Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.928.784 / Heute: 643
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

verlauf wie von mir erwartet

 
18.07.22 17:02

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

hab massiv husten

 
18.07.22 17:05
38,8 fieber , jetzt 39,2
corona - mist

zum glück  3 fach geimpft , aber lunge ist nicht gut drauf
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Newson

 
18.07.22 17:26
Gute Besserung!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

0,6 grad noch mehr

 
18.07.22 17:30
fieber und ab gehts zum schlauchen intensiv ,übele sache . vorerkrankung

entweder geht s dann weiter ansonsten nirvana , habe ich so festgelegt , no problem

dachte nicht das es innerhalb 6 stunden so massiv ist
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Rahel255
Rahel255:

newson: klingt nicht gut... wünsche dir alles Gute

 
18.07.22 17:39
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Heute alle Bio Werte nicht so dolle...

 
18.07.22 19:18
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

SK bioscience Announces Agreement

 
19.07.22 09:26
SK bioscience Announces Agreement with Novavax to Manufacture COVID-19 Vaccine Containing Omicron Variant

www.skbioscience.co.kr/en/news/...Z8Cqx9mvo&fs=e&s=cl
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split powerhouse
powerhouse:

Erneut hat Novavax offiziell geäußert:

 
19.07.22 09:36
“Clinical data generated to-date demonstrate that the Novavax COVID-19 vaccine offers broad immune responses including against circulating variants, such as the Omicron BA.5. We are accelerating our clinical program on Omicron BA.5 and look forward to working with SK bioscience to bring this vaccine to market.” - Stanley C. Erck, President and Chief Executive Officer, Novavax
www.skbioscience.co.kr/en/news/...Z8Cqx9mvo&fs=e&s=cl
und für die Perspektive:
Preclinical data on Omicron BA.5 will be available in the late summer or fall, with an Omicron-containing vaccine available by Q4 of this year.  -
Daten kommen spätestes im Herbst und der Impfstoff im Winter 2022.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Und hier nun die offizielle News

 
19.07.22 14:40
Novavax Announces Expanded Agreement with SK bioscience to Manufacture COVID-19 Vaccine Containing Omicron Variant and Manufacture the Novavax COVID-19 Vaccine in Prefilled Syringes

ir.novavax.com/...avax-COVID-19-Vaccine-in-Prefilled-Syringes
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

CDC empfiehlt einstimmig

 
19.07.22 21:40
CDC panel unanimously recommends Novavax Covid-19 vaccine for adults

•A key CDC panel endorsed Novavax’s Covid vaccine, and adults can start receiving it once CDC Director Dr. Rochelle Walensky gives the final greenlight, which is expected soon.

•Novavax uses different technology than Pfizer and Moderna, and U.S. health officials hope Novavax’s shots might convince skeptics to get vaccinated.

•26 million to 37 million adults are still unvaccinated in the U.S., according to CDC estimates.

www.cnbc.com/2022/07/19/...ds-novavax-vaccine-for-adults.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

shot will become widely available

 
19.07.22 21:41
Novavax’s Covid-19 Vaccine Wins CDC Advisers’ Backing

The newly authorized shot will become widely available if the agency listens to its advisers and recommends the vaccine

www.wsj.com/articles/...ers-backing-11658256865?siteid=yhoof2
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Rahel255
Rahel255:

@Banani... total daneben... in jeder Hinsicht!

 
19.07.22 23:43
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split hantau
hantau:

newson

 
20.07.22 00:40
gute Besserung  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Offizielle News von gestern

 
20.07.22 05:59
U.S. CDC Advisory Committee Unanimously Recommends Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted as a Primary Series for Individuals Aged 18 and Older

ir.novavax.com/...ry-Series-for-Individuals-Aged-18-and-Older


U.S. Centers for Disease Control and Prevention Endorses Advisory Committee on Immunization Practices’ Recommendation for Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted

ir.novavax.com/...on-for-Novavax-COVID-19-Vaccine,-Adjuvanted
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

newson,

 
20.07.22 08:21
scheint Dich doch sehr schlimm erwischt zu haben...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Sämtliche Unwägbarkeiten nun aus dem Weg ....

 
20.07.22 10:08
.... und die Covid Mutationsvoraussetzungen sind leider auch so gut wie noch nie. Schauen wir mal ob das nicht irgendwann mal positive Entwicklungen für den derzeit einzigen weltweit zugelassenen Impfstoff mit sich bringt der dagegen tatsächlich massiv helfen könnte. Solange es aber nicht an die breite Masse kommuniziert wird, ja nichtmal die Hausärzte davon wissen ist allerdings noch einiges zu tun.

Konnte selbst meine Schwiegermutter leider nicht vor ihrer vierten Spritze retten, die hängt Ihrem Hausarzt an den Lippen und der weiß es leider halt nicht besser.  Naja außerdem muß das Moderna Zeugs ja auch weg bevor es gammelt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Highländer49
Highländer49:

Novavax

 
20.07.22 10:18
Novavax: Was der Aktie auf die Sprünge helfen würde
www.finanznachrichten.de/...ie-spruenge-helfen-wuerde-486.htm
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Rahel255
Rahel255:

@Highländer49, Fazit deines Beitrages:

 
20.07.22 11:16
"Aktie derzeit kein Kauf
Ich bleibe daher bei meiner Meinung, dass aktuell nichts dafür spricht, die Aktie zu kaufen. Eine stabile und wirksame Impfstoff-Variante, die gegen Omikron und speziell gegen BA.4 und BA.5 wirkt, wäre ein echter Kurskatalysator. Der ist vorerst noch nicht in Sicht."

