solarworldmodule verbauen lässt und offensichtlich mit Solarworld zusammenarbeitet......

Solarworld hat beste kontakte in die USA, ihr dagegen bascht Solarworld für die Chinesen, da halte ich es lieber mit den Amis...

www.oregonlive.com/hillsboro/index.ssf/...partners_with_s.html

PCC Rock Creek partners with SolarWorld and SolarCity for massive solar-power project
Print  By Dana Tims | dtims@oregonian.com The Oregonian
Email the author | Follow on Twitter
on February 03, 2012 at 3:31 PM, updated February 07, 2012 at 6:15 AM

mal eine Info dazu, was heisan den Lesern verschweigt:

de.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk

Elon Musk
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche  
Elon Musk (2012)Elon Musk (* 28. Juni 1971 in Pretoria, Südafrika) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Er wurde bekannt durch seine Erfolge als Internetdienstanbieter, insbesondere mit dem Bezahldienst Paypal, der ihn reich machte, und der mit diesem Geld finanzierten Gründung von drei Unternehmen: des Solarstromunternehmens SolarCity, des Elektroautoherstellers Tesla Motors und seinem dritten Unternehmen SpaceX, mit dem er seine Vision einer privat finanzierten Raumfahrtindustrie verwirklicht.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) joseppe
joseppe:

.Chinafritzen und Aktionär sollen alle ins gelobte

 
05.06.14 10:23
...land auswandern ...
...und von dort jinko auf 80 Dollar hochjubeln...

...Solarworld ist eine Kämpfernatur, und wird aufstehen und sehr gut dastehen...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) heisan
heisan:

oh ja - ich bin geheimnisvoll!

6
05.06.14 10:43
und mit sicherheit keine doppel-id! und wenn ich einen beitrag nen stern verpasse, hat das damit zutun ob er mir zusagt und ob ich info herausziehen konnte bzw ob er gut war und manchmal auch meine eigene meinung wiederspiegelt!

dien ds- und doppel-id paranoia ist ja krass!

nun noch kurz zum thema "tesla coop solarworld".

man kann darin viel hineininterpretieren, warum nicht, aber diese "eigene meinung" sollte man klar kennzeichnen, den offiziell heißt es nunmal nur in "deutschland" -

"...Nun kooperiert er in Deutschland mit Solarworld, wie die Unternehmen am Mittwoch auf der Intersolar Europe in München bekanntgaben. Beim Kauf eines Tesla Model S unterstütze der US-Hersteller den Einsatz von Ökostrom zur Aufladung des Fahrzeugs mit jährlich 250 Euro.

Read more: www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...15552/#ixzz33khWEz4m ..."

und bezogen auf deine aussage ich würde etwas "verschweigen" im post  42979 - warum hast du beim posten der sw/tesla-News gestern in post 42954 nicht die deutschen "model s" zulassungszahlen mit bekanntgeben! verschweigst du etwa wichtige fakten?


Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) heisan
heisan:

achso - nur mal zur info für post #42978

4
05.06.14 10:44
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Melmacniac
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Franke
Franke:

heisan

4
05.06.14 10:49
...der typ ist einfach nur krank....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Franke
Franke:

....ach so

5
05.06.14 10:50
..und pleite!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Bist du nicht der PacificEthanolFranke?

 
05.06.14 10:58
Dass du dich hier bei Solarworld reintraust, nachdem klar ist, dass ihr Typen Solarworld organisiert in diesem Forum basht........

Deine Firma, die du puschst, hat doch selber Chapter 11 erlitten und war fast pleite, dann hier immer über Solarworld herziehen und das bei der anderen Aktie verschweigen, das ist echt fein und glaubwürdig

MIR GEHEN DIE BASHER HIER RICHTIG AUF DEN SACK
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Heisan erkläre mal warum du

 
05.06.14 11:00
die Zusammenarbeit von Solarworld mit Solarcity verschwiegen hast , nur damit du was negatives schreiben kannst?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) heisan
heisan:

#42986 verschwiegen?

4
05.06.14 11:13
was hab ich verschwiegen zum thema "Zusammenarbeit von Solarworld mit Solarcity"!

mein post bezog auf die news tesla+solarworld+germany!

denn wo steht da was in der solarworld-news mit dem Thema "Kooperation in Deutschland - Tesla mit Solarworld" zur "Zusammenarbeit von Solarworld mit Solarcity"?

ich hab da nix verschwiegen, denn da steht nix zu "solarcity"! du interpretiert da was hinein - und das ist deine sache - diese interpretation von dir muss aber deutlich gekennzeichnet sein, so dass andere user deine eigene interpretation auch deutlich erkennen können und nicht zufälligerweise als offiziell erachten!

ich persönlich lese in dem "pv-magazine"-Artikel zu tesla/solarworld nicht einmal das wort "solarcity"!

und wo ist das negativ, wenn ich nen link zur kba poste, wo jeder die zulassungszahlen des "model s" in deutschland nachlesen kann und sich somit selber ein bild machen kann über die tesla/solarworld-news!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

du hast das so hingestellt

 
05.06.14 11:26
als hätte die Kooperation mit Tesla keinen nennenswerten Vorteil für Solarworld und das ist genau falsch, vor allem mit den Blick auf die USA und Solarcity.......

ich bin echt sauer, dass du hier so eine Scheiße schreibst.........

