Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen

Beiträge: 14.750
Zugriffe: 540.553 / Heute: 496
ALF Group Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen RS820
RS820:

@alpenmädel

 
13.10.11 16:56
wer sind denn dann die SIL und was hat Lazar damit zutun!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen ManuBaby
ManuBaby:

RS: wen meinst du jetzt?

 
13.10.11 17:01
Die Person/Mensch Lazar oder Lazar Bums?
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen RS820
RS820:

@Manu

 
13.10.11 17:04
das nennt man Beschlüsse über die Verwendung von Aktionärskapital bei einer HV oder willst Du nicht wissen für was die Mittel die Du bei eine IPO bzw. Pre-IPO gibst, verwendet werden! Was hat das damit zutun das er pleite ist! Wenn man etwas minderbemittelt ist, könnte man euch fast glauben, jetzt wo sogar noch der Oberkasper schlaue Postings hier bringt! Glaub der braucht mal wieder ne kurze Sperre *lol
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen RS820
RS820:

Ich meine Ian Lazar!

 
13.10.11 17:05
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen RS820
RS820:

und warum erschien am 10.10.11

 
13.10.11 17:09
plötzlich dieser Artikel!

www.smh.com.au/business/...g-jims-nuptials-20111009-1lfsd.html

um 2 Tage später zu berichten das die SIL den Anwalt unterstützt!
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen Alpenmädel
Alpenmädel:

@RS

3
13.10.11 17:17
steht schwarz auf weiss in diesem Artikel.

Uebrigens der letzte Versuch vom lazar to wind up die equititrust capital ist schief gegangen.

www.brisbanetimes.com.au/business/...trust-20110508-1ee7k.html

heisst ILP Singapore und nich SIL.
wer dahinter steckt kann man auch rausfinden. Auch in Singapore gibt es ein Handelsregister.
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen ManuBaby
ManuBaby:

Dem "Oberkasper" macht ne kurze Sperre nix mehr

3
13.10.11 17:22
aus, war die letzte Zeit öfters eingebuchtet. Ist bereits Gewohnheit. Hier wissen einigen wen du meinst. Mußt aufpassen, dass jocyx die bei den Mods "nicht anzeigt".

Denk einfach mal an einen kleinen Handwerksbetrieb:
ALF spuckt permanent über News irgendwelche "dinge" raus, welche stand heute "gelogen" waren. Fakt ist, dass das "existierende" operative Geschäft letztendlich  0€ produziert für die Geschäftstätigkeit. Es müssen wieder Aktionäre angepumpt werden. Am besten "Germanstupidmoey".

Ihr Pro-Alfler solltet einfach mal nur die Kriterien der Sparkassen/volksbanken zu 10% anwenden bei der Kreditvergabe an Unternehmen.  Ich bin mir sicher, ihr würdet def. keine Pre-Alfs kaufen.  Die Banken lassen sich nicht so leicht verarschen. Der Vorgang wird so schnell an die Rechtsbateilung abgegeben, so shcnell kann man gar nicht gucken

Es braucht also einen nicht zu wundern, warum weltweit tausende Geldvernichtungsklitschen an der Börse sind/wollen. Ist Haftungstechnisch viel einfacher, wie bei Banken. Denn bei denne
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen RS820
RS820:

@manu

2
13.10.11 17:29
was der macht ist mir sowas von Latte, der soll lieber seine Wortketten bilden und bunte Bilder malen!

Banken lassen sich nicht verarschen aber Banker, das weiß doch jeder oder!

Nochmal Manu im Hot stock sind wir! Alles klar!

@alpia

wenn Du was offizielles zu meinetwegen ILP findest, dann stells doch rein! Ich habe nichts gefunden und das spricht für mich eig. für Byrnes!
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen ManuBaby
ManuBaby:

Wo ist heute eigentlich meine Schwester?

 
13.10.11 17:35
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen ManuBaby
ManuBaby:

Sorry: wo ist sie?

 
13.10.11 17:36
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen nekro
nekro:

Der Drops ist gelutscht

4
13.10.11 17:37
Das $$$ Glitzern in den Augen derer, die sich von den BLABLA News haben ver******* lassen weicht mehr u. mehr beim Blick auf die (realen) Verluste.

Bei über 99% Miesen kann von einem "Profitablen Geschäftsmodell" wohl nur von den Initiatoren gejubelt werden. ;-))))))))))))))))
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen olenullnull7
olenullnull7:

Dann kannst dich ja verabschieden.

 
13.10.11 17:57
Machs gut.
Servus ;-)))))))))))))))))))
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen falke2
falke2:

@ManuBaby...

 
13.10.11 18:54
baby,  hast dein bild vermisst ? bin doch nicht so stelle
sie für dich nochmal rein  haha ;-)))))))))))))))))))))))

servu$
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen 447934
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen derweißeEngel
derweißeEngel:

mal ganz in "Ruhe" lesen

 
13.10.11 21:10
#3758 von Rs820....Banken lassen sich nicht verarschen aber Banker, das weiß doch jeder oder!

Nochmal Manu im Hot stock sind wir! Alles klar!....

.....bedeutet das es bei Hot Stock´s  normal ist "Leute" bzw Aktionäre oder Bänker  zu verarsch....oder was will RS820 damit sagen....

