Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.929.553 / Heute: 485
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Banani

 
22.04.22 11:42
Jetzt badet das Kind doch eh schon im Brunnen, jetzt würde doch alles andere als Geduld den Hedgefonds in die Hände spielen... Wir kennen das doch schon von früher... Ich hoffe auf einen signifikanten Anstieg bis Mitte Mai spätestens nach Q1 Results und /oder FDA Zulassung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Ich denke die FDA wird

 
22.04.22 11:48
mit ihrem Zulassungsverfahren nicht schneller sein als die EMA.
(03.02.2021 - 20.12.21)
Oder ich habe einen Denkfehler.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Letztlich

 
22.04.22 12:11
ist die US Zulassung doch vor allem gut für das Prestige, wirtschaftlich eher zu vernachlässigen. Allerdings glaube ich das der Druck auf die FDA doch erheblich gestiegen ist und auch das Statement von Novavax dazu lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. Das wir seinerzeit über OWS gesponsert wurden könnte sich jetzt einmal mehr als Vorteil erweisen, weil der Steuerzahler Ergebnisse einfordert.
Na,irgendwann sind wir schlauer...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split FPunkt
FPunkt:

#6955

 
22.04.22 12:51
Das rolling review startete zeitgleich bei der FDA, EMA und anderen, nämlich Anfang Februar '21 -> ir.novavax.com/...horities-for-COVID-19-Vaccine-Authorization
Somit hinkt die FDA schon mal hinterher...
Meiner Erinnerung nach beantragte Novavax die Notfall-Zulassung bei der EMA Anfang November '21 - Ende Dezember '21 wurde sie genehmigt, also nach knapp zwei Monaten.
Der Antrag bei der FDA wurde am 31.01.22 gestellt, da hinken sie also auch hinterher. Vielleicht wurden ja bei einem Wintersturm ein paar Blätter des Antrags "vom Winde verweht" und die Suche danach dauert an...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

FPunkt 03.02.21

 
22.04.22 13:22

www.ema.europa.eu/en/news/...axs-covid-19-vaccine-nvx-cov2373
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

World's Biggest Vaccine Maker

 
22.04.22 13:35
Serum Halts Production Over Millions of Unused Doses

Google Übersetzung:

Serum Institute of India Ltd., der weltweit größte Impfstoffhersteller und ein wichtiger Lieferant von Covid-19-Impfungen für Entwicklungsländer, hat die Herstellung neuer Chargen von Impfungen eingestellt, nachdem sein Vorrat inmitten einer globalen Angebotsschwemme auf 200 Millionen Dosen angewachsen war .

„Wir haben 200 Millionen Dosen auf Lager. Wir mussten die Produktion im Dezember einstellen“, sagte Adar Poonawalla, Chief Executive Officer von Serum, am Freitag auf dem von Times Network organisierten India Economic Conclave und sagte, er sei besorgt über Verschwendung, wenn die Schüsse auslaufen. „Ich habe sogar angeboten, jedem, der es nehmen wollte, kostenlose Spenden zu geben.“

Die missliche Lage von Serum unterstreicht das Überangebot an Impfstoffen, das sich in einer Welt eingeschlichen hat, die einst verzweifelt nach einer Immunisierung gegen das Coronavirus suchte. Impfstoffhersteller haben im vergangenen Jahr in massive Produktionskapazitäten investiert, und einige davon sind erst online gegangen, nachdem die meisten Länder einen Großteil ihrer Bevölkerung mit zwei Dosen versorgt hatten. Die globale Anpassung an das Leben mit dem Virus – mit Ausnahme von China und Hongkong, die Covid Zero praktizieren – hat auch die Dringlichkeit von Auffrischungsimpfungen verwässert.  

