Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.930.009 / Heute: 941
Novavax 3,82 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -41,13%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kohlelang
kohlelang:

Rumors

 
05.11.21 18:46
Im Netz kursieren Gerüchte, der Pfizer-Chef wäre vom FBI verhaftet worden.
Getürkte Studien...etc.

Wahrscheinlich Fake News, was aber nicht heißt, dass so etwas grundsätzlich völlig auszuschließen wäre.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Gilbertus
Gilbertus:

Vierte Corona-Welle immer höher

 
05.11.21 18:48

- Mehr Tempo für Impf- *Boster*


Interessant ist doch, seit Monaten schon wird auf eine Herbst/Winter 2021 drohende 4. Corona-Welle hingewiesen, oder etwa nicht? Eben.

Diese 4. Welle ist nun in Deutschland bereits in die Gänge gekommen.

"Vor uns liegen sehr schwere Wochen",

sagte der geschäftsführende Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Freitag nach einer Konferenz mit seinen Länderkollegen in Lindau am Bodensee. Wichtig sei, die jetzt "mit voller Wucht" kommende vierte Welle zu brechen. Dazu rücken in stark betroffenen Regionen auch neue Beschränkungen für Ungeimpfte in den Blick. Für sie setzte das Robert Koch-Institut (RKI)
die Risikoeinstufung von "hoch" auf "sehr hoch".

Die Lage: Die Corona-Ausbreitung beschleunigt sich weiter rasant.

Die Gesundheitsämter meldeten mit 37 120 neuen Infektionen binnen eines Tages einen Rekordwert seit Beginn der Pandemie, wie das RKI bekannt gab. Die bundesweit gemeldeten Fälle pro 100 000 Einwohner in sieben Tagen übertrafen mit nun 169,9 den Höchststand der dritten Welle im Frühjahr - am höchsten ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Thüringen und Sachsen mit mehr als 380. Spahn machte deutlich, dass in den nächsten Wochen mit immer mehr Intensivpatienten zu rechnen sei. In ersten Regionen müssten Corona-Patienten in andere Kliniken verlegt werden.

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...rona-welle-immer-hher-mehr-tempo-9852075

1. Mir fällt sofort der krasse Widerspruch auf, dass im Moment ja noch rein gar nichts anderes auf dem Markt ist, um einer 4. Welle "wirksam" die Stirn zu bieten, oder?

2. Eigentlich müssten die Kurse von Moderna, Biontech, Novavax ect. jetzt eher steigen nach der aktuellen Faktenlage, jedenfalls sicher nicht derart ins Bodenlose fallen, wie aktuell. seit 2 Tagen um ca. total 40 %.

3. In Anbetracht dessen, dass die 4. Welle gemäss Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bereits da ist, wird es die Bashingbetreiber sehr freuen,
jetzt günstig hereinzugehen, und damit saftige Gewinne einzuheimsen.

4. Merken wir uns:

Bei übermässiger Euphorie verkaufen,
und kaufen, wenn die Kanonen donnern,
dann genug lange liegen lassen.

Allen Investierten hier gutes handeln mit den Investitionen, und ein schönes WE.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kohlelang
kohlelang:

Nach offizieller Lesart

 
05.11.21 18:52
bleibt Impfen das Mittel der Wahl.

Wieso sehen das die Märkte anders?

Zumindest momentan.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Stan auf CNN

 
05.11.21 19:02
mobile.twitter.com/firstmove/status/1456645978442936328
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Weiß nicht wie es euch geht...

2
05.11.21 19:09
Ich dachte wir lehnen uns nach dem ER zurück und beobachten fortan erleichtert den dauerhaft ansteigenden Kurs, unterbrochen von Neuigkeiten über Zulassungen, die heftige Explosionen nach sich ziehen und uns in den mittleren dreistelligen Bereich katapultieren....Zumindest war heute bei mir Party Modus eingeschaltet! Und was kommt? Dieses Blutbad und n Brief vom Finanzamt... *ächz* Das muss besser werden!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Kurs

 
05.11.21 20:09
Es ist doch immer so - kommt was Neues, wird das aktuelle verdrängt. Die Pfizerpille ist nur für bereits infiziert, Ziel ist aber die Vermeidung einer Infektion, weshalb Impfungen noch immer die erste Wahl sind. Halte dieses "Blutbad" heute für eine totale Überreaktion und denke, dass dies nächste Woche weitgehendst wieder aufgeholt wird, da man sich über das Wochenende beruhigt und besinnt. Warum sollte alles schlecht sein, was heute morgen noch gut war?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Pure Propaganda seitens Pfizer

 
05.11.21 20:32
Die Pandemie für bald beendet erklären und die Pille als aller Heilmittel bewerben und das obwohl überall die Corona-Infektionen extrem steigen.
Hit-Piece in From einer Pille!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split glaskugel81
glaskugel81:

Die Pille

 
05.11.21 21:06
Ist sicherlich nicht dafür verantwortlich. Die LV nutzen diese nur zum Abverkauf und Panikmache. Die haben dadurch so einige SL auslösen können sie ne den Kurs runter gedruckt.