...ich dachte ALF will niemand verarsch....und was ganz großes Aufbauen....RS820 Du wiedersprichst Dir selber.....
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen falke2
falke2:

@derweißeEngel

 
13.10.11 21:49
jetzt verstehe ich was mit #3759 gemeind ist

*** Wo ist heute eigentlich meine Schwester? ***

du bist die schwester von banubaby ;-))))
antwortest auch auf fragen die an manubaby gestellt werden haha ;-))))))))))))))))))
oh man was ist das für ein verein hier ???

servu$
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen RS820
RS820:

ach Engelchen in welcher Welt lebst Du eig.!?

2
14.10.11 08:35
Wer sagt das Byrnes Keinen verarschen will, hat doch bei Euch perfekt funktioniert, oder!? Ihr nehmt ihm doch die Nummer des Verbrechers perfekt ab, der Aktienkurs ist im Kelller genau wie er es wollte!

Ich kenne Banker die geben Leute Kredite, die bei anderen Banken nicht mal zur Tür reingekommen wären! Und warum machen Sie das um sich die dicken Provisionen zuholen, da diese Leute meist nicht nach Zinssatz und Nebenkosten fragen!

Schau Dir doch bspw. Italien an, dort werden sogar Politiker vom Regierungschef persönlich geschmiert!

Byrens will was großes Aufbauen das ist richtig, deswegen ist es ja ein Hot stock! Wie reell das Ganze dauerhaft ist, steht in den Sternen! Aber das weiß hier ja wohl Jeder, außer natürlich Dir;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3767

Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen ManuBaby
ManuBaby:

@Falke: Du bist doch meine Zwillingsschwester!

6
14.10.11 09:17
Sieht man doch auf dem Bild. Habe dich gestern vermißt. Weist ja, Salz in der Suppe

hohohohohohohohohohoh-; ((((((((((((((((((((((((((((((((


@RS: "will was ganz großes aufbauen". Träum weiter.  Schau dir doch diesen "Alten" an. wieviel Jahrzehnte will er den schon was "Großes" aufbauen. Hat es immer noch nicht geschafft. Er hat keine Visione, Ideale, Überzeugungen. Sein einziges Ziel ist sich die Taschen zu füllen. Er ist langsam in einem Alter, in welchem er sich mal Gedanken zum Thema Inkontinenz, Alzheimer, Demenz, Diabetes, Osteoporose, Darmkrebs, etc. machen sollte.

Was "Großes", dafür ist er viel zu Alt. Was "Großes" aufbauen. Testiert wurde hier von den Behörden "Inkompetenz".

Nimm mal Herr Daniel Küblböck. Vor Jahren haben alle über ihn gelacht. Jetzt kann ich sagen: Respekt. Dieser EX-DSDS Teilnehmer hat mit Sicherheit bereits mehr erreicht als Big Jim und ist 30 Jahre Jünger.


ALF ist Abzocke und Verarsche. Jeder Blinde sollte es nach 9 Monaten News-Verarsche seitens ALF endlich begriffen haben.
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen Lolahunter
Lolahunter:

...ZWÖLFCHEN...bist Du auch in der Lage

4
14.10.11 09:30
etwas zum Thema ALF beizutragen, oder kannst Du nur beleidigen?
Bei Maxx hast Du auch zum Thema geschrieben, zwar sehr verbissen positiv, aber immerhin Du hast geschrieben.

Bist Du jetzt hier weil Du in Erinnerung an vergangene Maxx-Zeiten schwelgst, als Du Deine " Rundumschläge" immer an die Kritikern verteilt hast?
Es kommt Dir alles bekannt vor?
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen RS820
RS820:

@lola

2
14.10.11 09:36
wenn er gegen die Pro-fraktion geschossen hätte wäre das sicher okey gewesen oder;) Ich könnte genauso schreiben fein gemacht War, der braucht das und steht drauf!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3771

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3772

Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen Lolahunter
Lolahunter:

@RS820- 3770

5
14.10.11 10:06
..wenn  ich mir den Verlauf von MAXX ansehe dann frage ich mich schon ob die Pro-Schreiber doppelte rosarote Brillen getragen haben.
Völlig kritiklos! ?
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen jocyx
jocyx:

RS820 unterlasse bitte deine verlogenen Unter-

5
14.10.11 10:06
stellungen ! Ich will das Post nicht löschen lassen, es soll jeder sehen, was du für ein Lügner bist !
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen derweißeEngel
derweißeEngel:

...armer,armer,armer WarrenB....

5
14.10.11 10:08
....mit Deiner ca. 100-Nachfolge-ID wirst Du nicht weit kommen....
....Dein Schmerz den Du bei MAXX-TV durch den Verlust Deinens Geldes ertragen mußtest hat wohl einige Sicherungen bei Dir durchbrennen lassen......Kopf hoch das Leben geht weiter....

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ALF Group Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 7.066 ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern jocyx nekro 28.01.14 16:03
16 14.749 shab bo15 Weltenbummler 04.04.13 11:01
  14 Umsatz ist Wahnsinn !! micha1 Alex582 05.05.12 20:45
  202 da sieht man mit falke2 Alex582 05.05.12 19:18
18 1.986 Sieht gut aus für steigerung auf 1€ olenullnull7 Alex582 05.05.12 14:38

--button_text--