Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.778.973 / Heute: 242
Nordex SE 13,73 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +78,54%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) silverfish
silverfish:

Man muss sich das mal

3
18.11.10 15:10
überlegen: Alle Analysten stufen Nordex auf sell und Frau Klatten kauft fröhlich Aktien. Der Herr Klatten sitzt noch als stellvertretender Vorsitzender im Aufsichtsrat von Nordex. Die sind bestimmt so "dämlich" ein Unternehmen zu kaufen (welches sie bestens kennen), das langfristig keine Rendite abwirft.
Ich bin mir sicher, dass es sich für Familie Klatten lohnen wird, ob das für uns Kleinaktionäre gilt kann ich aber nicht beurteilen. Darauf hoffe ich nur.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) hokai
hokai:

woody chart, please:-)

 
18.11.10 15:14
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) RUSTA
RUSTA:

die leute

 
18.11.10 15:19

die verkauft haben sind ja selber schuld ! nur weil eine db es sagt ..

wenn man sich keine eigene  meinung  bilden kann dann ist  man hier falsch ! nordex hat ja schon 700 k eus  für 2011 im sack

 

und  das klatten never hier mit verlust  raus  geht  ist mir auch klar !  das  problem ist nur, das es leute geben wird die bei einem übernahme angebot  sich über 1-2 euro  freuen werden und  das  ganze zu kurz fristig betrachten , davor habe ich am meisten angst das  die klatten  bei 95 % ist und nur nordex bei 6 euro steht ^^

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) St4xm4n
St4xm4n:

@rusta

 
18.11.10 15:22
keine Angst, sollte sich Übernahmengerüchte verdichten, werden sich institutionelle Spekulanten oder risikofonds mit ins Spiel bringen und den Kurs treiben...gab es doch schon oft genug
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) bullorbear
bullorbear:

RUSTA

 
18.11.10 15:23
...nordex bei 6 euro ...

dem würde ich zustimmen, wenn alle bei jetzigen Kurse rein sind. Doch nachdem es ja viele gibt, die bei weitaus höheren Kursen eingestiegen sind, geben sie sich sicherlich nicht zufrieden.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) St4xm4n
St4xm4n:

Szenario

2
18.11.10 15:29
sollte es nach Ewigkeiten mal zu einer nachhaltigen Trendwende kommen, die meiner Einschätzung nach auch jetzt kommen wird (längerer Seitwärtstrend) und dann mit Wahlen im nächsten Jahr zu grün in einigen Ländern und damit verbundenen besseren Aussichten, werden viel auch immer weniger bereit sein zu verkaufen und so entsteht ein Kreislauf nach oben...ich weiß es ist etwas spekulativ, aber das gehört auch mit dazu ;)

ich wünsch es jedenfalls allen Gebeutelten im Thread ;)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Radelfan
Radelfan:

Tja, auch Frau Klatten greift

 
18.11.10 15:33
mit ihren Käufen mal ins fallende Messer . . .

@all: ich sehe hier schon wieder überschäumende Euphorie und eine "6" wird schon wieder gesehen! Bleibt nüchtern Jungs un Deerns!
Megamod ly moderiert megamäßig
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) woodstock99
woodstock99:

@hokai

3
18.11.10 15:35
hier das update.. kampf mit der linie !!!!
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 359422
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Dann wird wohl jetzt als nächstes die

 
18.11.10 15:52
Meldung kommen das Die Klatten die 25% Überschritten hat vieleicht sogar schon Morgen!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Bin mit einer ersten

 
18.11.10 16:19
Position wieder drinn, denke dass Morgen news anstehen ........................ Wind auf                                                                                                                                                                                                                                                                                 .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

RUSTA

 
18.11.10 16:31
Man kann es auch so machen wie Phantas oder wie Kostolany, Aktien Kaufen + 2 Jahre Schlafen gehen, um dann eine Überraschung zu haben,,,,,,,, nein ich mach mir den Vorwurf das ich, als die Deutsche Bank abstufte nicht sofort alles Verkauft habe, anstatt 3 Tage später bei 6,3€ , ist immerhin eine Differenz von 1,2€ pro Aktie,,,,, aber diesen Fehler mach ich nicht noch mal, das ist sicher........................                                                                                                                                                                                                                                                     .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Differenz von 0,80€

 
18.11.10 16:42
pro Aktie natürlich, denn als die Nachricht von DB kam, stand Nordex bei 7,1€ ........... sorry                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

HI Nordexler

 
18.11.10 17:06

obwohl alles schon berichtet werden immer noch die Analysten aktiv um weiter Nordex platt zu machen

hier einmal der Bericht 

http://www.stock-world.de/ac_analysen/TecDax/Nordex-Konsensprognosen-Abwaertsrisiken-n3588622.html

New York (aktiencheck.de AG) - Stephen Benson, Analyst von Goldman Sachs, stuft
 die Aktie von Nordex (ISIN
 
DE000A0D6554 / WKN
 
A0D655 ) unverändert mit "sell" ein.
Nordex habe mit dem Bericht zum abgelaufenen Quartal für eine Enttäuschung
 gesorgt. Umsatz und EBIT hätten die Erwartungen verfehlt. Gleichzeitig sei der
 Ausblick nach unten revidiert worden.