Auslöser dieser Reaktion sind denke ich eher die Zahlen und die Entwicklungskosten die zu einem hohen Verlust geführt haben.

Kommende Woche haben alle die Zahlen verdaut und wir steigen wie von vielen hier prognostiziert weiter.

Das heute war nochmal eine schöne Gelegenheit für Leiute die den Einstieg verpasst hatten. Gut für den, der sie genutzt hat.

Weiterhin Long!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split prayforsteini
prayforsteini:

Wow der Abverkauf heute

 
05.11.21 23:51
hat selbst mir als abgehärtetem Steinhoffaktionär Unwohlsein beschert. Es kann nächste Woche eigentlich nur besser werden. Selbst -5% würden sich glaub gut anfühlen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split glaskugel81
glaskugel81:

Und

 
06.11.21 10:03
Die Impfskeptiker nehmen tatsächlich eher die Pille als die Impfung? Ist das eure Befürchtung?

Wenn ein Impfskeptiker die Pille vorziehen sollte, spricht das nicht besonders viel für seine Intelligenz, denn hier bei den Pillen kann sich der Skeptiker auch genau die gleichen Fragen stellen, wie

1. was passiert mit meiner Gebärmutter?
2. was sind die Langzeitwirkungen bzw. Schäden sind nicht bekannt?
3. wächst mir nun ein dritter Arm?
4. die Pille ändert mein Erbgut und ich kann nur noch Mutanten zeugen.

uvm……
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Ob es wirklich Fake News sind

 
06.11.21 10:03
wird sich wohl in absehbarer zeigen:

Pfizer CEO Albert Bourla Arrested For Fraud, Falsifying Data and Paying Bribes? Conspiracy Theory Rattles Social Media

www.google.com.my/amp/s/amp.ibtimes.sg/...sZu-GQpU7KEVEXR39_w

…Die Website schrieb: „Pfizer-CEO Albert Bourla wurde am Freitagmorgen in seinem Haus im wohlhabenden Vorort Scarsdale, New York, vom FBI festgenommen und des mehrfachen Betrugs angeklagt. Bourla wird festgehalten, während er auf eine Anhörung gegen Kaution wartet bei der Vollstreckung eines Durchsuchungsbefehls in seinem Haus und in mehreren anderen Immobilien, die er im ganzen Land besitzt."

"Albert Bourla wird wegen seiner Rolle bei der Täuschung von Kunden über die Wirksamkeit des COVID-19-"Impfstoffs" wegen Betrugs angeklagt .'

Die Website enthielt sogar ein Zitat eines ungenannten FBI-Agenten, der der Verkaufsstelle mitteilte, dass das Pharmaunternehmen über die Wirksamkeit der Impfstoffe gelogen und die Kunden über die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfstoffe in die Irre geführt habe.

Mit der Behauptung, Pfizer bezahle Regierungen und die Mainstream-Medien, um zu schweigen, erklärte Conservative Beaver, dass es, da es in Kanada ansässig war und nicht dem amerikanischen Recht unterlag, nicht unter die von der Polizei angeordnete und von einem Richter genehmigte Mediensperre fiel.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kohlelang
kohlelang:

Wären das keine fake news,

 
06.11.21 10:07
müsste meiner Meinung nach eine ad hoc Mitteilung des Unternehmens raus.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Ausnahmsweise

 
06.11.21 10:11
muss ich Kohlegang zustimmen als er sagte, dass Novavax aktuell sehr gut zum Traden ist. Der gestrige Tag, natürlich extrem überzogen, hat dies bei den drei großen klar und deutlich gezeigt. Es wird wahrscheinlich am Montag, vor allem am Dienstag wieder stark steigen, da die Zahlen von Biontech vorgestellt werden, doch was passiert danach. Wir haben noch zwei weitere Aktionen, in denen so etwas wie gestern passieren kann, da eine weitere Pille von Vaxart und Daten von Sanofi bis Ende des Jahres vorgestellt werden. Dazu noch der letzte kleine Verfallstag am 19.11. und der kleine am 17.12.Daher derzeit  generell einen SL setzen, um kleine Gewinne mitzunehmen, um dann den größeren Gewinn dahingehend einzutüten, um viel günstiger rein zukommen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1939