Als der Kurs gestern gestiegen ist, hast du nichts geschrieben, nur den Bashern einen Stern gegeben...

Mieses Verhalten ist das von dir, ganz mies
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) oberguru
oberguru:

ja franke

3
05.06.14 11:39
für 983 stimmt ich dir zu. genau so sehe ich das auch hier. sehr gut analysiert.
selten sieht man so ein verhalten in Börsen foren und von echten investoren schon mal überhaupt nicht.

penetrantes auftreten gepaart von Anschuldigungen gegen andere hier. besonders lustig ist ja seine doppel id ansage.






Melmacniac:  @oberguru   27.05.14 08:07 #42719  

Seit wann interessieren Spekulanten die Vergangenheit, mich interessiert die Zukunft und wenigstens noch die Gegenwart und da steigt die A1YDED ganz schön an, hast du dir auch Aktien gekauft?



Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 27.05.14 08:25
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Solarteufel
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/forum/...-SPAM-FREE-401305?page=1708#jumppos42719
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) heisan
heisan:

deine meinung über mich - ansichtssache!

4
05.06.14 11:48
und ich kann nur kommentieren - was von solarworld/tesla vermeldet wird!

wenn du meinst solarworld/solarcity/tesla/musk da ist da ein zusammenhang - ok!

aber bitte dann formuliere deine meinung - als deine meinung und unterstelle mir nicht ich würde etwas verschweigen!

warum muss ich hier jeden tag nen post ablassen? ich bin kein daytrader! wenn ich die kapazitäten habe poste ich auch, aber da links und auszüge raussuchen immer ein wenig aufwand sind, mache ich das nicht von unterwegs! und sternchen geben geht aber!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Das ist keine Meinung das sind Fakten

 
05.06.14 12:19
www.oregonlive.com/hillsboro/index.ssf/...partners_with_s.html

PCC Rock Creek partners with SolarWorld and SolarCity for massive solar-power project

Print  By Dana Tims | dtims@oregonian.com The Oregonian
Email the author | Follow on Twitter

on February 03, 2012 at 3:31 PM, updated February 07, 2012 at 6:15 AM

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) zockerrr
zockerrr:

Zitat Melmacinc:

3
05.06.14 13:08
Ich habe zockerrr gemeldet weil er Falschinfos verbreitet. Es kann nicht angehen dass er falsche Infos über mich verbreitet.

Bitte um Details. Wem hast du was gemeldet. Deiner Hauskatze, dem Wellensittich oder einem Moderator.

Welche Falschmeldungen ?? Beitrag von Seite 1719 oder welchen meinst du

Darfst mir trotzdem erklären warum Ulm000 diese Aktie verkauft wenns doch so gut aussieht.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

solarworld sollte verklagt werden - auf Dumping!

3
05.06.14 13:14
wenn man seine module unter herstellungs+vertriebs+gemeinkosten verkauft - sollte man SW auf Dumping verklagen.

Hier gelten aber seitens der Chinesen die Devise niemals mit gleichen waffen kämpfen. Sie werden stattdessen einfach Ihre Prozesse verbessern und mit Gewinn auch weiterhin in Europa und Co SW weiter die Marktanteile abgrasen.

SW - ist und bleibt nicht konkurrenzfähig! - Da ändert auch das Trompeten von F. Asbeck nix. Er sollte sich mehr mit seiner Kompanie und den Prozessen und Co auseinandersetzten.

Reiner Deutschlandvertrieb mit Hauptsitz ohne Produktion - die nämlich auslagern wäre die Idee. Stattdessen nimmt er auch noch Bosch mit. Ich glaube ich werde mit Asbeck mal als Berater anbieten - und von Ihm Aktien für 3,50ig kaufen!,...

Abwärtspotenzial over 24 Monate 95%!

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Auch Europa hat Schnauze voll von Chinadumping

 
05.06.14 13:18
Nächster Sieg für Solarworld?

http://www.ariva.de/news/...-Streit-zwischen-Europa-und-China-5062001

Neuer Streit zwischen Europa und China 12:20 05.06.14


„Praktisch kein chinesischer Hersteller hält sich an die Mindestpreise“: EU-Unternehmen fürchten auf dem umkämpften Solarmarkt um ihre Wettbewerbsfähigkeit. Auch in den USA schwelt der Solarstreit weiter.

