Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 953  954  956  957  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.774.702 / Heute: 1.162
Nordex SE 12,69 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +65,02%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) cutcher
cutcher:

lol

 
03.03.15 09:53
ich kenn mich nicht mehr aus, cobaengel/bigtwin = poui???
muss ja fast so sein, zumindest derselbe gap-close schreier :D

war die korrektur bereits??
dein dax-short von 11.1xx ist ja auch prima gelaufen - wie du es vorhergesagt hast nicht ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

meingott

 
03.03.15 10:11
es wäre schön wenn der user faxe sich mal auf deine frage äussert..
ständig haut er hier flache silben raus...aber wenn einmal eine frage zu norex kommt dann meldet er sich nicht...
gruss bigtwin

@ faxe wir warten auf eine antwort...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

bt

 
03.03.15 10:19
Also ich hab ja schon vieles Dumme gelesen hier..aber einen Zinssatz anhand von KGv/Gewinn/Aktienkurs/eingesetztes Kapital zu errechnen, das kommt bei mir in die Top Ten

Alleine schon 2 Variablen...die bei allen verschieden sind
-eingesetztes Kapital-
-Gewinn-

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

MG

 
03.03.15 10:29
ich glaube hier sind einige überfordert mit nordex und dem forum...

sitzten mit schäumenden mundwinkel und fragezeichen vor den rechner..und werden dann zu besten handelszeiten zu terminen eingeteilt..

nordex wird korregieren das steht fest...
wenn nicht dann habe ich mich halt geirrt..

bigtwin.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) danjelshake
danjelshake:

bin auch eben mit meinen calls raus

 
03.03.15 11:08
ich denke, dass es eine korrektur bis in den bereich von 17 euro geben wird.
mfg ds
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

DS

 
03.03.15 11:09
danke für solche infos...
bigtwin  
hier sind diese gut aufgehoben..
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) deluxxe
deluxxe:

Short auf Tradegate

 
03.03.15 22:37
Deckung des Shorts morgen locker auf Xetra.

Totsichere 60 Cent Gewinn.

Never ever fangen die morgen früh mit 19,30 Euro im Xetra an!!!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen De luxxe

 
04.03.15 06:34
..ersteinmal etwas vorweg...
das einleiten der  korrektur begann schon mit der tageskerze vom montag und war für kerzen liebhaber schon zu erkennen..deswegen auch am  Montag  schon die prognose von mir das es down bis 18,6x gehen kann.(siehe Screnshot).

soweit ok...das beide verkaufswellen ---die erste bis 19,06-15-----und die 2te dann bis 19,06-18,68 wieder an einen tag kommen das habe ich auch nicht gewusst,aber es sofort erkannt als es soweit war und damit auch erwartet...siehe zwischen trade von 19,14x bis ca 19,30-33x..und dann das anschl abtauchen..
dort war es klar und wurde auch sofort gepostet für die trader...( die longies 08/15 - U 000 schauten wieder in die röhre).

ok der erste einkaufvon mir  bei 18,90x gestern war eine rein technische geschichte und wurde durch den 2 ten einkauf im bereich 18,70 bestätigt.....

..dann kam der xetra schluss....mit SK 18,67x..

so nun gab es für die trader 2 möglichkeiten..

1---ich habe 2 weitere  EK posis aufgestellt ..bei 18,4x und 18,1x..den abstauber im bereich 17,xx habe ich nicht mehr stellen können aufgrund chash mangel...wollte es diesmal nicht nochmal riskieren.zu viel zu investieren.

2---die gesamt posi wurde für den fall einer technischen erholung in der nachbörse zum verk gestellt und zwar im bereich 19,18-19..( erholungs ziele waren 18,9x und 19,21...
und nun halte dich fest sogar max 19,35..
da ich aber ja schon einen tisch beim  Portugiesen bestellt hatte und nun das gesehen nicht weiter verfolgen durfte,habe ich mich halt für 19,18x entschieden..

also hat mann gestern die technische erholung in der nachbörse abgearbeitet...technisch gesehen ist sie komplett...die 19,35 sind dann reine übertreibung aber noch möglich (vorbörse)...um dann erneut zu fallen bis...18,xx BM gruppe weiss bescheid..)..


so :::de luxxe:::: deswegen stimme ich dir zu das es heute weiter fallen wird...technisch gesehen..

aber  jetzt die andere wahrscheinlichkeit die ich auch nie aus den augen verliere...

warum hat mann gestern so heftig technisch reagiert....ungewöhnlich.....???

sollten nun zb news kommen ,die ich irgenwie noch auf den zettel habe ( in sider)

geht es aus den technischen Bearen erholungs modus ..sofort in den bullen start über sogar bis
20,xx...aber diese variante ist nun nicht mein favorite.

ich hätte gestern abned die möglichkeit ja wieder zu 19,06-19,20 erneut einzusteigen...aber ich glaube eher an deine möglichkeit der korrektur..
den nahezu 70 cent technische gewinn in der nachbörse als eröffnungs bestand im xetra glaube ich auch nicht...


@ die zerti inhaber mit hebel...die trifft es glaube ich am härtesten bei solchen Nordex aktionen...und wieder kapital eingebüst...

gruss bigtwin..

nicht ohne news....



** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

nordex und die 17,??

