Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

New Cantech Ventur o. T.

Beiträge: 1.392
Zugriffe: 185.676 / Heute: 64
New Cantech Ve. kein aktueller Kurs verfügbar
 
New Cantech Ventur o. T. normal
normal:

und was habe ich gesagt......

 
03.05.07 21:28

Meine Mail von 18:18 uhr

852. für angst hase....   normal   03.05.07 18:18  

wie ihr seht sind schon ein paar käufer im markt...

jetzt die frage:

was denkt ihr würde passieren wenn heute noch ein grosser aus dem urlaub kommt und sofort panik schiebt und alles verkauf?

...tick...tak...tick...tak

Antwort:
wir würden einbrechen und umgehend würden sich alle Geier auf das gefundene fressen stürtzen und wir würden sofort wieder da stehen wo wir jetzt stehen....mit stärke nach oben an den wiederstand von 0,425 €.


--------------------------------------------------

UND? Siehe Cad sind pünktlich um 20 Uhr von 0,62 CAD auf 0,58 CAD gefallen immerhin gute 6 % doch die Geier stürtzten sich drauf...abwarten und tee trinken morgen könnte es nach oben gehen..

VOLL NORMAL :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

New Cantech Ventur o. T. Dinatio
Dinatio:

oha

 
03.05.07 21:32
Die tatsache, dass die Bohrergebnisse dürftig sind ergibt sich aus den Mengen,die bearbeitet werden müssen um auf 0 zu kommen... "für eine Tagebau-Produktion von 10.000 Tonnen wirtschaftlich tragfähig ist" Sage und schreibe 10000 tonnen pro tag ...10000000 kg am Tag... autsch...
Da es hier sehr viele leute gibt, die meinen, nur eine erscheinende Neuigkeiten lässt den Kurs nach oben schnellen, den leuten sollte angeraten werden, das Geld in caritative Zwecke zu investieren. Dann ists zwar auch weg aber für einen guten Zweck...
O-Ton: wann kommen die news...  und egal was drin steht: O-Ton: na wenn das mal keine guten News sind... Und hier bei Cantech ists fürdie doofen auch noch in deutsch auf deren Page...

Bedenkt man noch, dass die Cantucker noch den Strom legen müssen  und ne bank brauchen,die das finanziert würd ich mal sagen, der k.o. droht...

Und bedenkt man zudem, dass da oben "tagebau-Produktion" steht, so wäre vergleichbar die Zugspitze in nem halben Jahr abgetragen...

PS:
Da man hier bei Wahrheiten beleidigt wird wenn man z.B. schreibt, dass Sterne in den Himmel und nicht ins Depot gehören wünsche ich insb.allen Nachkäufern bei 0,4 ruhige Träume...
sehen wir morgen die 2 hinterm Komma???


tick tack tacken weg
 
New Cantech Ventur o. T. adian
adian:

welch ein Glück

 
03.05.07 22:04
habe mich mit 0,892 von meinen Bravo getrennt und dafür nochmal billig 21000 Stück für 0,40 gekauft. Nun darf die Rally ab morgen beginnen ;-)

Gn8@all
New Cantech Ventur o. T. skunk.works
skunk.works:

NCV

 
03.05.07 22:34
NCV   0.630   -0.050   -7.35%   825,320   V
New Cantech Ventur o. T. 96003
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

@skunk.works danke dass du den chart

2
03.05.07 23:09
hier reingestellt hast.Somit können die Trader den charttechnischen Anstieg   der Can. Börse von 0,58$ auf Schlusskurs 0,63$ in den letzten beiden stunden deutlich verfolgen.


Fazit:Wenn mann hier den heutigen Tag bei New Cantech vergleicht,dann hat die Can. Börse fast auf dem day high abgeschlossen.



Mann kann charttechnisch hieraus herleiten,dass der abwärtstrend dieser Aktie somit gestoppt wurde und somit zu einem rebound kommen wird.Dies hat man ja auch in den letzten Stunden gesehen.(dafür ist der Chart auch gut geeignet.

Für den morgigen Tag rechne ich einen Anstieg von mind. +15%.Verfolgt mal diese Aktie morgen.

Stay Long keep Cool :-) und an Normal .....


ALLES VOLL NORMAL :-) Bis morgen allen alles Gute und Good Trades morgen mit New Cantech


New Cantech Ventur o. T. scolaro
scolaro:

ich

 
03.05.07 23:15
freue mich auf den morgigen tag!
New Cantech Ventur o. T. Moore
Moore:

Kann mir einer das mal erklären?!

