Neuer Bankenzock

Beiträge: 69
Zugriffe: 34.286 / Heute: 19
Intesa Sanpaolo S. 3,5735 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +44,15%
 
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Also nicht das ich nicht dran geglaubt hab ....

 
14.01.11 17:26
#26
aber 30 ct in 3 Tagen hätte selbst ich nur schwer vorhersagen können.

Wie gesagt "Bankenjahr" *g*

Aber mal im ernst .... hat jemand Infos warum das jetzt gleich so extrem schnell nach oben geht?
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Hat schon jemand Neues zum Thema:

 
18.01.11 09:38
#27
Kauf der Polbank ??? Aktienkurs hat sich jetzt wieder eingependelt ist aber immer noch weit unter seinem reellen Wert ....
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock devo26
devo26:

intesa

 
20.01.11 15:53
#28
Von Morgan Stanley die Einnahmen höher als erwartet, Intesa immer auf der Flucht
Das Institut hat den USA im vierten Quartal Nettogewinn von 600 Millionen Dollar, 41 Cent je Aktie gegenüber 376 Mio. (29 Cent pro Aktie) im letzten Quartal 2009. Ohne einige Sondereffekte ergibt sich ein Ergebnis je Aktie jedoch weniger als 26 Cent, 28 Cent weniger als von Analysten erwartet. Der Umsatz betrug 7,8 Milliarden, eine halbe Milliarde Dollar mehr als erwartet. Intesa Sanpaolo in Mailand auf der Liste bleibt an der Spitze. Man schaut sich die neue Plan wird am 6. April vorgestellt werden. Analysten erwarten, zusätzlich zu einem Anstieg der Provisionen aus dem Asset Management, eine weitere Rationalisierung der Kosten und der Verkauf von notleidenden Krediten. Intermonte schneidet Ziel auf 2,85 €, sondern bestätigt outperform
20/01/2011 14.05
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Das nenn ich doch mal gute Nachrichten

 
20.01.11 20:29
#29
auch wenn die Übersetzung nicht erstklassig ist *g*

Aber das Ziel von 2,85 € wage ich zu bezweifeln ich denke eher das wir uns bei 3,00 Euro einpegeln werden.



"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock devo26
devo26:

paolo

 
21.01.11 14:58
#30
hallo paulianer   es wahr eine super woche für uns...
weiter so...schönes we
Neuer Bankenzock Angler2
Angler2:

hi

 
21.01.11 16:02
#31

bin auch seit 2 wochen investiert, läuft super, denke auch an einen kurs um 3€.

Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Seh ich auch so ....

 
21.01.11 16:28
#32
bald haben wir die 3 Euro Marke erreicht. Habt ihr irgendwelche neuen Info's ?  Ich hab ja gewusst, dass die Bankenwerte dieses Jahr abheben aber das die (fast) alle gleich so stark loslegen *wow*

Weiterhin allen viele und immer gern neue Infos
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock devo26
devo26:

analisten

 
21.01.11 17:03
#33
es waren  positive kommentaren von analisten ..über banken und versichrungen
..daher diese generell anstieg..
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Alles klar vielen Dank ...

 
22.01.11 10:02
#34
gestern wurden dann erstmal von dem Meisten die Gewinne mitgenommen. 2,40 Euro sollte jetzt erstmal ein solider Kurs sein den es zu bestätigen geht.

Auf in die nächste Woche
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock devo26
devo26:

intesa

 
27.01.11 15:21
#35
Western Union (NYSE: WU), ein global führendes Unternehmen für Geldüberweisungsdienste, hat heute bekannt gegeben, dass es eine Vereinbarung mit Intesa Sanpaolo, einem der größten Kreditinstitute in der Eurozone mit 11 Millionen Kunden und einem Börsenwert von rund 30 Milliarden Euro, unterzeichnet hat.

Dank der Vereinbarung über das Angebot von Western Union® Money TransferSM können Kontoinhaber der Bank zum ersten Mal in Italien Geldautomaten für Überweisungen ins Ausland nutzen.

