Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.928.559 / Heute: 418
Novavax 3,81 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -41,29%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split majestrohc
majestrohc:

köstlich

 
08.06.22 08:13
Die dummen Deutschen verkaufen wieder aus Angst.... hat man ja gestern schon gesehen wie dumm die waren.... Pari erstmal 54,50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Value87
Value87:

pari

 
08.06.22 08:31
geben dir Recht, die Amerikaner hatten aftermarket 54,50 und da hat die breite Masse schon nicht mehr gehandelt. Das Ergebnis dürfte heute in den USA Medien auftauchen. also ich denke 10-20 Prozent in top ab 15:30
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split GaborPiscis
GaborPiscis:

Geduld zahlt sich aus

 
08.06.22 09:49
NVAX war in Vorwegnahme des Votings am 7. Juni bei knapp 60$. Dann der myocarditis Irrläufer in den News vergangenen Freitag: Mitte 40$. Nun Voting 21:0 YES und Myocarditis Ängste (was Signifikanz des Auftretens betrifft) - müsste die Rechnung lauten: 60$ + Einstimmiges Voting = 80$++? Das käme auch in die Richtung fast aller Analysteneinschätzungen, die in Richtung 140$ gehen. Viel Glück allen Longs hier und auch denen, die heute mal zwischendurch Gewinne mitnehmen. Ich mach beides.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

$ 65 + n.M.M.

2
08.06.22 09:50
@ Value87
Die Amis übertreiben gerne in beide Richtungen - Süden und Norden - denke, dass wir locker $ 65 sehen werden - good luck all. Noch 10 Min. bis Beginn premarket  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Lolly_pop
Lolly_pop:

bin auch mit einer kleinen Posi dabei..

 
08.06.22 09:53
www.nasdaq.com/articles/...ation-for-novavax-covid-19-vaccine
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Lolly_pop
Lolly_pop:

bin auch mit einer kleinen Posi dabei..

 
08.06.22 09:53
www.nasdaq.com/articles/...ation-for-novavax-covid-19-vaccine
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Guten Morgen an alle

 
08.06.22 09:57
Heute wird ein sehr schöner Tag werden.mal schauen ob heute Nachmittag der Handel ausgesetzt wird.denn es sind nur ca 72mio Aktien im Umlauf.wenn heute keiner verkauft dann erleben wir heute in Amerika  einen Wettlauf.Die Shortis die werden sich nach der Eröffnung eindecken müssen,da der Kurs hochknallen wird.
Ich werde KEINES  meiner Aktien hergeben, evtl.heute nachmittag weiter aufstocken und bin mal gespannt wie hoch der diese Woche hochknallt.Nicht wir machen den kurs sondern die Amis.

Es wird ein sehr schöner Tag sein.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Wow 53€

 
08.06.22 10:25
Das ist ja top für die Leute die über 200 bezahlt haben. Jetzt muss das nur noch 50% steigen dann bin beim EK haha. Das wird eh wieder runter getrommelt auf unter 40.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Ako_FFm
Ako_FFm:

Also bisher ...

 
08.06.22 10:40
... geht's im Pre Market eher moderat zu. Ich bin gespannt, ob das Ding heute wirklich eine signifikante Bewegung nach oben macht. Bei aller Euphorie über die bevorstehende Zulassung bleiben halt leider weiterhin die Zweifel, ob das Zeug überhaupt jemals in relevanten Mengen benötigt wird. Wenn nicht, bringt auch die Zulassung nichts.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Also ich denke auch daß ab heute der Startschuß

3
08.06.22 10:47
für eine Normalisierung des Kurses gefallen sein könnte. Schön zu sehen daß bislang nicht die erwarteten massiven Ausschläge in beide Richtungen stattgefunden haben. Tatsächlich bislang nahezu Null Kursbewegung bedingt durch die Hater-Kampagne bestehend aus schein und Fake-News. Es ist gestern ganz klar dargestellt worden daß man bei Myokarditis durchaus Sorge hat, sich diese aber nicht etwa auf Novavax im speziellen beziehen sondern allgemein auf das Spike Protein und dadurch logischerweise auf sämtliche darauf basierender Impfungen. Theoretisch bestünde somit bei Valneva die höchste Gefahr dafür weil die der Einfachheit halber gleich das komplette Virus verspritzen wollen. Dieses wird man also zukünftig im Auge behalten um die Wirkstoffe falls weitere Fälle nachvollziehbar werden sollten entsprechend zu optimieren oder dahingehend zu verschärfen. Was die Anti-Nova-Kamoagne am Freitag daraus gemacht hat ist mit dem heutigen Wissen an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, würde mich allerdings wundern wenn von Reuters und Friends of Pfizer dazu eine Entschuldigung käme.