Nach den USA ist nun auch in Europa der Streit um Solarimporte aus China erneut aufgeflammt. Die von der Bonner Solarworld angetriebene Initiative europäischer Solarhersteller EU Prosun wirft der Konkurrenz aus dem Reich der Mitte „massenhafte“ Verstöße gegen die mit der EU vereinbarten Mindestpreise vor. „Praktisch kein chinesischer Hersteller hält sich an die Mindestpreise“, sagte EU-ProSun-Präsident Milan Nitzschke am Mittwoch der Nachrichtenagentur Reuters. Die Initiative habe dies dokumentiert und die Informationen in den vergangenen Tagen an die Kommission weitergeleitet. „Wir erwarten, dass die Kommission nun Ermittlungen anstellt“, sagte Nitzschke.

Seit Jahren kämpfen hiesige Solarfirmen gegen Solarimporte aus der Volksrepublik. Sie werfen den chinesischen Unternehmen Dumpingpreise vor. Um den Streit beizulegen, hatten sich die EU und China im vergangenen Sommer auf Mindestpreise geeinigt. Der Vertrag sieht vor, Verstöße gegen die Auflagen mit dem Ausschluss aus der Mindestpreisregelung zu ahnden mit der Folge von Einfuhrzöllen von bis zu 50 Prozent. Von der EU-Kommission war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

(................)
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Solarworld dokumentiert Verstöße

2
05.06.14 13:28
www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...ersteller_100015563/

Ich hoffe die Basher und Schlechtmacher sind in der Liste auch genannt, inklusive Börsenforen und andere Internetquellen wo diese Chinesenhelfer, wie WatcherSG gerade, auftauchen...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) oberguru
oberguru:

oje solarworld

2
05.06.14 13:32
sucht schon wieder einen schuldigen
das war auch der Schlussakt mit der alten solarworld
sind doch schon wieder die vorboten, dass es nicht gut läuft bei solarworld.

von keinen anderen erzeuger liest man etwas, nur solarorld jammert schon wieder.

schlechte vorzeichen wenn ihr mich fragt.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Das kommt von Obama, Fakt!

 
05.06.14 13:39
www.dallasblog.com/201406031010374/...-sanctions-on-china.html

Obama to Impose Solar Sanctions on China      

by Tom McGregor     Tue, Jun 3, 2014
BEIJING:  President Barry Obama intends to fight Climate Change by imposing tougher regulations and force higher prices on Green Energy technology companiies.

The BBC News reports that, "The US has proposed higher and more extensive tariffs on Chinese solar panels. The Department of Commerce said it plans to impose duties of between 18.56% to 35.21%. That is much higher than the tariffs announced in 2012."

(...)

Und als nächstes hat die EU eine Krawatte wegen dem Chinesendumping...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) bullorbear
bullorbear:

Kann mir mal jemand erklären

 
05.06.14 14:23
was "Solarworld" und "Solarworld Junge" ist?

Ist Solarworld nur noch ein Mantel und alles Produktive in SW-J?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Sanierer
Sanierer:

Melmacniac, Du Hirnakrobat.....

3
05.06.14 14:39
Du schimpfst hier lauthals über die Chinesen...Gelächter....wenn die mal richtig angepisst sind und den Hahn zu machen, hast Du nix zu fressen mehr im Kühlschrank...schon mal darüber nachgedacht? Aber soweit reicht Dein Geist nicht!

Die Amis und Europäer werden sehr genau darauf achten, was sie denen zumuten, ohne dass die wirklich Schaden daran nehmen können.
Die Asiaten könnten  mit Sicherheit die Produktionskosten für Module schneller und besser senken als Du es Dir vorstellen kannst...und dann? Strafzölle kompensiert...Markt weiter mit asiatischen Modulen überschwemmt...was willst Du Schlauberger dann tun? Höhere Strafzölle verhängen? Lach.....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) oberguru
oberguru:

nö bullbaer

2
05.06.14 14:45
das war ein kluger schachzug von sonnenkönig, um die alten aktien mit den alten aktionären 95% ab zu werten und sich selber zu 3,36 von den neuen welche unter den nagel zu reissen und dann wieder zusammen zu führen. für seine freunde aus kataris hatte er auch einen schönen teil bereit behalten für schön niedrigere preise.  die altaktionäre haben ja dann zum ausgabepreis kaufen dürfen von 16 euro...wenn von denen überhaupt jemand nochmal so ein unternehmen zeichnet.

ja der sonnenkönig will immer nur das beste für seine "schäfchen"

so eine vorgehensweise sieht man nicht all zu oft bei reellen unternehmen, wenn nicht zu sagen überhaupt nie.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Obama und auch die EU haben die Schnauze

 
05.06.14 14:54

so langsam aber sicher voll von euren Chinesen...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) smile


Seite: Übersicht ... 1718  1719  1721  1722  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--