Ab Juni 2011 werden die Geldüberweisungsdienste von Western Union über ein Netz von mehr als 7.200 Geldautomaten von Intesa Sanpaolo in sämtlichen Regionen Italiens zur Verfügung stehen. In den folgenden Monaten wird der Dienst zudem über 700 freistehende Kiosksysteme in Filialen der Banca Intesa Sanpaolo sowie über Internet- und Mobile-Banking-Programme verfügbar gemacht.

Jan Hillered, Senior Vice President für Europa und die GUS bei Western Union, sagte: "Diese Vereinbarung stellt ein starkes und für beide Seiten vorteilhaftes Bündnis zwischen Western Union und der Banca Intesa Sanpaolo dar. Die Partnerschaft zielt darauf ab, neue Kunden in elektronischen Kanälen zu gewinnen. Wir haben in diesem Segment bereits ein gutes Wachstum gesehen, was darauf hindeutet, dass der Markt zur Übernahme innovativer Geldüberweisungslösungen bereit ist."

Marco Siracusano, Leiter Verbrauchermarketing bei Intesa Sanpaolo, sagte: "Nutzbringende Geldüberweisungsdienste sind wichtig für unsere Kunden, die Geld ins Ausland überweisen müssen, ganz besonders für die 500.000 Ausländer unter unseren Kunden, die so eine langfristige Beziehung zu unserer Bank aufbauen. Dank der Vereinbarung mit Western Union sind wir die erste Bank in Italien, die einen Geldüberweisungsdienst rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr anbietet."

Um die Dienste nutzen zu können, muss man entweder ein Konto bei einer zu Intesa Sanpaolo gehörenden Bank oder eine SuperFlash-Guthabenkarte haben, die in jeder Filiale oder online bezogen werden kann.
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

das erklärt die Kursrakete

 
27.01.11 17:43
#36
soooo jetzt merken alle was wir schon lange sagen

Intesa ist TOP *g*
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock Angler2
Angler2:

Baierre

 
30.01.11 10:10
#37

Bei 2,51€ haben wir eine Baierre. Da sind wir jetzt das zweite mal gescheitert, wenn wir die überschreiten, dann steht den 3€ nichts mehr im Wege. Oder sehe ich das falsch?

Neuer Bankenzock Angler2
Angler2:

nächste Woche

 
30.01.11 20:27
#38

Ich denke nächste Woche kann die Baierre leicht gebrochen werden.

Es müssen nur mal mehr von der Chance hier mitkriegen.

Aber es läuft ja auch ohne die Seitenliniensteher gut.

 

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.

Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

nee seh ich auch so ...

 
31.01.11 12:22
#39
müssen halt mehr Käufer auf dem Markt kommen aber ich denk das kommt nach und nach
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock Angler2
Angler2:

Werbung machen

 
31.01.11 12:53
#40

Ich frag mich, wieso nur 2-3 Leute in dem Thread schreiben. Sehen die anderen denn gar keine Chance hier????

Ich mein 50ct bei der Aktie in 3 Wochen ist nicht gerade wenig und gute Nachrichten gibts auch. Also, worauf wartet ihr?

Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.

Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

@ Angler2

 
31.01.11 13:56
#41
Ist doch bei vielen Leuten so. Außerdem wird ja zur Zeit auch mehr in deutsche Unternehmen investiert und der Rest von Europa bleibt aufgrund der "Europakrise" recht unberücksichtigt .... aber ich denke das wird sich schon noch ändern.

Ruhe bewahren
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock Angler2
Angler2:

günstig einsteigen

 
31.01.11 14:15
#42

Wir sind ja günstig eingestiegen und Zeit hab ich ehrlich gesagt auch. Einfach abwarten, wenn andere das Potential entdecken, dann gehts hier schon ab.

Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Ja mitlerweile bin ich 3mal eingestiegen

 
31.01.11 15:09
#43
2,5
2,2
1,96

aber das passt schon der Durchschnittskurs ist i.O. und bis 3 Euro gehts in jedem Fall ich denke eher sogar laut Buchwert um die 4
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Stichtag 02.02.2011

 
02.02.11 08:17
#44
Heute kommt es wieder zum Showdown :

Wird Intesa die Marke von 2,50 € nach oben hin durchbrechen oder wird die Aktie wieder scheitern ?