Egal, dadurch also Kurstechnisch aktuell noch Nullsummenspiel doch wenn alles halbwegs normal abläuft werden wir noch in diesem Jahr wieder Kurse um die 200 sehen denn Novavax hat nun endlich, erstmalig und nachweislich den Turnaround geschafft. Falls es der erhoffte gamechanger wird insbesondere da nun automatisch auch Matrix-M offiziell abgesegnet ist dann sind auch neue Allzeithochs möglich und sogar angemessen. Die Experten haben gestern ja selbst angemerkt daß der Wirkstoffverstärker universell und mit jedweder Art von Antigen egal für welche Art von Erreger eingesetzt werden könnte. Das allein würde meines Erachtens Kurse über dem aktuellen Bewertungslevel rechtfertigen (Beispiel: siehe Konkurrenz Wirkstoffverstärker). Dann gibt es bekanntermaßen ja dummerweise auch noch COVID und das in schlimmer als jemals zuvor. Ich persönlich kenne mittlerweile niemanden mehr der nicht mindestens einmal infiziert war in diesem Jahr, speziell in den wärmeren Monaten was ein weiteres Unikat ist. Die Jahre davor war es eher Hörensagen und Einzelfälle. Auch die Härte der Symptome beschreiben die meisten mit hammerhart. Man könnte also unterstellen daß der ein oder andere sich besseres vorstellen kann als fortan auch jeden Sommer zwei bis dreimal für eine Woche mit hohem fieber und co im Bett zu verbringen. Schauen wir mal….. ich rechne mit einer Impfkampagne die dieses Mal zumindest halbwegs professionell angegangen wird und dann wird speziell Novavax auch reißenden Absatz finden. In den USA dürfte es nun ein leichtes sein Moderna den Rang abzulaufen denn die stehen schon länger sehr angeschlagen dar. Nein alles nicht von heute auf morgen aber die Segel sind nun endlich und unabstreitbar gesetzt.

Rein fiskalisch betrachtet muß man nun noch das Finale Go der FDA abwarten und kann danach die 1,5 Milliarden auf die Jahresumsatzprognose draufrechnen. Allein damit müsste sich der Aktienkurs vom aktuellen Ramschniveau fast schon verdoppeln um zumindest ein KUV über Nullkomma abzubilden.

Meinetwegen kann es nun genauso lange dauern mit der Kursnormalisierung wie der Absturz seit Januar gedauert hat. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist werde ich für mich persönlich entscheiden wie die Zukunftsperspektiven speziell für Matrix-M sind und ob ich der Aktie auf längere Sicht gar eine Marktkapitalisierung wie z.B. Moderna zutraue oder ob bei 200-300 Dollar erstmal Schluss ist.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Und was den von einigen erhofften squeeze angeht

 
08.06.22 10:53
die Shorties haben da teilweise sehr zähe schmerzgrenzen. Bei 60 oder 80 Euro kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen daß bei denen den Panikknopf rot leuchtet ;) dafür bräuchten wir schon die Hilfe von Millionen amerikanischer Kleinanleger, WSBs o.ä. Ist zwar durchaus nicht ausgeschlossen daß die irgendwann hier aufspringen wenn sie verstehen sollten daß damit BigPharma (welches die hassen) massiv eines ausgewischt werden kann aber bleibt alles abzuwarten.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Schöne Analyse, Aurin!

 
08.06.22 11:21
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so darf ich doch berichten, dass weder meine Freundin noch ich bisher an Covid erkrankt sind, was Angesichts der umlaufenden Durchseuchung um uns herum tatsächlich ein kleines Wunder ist!

Ich denke auch das der Turnaround nun vollzogen wurde und Novavax bald auch wieder denen Spaß machen wird die zu hohen Kursen eingestiegen sind. Dieses elendige Zwischenspiel jetzt hätte ich Ende des Jahres nicht für möglich gehalten  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kanone64
kanone64:

mhhh

 
08.06.22 13:14
Allein dass viel zu viele jetzt positiv gestimmt sind macht mir irgendwie Sorge XD vielleicht passiert auch einfach voll das Gegenteil, der Kurs wird nochmal/wieder zermürbt, damit die die denken "jetzt ist es endlich geschafft" auch aufgeben o_O
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Ako_FFm
Ako_FFm:

KANONE64 Wenn man sich

 
08.06.22 13:24
den Kursverlauf der letzten Minuten ansieht, muss man wohl tatsächlich davon ausgehen, dass die Shorties sich nicht kampflos geschlagen geben. Die geben weiter Gas, um den Kurs zu drücken - aktuell offenbar nicht ganz erfolglos. Mal sehen, wie viele sich verunsichern lassen. Der große Sprung, den viele heute erwartet haben, werden wir wohl nicht sehen. Auch und gerade, weil die Shorties sich eben nicht in die Hosen machen. Die ziehen ihr Ding weiter durch. Ich befürchte, dass die Zulassung am Ende vielleicht sogar verpufft, weil zu weniger Kleinanleger daran glauben, dass NVAX tatsächlich eine gewichtige Rolle in der Pandemie spielen und damit entsprechende Gewinnen generiere wird. Läuft meiner Meinung nach auf ein Weiter-dahin-dümpeln hin bis zu den nächsten Zahlen. Und dann darf NVAX einfach nicht wieder enttäuschen. Ob sie dazu in der Lage sind, kann zumindest einmal in Frage gestellt werden. Möglich Ansatz bis dahin: Verluste über gute Trades wieder reinholen falls das Spielchen der Shorties wie in den vergangenen Wochen weitergeht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Stupid German Money

 
08.06.22 13:56
Bis Öffnung Börse USA wird noch einmal in DE zu günstigsten Kursen abgegrast, für mich ist der entscheidende Kurs- Faktor nach 15:30 Uhr, also Öffnung Börse USA.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass der Kurs dann signifikant steigen wird.
Momentan sind die NVAX- Kurse doch total lächerlich und einige in DE fallen auf dese Spielchen immer wieder rein.
Ich wünsche noch einen spannenden und erfolgreichen Nachmittag.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Highländer49
Highländer49:

Novavax

 
08.06.22 13:59
Novavax-Aktie: Wirklich ein Befreiungsschlag?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-aktie-befreiungsschlag
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

so jetzt habe ich mir noch welche dazugekauft

 
08.06.22 14:02
dankeschön :-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

#Hunter50

 
08.06.22 14:10
M.E. genau richtig gemacht, ich habe zu den Kursen auch dazugekauft und wollte mich auch bedanken...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Gilbertus
Gilbertus:

Novavax: Nuvaxovid heute vor def. US-Zulassung?

 
08.06.22 14:18

Viel zu spät für das grosse Geschäft?

Heute 08.06.2022 

Nun ist Novavax mit seinem COVID-19 Impfstoff Nuvaxovid auch in den USA kurz vor dem Ziel,

sprich der Notfallzulassung für das Vakzin. In der gestern Abend zu Ende gegangenen Sitzung hat das zuständige Beraterkomitee der FDA sich einstimmig für eine Notfallzulassung für Nuvaxovid ausgesprochen. Dies ist noch nicht das endgültige „Go!” für den proteinbasierten COVID-19 Impfstoff in den USA, das noch von der FDA kommen muss. Doch nun scheint dies eine Formsache zu sein - wenn die Behörde keine Einwände mehr zum Produktionsprozess hat.


In der Sitzung des Beratergremiums habe man „überwältigende Unterstützung für unseren Impfstoff von Ärzten, Gesundheitsorganisationen und Verbrauchern vernommen”, sagt Stanley C. Erck, Präsident und Chief Executive Officer von Novavax.

„In Übereinstimmung mit den Einreichungen bei den Zulassungsbehörden weltweit haben wir bereits einen Änderungsantrag mit aktualisierten Herstellungsinformationen für die EUA zur Prüfung bei der FDA eingereicht”, so der Manager.

Die Zulassung des COVID-19 Impfstoffs Nuvaxovid wäre das Ende eines langen Weges, den Novavax vor allem aufgrund immer wieder auftauchender Probleme mit der Produktionsqualität in den USA gehen musste. Dies hatte reichlich Verzögerungen zur Folge, was dem US-Biotechunternehmen aus Gaithersburg bei Washington auf die Füsse fallen könnte.

Zwar hat Nuvaxovid international mittlerweile viele Zulassungen gesammelt,

die Zahl der verimpften Dosen, die hält sich aber in vergleichsweise geringen Grenzen. Ob sich dies mit Zulassungen des Vakzins in den USA oder als Booster ändern wird, ist fraglich.

Und so könnte es passieren, dass der Konkurrent von BioNTech, Moderna, Pfizer und Co. zu spät ist für das grosse Pandemie-Impfstoffgeschäft. Ein Schicksal, dass auch Valneva droht, deren COVID-19 „Totimpfstoff” ebenfalls kurz vor der Entscheidung über den Zulassungsantrag steht - allerdings nur in der EU.