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Banani,

 
06.11.21 11:46
das wäre ja der Wahnsinn. Und Kohlegang, das stimmt natürlich. Wisst Ihr was ich mich die ganze Zeit schon frage...wahrscheinlich kommen die neuen Impfstoffe genau ein Jahr nach den ersten auf den Markt. War das nicht dieses Jahr Februar als mit Biontech, Moderna & Co. damit begonnen wurde? So von wegen, alle Taschen voll gemacht, nun sind die nächsten, wahrscheinlich richtigen und verbesserten Impfstoffe, wie Novavax und Valneva dran. Sollte nun tatsächlich etwas dran sein, dass auch bei den Zusammensetzungen gelogen wurde, tun mir einfach all die Menschen leid, die an das Richtige und Gute bei diesen Impfungen glaubten. Vor allem stellt sich die Frage dann umso mehr: Was macht dieses Serum mit meinem Körper, langzeit gesehen? Warten wir nun erst einmal ab, was da die nächsten Stunden und Tage über die Ticker laufen. Ich für mich jedenfalls weiß, dass ich auf den Valneva oder Novavax Impfstoff warten werde, ersterer soll laut Kenntnissen aus meinem näheren Umfeld übrigens komplett dem ähneln, welche wir uns seit Jahrzehnten im 10 Jahres Rhythmus verimpfen lassen. 2022 werden die Kurse von Valneva und Novavax jedenfalls einen sehr großen Sprung nach oben machen, zumindest ist das meine bescheidene Meinung.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Flood the zone with shit

 
06.11.21 12:30
report24.news/...ss-albertos-bourla-wegen-betruges-verhaftet/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Wäre verheerend für die Impf Situation

 
06.11.21 12:54
Da versucht man mühsam Vorurteile gegen das Impfen abzubauen und dann sowas... Das würde ja letztlich auch sämtliche Behörden in Frage stellen die den Impfstoff genehmigten. Deren Wissen und Einblicke in die Vorgänge. Ob sie sich davon freimachen können und einer böswilligen Täuschung zum Opfer fielen oder mit Pfizer gemein machten... Wasser auf die Mühlen aller Skeptiker...
Als Novavax Aktionär begrüße ich zwar die damit vermutlich einhergehende Aufwertung des Unternehmens, als Mensch sehe ich es jedoch als verheerend an, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

SA Artikel

 
06.11.21 14:11
Novavax Cranks It Up: A Billion More Doses, Covid Authorization And Much More

•The Serum Institute is expanding its Novavax production capacity by a billion doses. Novavax is buying these on a per dose basis, so it keeps all of the profits.

•Novavax achieved its goal of 100M doses per month in Q3, and is on track to achieve its goal of 150M by December. This indicates 600M doses in 2021.

•9 EUA filings have been done, covering most of the world. The vaccine has been approved by the 4th largest country, Indonesia, and many more approvals are expected soon.

•The UK has already inspected and certified the SII factories, indicating it will likely give approval soon. Most countries in the world accept UK approvals.

•With 2.1 billion in orders and likely 2022 revenues of $22B , this is highly undervalued and one of the strongest buys I've seen in a few years.

seekingalpha.com/article/...cOZkMpM6aCXnL1hmFfvM37q0opxH8whg4
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Unicorn,

4
06.11.21 15:05
genau so ist es leider, doch das ist längst das Tages Geschäft. Der Mensch spielte bei Wirecard, einem der größten Börsen Skandale in der Geschichte keine Rolle, der Mensch spielt nun in dieser Impf Kampagne noch weniger eine Rolle. Ich sage noch einmal, Biontech hätte nach heutigen Kriterien nie die Zulassung erhalten dürfen, wenn man nun bei Novavax hautnah mitbekommt, was alles erfüllt werden muss, um das Produkt endlich auf den Markt zu bringen. Daher kann man sich aktuell vielleicht wenn überhaupt nur damit anfreunden, dass die nun folgenden Impfstoffe einfach deutlich bessere Wirksamkeit haben, da viel strenger und intensiver durch alle Gremien geprüft. Ob es dann diesmal der Wahrheit entspricht, weiß neuerlich niemand. Doch wir Menschen entscheiden nach Gefühl und nach dem, was uns die Medien vorgaukeln. Und das wird nun sein, dass Novavax und ein wenig später Valneva die neuen Heilsbringer sind. Doch auch bei diesen Unternehmen werden Beteiligte und Groß Aktionäre sehr viel Geld verdienen, wenn zumindest der Novavax Kurs früher oder später die 400er Marke überschreitet. Auch das wäre übrigens eine Parallele zu den Höchst Kursen von Biontech und Moderna. Und das kleine Valneva wird auch genug abbekommen, vielleicht sind hier Kurse bis 80 Euro auch bald möglich.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split lokalrunde
lokalrunde:

Der Mensch

 
06.11.21 16:28
spielt , wenn es um Politik / Geld etc. geht , nicht wirklich eine Rolle .

@ uni @ 1234..  Natürlich gut erkannt , aber leider auch genauso wahr.

Aber hier in den Foren tummeln sich ja neben einigen Irren auch viele Hobbyaktionäre , so wie ich.
Und für mich zählt natürlich auch die Rendite , is so . Ein kleines Taschengeld oder für die Longies ein etwas größeres  will jeder machen . Und dann muß man das Spiel eben mitspielen . Sonst würde sich auch niemand Öl- oder Uranaktien ins Depot legen . Wenn jemand Zweifel an einem Medikament , hier Impfstoff , hegt , Hersteller und alle die davon profitieren das aber anders sehen ( Politik ) und sich der Kurs dementsprechend verhält , machen wir doch gerne mit . Das hört sich nicht schön an an , aber es ist Fakt vor dem Hintergrund mit dem Taschengeld.
By the way : Bin bei Novo und BionTech dabei
Habe auch Zweifel : Ist der Totimpfstoff so gut bzw. so viel besser als mrna? Gibt es ne Zulassung  für das Novoprodukt? Hat Biont neben dem mrna langfristig noch wirklich was fett in Pipeline ( gilt auch für Novo )?   Aber wenn der Markt das anders sieht und keine Zweifel hat , tritt obiges in Kraft : mitspielen

und 1234...: Würde mich freuen , wenn deine Prognose bezgl. KZ eintriff t ;-)

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

User Blue aus dem Yahoo Finance Board

 
06.11.21 17:29
The vaccine sell-off because of the Pfizer pill and what Scott Gottlieb said about the possible ending of the pandemic in the US is just knee jerk reaction, and, at least unjustified for NVAX.

First, the pill is for after getting infected. It has good but not perfect efficacy. And, its cost is significant. Vaccination is still the far better and cheaper approach for overall protection.

Second, the world is not just the US, not even after including Europe and other advanced countries in Asia, etc. Billions of people are still not vaccinated, including tens of millions in the US.

It is now well-understood that the mRNA vaccines will be limited to only places with sufficiently advanced infrastructure. So market growth may be more limited for these vaccines due to their already deep penetration. The valuations of BNTX and MRNA largely reflect that penetration but their growth rate may flatten some.

On the other hand, Cov2373 is at least as good as either mRNA vaccine, safer and can be used anywhere. And, the vaccine has not yet hit the market. Growing from 0 to addressing billions of unvaccinated people is going to show a phenomenal growth rate. The valuation of NVAX hardly reflects that. IMO, this storm too shall pass.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Kein Kommentar

 
06.11.21 18:16
www.n-tv.de/panorama/...en-Morddrohungen-article22913080.html

Fake News alla Gebrüder Grimm. Impfskeptiker kämpfen wohl mit allen Mitteln

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split granddad
granddad:

@banani

 
06.11.21 18:17
A viral claim suggesting that Pfizer CEO Albert Bourla has been arrested for fraud is found to be fake.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Ein Wochenende

 
07.11.21 09:27
mit einem extremen Verlauf am Freitag, wilden Spekulationen über den CEO von Pfizer liegt nun fast hinter uns. Wie ist nun die Meinung zum morgigen Start? So langsam sollten wir ja alle ausgeschlafen haben, nach der Rückkehr zu Altbewährtem ala Wetten Dass..., sage nur 14 Millionen Zuschauer...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Ich bleibe weiterhin

 
07.11.21 10:15
optimistisch, Ende nächster Woche Richtung $200, wenn nicht sogar ein Approval dazwischenfunkt.
Die Corona-Situation verschlimmert sich leider drastisch, war aber vorherzusehen.

Allen noch einen schönen Sonntag, nächste Woche geht die Freak Show weiter.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--