Die Welt bewegt sich von Engpässen zu einer möglichen Flut von Covid-19-Impfstoffen

Besonders stark ist die Kehrtwende in Indien, das erst vor einem Jahr ein Exportverbot für Serum und andere lokale Produzenten verhängt hat, um eine ausreichende Versorgung der lokalen Bevölkerung sicherzustellen. Das Land erlaubt jetzt allen über 18-Jährigen, Auffrischungsimpfungen zu machen, und Poonawalla drängte auf eine breitere Expansion. Er sagte, dass die Regierung voraussichtlich auch die empfohlene Zeitspanne für eine Auffrischungsimpfung von jetzt neun Monaten auf sechs Monate nach der zweiten Dosis verkürzen werde.

Poonawala sagte, dass Serum, das ein Hauptlieferant für das von der WHO unterstützte Covax-Programm ist, das zur Sicherstellung der Impfstoffversorgung von Entwicklungsländern beiträgt, einen „globalen Pandemievertrag“ ausarbeitet, um den freien Fluss und die Koordinierung wesentlicher Ressourcen wie Rohstoffe für die Impfstoffproduktion zu erreichen in der nächsten Krise.

Serum hat protektionistische Maßnahmen in anderen Ländern, die zu einer Verknappung von Rohstoffen führten, als einen Grund dafür angeführt, dass es auf dem Höhepunkt der Pandemie die Ziele für die Impfstoffproduktion verfehlte. Das Unternehmen stellt den von AstraZeneca Plc und der Universität Oxford entwickelten Impfstoff sowie den Schuss von Novovax Inc.

Wie in den meisten anderen Ländern hat sich das Leben in Indien weitgehend über die Covid-Ära hinaus bewegt, obwohl die Fälle wieder zugenommen haben, was die Hauptstadt Neu-Delhi dazu drängt, diese Woche wieder ein Maskenmandat im öffentlichen Raum einzuführen.

www.bloombergquint.com/business/...th-200-million-doses-spare
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Sind das evtl. die 200.000 Dosen

 
22.04.22 13:38
die nach Thailand gehen?

thailandtip.info/2022/04/22/...00-covovax-dosiserhoehung/amp/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Jagua7
Jagua7:

Wahrscheinlich

 
22.04.22 14:20
Bleiben dann noch 199.800.000 Dosen übrig. Also falls jemand noch Bedarf hat.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Jagua7
Jagua7:

Das könnte den Kurs noch etwas weiter drücken

 
22.04.22 14:21
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Jagua

 
22.04.22 14:26
Du verwechselst gerade Thailand mit Taiwan.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Booster Study in adolescents

 
22.04.22 14:28
We are proud to announce the initiation of our #COVID19 Vaccine Booster Study in adolescents in Phase 3 of the PREVENT-19 Trial.

ir.novavax.com/...s-in-Phase-3-PREVENT-19-Trial?sf163761994=1
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

vorbörslich

 
22.04.22 14:38
nochmal minus 7%. Sehe ich das richtig?

Hier stimmt doch definitiv was nicht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Stegodont

 
22.04.22 14:42
Siehst du richtig, unfassbar! *kotz*
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

-5.74% ca. 55k Volumen

 
22.04.22 14:44
www.marketwatch.com/investing/stock/nvax?mod=over_search
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

hier braucht man

 
22.04.22 14:56
wirklich starke Nerven. Vielleicht war es das jetzt auch und alle zittrigen Hände sind raus.

Warten wir mal ab.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Kurs

 
22.04.22 15:05
bei dem Verlauf wird einem wirklich kotzübel. Habe mittlerweile schon über 40000 Euro in den Sand gesetzt mit diesem katastrophalen Invest. Habe zwar mittlerweile nur noch 100 Stück, aber auch mit diesem späteren Zukauf zu 60,--Euro jetzt 1500,--Euro miese. Irgendetwas ist da wirklich faul, da mich echt wundert, dass die Zulassung im Heimatland nicht zeitnah erfolgt,zumal von dieser Seite eine  Milliardenförderung lief. Vermute fast, dass bald mal eine negative Meldung folgt (vielleicht Vertragskündigungen etc.). Es kann doch nicht sein, dass die durchschnittlichen Kursziele Richtung 200 Euro laufen, Verträge und Zulassungen gemeldet werden und der Kurs seit der EUZulassung in den Keller fällt.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split FPunkt
FPunkt:

@Referent

 
22.04.22 15:14
"Kann nicht sein" gibt's nicht an der Börse!
Entweder man verkauft jetzt, oder man kauft zu. Letzteres habe ich gerade getan. Trotzdem liegt mein Durchschnitt knapp über 90€  - da muss der SP mal gute 100% machen, damit ich auf +-0 komme. Ich denke, dass das passierren wird, allerdings nicht in einer Woche oder einem Monat, eher in einem halben Jahr +X. Aber ich habe Zeit - und zur Not noch etwas Kapital übrig, um weiter zuzukaufen...