An der Börse wartet man nun mit Spannung darauf, wie die Novavax Aktie US6700024010, Chart) heute auf das Votum des FDA-Beratergremiums reagiert. Gestern hatte die NASDAQ den Handel mit der Biotech-Aktie aufgrund der bevorstehenden Nachrichten ausgesetzt.

Mit hohen Kursschwankungen ist zu rechnen. Seit Februar 2021 war der Aktienkurs von Novavax von 331,68 Dollar bis auf 41,10 Dollar abgestürzt, die am Freitag der vergangenen Woche erst erreicht wurden. In dem Biotech-Titel war in der Zeit hohe Aktivität von Shortsellern zu beobachten.

Gut möglich, dass Novavax heute 30 % zulegt, "na dann schaun mer mal, verdient hätten wir alle als zuversichtlich Investierte es ja.

Quelle:

https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=162975#ref=rss

money mouth  sealed  wink


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Rahel255
Rahel255:

@Highländer49, dazu passt auch die

 
08.06.22 14:19
Meldung, die auf n-tv zu lesen ist:

Corona-Impfung: Angepasster Moderna-Booster punktet gegen Omikron

Der an Omikron angepasste Covid-19-Impfstoffkandidat von Moderna zeigt vorläufigen Studiendaten zufolge eine bessere Antikörperreaktion gegen die hochansteckende Variante. Das Vakzin - eine Kombination aus dem ursprünglichen Moderna-Impfstoff Spikevax und einem gegen die Omikron-Variante gerichteten Mittel - habe eine überlegene neutralisierende Antikörperreaktion im Vergleich zu Spikevax erzielt, teilt der US-Biotechnologiekonzern mit. Das Vakzin wurde als Booster mit einer Dosierung von 50 Mikrogramm verabreicht - die Hälfte der ursprünglichen Dosierung für Erwachsene. Moderna will die Daten nun bei den zuständigen Regulierungsbehörden einreichen und hofft, dass sein Omikron-Booster noch im Spätsommer verfügbar sein wird.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

rahel

 
08.06.22 14:25
..nach meiner Wahrnehmung   wird hier Novavax und nicht Moderna diskutiert..o.k.?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Hier werden wieder Kleinanleger reingelockt

 
08.06.22 14:39
und abgezockt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Tipranks USA

 
08.06.22 14:49
Novavax (NVAX) Received its Third Buy in a Row
Catie Powers
Catie PowersJun 08, 2022, 01:05 PM

After Cantor Fitzgerald and H.C. Wainwright gave Novavax (NASDAQ: NVAX) a Buy rating last month, the company received another Buy, this time from B.Riley Financial. Analyst Mayank Mamtani reiterated a Buy rating on Novavax today and set a price target of $181.00. The company’s shares closed last Monday at $47.54, close to its 52-week low of $41.10.

According to TipRanks.com, Mamtani has 0 stars on 0-5 stars ranking scale with an average return of -32.2% and a 21.3% success rate. Mamtani covers the Healthcare sector, focusing on stocks such as Arrowhead Pharmaceuticals, Spectrum Pharmaceuticals, and Madrigal Pharmaceuticals.

The word on The Street in general, suggests a Moderate Buy analyst consensus rating for Novavax with a $140.50 average price target, a 195.5% upside from current levels. In a report released today, H.C. Wainwright also reiterated a Buy rating on the stock with a $207.00 price target.

See Insiders’ Hot Stocks on TipRanks >>

Novavax’s market cap is currently $3.87B and has a P/E ratio of -2.68.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

Unsinn,

 
08.06.22 14:52
Abzockeraktie ...
Leider ist Novavax etwas hinterher im Vergleich zu den Mitwettbewerbern
Dennoch warten viele Amis auf den "traditionellen" Impfstoff und zwar sehr viel mehr als es für D angenommen wurde.
M.E
werden wir heute noch locker die 65 Dollar sehen


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

@nobsy11 @Rahel255

 
08.06.22 14:58
Ich sehe hier Rahels Post durchaus am richtigen Platz!

Novavax tritt ja schließlich - Zulassung vorausgesetzt - gegen die bisherigen Platzhirsche an.

Dahingehend ist es durchaus wichtig zu wissen, wo diese aktuell stehen im Vergleich zu Novavax, um abschätzen (oder spekulieren) zu können, wie die weiteren Erfolgschancen, insbesondere ab Ferienende / Herbst sein könnten.

Die Rosarote Brille ist hier fehl am Platz

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--