Dementsprechend
 habe man die Ergebnisschätzungen je Aktie für 2010 und 2011 von 0,48 auf 0,40
 EUR sowie von 0,48 auf 0,36 EUR gesenkt. Das Kursziel
 werde von 5,30 auf 4,80 EUR zurückgesetzt.

Auf
 Grund der erwarteten Entwicklung des Windenergiemarktes und ausbleibender
 Marktanteilsgewinne könnte es zu weiteren Abwärtsrevisionen bei den
 Konsensprognosen kommen.

Vor
 diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von
 Nordex weiterhin eine Verkaufsempfehlung aus. (Analysevom
 18.11.10) (18.11.2010/ac/a/t)

es wurde ja schon Gestern berichtet, dennoch wird es weiter aufgefrischt um Schrecken zu verbreiten

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 359458
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Was auch für die Aktionäre

 
18.11.10 17:25
wichtig ist, dass Nordex seit 4 Jahren nie Defizit gemacht hat, sondern immer Geld verdient hat ...................... Also richtig Geld verdient + kein Defizit.............................?                                                                                                                                                                                                                                           .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) EvilG
EvilG:

Klatten hält 24,99 % Quelle: nordex.de

 
18.11.10 17:37
Seit 15. November, also fehlen ihr noch 12.000 Stimmrechte für die Sperrminorität!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) RUSTA
RUSTA:

da blickt

 
18.11.10 17:51

doch keiner  mehr durch , der  eine verkauft  und susi kauft ..... lol

 

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Dann könnte ich mir

 
18.11.10 17:52
vorstellen, dass Morgen die Meldung kommt das die Susanne am Dienstag mehr als 1% gekauft hat und nun 26,xx€ an Nordex Hält, das wäre nicht schlecht......................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) RUSTA
RUSTA:

...

3
18.11.10 17:54

Geschäftsart:        Verkauf Datum:               16.11.2010  Währung:             Euro Kurs/Preis:          5,04460  Stückzahl:           895720 Gesamtvolumen:       4.518.549,11200  Börsenplatz:         Frankfurt Erläuterung:         
 

 

bei dem kurs verkauft  und  wir sind nur auf  die 4 , 97 gefallen ??   da  hat einer richtig zu gekauft .... susi?

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Also jetzt verstehe

 
18.11.10 17:56
ich nichts mehr, das Nordvest A/S verkauft ist ja ok, aber das Petersen nun auch verkauft, das ist mir zu hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                                                                                                                                                 .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

Wann gibt es denn positive Nachrichten

 
18.11.10 18:08

die Nachrichten nehmen kein ENDE -hat Norvest fertig ??

Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------- ------------

Nordvest A/S 

Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaberstückaktien ISIN: DE000A0D6554 Geschäftsart: Verkauf Datum: 17.11.2010 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,09800 Stückzahl: 103304 Gesamtvolumen: 526.643,79200 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung

Nordvest A/S 

Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------- ------------

Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaberstückaktien ISIN: DE000A0D6554 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.11.2010 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,04460 Stückzahl: 895720 Gesamtvolumen: 4.518.549,11200 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung

Carsten Pedersen

Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaberstückaktien ISIN: DE000A0D6554 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.11.2010 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,45000 Stückzahl: 30463 Gesamtvolumen: 166.023,35000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung

Was ist los das Norvest sich komplett aus dem Unternehmen aussteigt ??Da muss ja wohl ein Großer Streit in der RIEGE sein...

 

 

 

 

 

 

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 2teSpitze
2teSpitze:

Wenn die Klatten billig eingestiegen ist!

 
18.11.10 18:31
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) RUSTA
RUSTA:

man

2
18.11.10 18:38

wenn 900 k aktien  den besitzer wechseln ohne  das es auf den kurs niederschlägt  , muss  es ein käufer geben der min 900 k aktien gekauft hat

 

ob es klatten war oder nicht werden wir in 5 tagen sehen , wenn sie  es nicht wahr dan hat eine andere richtig  billig  zugeschlagen

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) silverfish
silverfish:

@Thesame

 
18.11.10 19:23
Kann ja auch reiner Zufall sein, dass Petersen gerade jetzt verkauft. Evtl. saniert er sein Bad oder baut nen Wintergarten.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

HI Nordexler

3
18.11.10 19:38

Hier könnt ihr als Player mitmachen..hahahaha , schmeiss ein paar €uros ein und druckst DU aber schnell sein..sonst kommt Klatten Euch zuvor

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 359505
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Also nach meiner Berechnung

 
18.11.10 20:15
hat Nordvest A/S vom 15.3.2005 bis 17.11.2010 zirka 2.575 000 Aktien verkauft               www.nordex-online.com/de/...directors-dealings.html?type=98...    18.11.2010                                                                                                                                                                                                                                                                     .

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 2.102 Nordex - Die Chance! brodz geldgierig 03.05.24 15:29
100 42.616 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 MC_Jagger 02.05.24 19:43
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--