Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.779.366 / Heute: 165
Nordex SE 13,78 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +79,19%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) EvilG
EvilG:

wie hoch ist das kauflimit der 55k?

 
04.11.10 16:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,86%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,26%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 2teSpitze
2teSpitze:

Bei dem Wind heute

 
04.11.10 16:59
muss es bald wieder hoch gehen!
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) qwerasdf
qwerasdf:

Gestreut in 14.000er-Bündel

 
04.11.10 17:03
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) EvilG
EvilG:

Kurs?

 
04.11.10 17:12
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

wie geht es weiter wenn

2
04.11.10 17:17


 die 6 € erreicht sind, wer arbeitet und analysiert für Nordex, wer hat kontakt zu Richterich-Klatten, zu Geldmengen, nur EINER

 

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 356147
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) butzerle
butzerle:

Nordvest / Klatten

 
04.11.10 17:17
Warum sollen die bei solch großen Paketen das über die Börse abwickeln?

Da können sie sich auch außerbörslich einigen und die Provision sparen, wenn das ein abgekartetes Spielchen sein soll
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

hier noch einmal die Godemode-Trader

 
04.11.10 17:26

 Einschätzung.vom .1.11.2010

Charttechnischer Ausblick: Das Chartbild der Nordex Aktie ist derzeit alles andere als beruhigend für die Bullen. Deren letzter Ankerpunkt ist das Unterstützungsniveau um 6,61 Euro. Kann dieses nun aber auch nicht halten, wäre ein Fall des Kurses bis auf 5,60 Euro in den kommenden Wochen einzuplanen.

Aus prozyklischer Sicht zeigt sich derzeit erst wieder über 7,21 Euro ein erstes kleineres Kaufsignal. Mit diesem könnte dann die Widerstandslinie bei 7,75 Euro und darüber dann der Bereich um 8,30 Euro angelaufen werden. 

6,61 € ist schon vor drei Tagen gefallen, als ist das nächste Ziel dann 5,60€ was dann 3,60 € oder was ???

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 356148
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) qwerasdf
qwerasdf:

Prügel

 
04.11.10 17:40

Welch ein herrlicher Tag. 5% Underperformance.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) EvilG
EvilG:

100% nur Leerverkäufe heute

 
04.11.10 18:00
Bei der Analyse der Kurse ist kein anderer Schluss möglich. Setzt man das Gesamtvolumen in Relation zum Wert ergibt sich eine Summe von 3-4 Millionen Euro. Auch große 20.000er Pakete sind maximal 125.000 euro wert. Wer verkauft denn da mit Verlust? Niemand! Jemand will nur günstig eine große Position aufbauen und am Donnerstag 11.11.2010 bei Vermeldung guter Zahlen mit zweistelligem Profit aussteigen!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Murmeltierchen
Murmeltierch.:

leerverkäufe...

 
04.11.10 18:08
ist doch völlig egal wer verkauft, tatsache ist der kurs fällt beständig. fakt und punkt!! bis zum zahlensalat am 11.11. (11uhr11) steht eine 5 vor dem komma. meine meinung.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

Nordex ist Strahlenfrei

 
04.11.10 18:20

gehört zwar nicht direkt hier ins Board, dennoch muss daran erinnert werden das Nordex  kein Atommüll produziert der sicher gelagert werden muss. 

Besucht doch einmal 
 http://www.ausgestrahlt.de  

 

eins ist garantiert bei der Atompolitik unserer Bundesregierung, das die Zukunft so aussieht, wo soll der Atommüll denn hin

Ein Grund für den Erfolg dieser Vertuschungskampagne ist die Verknüpfung mit „Sicherheitsinteressen“. Sogar die WHO lässt sich dafür instrumentalisieren. Ein 1959 geschlossenes Abkommen mit der IAEA verbietet es der Weltgesundheitsorganisation, ohne Zustimmung der IAEA Forschung über Gesundheitsschäden durch radioaktive Strahlung  durchzuführen oder zu veröffentlichen.