Quelle: Novavax: Was der Aktie auf die Sprünge helfen würde
Frank / 20.07.22 / 9:05
www.sharedeals.de/...der-aktie-auf-die-spruenge-helfen-wuerde

Meine Meinung:
Egal woran es liegt, ob an der schlechten Vermarktung, der Kommunikation, Reuters, Shorties etc. oder daran, dass Moderna weg muss, bevor es vergammelt und  auch wenn der Dauerpusher hier 5 mal am Tag vermeintlich positive Beiträge verlinkt:   Die Aktie ist derzeit kein Kauf!!!


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Dauerpusher

3
20.07.22 12:15
das ich nicht lache.
Schön zu wissen das es deiner Ansicht nach kein Kauf ist, ich schätze das ist jetzt eine Empfehlung von dir.

Total daneben... in jeder Hinsicht!


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Rahel255
Rahel255:

Werter Mitstreiter Banani,

 
20.07.22 17:14
1. erfreut es mich festzustellen, dass du mich nicht ganz ignorierst.
        2.§lach du gerne, denn das ist gesund!!
        3.§hast du wieder einmal nicht korrekt zitiert und das ist ja wie ich bereits an anderer Stelle bemerkt hatte, kein Einzelfall. Entweder übersetzt du falsch, lässt bestimmte Satz- Attribute weg oder schlussfolgerst falsch.
        4.§ich hatte mich der Meinung des Autors (Beitrag von Highländer49) angeschlossen und das begründet.
„DERZEIT“ ist das entscheidende Attribut, dass du unterschlagen hast.
Aber dir und deiner Fangemeinde scheint es egal zu sein….
Ich würde derzeit nicht kaufen (auch wenn’s heute grün aussieht) – ist doch eine Meinung, die man vertreten kann.
Nur weil dir diese Meinung nicht gefällt, muss sie nicht in jeder Hinsicht falsch sein.
By the way: Dauerpusher und meinen Beitrag #7990 würde ich so nicht wieder schreiben. Sorry dafür!!!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

#Rahel255 Chapeau

 
20.07.22 18:23
dass Du Dich für Deinen Beitrag 7990 entschuldigst, hast offensichtlich Rückgrat, gibt es heutzutage äußerst selten.
Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung, wenn dann noch die sachliche Ebene nicht verlassen wird ist doch alles im Lot.
Noch einen angenehmen Abend.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Stimmt alles: Man kann die Aktie auch später noch

 
20.07.22 18:25
kaufen. Ob’s günstiger oder deutlich teurer wird bleibt dabei natürlich ein Glücksspiel. Ich bin mir ziemlich sicher wenn erstmal der Booster-Hype, Israel, Kleinkinder/Babies, Omikron Fähigkeiten von Nuvaxovid, Malaria Impfstoff, usw….. niederschlägt werden viele auch 150 für einen sehr tollen Einstiegskurs erachten. Ob schon in diesem oder erst im nächsten Jahr wissen nur die Shorties und sonstigen großen Hunde äh Wale aber mir persönlich ist das auch komplett egal. Jeder macht sein Ding mit der Aktie und das ist auch gut so, ist ein freier Markt. Wenn wir es schaffen nebenher und wertneutral hier weiter hilfreiche News und Informationen auszutauschen oder gern auch fundierte (!!!) Meinungen dann wäre das doch schon eine tolle Entwicklung….

Genießt den Regen, dürfte gleich anfangen nach der Rekordhitze.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Valneva ist nun offiziell raus aus dem Game

 
20.07.22 19:44
stellt seine Impfstoffproduktion ein.

Schön für MRNA und natürlich  Novavax. Als nun weltweit einzig zugelassene Alternative werden die BigPharmas Novavax nun nicht mehr  aufhalten können, die können nun genüßlich aus ihren Zulassungen schöpfen und Stück für Stück ihren APAs entsprechend liefern. Und während sie das tun gilt es nun aller Welt zu beweisen ob und wie hoch man MRNA überlegen ist, speziell im Hinblick auf Omikron und dessen zukünftige Enkelchen die wir gerade alle mit sprichwörtlich fieberhafter Hingabe ;) heranzüchten.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Buntspecht53
Buntspecht53:

Da Valneva Impfstoff

 
20.07.22 19:53
von der EU gemieden wird  und die Verträge storniert wurden kommt nur noch der Impfstoff von Novavax in Frage als Booster - speziell für mich Verseuchten mit 3xBiontech Plörre. Hoffe es schadet mir nicht.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

mir hat

2
20.07.22 20:35
die  " Biontech Plörre  "hat vermutlich die letzten 3 Tage das Leben gerettet ( ob es gut war ist eine andere Frage ). ohne die wärs eng geworden , zu eng .

Dann sollte das bei Dir aber bitte dann nicht helfen im Fall der Infektion ,wäre sonst unfair, weil Du ja die Plörre drin hast und gar nicht willst ( Du wurdest vermutlich gezwungen dazu ) , da darf dann nur die Novavax Pseudo Impfung rein, dann ist mir das egal.
Schade das Du geimpft bist., fehlt woanders möglichweise und jemand wäre  dankbar gewesen.

Leute mit Rückrat lassen ich dann halt nicht mit Biontech impfen und gehen das 105 % Risiko ,dass ist o.k und wird anerkannt  

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--