 
03.05.07 23:18
1. Dinatio erhält ein "uninteressant", obwohl genau gegenteiliges der Fall ist.
2. erhält Adian ein "gut analysiert" für den größten Mist, den man meiner Meinung nach machen kann.

Sorry, falls ich dir zu Nahe treten sollte Adian, aber eine Bravo gegen zwei NCV einzutauschen... Au weia... Meiner Meinung nach wird Bravo noch richtig gut abgehen. Schließlich haben die die wirklich guten News und es stehen noch weitere an.

Wenn du da nicht ein Verlustgeschäft gemacht hast. Halt! Nicht falsch verstehen! Ich wünsche dir selbstverständlich den richtigen Riecher mit dieser Entscheidung.

Ich halte beide Werte in meinem Depot. Leider besitze ich zu wenig Bravo und zu viele NCV. Hätte es am liebsten genau andersrum. Kann aber nicht umschichten, da ich an beide Unternehmen glaube. Kommt halt nur drauf an, wer langfristig das Rennen macht.

Meine Meinung: Bravo (musste das erwähnen, da das Thema Bravo in diesem Threat aufgetaucht ist)
New Cantech Ventur o. T. louisaner
louisaner:

erwähne hier besser keine bravo, oder...

 
04.05.07 08:25
mache ncv irgendwie schlecht. sonst bekommst du von mister highflyer und seinen komparsen noch ein paar schwarze
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

New Cantech vorbörslich Top,Rallytag ist heute

 
04.05.07 08:55
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

Realtime 0,419Euro :-) Aufwärts

 
04.05.07 09:03
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

sieht gut aus 0,42Euro geknackt

 
04.05.07 09:07
heute ist Reboundtag  
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

Es geht aufwärts Realtime 0,429Euro

 
04.05.07 09:13
Ziel 0,55Euro
New Cantech Ventur o. T. NoName2007
NoName2007:

@877 Dinatio

 
04.05.07 09:14
Schließe mich vollkommen Deiner Meinung an, für mich ist die NCV-Show vorbei.
Nur noch ´ne kleine Ergänzung zu Deiner super Ausführung:
-Wer von den größeren Investoren soll denn noch nach dieser "Show" sein gutes Geld in den Laden reinbuttern, wer hat denn da noch Vertrauen? (Glauben ist kein Vertrauen)
-Man schaue sich mal den Explorermarkt an, wieviele es gibt und da soll eine NCV nochmal Boden fassen. Was macht sie denn gegenüber den Anderen noch interessant? Die guten Analysen? Das hat sich doch wohl erledigt. Wenn die nächste auch noch etwas mehr ins negative zeigt und die Banken "no" sagen- na dann gute Nacht. Dann sehen wir uns bei 0,1xx wieder oder das "Ding" wird für´n Appel und Ei gekauft (nach ´ner Pleite). Dann kann das NCV Management mit den Millionen, die sie selbst durch die Show verdient haben, in Rente gehen:-))
.. irgendwie erinnert mich NCV und das ganze Gehabe an einige "Blasen" im Internetbereich.... da war doch mal was....?? Aber, Respekt.. die haben mich auch reingelegt/verführt zu kaufen ... hätte ich nicht gedacht, das mir nochmal sowas passiert, nach der "Blasennummer" vor ein paar Jahren. Ja, schöne Namen, schöne Werbung, macht schon Eindruck, da schaut man nicht so genau hin :-))

Und wegen der schwarzen Sterne mach Dir mal keine Gedanken, einigen Leuten/Pusher passt Die Wahrheit überhaupt nicht. Das einzige was die noch können ist schwarze Sterne verteilen und mailtechnisch Kurse rumzuplärren, anstatt mit Aktien richtig zu handeln :-)) Ich hab gestern mit dem Sammeln der schwarzen Sterne angefangen und seh´ sie als Auszeichnung. (Für diese Antwort wird´s auch wieder welche geben :-))

Für mich ist das was hier einige tun, vergleichbar wie mit einem der mit einem Eimer neben einer Oase in der Wüste steht und rumplärrt:" Es wird gleich regnen" und hofft das er ein paar Tropfen in den Eimer bekommt. Vielleicht sollte der einfach mal die Position wechseln, in die Oase gehen und aus dem Brunnen Wasser schöpfen :-))

(Aber für alle Noch-Investierten: Ich hoffe das ich NICHT recht behalte und drück ihnen weiterhin die Daumen)
So, und nun ziehe ich schonmal meinen Helm auf, weil´s gleich wieder was auf die Rübe gibt :-)))))))))))))