 
04.03.15 06:45
sind durchaus technisch diese woche noch drinne...

dax tief steht auch schon fest...

bigtwin...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

de luxxe

 
04.03.15 08:21
wenn du day trader bist ....vergessen nicht den short aufzulösen...

bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

nordex und besen fressen

 
04.03.15 08:23
wenn durch einer news die 20,17 kommen
kaufsignal bei ca 19,36 wenn dann generiert
bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen noogman

 
04.03.15 08:54
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) DasAss
DasAss:

morning in the morning

 
04.03.15 10:13
irgendiwe schon komisch. plötzlich diese stille . keine gegenargumente der longies.

man man man

schöner verlauf bei nordex.
gruß
dasass
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) braunbaer06
braunbaer06:

Der Zeitpunkt für short naht

 
04.03.15 10:42
Long 295% heut weg
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) noogman
noogman:

Hallo DasAss

3
04.03.15 10:45
Gegenargument gegen was?
Es ist doch völlig klar das es nicht immer aufwärts geht!
Als Longie muss man auch immer wieder Rücksetzer mit einbeziehen! Bleibt der Markt stabil mach ich mir im Moment keine Sorgen!
Sollte sich dies ändern muss man natürlich die Situation neu überdenken!
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) deluxxe
deluxxe:

Schon wieder am Tageshoch?

 
04.03.15 11:43
Was hat man denn am Wort Konsolidierung noch nicht verstanden?
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

nordex trader

2
04.03.15 12:22
verdienen sich dumm und dämlich


was geil...

bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

Ulm 000

2
04.03.15 16:23
was machst wenn es jetzt zum  nordex durchmarsch auf 20,17 kommt..wann möchtes du wieder einsteigen bei nordex...

das forum wartet noch auf antworten

gruss bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

de luxxe

 
05.03.15 08:13
wann hast du gestern dein short aufgelöst..hattes ja eine gute nase..

gruss bigtwin

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

nordex verhält sich CT konform

 
05.03.15 14:19
auch heute..das von mir erwähnte nordex Kaufsignal muss erst noch generiert werden...

ansonsten wird es nichts mit 20,xx bei nordex

wo das kaufsignal liegt sollten der  nordex BM gruppe..bzw den aufmerksamen forum leser bekannt sein...


gruss bigtwin...

ich war heute bei einen freund  in kiel....und dort hat mann mir erzhält wie gefrustetete nordex anleger bzw nicht investierte nordex  anleger verzweifelt versuchen die hausmeister  zu überzeugen..deren meldung zu bearbeiten...

@ all interesierte nordex BM gruppe..ich kann aufgrund zeitmangel bzw das nicht bilden einer sammel Bm alle fragen beantworten...bzw alle genauen detail im daytrading sachreiben...die wichtigen zahlen findet ihr auch in meinen 3 nordex foren

@ Ulm 000 wann meinst du ist es für dich soweit bei nordex wieder einzusteigen...
nach deinen eigenen aussage n hast du ja bei 17,00 verk..und gestern den einstieg nicht gewagt...weil du ja auf 18,3 bzw 18,1 gewartet hast.

wartes du auf einen rücksetzter oder versucht du dein glück im 19,2x bereich

gruss bigtwin

das forum wartet seit gestern noch auf eine antwort


bitte um ein kurze stellung nahme

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) US21
US21:

Nordex

2
05.03.15 14:46
Vielleicht nochmal ein paar Fakten und Boardregeln.

1. Mir ist nicht bekannt, daß ein Teilnehmer hier 3 Nordex Foren hat. Man merkt höchstens, daß ein Teilnehmer hier inzwischen alles vollquatscht.

2. Inhalte sollten sich auf die Aktie beziehen. In diesem Fall Nordex. Hier geht es nicht um die permanente Selbstdarstellung einzelner Teilnehmer, die sich selbst gerne als "Lehrer" bezeichnen.

3. Wer nach Kiel fährt, ein Taxi bestellt, beim Portugiesen ißt ist ehrlich gesagt persönlicher Müll und interessiert hier nicht. Wenn Bedarf besteht kann das per BM ausgetauscht werden.              

4. Persönliche Fragen sollten auch per BM gestellt werden. Wenn hier ein Teilnehmer persönliche Fragen stellt, wartet evtl diese Personaber nicht "das Forum" auf eine Antwort.

Ich denke, Foren sind dazu dazu, daß verschiedene Personen verschiedene Meinungen austauschen, aber nicht eine Person 3 Foren als persönliche Spielwiese auffaßt, in der permanent persönliche Selbstbeweihräucherung stattfindet.

Das ganze nervt inzwischen so, daß man sämtliche Nordex Foren kaum noch lesen mag.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

US

 
05.03.15 14:50
es steht dir frei diese foren die dir nicht gefallen nicht zu besuchen...wir habe auch ohne dich genung klicks

gruss bigtwin


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23873

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23874

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) US21
US21:

Oweia

 
05.03.15 14:54
Da fühlt sich ja der richtige angesprochen. Wobei schon wieder erstaunlich ist, daß du von wir redest. Du hast weder 3 Foren, noch bist du wir, noch wartet das Forum auf antworten.

Du bist ein Teilnehmer, und dies sind nicht deine Foren. Du quatscht bloß alles relativ inhaltleer zu. Motto "Entweder es geht Richtung 17 oder über 20" Super Analyse. Dann kann man hinterher immer sagen, man hat es gewußt.

Seite: Übersicht ... 953  954  956  957  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--