Gasfunde- Greenpeace fordert Aus für Gorleben

ich fordere kauft Nordex, baut Windkraftanlagen

WIND AUF

 

 


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.10 06:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

Link: Nutzungsbedingungen  

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) KylieAnn
KylieAnn:

Leerverkäufe ?

 
04.11.10 19:36
Ich dachte Leerverkäufe sind verboten?

Wieder über 3%Minus, werden die Zahlen am 11 so schlecht sein?

Phantasmorgaria: Du hast zwar recht, aber bitte nicht mehr solche Photos, hatte grade gegessen :(

Wann soll man hier den Nachkauf wagen?
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) moneymaker1
moneymaker1:

komisch

 
04.11.10 20:11
scheint ja irgendwie auf einmal wieder aufwärts zu gehen.

jetzt sind es nur noch -1,8%


mmmh
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) moneymaker1
moneymaker1:

schon gut

 
04.11.10 22:21
wieder fast -3%
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) qwerasdf
qwerasdf:

schwankungen nach börsenschluss

 
04.11.10 22:56

sind bei nordex normal. das hängt mit privatkäufern und privatverkäufern zusammen.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Eiswürfel
Eiswürfel:

Grüne Vorzeichen auf Asien

 
05.11.10 03:01
Das nenne ich mal ne Jahresendrally oder doch Crack up boom ??? Naja 600 Mrd sind halt auch ein Wort. Was gibt es besseres als in Sachwerte zu investieren. Inflation kommt schließlich vielleicht auch irgendwann. Aktien sind Sachwerte und Nordex hat bestimmt ein großes Anlagevermögen. Viel Glück allen Investierten - technische Reaktion kommt bestimmt bald....
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Oxyford
Oxyford:

ich schätze das sich einstiegskurse bei 5,80 eu

 
05.11.10 07:50
auftun, warte zumindest bis dahin ab nachdem ich schon bei 6,7 eingestiegen bin:-(. ich glaub nämlich das die Zahlen positiv überraschen werden. Ich komm aus der Eifel, wenn ich vor die Tür geh, seh ich allein mindestens 25 windkraftanlagen um mich rum und die meisten sind von nordex, wenn mich nicht alles täuscht. Die sind in den letzten 2 Jahren aus dem Boden gespriest. Das gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl das ein Umdenken schon lang stattgefunden hat. Das einzige Problem ist eigentlich nur die sch... lobbyregierung die das nicht schnallt und die reaktoren weiter laufen läßt. Trotzdem ist die Nachfrage da, mittlerweile noch mehr im Ausland als in Deutschland. Wer sagt eigentlich der Boom ist vorbei, warum sollte Nordex dann neue Zweigstellen in den USA aufmachen? Die sind doch nicht bescheuert, die werden die Nachfrage schon analysiert haben. Das der Kurs nach oben geht ist meiner Meinung nach klar, nur wann? Danach seh ich Potential bis 10 eu

-EIGENE MEINUNG-
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) silverfish
silverfish:

Gähhhhnn...

 
05.11.10 09:02
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-das-Rennen-machen-935609
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) bullorbear
bullorbear:

Haha

 
05.11.10 09:48
das ist ja so klar :o)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) boersenmann
boersenmann:

Nordex & BMW

 
05.11.10 10:18
passt gut zusammen. Das erste GRÜNE Auto mit Windkraftstrom !!!!!!!!!!!!!!!!

BMW feiert Einstieg in die Elektroauto-Produktion

Auf dem heiß umkämpften Automarkt will BMW heute in Leipzig ein Zeichen setzen. Als erster deutscher Autokonzern gibt er den offiziellen Startschuss für die Serienproduktion von Elektroautos. Produktionsstandort wird das Leipziger BMW-Werk sein. Am Vormittag findet dort ein Festakt statt, zu dem auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich erwartet werden.
BMW betritt technologisches Neuland
Der Bau der Produktionslinie für das neue Elektro-Auto beginnt erst im kommenden Jahr. Die ersten Wagen sollen dann 2013 vom Band rollen. BMW-Chef Norbert Reithofer wird heute beantworten, wie viele Millionen Euro in das Projekt fließen und wie viele Arbeitsplätze entstehen werden.
Mit dem so genannten "Megacity Vehicle" wird BMW eine komplette Neuentwicklung auf den Markt bringen. Die Autos werden eine neuartige Carbon-Karosserie haben, deren Grundstoff aus den USA kommt. Auch soll die Produktion nicht erst mit einer kleinen Testserie beginnen, sondern gleich in großem Umfang starten.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Tobbs
Tobbs:

Godmodetrrader

2
05.11.10 11:02
www.godmode-trader.de/nachricht/...000LS54342,a2379598,b1.html
Hier geht es darum Nordex gehebelt zu handeln .. SL 6€ .
Nee , danke . Ich traue dieser ganzen Jahresendrally nicht .

Weil Dax Charttechnik:
Thema war , über einen längeren Zeitraum , eine nötige Konsolidierung mit Short Empfehlung , doch der Dax brach nach ein wenig Pendeln immer nach oben aus . Das wiederholte sich die letzen 2Monate mehrmals ! Plötzlich der komplette Ausbruch und Empfehlung "Long" kaufen was geht . Bin skeptisch .. Klingt ein wenig so , als ob sich die großen bei den Leerverkäufen günstig eingedeckt haben und die kleinen ihnen jetzt alles teuer abkaufen . Dann könnte als nächstes , die letzten Monat erwartete Konsolidierung kommen . Was am Nordexkurs nicht vorbeigehen würde !
Ich möchte keine Panic machen , aber wie seht ihr den Gesamtmarkt ?

Und Trend "grüne Energy" für sich .. meine Schätzung ist , der kommt erst mitte nächsten Jahres ..

Keine Empfehlung , nur meine eigene Meinung ........
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

Das hört sich doch mal gut an

2
05.11.10 11:18

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-das-Rennen-machen-935609

Ich habe mir die Unterlagen durchgesehen und mir 1000 Stk. zu 6,25 ins Depot geholt. Getreu der Devise: Kaufen, wenn sie keiner will.

Bei Roth & Rau gibt es ähnliche Untertreibungen des Kurses , da bin ich unter 16 € in den vergangenen Tagen fündig geworden, dort allerdings vor dem Hintergrund des asiatischen Marktes - die schwören auf Made in Germany und ordern ohne Ende.

 

In einem Jahr ist der Spuk vorbei und diese beiden Werte haben sich verdoppelt - so macht Börse richtig Spass !!!

 

Finanziert mit verkauften Pfeiffer Vacuum, die hatten sich bis jetzt verdoppelt, werden sich aber mit Sicht auf ein Jahr nicht wieder verdoppeln.

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) moneymaker1
moneymaker1:

Godmodetrrader

 
05.11.10 11:40
so ein quatsch. die wollen den leuten nur das geld abzocken.

lasst die finger davon!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Voddo
Voddo:

Hört sich

 
05.11.10 11:41

(fast) alles gut an. dem Wind gehört die Zukunft! Nur bei den Aktien weht den Windwerten der Sturm ins Gesicht!

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Balu4u
Balu4u:

Kein Wind in Sicht...

 
05.11.10 12:10

...da können noch so viele News und Kaufempfehlungen reinkommen und der Kurs fällt weiter. Draußen bläst der Wind einem um die Ohren und an der Börse ist ne Flaute    Ich bin vor einigen Monaten bei 7,34 rein und warte erstmal ab. Hier braucht man wohl auch einen langen Atem. Gilt auch für die anderen Verdächtigen der Windbranche, ebenso wie für Solar. Mist finde ich, was auch in dem o.g. Artikel angesprochen wurde, natürlich unsere Lobbypolitik für die Energiekonzerne und deren Ergebnis: Deutsche Energiekonzerne investieren z.Z. nicht mehr in die Windbranche. Das Ausland tut es aber. Pennt da Deutschland mal wieder und wacht erst wieder auf wenn der Stum um die Ohren bläst??


Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 2.102 Nordex - Die Chance! brodz geldgierig 03.05.24 15:29
100 42.616 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 MC_Jagger 02.05.24 19:43
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--