Das ist natürlich KEINE Anlageberatung für andere!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

Referent

 
22.04.22 15:17
Ja das mit den Kurszielen ist überhaupt der Witz. Man fühlt sich regelrecht abgezockt. Jedenfalls geht es mir so. Wir Kleinanleger sollen hier scheinbar gnadenlos abkassiert werden. Deswegen auch mein Verdacht mit den Leerverkäufern, auch wenn die vllt. nur 6 Wochen halten dürften, was mir allerdings auch neu ist. Die haben da so ihre Tricks drauf. Der Kursverlauf spricht jedenfalls Bände.

Zum Glück bin ich nicht so hoch investiert. Es ärgert mich trotzdem. Schon aus Prinzip. Ich lasse mich nicht gerne verar*****.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

FPunkt

 
22.04.22 15:19
Zukauf habe ich in der Vergangenheit bei anderen Aktien auch schon praktiziert, allerdings mit minderem Erfolg, da mein Kauf der Kursverfall leider nicht stoppen konnte. Deine Perspektive wäre ja schön, aber derzeit wenig glaubhaft.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

So ein dreck

 
22.04.22 15:26
gestern über 500Euro verlust gemacht. Habe bisher nie einmal Plus mit dieser Scheiss Aktie gemacht.Wie denn auch Chart zeigt Richtung Null.

Ist dieses Scheiss unternehmen Pleite oder was?Langsam geht es richtung 0.Deutsche Kleinanleger werden durch Amis verarscht.

1234567u hatte doch recht als er meinte 35euro wird kommen.Ich idiot habe es nicht geglaubt aber wenns so weitergeht soll der letzte das licht ausschalten. Über 30Jahre erfahrung mit aktien aber sowas habe ich nie erlebt.

Stegodont: hast vollkommen recht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Der Bloomberg Artikel scheint

 
22.04.22 15:30
wieder ein Hit piece zu sein!

stocktwits.com/Errlala/message/454045591
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split FPunkt
FPunkt:

@Referent

 
22.04.22 15:34
Dass mein Zukauf den Kursverfall stoppt, glaube ich nicht mal ansatzweise. Ich habe mir den alltime-chart an der Nasdaq angesehen und sehe dort mehrere Unterstützungen um die $45 (+-$2). Ob ich  das richtig interpretiert habe oder nicht, zeigt die Zukunft. Wäre im schlimmsten Fall ein hohes Lehrgeld, im besten Fall jedoch "ein paar" Euro mehr auf'm Konto (meine Perspektive endet übrigens nicht bei 90€...)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Dump eet

 
22.04.22 15:36
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

jeden Tag dasselbe Spiel

 
22.04.22 16:17
Jetzt wird wieder gedrückt, damit das bloss nicht mal nach oben ausbricht. Das geht solange, bis mal ein richtig großer dagegen hält und das Treiben beendet. Ansonsten wird hier ein Tief nach dem anderen herbei geführt. Es werden ja auch immer wieder Wellen von neuen Stopp Loss ausgelöst. Dazu die Bankster mit ihren Mondkurszielen. Perfides Spiel.

Elon Musk oder Bill Gates sollte hier mal investieren. Dann ist der Spuk schnell vorbei. ;-)

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Bzgl. Bloomberg Artikel

 
22.04.22 19:19
Hier der Bezug:
World's largest vaccine maker halts AstraZeneca jab production

www.straitstimes.com/asia/south-asia/...zeneca-jab-production

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--