Sollten es wie schon in den letzten Wochen zum Abprall kommen werden wir uns wahrscheinlich wieder im Bereich von 2,40 € bewegen.

Ich gehe eher davon aus das jetzt mehr Langfrist-Investoren und Spekulaten in der Aktie sind die erst bei 2,40 € eingestiegen sind, also noch keinen relevanten Gewinn erwirtschaftet haben.

... dann sag ich mal "Durchbrechen wir die Wand" ;-)

viel Spaß
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock devo26
devo26:

intesa

 
03.02.11 23:42
#45
LONDON (Dow Jones) - Die Intesa Sanpaolo hat in der Höhe von € 2500000000 etabliert
von Covered Bonds werden zu einem Preis von 150 Basispunkten über ausgestellte
Swap.

Sagte auf einer der Banken in der Handlung, sieht beteiligt
in Qualität "Lead-Manager der Banca IMI, Barclays Capital, Deutsche Bank,
Natixis und UBS Investment Bank.

Der Auftragsbestand und "geschlossen bei ca. € 4400000000, berichtete ein
Banken.

Die Covered Bonds sollten eine AAA-Rating von Moody's Investors
Service.
rot / Ost / mur
rosario.murgida @ mfdowjones.it
(Ende)
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Folge ?

 
04.02.11 10:25
#46
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock devo26
devo26:

goldmann sachs

 
04.02.11 18:38
#47
diesem Morgen den gesamten europäischen Bankensektor ist gut abgestimmt (0,56% bis Stoxx), dank Goldman Sachs, die neutral von Übergewicht Empfehlung auf die europäischen Banken geführt, eine Entscheidung, die Verengung der Spanne zwischen Anleiherenditen folgt Staat der Länder des Euro.

Auch die Aussage von Goldman Sachs, einer der Sektoren, sind die Banken billiger auf den Markt und die Trade-off zwischen ihre Wachstumsaussichten und die erwarteten Gewinne im kommenden Jahr erscheinen besonders attraktiv.
Neuer Bankenzock devo26
devo26:

ägypten..und san paolo

 
04.02.11 18:47
#48
das ist ein klein bremse,für unser san paolo..Die Confidence Index im Januar von Familien in den USA ist wieder auf 74,2 Punkte. Doch Analysten hatten eine Zahl auf 72,7 Punkte erwartet. Mailand Datei nur geringfügig die Verluste bei Banken steigen in fast allen italienischen Liste. Intesa Sanpaolo ist eine Ausnahme, die eng-Monitoring ist die Situation in Ägypten, wo mehrere Tage gewalttätig Proteste gegen Präsident Mubarak sind. Das Institut im Land hält eine 70% ige Beteiligung an der Bank of Alexandria und die Darlehen beliefen sich auf 2,3 Mrd.
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

Ägypten erholt sich ...

 
14.02.11 09:34
#49
und Intesa setzt erneut zum Sprung an. Die so wichtige Kurslinie bei 2,38 - 2,40 hat gehalten und jetzt schauen wir das wir in den nächsten Tagen wieder die 2,5 sehen werden ... die es nun zum 3. Mal angeht zu überspringen .... sollte das diesmal nachhaltig gelingen, lässt sich ein Muster andeuten welches ein offenes Ziel bis 2,8 hat ...

schöne Woche und gute Kurse
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."
Neuer Bankenzock SharkShorty
SharkShorty:

das sehe ich als wichtig an :

 
15.02.11 11:23
#50
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Die Herabstufung ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass das Unternehmen selbst nachkaufen will ... seltsam das von so wenig anderen Analysten ne neue Bewertung kommt. ..... abwarten und schauen wie es läuft
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intesa Sanpaolo SpA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 104 Intesa Sanpaolo und die Zukunft Herr.Rossi Lesanto 01.03.24 11:49
  68 Neuer Bankenzock SharkShorty M.Minninger 12.03.13 15:33
5 49 Bankenrun oder Auferstehung in 2012 harry74nrw brunneta 22.02.13 15:49
  16 Bin seit gestern hier unter WKN 850605 neu urbommel urbommel 05.06.07 13:23

--button_text--