New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

New Cantech steigt Realtime 0,439Euro

 
04.05.07 09:22
Erstes Ziel 0,55Euro .
New Cantech Ventur o. T. stridde
stridde:

HighMaster

 
04.05.07 09:24

Dein Pushen bei DeBeira war ein Flop. Gepusht bei 0,80Ct und die Aktie ist trotzdem gefallen auf 0,62 Ct. Die gleiche Masche versuchst Du jetzt bei New Cantech.  Ich kann allen nur empfehlen abzuwarten und nicht in ein fallendes Messer zugreifen. Last euch nicht gierig machen wenn der Kurs in kurzer Zeit 2,3,4. cT steigt  und euch in eine Falle locken.  Solange keine fundamentalen Informationen von New Cantech kommen Hände weg.

 

Nur meine Meinung  

New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

New Cantech steigt Realtime 0,447Euro

 
04.05.07 09:30
erstes Ziel 0,55Euro
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

mal sehen ob wir heute die 0,52Euro

 
04.05.07 09:39
knacken werden. Meine Prognose für heute abend liegt über 0,52euro.
New Cantech Ventur o. T. normal
normal:

Mehr als reden kann man nicht...@Dinatio

 
04.05.07 09:40
habe gestern auch versucht klar zumachen...das Muhlhan Ag und Ad Pepper usw nicht zufalls Käufe waren, wurde auch in diesen foren für bescheiert gehalten u ich solle mir die fakten mal ansehen...:-)...doch es ist mir egal was alle schreiben den ich habe eine strategie die funktioniert.....wie gesagt mit euren fakten wische ich mir den ar....den ihr wisst nicht welches ziel ich verfolge.....selbst wenn New Cantech heute nicht schon im hoch +8 % gemacht hätte...gibt es ein stoplos und meine strategie würde in takt bleiben....tick tak tick tak....Dinatio


VOLL NORMAL :-)
New Cantech Ventur o. T. normal
normal:

sorry meinte bescheuert nicht bescheiert ...:-))

 
04.05.07 09:43
VOLL NORMAL :-)
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

@Normal es geht weiter aufwärts heute

 
04.05.07 09:48
sind hier mögl. 25% drin. Mein Schlusskurs für heute abend liegt bei 0,52-0,55Euro
New Cantech Ventur o. T. einstein16
einstein16:

Guten Morgen

 
04.05.07 09:51

nun wie ihr es sieht hat die Aktie  sich gestern gefangen und nun sind wir jetzt schön im Plus würde eher sagen wir werden jetzt so um die 0,45€ rumpendeln bis die Holzfäller aufmachen,und dan gibt es noch mal einen schub nach oben, was am Montag sich weiter hin positiv entwickeln könnte.Was jetzt der Hammer wäre wen jetzt noch positive neaws kommen würde; was hier normall und zu erwarten wäre schon allein wegen uns Aktionere gegenüber.Na dan seit alle lieb zu einander und nicht gegeneinander OKNew Cantech Ventur o. T. 3258508

New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

@einstein ist ja zu unrecht bestraft worden

 
04.05.07 09:53
Fazit :stufenweise zukaufen.

Erstes Ziel:0,55Euro :-)
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

es geht weiter aufwärts Realtime 0,458Euro

 
04.05.07 10:08
Heutiges Ziel über 0,53Euro
New Cantech Ventur o. T. einstein16
einstein16:

Tja

 
04.05.07 10:09
die 0,46€ ist hart im nehmen,mal schauen wie lange noch??Doch heute hab ich ein gutes gefühl das da noch einiges gehen wird.Immer hin wurde die Aktie 8 Tage lang nur nach unten  geprügelt...wird zeit damit wir sie in eine Kur schicken...
New Cantech Ventur o. T. scolaro
scolaro:

eigentl

 
04.05.07 10:13
waren in den letzten tagen doch gute news dabei !also ist es im mom auch nicht nur gepushe,wenn mna auxh mal berücksichtigt das die letzten tage diese verluste viel zu extrem waren! also 52 cent bei schluss heute abend wären genial

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem New Cantech Ventures Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 1.391 New Cantech Ventur o. T. dominos66 rekiwi 23.06.08 23:01
  1 TV Loonland neue Rakete Glücksspieler joker67 05.06.08 09:41
5 36 $$ Bullish, Bullisher, NCV ! $$ Calibra21 rekiwi 09.11.07 11:18
  2 Hallo Leute, was haltet Ihr davon??? BoersenHeinzy Ohio 09.02.07 16:20

--button_text--